Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
avisy
2399 Beiträge
21.05.2009 19:06
Zitat von channy08:

Ihr seid lieb !
Ja, das ist echt ein unbeschreiblicher Moment.
Da wird einem erst wieder richtig bewusst, wie schnell die Kinder groß werden.
Musste fast heulen *lach*.
Aber wie sie das auf einmal machte, ich saß auf dem Sofa und der Papa saß bei ihr auf dem Fußboden.
Da krabbelt die echt mir nichts dir nichts zum Fernsehschrank, zieht sich hoch , lässt los und läuft zum Papa.

Wahnsinn!

So schnell konnt ich nur leider meine Kamera nicht startklar kriegen.

Jaaaaaaa, Glas Sekt her !
Aber Robby Bubble Kinder Sekt bitte, brauch grad keine Wehen !

schönstes vatertagsgeschenk, was er bekommen konnte, oder?
Latina
5070 Beiträge
21.05.2009 19:08
@Channy
Ich werd gleich auf deine Maus einen riesen Becher Eis essen. Mich holen gleich 2 Freundinnen ab zum Eis essen.
21.05.2009 19:08
Ich glaub das hat er gar nicht so bedacht oder realisiert.......
21.05.2009 19:09
Zitat von Latina:

@Channy
Ich werd gleich auf deine Maus einen riesen Becher Eis essen. Mich holen gleich 2 Freundinnen ab zum Eis essen.

Soooooooo spät noch
Na dann futter mal für mich mit, ich nehm nen Wassereis aus der Truhe, dat reicht mir *fg*
anni-hbg
2034 Beiträge
21.05.2009 19:09
Zitat von Latina:

@Channy

Eis... hmmm... das wär jetzt was.... da hast Du mich jetzt auf was gebracht...
xenia06
3834 Beiträge
21.05.2009 19:13
hey ihr süßen

oh channy das freut mich weiß wie du da geschaut hast kann mich noch an meiner maus erinnern und jetzt rennt sie weg hihi

so hab gelesen das hier auch ein paar ausfluss haben dachte schon bin die einzigste voll peinlich sowas hab mir extra schon so ne slipteile gekauft
aber wie meinst du das mit dem riechen?
latina maus viel spaß beim eis essen wir werden jetzt abendbrot essen heut etwas später
anni-hbg
2034 Beiträge
21.05.2009 19:15
Zitat von xenia06:

hey ihr süßen

oh channy das freut mich weiß wie du da geschaut hast kann mich noch an meiner maus erinnern und jetzt rennt sie weg hihi

so hab gelesen das hier auch ein paar ausfluss haben dachte schon bin die einzigste voll peinlich sowas hab mir extra schon so ne slipteile gekauft
latina maus viel spaß beim eis essen wir werden jetzt abendbrot essen heut etwas später

Na ja, mein FA meinte, wenn der Ausfluss komisch riecht (also einfach mal am höschen bzw. der Slipeinlage riechen / ich weiß, hört sich total doof an), dann muß man mal einen Test wegen einer Infektion machen. Wenn er aber nicht streng riecht, dann ist alles ok
21.05.2009 19:17
Ausfluss?
Ihr auch? Dann hab ich das überlesen *sry*

Melde mich auch mal !
Hab schon so manches mal gedacht, mir sei die Blase gesprungen.
Aber der Ausfluss ist tatsächlich normal, auch das er nicht riechen sollte.
Das sagt mein FA nämlich auch.

Na ja,wirklich was machen kann man nicht. Slipeinlagen sind keine schlechte Wahl !
Latina
5070 Beiträge
21.05.2009 19:19
Na klar esse ich für euch alle mit.
avisy
2399 Beiträge
21.05.2009 19:21
Zitat von channy08:

Ausfluss?

Melde mich auch mal !

Na ja,wirklich was machen kann man nicht. Slipeinlagen sind keine schlechte Wahl !

genau das dachte ich im ersten moment nämlich auch. dachte aber eher, dass das der schleimpropf wäre, weil das fw ist ja komplett flüssig, oder? jetzt bin ich beruhigt, dass ihr das auch habt. also komisch riechen tut er bei mir nicht. riecht alles neutral...
xenia06
3834 Beiträge
21.05.2009 19:22
Zitat von anni-hbg:

Zitat von xenia06:

hey ihr süßen

Na ja, mein FA meinte, wenn der Ausfluss komisch riecht (also einfach mal am höschen bzw. der Slipeinlage riechen / ich weiß, hört sich total doof an), dann muß man mal einen Test wegen einer Infektion machen. Wenn er aber nicht streng riecht, dann ist alles ok

ok dank dir dann werd ich mal mein arzt fragen wenn ich ran komme sry aber ist mir grad peinlich so wie sehr oft aber meiner riecht etwas süßlich komisch keine ahnung

sagt mal mädelz wäre es schlimm heut abend mit mein schatz ein glas wein zu trinken?????
21.05.2009 19:23
@ Xenia
Wein regt Wehen an , lass lieber !
xenia06
3834 Beiträge
21.05.2009 19:23
Zitat von avisy:

Zitat von channy08:

Ausfluss?

Melde mich auch mal !

genau das dachte ich im ersten moment nämlich auch. dachte aber eher, dass das der schleimpropf wäre, weil das fw ist ja komplett flüssig, oder? jetzt bin ich beruhigt, dass ihr das auch habt. also komisch riechen tut er bei mir nicht. riecht alles neutral...

ja fw ist durchsichtig und einfach nur wasser
xenia06
3834 Beiträge
21.05.2009 19:24
Zitat von channy08:

@ Xenia
Wein regt Wehen an , lass lieber !

ok schade aber dann lassen wir das lieber
hab auch voll die unterleibschmerzen
21.05.2009 19:26
Zitat von avisy:

Zitat von channy08:

Ausfluss?

Melde mich auch mal !

Wenn du dir unsicher bist, frag beim nächsten FA Besuch, ob sie FW Teststäbchen da haben und mal kurz nen Test machen können.
I.d.R. haben die welche da.

FW ist komplett flüssig ja.
Ich weiß noch, wo ich damals den Blasensprung bei meiner großen hatte.
Ne hab ich gelacht.
Morgen 6.45h, Channy wird wach weils auf einmal so patsche nass im Bett war...(es war Sonntag )
Der erste Gang -> Toi. Da liefs schon weiter, also war schnell klar, das ist FW.
Normal merkt man das.
FW riecht meine ich auch leicht süßlich.Aber nur ganz schwach.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt