Juli 2009 Babys
23.05.2009 11:08
Zitat von channy08:
Guten Morgen ihr lieben !
Na wie war eure Nacht?
Ich hab nichts mitbekommen,so tief bin ich weggesegelt . Nichtmal, das sie heute bei uns vorm Haus randaliert haben. Klasse sag ich euch. Autos beschädigt und sone Geschichten.
Zum Glück stand unser Wagen umme Ecke aufm Platz, da sind die wohl nicht beigewesen. *puuuh*Jedenfalls ists Auto heile und läuft einwandfrei
Waren eben schon einkaufen und sind dann kurzer Hand mal in die Strasse gefahren, wo wir das Haus, was ich euch gestern per Link gezeigt hab, vermuten. Und siehe da, GEFUNDEN !
Sieht derzeit richtig verwohnt aus, aber wer weiß, wie lange das schon leer steht.Somit haben wir die Adresse auch schon , das ist das Gute, wenn man die Häuser hier kennt vom Aussehen her und in Ungefähr sich denken kann, wo die hingehören .
Gut, in Sachen Garten muss da echt was gemacht werden.Aber das hält sich in Grenzen.
Ansonsten, joa, die Schmerzen von gestern sind wieder da. Wirds schlimmer,bin ich bei meinem FA auffer Matte.So viel ist sicher.
Die Wärmflasche gestern abend hat leider nichts geholfen.... Na ja, muss ich durch. Mindestens bis Donnerstag in einer Woche will ichs noch schaffen. Dann hab ich meine 36 Wochen voll und mir gehts besser.
Ich schätze aber mal, das die Schmerzen Senkwehen sind. Mein FA meinte, die würden dieser Tage auftreten. Na ja, aber die merkt man doch normalerweise nicht oder?
Oder das ist beim 2. Kind wieder was anderes....
Na ja, gengu geschrieben.
Wünsch euch nen schönen Tag mit viel Sonne.
Wir haben sie hier und sollte sie jemand auch haben wollen, schick ich euch nen paar Sonnenstrahlen vorbei.
Bis später Mädels
Channy
Hey Mausi...das mit dem Haus hört schon mal nicht schlecht an. Würde aber den Vermieter fragen, wieso es so verwohnt ist. Weiterhin die Daumen für euch drück!!!
Ich kenn mich ja null aus mit diesen ganzen Wehen. Ich weiß nicht mal ob ich Übungswehen hatte oder nicht.
Ich weiß nur, dass ab und zu mein Bauch hart wird. *taaaadaaaa* Naja immerhin...
Ich würde auch sagen, dass Du so schnell wie möglich bei deinen FA auf der Matte stehst. Man weiß ja nie.
Ich wünsche Dir trotzdem weiterhin Gute Besserung und ich hoffe das es nicht schlimmer wird.
23.05.2009 11:10
Zitat von sweetheart_1990:
Hallo zusammen!!
Ich wollt mich auch mal wieder melden..bin nur im Moment nicht so oft on,da ich sehr viel liege,dadurch das ich starke unterleib und bauchschmerzen habe..
wie geht es euch und euren kleinen denn??
Gute Besserung Sweety!!!! Schon Dich fein. Und was macht dein Engel im Bauch???
Mir gehts soweit ganz gut und meinen Bauchbewohner auch (denke ich).
23.05.2009 11:11
Zitat von sheppy:
HUHU xD
ALSO ich muss nun langsam damit klar kommen kürzer zu treten selbst mit dem hund schnell auf die wiese is zuviel -.-
iiiiiiich muss jetzt ruhiger werden was anderes bleibt mir wohl nicht mehr bis zum ende
Nicht nur sagen...auch machen!!! Ich muss mir das auch ständig sagen.
23.05.2009 11:14
@ Avisy
Das kenn ich, hab ich auch schon durch. Ich versteh dich voll und ganz. Aber weisst was, die Männer sind beim ersten Kind sowas von überfordert...Echt schlimm... Beim 2. gehts jetzt bei uns, da springt er ohne zu mucken
Kopf hoch, das wird !
@ Peacock
Bist du dir sicher? Weil mein FA eben sagte, das wird dieser Tage auftauchen..........
@ Latina
Na ja, was heisst verwohnt, der Vorgarten sieht halt übel aus. Das wird schon ein paar Monate leer stehen wahrscheinlich, daher.
Mal sehen , wir hoffen ja, die melden sich.
Und wegen der Schmerzen, phasenweise... Nun ist wieder nichts.... Na ja, wenns zu schlimm wird, ruf ich Mama an und fahr zum FA.
Drück dich :-*
Das kenn ich, hab ich auch schon durch. Ich versteh dich voll und ganz. Aber weisst was, die Männer sind beim ersten Kind sowas von überfordert...Echt schlimm... Beim 2. gehts jetzt bei uns, da springt er ohne zu mucken
Kopf hoch, das wird !
@ Peacock
Bist du dir sicher? Weil mein FA eben sagte, das wird dieser Tage auftauchen..........
@ Latina
Na ja, was heisst verwohnt, der Vorgarten sieht halt übel aus. Das wird schon ein paar Monate leer stehen wahrscheinlich, daher.
Und wegen der Schmerzen, phasenweise... Nun ist wieder nichts.... Na ja, wenns zu schlimm wird, ruf ich Mama an und fahr zum FA.
23.05.2009 11:18
Zitat von avisy:
muss mir mal wieder was frust von der seele schreiben.
jetzt hab ich nicht nur stress mit meiner mama, sondern auch mit meinem freund.
gestern abend haben wir uns in die haare bekommen und ich hab ihm gesagt, dass ich es unter aller sau finde, wie er ab und zu mit mir redet (von wegen: halt jetzt mal den mund, geh mir nicht auf die nerven etc.) und dann meinte er, ich soll mich mal nicht so anstellen, sondern mal lieber ein bisschen mehr putzen.
und das, wo ich die einzige bin, die hier alles macht seit ich aus dem kh raus bin, obwohl ich eig nix machen darf. wenn ich wehen hab, mach ich halt an dem tag nicht auch noch sauber und riskiere, dass ich noch mehr wehen bekomme und sich mein gmh komplett verabschiedet....
aber da ich nicht gerne mit meinem freund streite, hab ich dann einfach mal meinen sturkopf abgeschaltet und wollte zu ihm aufs sofa kommen. er daraufhin: was soll das werden? ich: ich möchte einfach mal ein bisschen schmusen, ist das zu viel verlangt? und dann das kommentar schlechthin: ich hab aber keine lust auf sex! ich dachte, ich werd bekloppt...ich hab ihn dann gefragt, wie er auf die idee käme, dass ich direkt mit ihm poppen wollte und ob er jetzt mit schlafen käme. kam natürlich nicht mit und ich bin vor wut beinahe geplatzt. bin immer noch total kaputt, weil ich, wenn ich wütend einschlafe, nicht erholsam schlafe....
dann haben wir gestern ausgemacht heute nochmal schön entspannend zusammen zu baden. ich wache heute morgen auf und wer liegt alleine in der badewanne? meine bessere hälfte. dann hate ich noch nen größeren hals. geh ins wohnzimmer und überall volle aschenbcher. wenn er arbeiten ist und ich abends später ins bett gehe als er und vorher nicht die aschenbecher leere, is am nächsten tag aber was los.....
ich bin so unendlich sauer. jetzt steht er in der küche und spült. und ich weiß, dass er das auch nur macht, um mir nachher vorwerfen zu können, dass er ja hier alles macht.... ich bin so sauer....
tut mir leid, dass ich hier jetzt nen ellenlangen text hinsetze, aber ich bin so wütend, dass ich mir das einfach mal runterschreiben musste...
Kann mir guuuut vorstellen, dass Du sauer bist. Wäre ich definitiv auch!!! Manchmal denke ich, dass Männer irgendwie nicht so weit denken können...was die ganze SS betrifft.
Meiner beklagt sich indirekt auch öfters bei mir. Dann fetzen wir uns kurz und dann ist er ruhig.
Das lustige ist ja, wenn ich dann hier sauber mache... dann koommt er sagt...komm Mäuschen nun setz dich erstmal hin und ruh dich aus.
Männer Logik!!!!! Zum Mäuse melken!!!
Kopf hoch Süße!!!! Du machst das ganz toll, dafür das du eigentlich nur liegen sollst. Lass Dich nicht reizen... Tu nur das was du auch mit deinen Schmerzen vereinbaren kannst. Schließlich soll dein Engelchen noch ein bisschen durchhalten.
Drück Dich ganz doll!!!
23.05.2009 11:18
Zitat von channy08:
@ Avisy
Kopf hoch, das wird !
@ Peacock
@ Latina
Da steht das unter anderem immer mal, dass es bei Erstbegaerenden frueher auftritt. Musst du dir mal die einzelnen Links angucken.
http://de.mimi.hu/schwangerschaft/senkwehen.html
23.05.2009 11:21
Zitat von channy08:
@ Latina
Dann schon Dich fein. Und berichte uns wie es dir so geht.
Drück Dich auch Mausi. :-*
23.05.2009 11:23
Zitat von Latina:
Hallo zusammen!!
Ich wollt mich auch mal wieder melden..bin nur im Moment nicht so oft on,da ich sehr viel liege,dadurch das ich starke unterleib und bauchschmerzen habe..
Danke =)
Meinem Kleinen Bauchb ewohner dürfte es eigentlich super gehen..grad hat er Schluckauf und eben fand er es ganz toll mir gegen die Rippen zu tretten =)
Bin mal gespannt was der FA am Montag sagt..hab ja einen Termin zur Wachstumskontrolle weil der Rumpf zu klein ist =/
ich bin aber der festen überzwugung,dass der kleine mir nur einen schrecken einjagen will und doch alles ok wird =)
23.05.2009 11:27
Zitat von Latina:
Hallo zusammen!!
Danke =)
Meinem Kleinen Bauchb ewohner dürfte es eigentlich super gehen..grad hat er Schluckauf und eben fand er es ganz toll mir gegen die Rippen zu tretten =)
Bin mal gespannt was der FA am Montag sagt..hab ja einen Termin zur Wachstumskontrolle weil der Rumpf zu klein ist =/
ich bin aber der festen überzwugung,dass der kleine mir nur einen schrecken einjagen will und doch alles ok wird =)
Hab auch einen Termin am Montag . Freu mich schon.
Bei Dir bzw. beim Kleinen wird schon alles gut sein. Vielleicht lag er ja ungünstig. Berichte uns davon, wie es lief.
23.05.2009 11:27
Zitat von Peacock:
Zitat von channy08:
@ Avisy
Kopf hoch, das wird !
@ Peacock
@ Latina
Da steht das unter anderem immer mal, dass es bei Erstbegaerenden frueher auftritt. Musst du dir mal die einzelnen Links angucken.
http://de.mimi.hu/schwangerschaft/senkwehen.html
Also so wies auf einigen der Seiten beschrieben wird, sinds tatsächlich Senkwehen bzw. Wehen.
Hm, ich werds im Auge behalten, dank dir für den Link, werd da mal weiter stöbern
23.05.2009 11:30
Zitat von Latina:
Zitat von channy08:
@ Latina
Dann schon Dich fein. Und berichte uns wie es dir so geht.
Drück Dich auch Mausi. :-*
Ich mach nen gemütichen Nachmittag zu Hause.
Männe muss zwar gleich arbeiten, aber das ist schon ok.
Chantal ist derzeit auch pflegeleicht, so dass ich meine Füße auf dem Hocker hin legen kann und am PC sitzen bleiben kann. Die kann sich Gott sei Dank selber was vermachen. Nur gegen Abend wird sie immer knötterig, dann spiel ich meist die ganze Zeit mit ihr.Muss ja auch sein.
Ich halt euch auf dem Laufenden.
23.05.2009 11:32
Zitat von Latina:
Zitat von Latina:
Hallo zusammen!!
Danke =)
Hab auch einen Termin am Montag . Freu mich schon.
Bei Dir bzw. beim Kleinen wird schon alles gut sein. Vielleicht lag er ja ungünstig. Berichte uns davon, wie es lief.
Das mach ich auf jeden Fall =) Duc aber auch ok
so werd mich jetzt wieder ein wenig auf die couch verfrachten...komm dann später nochmal on!!bis später und einen schönen tag heut!!!
23.05.2009 11:40
hallo ihr lieben,
wie gehts euch allen? ich bin soweit ganz fit habe die nacht mal wieder einigermaßen gut geschlafen...
@ avisy
lass dich bloß nicht ärgern!! mache nur das, was du körperlich schaffst....ich kann dich total verstehen...mein schatz kann das auch nur schwer nachvollziehen, dass es jetzt echt anstrengend für mich wird....da kommt auch öfters mal ein: geht das nicht schneller? oder, wieso hast du das noch nicht gemacht? usw......blablabla...dann keife ich ihn kurz an, dass ich eine riesen kugel vor mir herschleppe und das er gefälligst ein bischen rücksicht nehmen muss und dann ist auch schon wieder gut..... ich mache auch nur noch das was ich schaffe...alles andere lasse ich einfach liegen..mir doch egal
...und wie sieht es bei den anderen aus? wie habt ihr die nacht überstanden?
wie gehts euch allen? ich bin soweit ganz fit habe die nacht mal wieder einigermaßen gut geschlafen...
@ avisy
lass dich bloß nicht ärgern!! mache nur das, was du körperlich schaffst....ich kann dich total verstehen...mein schatz kann das auch nur schwer nachvollziehen, dass es jetzt echt anstrengend für mich wird....da kommt auch öfters mal ein: geht das nicht schneller? oder, wieso hast du das noch nicht gemacht? usw......blablabla...dann keife ich ihn kurz an, dass ich eine riesen kugel vor mir herschleppe und das er gefälligst ein bischen rücksicht nehmen muss und dann ist auch schon wieder gut..... ich mache auch nur noch das was ich schaffe...alles andere lasse ich einfach liegen..mir doch egal
23.05.2009 11:51
Zitat von Kuki1987:
hallo ihr lieben,
@ avisy
Also ich hab die Nacht gut überstanden. Musste nur einmal Pipi machen. Und dann hab ich durch geschlafen und wurde von der Sonne geweckt.
Sooo gleich wird das Kinderzimmer weiter gemacht. Und was macht ihr heut schönes?
23.05.2009 11:54
Zitat von Kuki1987:
hallo ihr lieben,
@ avisy
Genau das hab ich meinem auch immer an den Kopf geworfen.
Hat super geklappt
Die Nacht, ich hab nix mitbekommen. Vielleicht sollte ich mir mal angewöhnen, mir für Nachts den Wecker zu stellen. Der morgen kommt zu schnell, und ich hab nicht immer gleich Lust aus dem Bett aufzustehen (was ich durch den Druck auf die Blase und nem halben Nierenstau aber unbedingt muss)....
Für heute liegt ein ganz ruhiger Nachmittag an.
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt