Juli 2009 Babys
21.05.2009 21:34
Zitat von avisy:
Zitat von channy08:
Ich krieg gleich das kotzen.
Aaaaaaah, wie kann ein Mensch so blindlinks durch die welt gehen?
Wie geht das bitte?
Müsst euch die Tante mal geben
http://www.mamacommunity.de/forum/eure-geschichten .html
ja, hab ich am anfang n bissl gelesen. die ist echt net normal....
Ich könnt die grad sonst wo gegen ******
Bei der Hakts.....Aber wirklich....
21.05.2009 21:35
Zitat von KölschBloot86:
Hi an alle
War eben bei Papa und war schön hat von meiner Geburt etc gesprochen und meinem Freund gesagt das das ein unbeschreibliches Gefühl ist wenn man das erste mal wickelt das Baby sieht etc war schön sowas zu hören redet über sowas normal nie
Naja hatte mal so ein Ausfluss bzw 2 in der SS und habe vaginaltabletten bekommen sei wohl normal da der Hormonhaushalt durcheinander ist aber ist am Amfang gewesen....
NAja leg mich mal was auf die Couch denke der kleine bleibt keinesfals bis zum Et drin hatte heute ziehen im Rücken hat sich angefühlt als man seine Tage bekommt
Wünsch euch noch nen schönen Abend dicken Kuss Kölschii
@Channi Ich bin ein Schussel hab die Liste gelöscht könntest du die mir nochmal schicken aber nicht dieses Ecxel
Ich schick dir und Deiänschen morgen früh die Liste ja?
Ist das ok ihr beiden?
Ich geh mich gleich noch kurz abreagieren und dann ins Bett
21.05.2009 21:37
Zitat von channy08:
Zitat von avisy:
Zitat von channy08:
Ich krieg gleich das kotzen.
Aaaaaaah, wie kann ein Mensch so blindlinks durch die welt gehen?
Wie geht das bitte?
Müsst euch die Tante mal geben
http://www.mamacommunity.de/forum/eure-geschichten .html
ja, hab ich am anfang n bissl gelesen. die ist echt net normal....
Ich könnt die grad sonst wo gegen ******
Bei der Hakts.....Aber wirklich....
die hat sie einfach nicht mehr alle.... wie kann man nur so sein???
21.05.2009 21:37
hey channy-maus,
rege dich nicht so sehr auf...ich weiß wie schwer das manchmal ist, aber es wird leider immer menschen mit solch einer meinung geben
ist doch nicht gut sich in der ss so sehr aufzuregen...also, ruhig blut
rege dich nicht so sehr auf...ich weiß wie schwer das manchmal ist, aber es wird leider immer menschen mit solch einer meinung geben
ist doch nicht gut sich in der ss so sehr aufzuregen...also, ruhig blut
21.05.2009 21:38
Och kuki
ich bin die Ruhe in Person
Hab selten so oft gegen die Wand geredet.
Die Alte beachtet einen echt nicht. Nur weil ich die Wahrheit schreib....
ich bin die Ruhe in Person
Hab selten so oft gegen die Wand geredet.
Die Alte beachtet einen echt nicht. Nur weil ich die Wahrheit schreib....
21.05.2009 21:39
Balla Balla - Peng Peng
sag ich nur.....
Na sie soll ja ihre Meinung haben, aber mit der Meinung ist sie hier fehl am Platze.
sag ich nur.....
Na sie soll ja ihre Meinung haben, aber mit der Meinung ist sie hier fehl am Platze.
21.05.2009 21:40
so mädels,
ich hau mich mal vor die glotze.... vielleicht guck ich später nochmal rein. ansonsten wünsch ich euch noch nen schönen abend!!!!
ich hau mich mal vor die glotze.... vielleicht guck ich später nochmal rein. ansonsten wünsch ich euch noch nen schönen abend!!!!
21.05.2009 21:44
ja, die hat echt einen an der latte..
ich habe mich aber mal so in ein thema reingesteigert, dass ich wie ein schwein geschwitzt habe und dann echt probleme hatte die diskussion die nacht über aus dem kopf zu bekommen......
seitdem versuche ich so etwas zu ignorieren...
ich habe mich aber mal so in ein thema reingesteigert, dass ich wie ein schwein geschwitzt habe und dann echt probleme hatte die diskussion die nacht über aus dem kopf zu bekommen......
seitdem versuche ich so etwas zu ignorieren...
21.05.2009 21:48
Huhu....
Mensch, ihr ward aber heute wieder fleißig!
Hab jetzt nur mal schnell überflogen...
Channy... Glückwunsch! Oder auch nicht, denn ab jetzt hast du keine ruhige Minute mehr!
Hm... weiß nicht mehr, wer das mit dem Ausfluß war.... aber ich hab das auch *schäm*.... So viele Slipeinlagen wie im Moment, hab ich noch nie verbraucht.
Und was habt ihr heut schönes gemacht? Wir waren bei meinen Eltern Kaffee trinken und grillen. Das Wetter hat ganz gut mitgespielt, nur das Abendessen haben wir dann drinnen eingenommen, weils angefangen hat zu gewittern.
Heute Morgen haben wir das Babybett dann endlich mal aufgebaut und ich hab eine Eisenbahn an die Wand gemalt... so als kleine Entschädigung, dass wir kein Kizi haben... ich zeig euch die Tage mal Fotos.
Channy... Glückwunsch! Oder auch nicht, denn ab jetzt hast du keine ruhige Minute mehr!
Hm... weiß nicht mehr, wer das mit dem Ausfluß war.... aber ich hab das auch *schäm*.... So viele Slipeinlagen wie im Moment, hab ich noch nie verbraucht.
Und was habt ihr heut schönes gemacht? Wir waren bei meinen Eltern Kaffee trinken und grillen. Das Wetter hat ganz gut mitgespielt, nur das Abendessen haben wir dann drinnen eingenommen, weils angefangen hat zu gewittern.
Heute Morgen haben wir das Babybett dann endlich mal aufgebaut und ich hab eine Eisenbahn an die Wand gemalt... so als kleine Entschädigung, dass wir kein Kizi haben... ich zeig euch die Tage mal Fotos.
21.05.2009 21:48
Einen?
Nen paar mehr Kuki!
Ne ich steiger mich nicht rein, das lass ich nicht so nah an mich ran.
Ich kann nur nicht kapieren, wie man in einer so großen Online Community Wünsch dir Was spielen soll...
Das krieg ich nicht in meinen Schädel rein.
Na ja und mittlerweile ist die einfach nur zum Schieflachen....
Nen paar mehr Kuki!
Ne ich steiger mich nicht rein, das lass ich nicht so nah an mich ran.
Ich kann nur nicht kapieren, wie man in einer so großen Online Community Wünsch dir Was spielen soll...
Das krieg ich nicht in meinen Schädel rein.
Na ja und mittlerweile ist die einfach nur zum Schieflachen....
21.05.2009 21:52
Zitat von Eowyn:
Huhu....
Ruhige Minuten hatte ich vorher auch nicht. Sie mag ja den Laufstall nicht mehr und seit nen paar Wochen krabbelt die hier durch die Bude und nimmt alles auseinander
Bzgl. Slipeinlagen - willkommen im Club. Sind wir doch nicht soo alleine.
Wir waren heute zu Hause den Tag über.
Bei dem Wetter wars mir zu blöde raus zu gehen
21.05.2009 22:00
Über die Tante aus dem "Geschichten-Fred" hab ich mich die Tage schon ausgelassen....
Wollte nur schnell bei euch reinschauen, obs auch allen noch gut geht... bin dann für heute raus.
Morgen hab ich Sturmfrei!!!
Alina ist bei ihrem Papa und mein Männe aufm ACDC Konzert, also viel Zeit für euch!
Bis dann!
Wollte nur schnell bei euch reinschauen, obs auch allen noch gut geht... bin dann für heute raus.
Alina ist bei ihrem Papa und mein Männe aufm ACDC Konzert, also viel Zeit für euch!
Bis dann!
21.05.2009 22:19
Zitat von Eowyn:
Über die Tante aus dem "Geschichten-Fred" hab ich mich die Tage schon ausgelassen....
Bis dann!
hui bei ACDC waren wir im märz auch!!!
war total der hammer!!!!
21.05.2009 22:24
so bin nochmal da ^^
channy freut mich für dich, dass du und dein mann gemeinsam erlebt habt als die kleine die ersten schritte gemacht hat ... ich glaub da ist man erstmal völlig baff ^^
ihr habt anscheind alle irgendwie ausfluss oder sowas in der art ich hab das gar nicht und wenn dann so minimal das ich keinesfalls slipeinlagen bräuchte... ausfluss hat man oder hat man nicht?nicht das ich mir hier gedanken machen muss , weil es euch so geht und mir nicht..
ich hab grad mit meinem meerschwein geknuddelt, ich hab das gefühl das es bald sterben wird, mal abwarten ...ist ja auch schon alt aber trotzdem einfach nen charakter-tier
so jetzt schau ich weiter die top-moppels an
channy freut mich für dich, dass du und dein mann gemeinsam erlebt habt als die kleine die ersten schritte gemacht hat ... ich glaub da ist man erstmal völlig baff ^^
ihr habt anscheind alle irgendwie ausfluss oder sowas in der art ich hab das gar nicht und wenn dann so minimal das ich keinesfalls slipeinlagen bräuchte... ausfluss hat man oder hat man nicht?nicht das ich mir hier gedanken machen muss , weil es euch so geht und mir nicht..
ich hab grad mit meinem meerschwein geknuddelt, ich hab das gefühl das es bald sterben wird, mal abwarten ...ist ja auch schon alt aber trotzdem einfach nen charakter-tier
so jetzt schau ich weiter die top-moppels an
22.05.2009 01:00
Das is ja traurig das das schweinchen vil bald stirbt
hmmm ich hab bis jetzt öfters so ne vermutung gehabt und biser is es dann auch immer passiert NUR bei der katze nicht naja die hatja auch 7 leben xD
ich hab n wahrnsinniges ziehen im bauch ab und zu zumindest das is echt kein schöner vorgeschmack auf die wehen selbst
bin ja ma gespannt
hmmm ich hab bis jetzt öfters so ne vermutung gehabt und biser is es dann auch immer passiert NUR bei der katze nicht naja die hatja auch 7 leben xD
ich hab n wahrnsinniges ziehen im bauch ab und zu zumindest das is echt kein schöner vorgeschmack auf die wehen selbst
bin ja ma gespannt
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt