Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
22.05.2009 10:02
Ja das stimmt.
Manche sind echt nicht zu beneiden.
Noch durch den ganzen Juli würd ich nicht wollen. Schon gar nicht, wenn der so warm wird wie letztes Jahr. Ne danke
22.05.2009 10:03
Zitat von channy08:

Ne das hab ich ja auch manchmal ohne Hormone
Das isses ja

Neeein???
Völlig OK, ich hab das auch ab und zu, meine Freunde guckn immer doof wenn ich Texte von uralt-Shlagern/Volksmusik mitsinge, so ist das aber wenn man bei Großeltern aufwächst. Da gibts das rauf und runter...
22.05.2009 10:05
Doch leider.
Oder was heisst leider, ich find die ollen Kamellen halt manchmal besser.
Und mit schlager, weiß nicht, da kann man so richtig mal den Gefühlen freien Lauf lassen, bei der heutigen Kamelle geht das ja so gut wie gar nimmer.......
22.05.2009 10:07
Wie gut das Geschmäcker verschieden sind, wäre ja langweilig heute und wie sollte Hansi Hinterseher (richtig??) sonst sein Geld verdienen
Ich bin gleich erstmal raus, Wäsche waschen bei dem schönen Wetter..
avisy
2399 Beiträge
22.05.2009 11:16
hey mädels,
alles klar bei euch?
xenia, wenn das nicht besser wird, geh lieber heute nochmal zum arzt. übers we erreichst du ja keinen arzt. dann heißt es direkt kh....
channy, viel glück beim makler
an alle die schmerzen haben.... fühlt euch gedrückt, gönnt euch ein entspannendes bad und schont euch schön brav!!!

hatte heute nochmal nen termin beim fa!
JUHUUUU, gmh ist stabil geblieben bei 1,3 cm....
die kleine hat auch wieder n bisschen aufgeholt. ist jetzt 43,5 cm und wiegt 1760gr. ist zwar immer noch nicht die welt, aber zumindest hat sie innerhalb von 10 tagen gut 350gr zugenommen!!!!
heute kommt das kizi!!! *freu* aber mein lieber freund will es heute noch nicht aufbauen ist ja noch so viel zu machen.... bordüre muss noch an die wand und deswegen will er heute nur die wickelkommode aufbauen.... hab mich schon so gefreut, dass heute eventuell schon alles steht, aber nix da....
zur not mach ich das halt selber
aber das darf ich ja auch nicht.....

hab ich euch eig erzählt, dass ich stress mit meiner mutter hab??? normalerweise hält das nur 1-2 tage und dann meldet sich einer von uns immer.... mittlerweile hab ich seit 5 (!!!!) tagen nix mehr von ihr gehört. ich bin sauer auf sie- meiner meinung mehr als gerechtfertigt und sie meldet sich nicht.... ich erwarte ja noch nicht mal ne entschuldigung, aber zumindest, dass sie mich, was bestimmte themen anbelangt jetzt einfach in ruhe lässt.... und was tut sie? sie schaltet auf stur, weil ich sie im wald hab alleine stehen lassen und meldet sich nicht.... ich könnte durchdrehen. bin zu stur, um mich zu melden, aber sonst haben wir jeden tag zumindest 5 min tel.... irgendwie fehlt das.... würde der so gerne von der untersuchung heute erzählen, aber ich will nicht, dass die denkt, dass das thema im wald für mich jetzt durch ist.... was macht man da???
22.05.2009 11:22
WEHE AVISY !
Wag dich nicht, die Teile auch nur anzurühren !
Denk dran, ich häng mich hinter die Bahn und komm mit der Bratpfanne ! und dann gibts den hier

Wegen deiner Mum, hm, ich würd weiter auf Stur schalten, ganz ehrlich.
Die meldet sich schon.

Ich hab das auch, muss auch mindestens einmal am Tag meine Muddi sehen oder gesprochen haben, sonst fehlt irgendwie was.

Lass dich drücken !
Kopf hoch, wird schon !
Deiänschen
7720 Beiträge
22.05.2009 11:31
hallo ihr schätze
wollte auch mal schnell ein liebes hallöchen einbringen
kizi aufbauen jetzt noch??? niiiiiiiiiiiiiiiicht machen garnicht gut jetzt noch...aber das weisst du ja selbst
bei mir ist alles beim alten...hitzewallungen, dauerklogänger, beim zu dolle husten oder lachen-einpiesler , keine lust mehr habende, in der 31 ssw angekommende schwangere
menno, kann mal einer die wolken da weg machen? ich zieh mich jetzt mal und-sind hier voll am rumgammeln mein mann hat frei, meine tochter auch und so geniessen wir bis meine stieftochter übers we kommt die zeit zu dreieinhalbt und dann zu viereinhalb
grüß euch lieb und knuddel euch mal ganz frech
22.05.2009 11:36
hallöle,

wie gehts denn heute so??

ich persönlich könnte hatte ne total beschi...... nacht...

bin um halb zwölf ins bett um dann wieder um 2 uhr nachts aufzustehen, weil ich absolut nicht schlafen konnte..

naja, jetzt bin ich total gerädert, dabei hatte ich mir für heute einiges vorgenommen... ....naja und dann noch die anordnung von meiner hebamme zur ruhe zu kommen, weil mein blutdruck ja momentan ein paar späße mit mir treibt....die ist lustig...ich habe noch sooo viel zu tun....

dann muss ich meinen schatz wohl in den allerwertesten treten..

@ chenia

wie gehts deiner meersau??? hoffe ist alles im grünen bereich??

@ avisy

musste gerade über deinen beitrag schmunzeln... du hast deine mutter im wald stehen gelassen? das würde ich auch ab und zu gerne mal machen... ne, aber im ernst...die bekommt sich schon wieder ein...ich würde auch abwarten...

@tinchen

diese symphysenschmerzen hatte ich auch vor ein paar wochen...inzwischen sind die aber so gut wie weg....das tut ganz schön weh....ich wünsche dir gute besserung..

@xenia

dirauch eine gute besserung , maus und wenn es wirklich sehr weh tut, dann gehe doch bitte heute noch zum arzt, ok? drück dich!

sooo, ich gehe jetzt mal einkaufen.....bis spädder
avisy
2399 Beiträge
22.05.2009 11:50
Zitat von channy08:

WEHE AVISY !
Wag dich nicht, die Teile auch nur anzurühren !
Denk dran, ich häng mich hinter die Bahn und komm mit der Bratpfanne ! und dann gibts den hier

Wegen deiner Mum, hm, ich würd weiter auf Stur schalten, ganz ehrlich.
Die meldet sich schon.

Ich hab das auch, muss auch mindestens einmal am Tag meine Muddi sehen oder gesprochen haben, sonst fehlt irgendwie was.

Lass dich drücken !
Kopf hoch, wird schon !

danke maus!!
klar werd ich brav auf dem sofa sitzen bleiben und beim aufbau nur zugucken (wenn denn dann was aufgebaut wird... )
aber wenn ich was machen sollte, schaffst du es eh nicht pünktlich hier zu sein, zumindest nicht mit der db....

werd bei meiner mama auch abwarten bis die sich meldet. ich lauf der nicht hinterher und ich bin ja nicht ohne grund sauer auf die....

22.05.2009 11:55
Naa gut, meinst Lufthansa ist schneller?
Oder ich klau mir nen Sportsegler vom Flughafen hier (jawoll unser 25.000 Seelen Dorf hat sogar nen Flughafen )

Ne, aber mal im Ernst, lass lieber, guck, dein Gmh ist stabil geblieben und das soll er auch noch ne Weile !
Denk dran, 34 Wochen !!!!!!!!!!!!
avisy
2399 Beiträge
22.05.2009 11:55
Zitat von Deiänschen:

hallo ihr schätze
wollte auch mal schnell ein liebes hallöchen einbringen
kizi aufbauen jetzt noch??? niiiiiiiiiiiiiiiicht machen garnicht gut jetzt noch...aber das weisst du ja selbst
bei mir ist alles beim alten...hitzewallungen, dauerklogänger, beim zu dolle husten oder lachen-einpiesler , keine lust mehr habende, in der 31 ssw angekommende schwangere
menno, kann mal einer die wolken da weg machen? ich zieh mich jetzt mal und-sind hier voll am rumgammeln mein mann hat frei, meine tochter auch und so geniessen wir bis meine stieftochter übers we kommt die zeit zu dreieinhalbt und dann zu viereinhalb
grüß euch lieb und knuddel euch mal ganz frech

nene keine sorge, ich bleib artig! werd nichts machen außer faulenzen....
oh ja, die ss beschwerden..... hoffe das es dir bald besser geht....
das mit dem extremen lachen, husten oder (bei mir ganz schlimm) NIESSEN und sich dann halb in die hose machen ist echt immer peinlich.... aber wir können ja nix dafür.... wir sind halt schwanger.... und dürfen das dann auch!
avisy
2399 Beiträge
22.05.2009 11:57
Zitat von channy08:

Oder ich klau mir nen Sportsegler vom Flughafen hier (jawoll unser 25.000 Seelen Dorf hat sogar nen Flughafen )

Ne, aber mal im Ernst, lass lieber, guck, dein Gmh ist stabil geblieben und das soll er auch noch ne Weile !

verstanden, frau oberbefehlshaberin!!!!!
wird erledigt oder eben nicht erledigt!!!
tja, prob. ist, dass der nächste flughafen bei uns in der nähe köln ist und der ist 60km weit weg. das heißt da bist du auch auf die bahn angewiesen....
22.05.2009 11:58
Zitat von avisy:

Zitat von channy08:

tja, prob. ist, dass der nächste flughafen bei uns in der nähe köln ist und der ist 60km weit weg. das heißt da bist du auch auf die bahn angewiesen....

Hm, oder ich nehm direkt die Strasse bei euch vor der Tür
Lass mich abwerfen.
Schwangere Klötze fallen schnell , nur die Landung wird unsanft
avisy
2399 Beiträge
22.05.2009 12:04
Zitat von channy08:

Zitat von avisy:

Zitat von channy08:

Hm, oder ich nehm direkt die Strasse bei euch vor der Tür
Lass mich abwerfen.
Schwangere Klötze fallen schnell , nur die Landung wird unsanft
ich fang dich dann auf!!!!! versprochen!!!
xenia06
3834 Beiträge
22.05.2009 12:06
Zitat von avisy:

hey mädels,
alles klar bei euch?
xenia, wenn das nicht besser wird, geh lieber heute nochmal zum arzt. übers we erreichst du ja keinen arzt. dann heißt es direkt kh....
channy, viel glück beim makler
an alle die schmerzen haben.... fühlt euch gedrückt, gönnt euch ein entspannendes bad und schont euch schön brav!!!

hatte heute nochmal nen termin beim fa!
JUHUUUU, gmh ist stabil geblieben bei 1,3 cm....
die kleine hat auch wieder n bisschen aufgeholt. ist jetzt 43,5 cm und wiegt 1760gr. ist zwar immer noch nicht die welt, aber zumindest hat sie innerhalb von 10 tagen gut 350gr zugenommen!!!!
heute kommt das kizi!!! *freu* aber mein lieber freund will es heute noch nicht aufbauen ist ja noch so viel zu machen.... bordüre muss noch an die wand und deswegen will er heute nur die wickelkommode aufbauen.... hab mich schon so gefreut, dass heute eventuell schon alles steht, aber nix da....
zur not mach ich das halt selber
aber das darf ich ja auch nicht.....

hab ich euch eig erzählt, dass ich stress mit meiner mutter hab??? normalerweise hält das nur 1-2 tage und dann meldet sich einer von uns immer.... mittlerweile hab ich seit 5 (!!!!) tagen nix mehr von ihr gehört. ich bin sauer auf sie- meiner meinung mehr als gerechtfertigt und sie meldet sich nicht.... ich erwarte ja noch nicht mal ne entschuldigung, aber zumindest, dass sie mich, was bestimmte themen anbelangt jetzt einfach in ruhe lässt.... und was tut sie? sie schaltet auf stur, weil ich sie im wald hab alleine stehen lassen und meldet sich nicht.... ich könnte durchdrehen. bin zu stur, um mich zu melden, aber sonst haben wir jeden tag zumindest 5 min tel.... irgendwie fehlt das.... würde der so gerne von der untersuchung heute erzählen, aber ich will nicht, dass die denkt, dass das thema im wald für mich jetzt durch ist.... was macht man da???

mein arzt ist im urlaub hoffe er ist montag wieder da
naja ins kh will ich net wirklich muss es bis montag aushalten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt