Juli 2009 Babys
21.05.2009 19:26
Zitat von xenia06:
Zitat von anni-hbg:
Zitat von xenia06:
hey ihr süßen
oh channy das freut mich weiß wie du da geschaut hast kann mich noch an meiner maus erinnern und jetzt rennt sie weg hihi
so hab gelesen das hier auch ein paar ausfluss haben dachte schon bin die einzigste voll peinlich sowas hab mir extra schon so ne slipteile gekauft
aber wie meinst du das mit dem riechen?
latina maus viel spaß beim eis essen wir werden jetzt abendbrot essen heut etwas später
Na ja, mein FA meinte, wenn der Ausfluss komisch riecht (also einfach mal am höschen bzw. der Slipeinlage riechen / ich weiß, hört sich total doof an), dann muß man mal einen Test wegen einer Infektion machen. Wenn er aber nicht streng riecht, dann ist alles ok
ok dank dir dann werd ich mal mein arzt fragen wenn ich ran komme sry aber ist mir grad peinlich so wie sehr oft aber meiner riecht etwas süßlich komisch keine ahnung
sagt mal mädelz wäre es schlimm heut abend mit mein schatz ein glas wein zu trinken?????
frag mal vorsichtshalber deinen FA. Wahrscheinlich ist gar nichts, aber sicher ist sicher Mir war es auch voll peinlich meinen FA zu fragen, aber was soll´s, bevor es etwas schlimmes ist, geb ich mir lieber die blöße
Wein würd ich lieber nicht trinken
21.05.2009 19:26
Zitat von xenia06:
Zitat von channy08:
@ Xenia
Wein regt Wehen an , lass lieber !
ok schade aber dann lassen wir das lieber
hab auch voll die unterleibschmerzen
Darum, lieber ne Wärmeflasche auf den Unterbauch legen und entspannen !
21.05.2009 19:27
Zitat von xenia06:
Zitat von avisy:
Zitat von channy08:
Ausfluss?
Ihr auch? Dann hab ich das überlesen *sry*
Melde mich auch mal !
Hab schon so manches mal gedacht, mir sei die Blase gesprungen.
Aber der Ausfluss ist tatsächlich normal, auch das er nicht riechen sollte.
Das sagt mein FA nämlich auch.
Na ja,wirklich was machen kann man nicht. Slipeinlagen sind keine schlechte Wahl !
genau das dachte ich im ersten moment nämlich auch. dachte aber eher, dass das der schleimpropf wäre, weil das fw ist ja komplett flüssig, oder? jetzt bin ich beruhigt, dass ihr das auch habt. also komisch riechen tut er bei mir nicht. riecht alles neutral...
ja fw ist durchsichtig und einfach nur wasser
Es sei denn es ist grün.
Das ist dann nicht mehr gut und man sollt sofort nen Rettungswagen anrufen und sich hinlegen
21.05.2009 19:33
Zitat von channy08:
Zitat von avisy:
Zitat von channy08:
Ausfluss?
Ihr auch? Dann hab ich das überlesen *sry*
Melde mich auch mal !
Hab schon so manches mal gedacht, mir sei die Blase gesprungen.
Aber der Ausfluss ist tatsächlich normal, auch das er nicht riechen sollte.
Das sagt mein FA nämlich auch.
Na ja,wirklich was machen kann man nicht. Slipeinlagen sind keine schlechte Wahl !
genau das dachte ich im ersten moment nämlich auch. dachte aber eher, dass das der schleimpropf wäre, weil das fw ist ja komplett flüssig, oder? jetzt bin ich beruhigt, dass ihr das auch habt. also komisch riechen tut er bei mir nicht. riecht alles neutral...
Wenn du dir unsicher bist, frag beim nächsten FA Besuch, ob sie FW Teststäbchen da haben und mal kurz nen Test machen können.
I.d.R. haben die welche da.
FW ist komplett flüssig ja.
Ich weiß noch, wo ich damals den Blasensprung bei meiner großen hatte.
Ne hab ich gelacht.
Morgen 6.45h, Channy wird wach weils auf einmal so patsche nass im Bett war...(es war Sonntag )
Der erste Gang -> Toi. Da liefs schon weiter, also war schnell klar, das ist FW.
Normal merkt man das.
FW riecht meine ich auch leicht süßlich.Aber nur ganz schwach.
meine ist im kh geplatzt hab mir grad umgezogen zum spazieren gehen und dann na toll
21.05.2009 19:34
Zitat von anni-hbg:
Zitat von xenia06:
Zitat von anni-hbg:
Zitat von xenia06:
hey ihr süßen
oh channy das freut mich weiß wie du da geschaut hast kann mich noch an meiner maus erinnern und jetzt rennt sie weg hihi
so hab gelesen das hier auch ein paar ausfluss haben dachte schon bin die einzigste voll peinlich sowas hab mir extra schon so ne slipteile gekauft
aber wie meinst du das mit dem riechen?
latina maus viel spaß beim eis essen wir werden jetzt abendbrot essen heut etwas später
Na ja, mein FA meinte, wenn der Ausfluss komisch riecht (also einfach mal am höschen bzw. der Slipeinlage riechen / ich weiß, hört sich total doof an), dann muß man mal einen Test wegen einer Infektion machen. Wenn er aber nicht streng riecht, dann ist alles ok
ok dank dir dann werd ich mal mein arzt fragen wenn ich ran komme sry aber ist mir grad peinlich so wie sehr oft aber meiner riecht etwas süßlich komisch keine ahnung
sagt mal mädelz wäre es schlimm heut abend mit mein schatz ein glas wein zu trinken?????
frag mal vorsichtshalber deinen FA. Wahrscheinlich ist gar nichts, aber sicher ist sicher Mir war es auch voll peinlich meinen FA zu fragen, aber was soll´s, bevor es etwas schlimmes ist, geb ich mir lieber die blöße
Wein würd ich lieber nicht trinken
ok dann lassen wir es auch mit dem wein
ja dafür sind die ärzte da stimmt naja muss montag mal anrufen
21.05.2009 20:27
hallo,
kurz vor dem abendbrot schaue ich auch noch mal rein
@latina
ich hoffe dein zeh ist mittlerweile wieder verheilt..*auchmalganzdollpuste* ....ich weiß wie ekelig das ist.....kennt ihr das, wenn man mit dem kleinen zeh an irgendeiner ecke in der wohnung hängen bleibt??? ist mir in letzter zeit oft nachts bei den toilettengängen passiert...
aber jetzt genieße dein riesen becher eis, latina!!
@ channy
ich feier auch die ersten schritte deines mäuschens!!
das ist bestimmt wahnsinnig aufregend für dich.... das sind momente im leben, die man nie wieder vergisst!
kurz vor dem abendbrot schaue ich auch noch mal rein
@latina
ich hoffe dein zeh ist mittlerweile wieder verheilt..*auchmalganzdollpuste* ....ich weiß wie ekelig das ist.....kennt ihr das, wenn man mit dem kleinen zeh an irgendeiner ecke in der wohnung hängen bleibt??? ist mir in letzter zeit oft nachts bei den toilettengängen passiert...
aber jetzt genieße dein riesen becher eis, latina!!
@ channy
ich feier auch die ersten schritte deines mäuschens!!
das ist bestimmt wahnsinnig aufregend für dich.... das sind momente im leben, die man nie wieder vergisst!
21.05.2009 20:28
Guten Abend ihr Lieben !
Hattet ihr in der SS auch schon mal einen Nierenstau ? Ich hab fast jeden Tag einen Nierenstau ! Tut ganz schön weh !
Hattet ihr in der SS auch schon mal einen Nierenstau ? Ich hab fast jeden Tag einen Nierenstau ! Tut ganz schön weh !
21.05.2009 20:51
Zitat von sweetjerry:
Guten Abend ihr Lieben !
*kopfschüttel* nein noch nie gehabt, was ist denn das genau?
21.05.2009 21:02
Zitat von sweetjerry:
Guten Abend ihr Lieben !
oh ja!!!! und das tut sau weh!!!!!
21.05.2009 21:09
Zitat von DasTinchen:
Zitat von sweetjerry:
Guten Abend ihr Lieben !
dann legt sich der/die kleine auf deine harnwege und der urin kann nicht in die blase abfließen. dann bildet sich ein nierenstau.... tut höllisch weh....
21.05.2009 21:09
Zitat von avisy:
Zitat von sweetjerry:
Guten Abend ihr Lieben !
oh ja!!!! und das tut sau weh!!!!!
Ja das tut echt sauweh !
21.05.2009 21:14
Zitat von avisy:
Zitat von DasTinchen:
Zitat von sweetjerry:
Guten Abend ihr Lieben !
dann legt sich der/die kleine auf deine harnwege und der urin kann nicht in die blase abfließen. dann bildet sich ein nierenstau.... tut höllisch weh....
21.05.2009 21:19
Ich krieg gleich das kotzen.
Aaaaaaah, wie kann ein Mensch so blindlinks durch die welt gehen?
Wie geht das bitte?
Müsst euch die Tante mal geben
http://www.mamacommunity.de/forum/eure-geschichten .html
Wie geht das bitte?
21.05.2009 21:25
Hi an alle
War eben bei Papa und war schön hat von meiner Geburt etc gesprochen und meinem Freund gesagt das das ein unbeschreibliches Gefühl ist wenn man das erste mal wickelt das Baby sieht etc war schön sowas zu hören redet über sowas normal nie
Naja hatte mal so ein Ausfluss bzw 2 in der SS und habe vaginaltabletten bekommen sei wohl normal da der Hormonhaushalt durcheinander ist aber ist am Amfang gewesen....
NAja leg mich mal was auf die Couch denke der kleine bleibt keinesfals bis zum Et drin hatte heute ziehen im Rücken hat sich angefühlt als man seine Tage bekommt
Wünsch euch noch nen schönen Abend dicken Kuss Kölschii
@Channi Ich bin ein Schussel hab die Liste gelöscht könntest du die mir nochmal schicken aber nicht dieses Ecxel
War eben bei Papa und war schön hat von meiner Geburt etc gesprochen und meinem Freund gesagt das das ein unbeschreibliches Gefühl ist wenn man das erste mal wickelt das Baby sieht etc war schön sowas zu hören redet über sowas normal nie
Naja hatte mal so ein Ausfluss bzw 2 in der SS und habe vaginaltabletten bekommen sei wohl normal da der Hormonhaushalt durcheinander ist aber ist am Amfang gewesen....
NAja leg mich mal was auf die Couch denke der kleine bleibt keinesfals bis zum Et drin hatte heute ziehen im Rücken hat sich angefühlt als man seine Tage bekommt
Wünsch euch noch nen schönen Abend dicken Kuss Kölschii
@Channi Ich bin ein Schussel hab die Liste gelöscht könntest du die mir nochmal schicken aber nicht dieses Ecxel
21.05.2009 21:31
Zitat von channy08:
Ich krieg gleich das kotzen.
Wie geht das bitte?
ja, hab ich am anfang n bissl gelesen. die ist echt net normal....
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt