Juli 2009 Babys
22.05.2009 14:03
Zitat von Mummy87:
hallo mädels ich melde mich nun offiziell wieder zurück das internet geht wieder. ist zum glück alles gut gegangen aber ich muss nun wieder wehenhemmer schlucken aber es ist ja auch nicht mehr lange die letzten vier wochen werde ich das wohl jetzt durchhalten.diese klinik ist echt ein traum ich freu mich schon auf die entbindung da (nicht ansich die geburt aber die behandlung) als ich da ankam war ich wirklich in tränen aufgelöst und dem zusammenbruch nahe so eine angst hatte ich aber die haben da fähigkeiten einen zu beruhigen sowas hab ich noch nie erlebt haben dann ctg gemacht und es war immer jemand bei mir der mir sicherheit gegeben hat so gegen vier in der nacht kam dann die abschließende entwarnung und sie sagten mir ich dürfte nach hause ich war so glücklich wie gesagt ich nehme jetzt wehenhemmer die muss ich jetzt auch bis zum et am 23.6 weiter nehmen ansonsten gehts mir jetzt wieder gut heute könnte ich bäume ausreissen. aber ich muss noch anmerken dass ich total gerührt war als ich das alles hier gelesen habe ihr seid wirklich die besten
knuddel an euch alle
liebste grüße
eure mummy
schön dass du wieder da bist und dass es euch dreien gut geht!!!!! da bin ich echt erleichtert!!!! und die 4 wochen schaffst du jetzt auch noch!!!!
22.05.2009 14:04
Argh Mädels ich kann nimmer
Könnt grad so drauf los heulen vor Schmerz !
Ich glaub ich geh nachher das KKH besuchen....
Mir stichts wie blöde in den Unterleib rein, es zieht im Rücken und aaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaa.
Ne ne Regelmässigkeit ist nicht festzustellen.
Tut auch meist beim laufen weh...
Habt ihr das schonmal gehabt?
Der Schmerz ist nun wirklich neuland für mich.......
Mir stichts wie blöde in den Unterleib rein, es zieht im Rücken und aaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaa.
22.05.2009 14:17
Zitat von channy08:
ja kenn das. zumindest mit den unterleibsschmerzen....
fahr zur scherheit lieber mal ins kh. bzw LASS dich fahren!
bei mir war das nix schlimmes, aber das kann ja bei jedem anders sein.
fühl dich mal kräftig gedrückt, maus!
22.05.2009 14:19
Na ja, das blöde ist, ich muss warten bis mein Männe da ist.Keine Ahnung wann der nach hause kommt.....
Hab den schon angerufen, aber der Hund geht nicht ran.
Echt klasse.....
Maaaaaaaaaaan, ich will nimmer !
*jaul*
Echt klasse.....
*jaul*
22.05.2009 14:22
Zitat von channy08:
Na ja, das blöde ist, ich muss warten bis mein Männe da ist.Keine Ahnung wann der nach hause kommt.....
Echt klasse.....
*jaul*
ui..... das ist nicht so schön zu hören!!
halt noch n bissl durch. ist der auf der arbeit? vielleicht hat er das handy nicht gehört. ansonsten ruf doch noch mal an...
ich komm ansonsten vorbei und fahr dich...
22.05.2009 14:24
DU bleib bloß mit dem Hinterm aufm Sofa sitzen !
Rühr dich bloß nicht !
Japp, der ist auf Arbeit, Handy müsste er hören. Das darf sogar seit dieser Woche auf volle Lautstärke stehen, damit er mitkriegt, wenns los gehen sollte und er grad auf Arbeit ist. Seine Chefs wissen da Bescheid........
Ich hoff für ihn, das der gleich kommt..... Sonst bring ich den um !
Rühr dich bloß nicht !
Japp, der ist auf Arbeit, Handy müsste er hören. Das darf sogar seit dieser Woche auf volle Lautstärke stehen, damit er mitkriegt, wenns los gehen sollte und er grad auf Arbeit ist. Seine Chefs wissen da Bescheid........
22.05.2009 14:26
Zitat von channy08:
DU bleib bloß mit dem Hinterm aufm Sofa sitzen !
Rühr dich bloß nicht !
immer ruhi blut channy, der kommt jetzt bestimt gleich. vielleict ist er ja sogar schon auf dem weg....
für dich würde ich meinen faulen hintern aber in den wagen packen... da sitz ich ja auch nur die ganze zeit! aber ich glaub dein männe wird vor mir da sein....
22.05.2009 14:29
Das denke ich auch,das der eher da ist.
Ne aber im Ernst, bleib du bitte schön zu Hause.
Dat Muckelchen muss noch nen Weilchen. UND: Ist ja nimmer lang.
Vielleicht sitz ich auch grad einfach zu viel.......
Das Gute ist morgen und Sonntag hat mein FA Notdienst, zur Not könnt ich den auch gleich aufsuchen.
Und Dienstag muss ich sowieso wieder hin.
Das Gute ist morgen und Sonntag hat mein FA Notdienst, zur Not könnt ich den auch gleich aufsuchen.
22.05.2009 14:33
Zitat von channy08:
Das denke ich auch,das der eher da ist.
das ist ja schon mal nicht schlecht mit deinem fa. leg dich mal n bisschen hin und schnapp dir ne wärmflasche. versuch dich einfach n bisschen zu entspannen und wenns nicht besser wird, gehts bitte af direktem weg zum arzt, verstanden????!!!!
und ich möchte bitte berichtet bekommen. will mir nicht den ganen abend den kopf über dich zerbrechen, weil ich nix mehr höre, einerstanden? also bitte immer schön regelmäßig melden. wenn sich meine zeit lässt, muss sich deine auch nohc was zeit lassen!!!
22.05.2009 14:40
Zitat von channy08:
genau sowas habe ich seit montag
blos das mein oberbauch ab und an noch mit wehtut
kannst dich ja melden was das sein könnte
22.05.2009 14:40
Jawoll Mam !
Dat wird schon.....
Und weisste was, deine eineinhalb Wochen kriegen wir auch noch rum.
Das Beste wär ja noch, deine macht sich in 2 Wochen auf den Weg, dann schickste mir morgens ne SMS, das sie da ist und ich dir eine, von wegen, ja meine kommt grad
Dat wär ja echt was..............
Dat wird schon.....
Das Beste wär ja noch, deine macht sich in 2 Wochen auf den Weg, dann schickste mir morgens ne SMS, das sie da ist und ich dir eine, von wegen, ja meine kommt grad
22.05.2009 14:45
channy DURCHHALTEN und xenia DU auch ^^
geht zum arzt , lasst euch durchchecken und dann seit ihr doch beruhigter ...
wobei ich denke so langsam gehts hier in die heiße phase, wo die schmerzen immer schlimmer und häufiger werden
geht zum arzt , lasst euch durchchecken und dann seit ihr doch beruhigter ...
wobei ich denke so langsam gehts hier in die heiße phase, wo die schmerzen immer schlimmer und häufiger werden
22.05.2009 14:47
Zitat von channy08:
Jawoll Mam !
Dat wird schon.....
aber einigen wir uns darauf, dass meine erst in 4 wochen kommt.... dann kann ich die direkt mit nach hause nehmen.....
dann ruf ich dich während deiner presswehen an und erzähl dr wie schlimm die geburt war....
22.05.2009 16:37
Sooo bin wieder da.
Arzt : CTG-> nix, nada niente. Alles ok. Warum der Schmerz? Ebenso keine Ahnung. wir gehen vom Ischias aus.Aber sicher ist er sich nicht.
Makler-> Beschissen !
Nun auf einmal gibt es doch mehr Interessenten. Klasse. Chancen wieder gesunken.
Abwarten, die melden sich kommende Woche.
Arzt : CTG-> nix, nada niente. Alles ok. Warum der Schmerz? Ebenso keine Ahnung. wir gehen vom Ischias aus.Aber sicher ist er sich nicht.
Makler-> Beschissen !
Nun auf einmal gibt es doch mehr Interessenten. Klasse. Chancen wieder gesunken.
22.05.2009 16:59
Zitat von channy08:
Sooo bin wieder da.
Makler-> Beschissen !
lass den kopf nicht hängen
hast du denn noch schmerzen, oder ist es besser geworden?
und mit dem makler, mach dir mal keine gedanken, das wird schon bestimmt !!!!
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt