Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
xenia06
3834 Beiträge
23.05.2009 14:38
Zitat von channy08:

Na ja, vielleicht deswegen.
Bei uns wird ja jeden Tag um drei Tee getrunken, also Ostfriesen Tee, so richtig mit Kluntje und Sahne *n jamm n jamm*

Okay, nur bei den "richtigen und echten " Ostfriesen. Wir jungen Hühner machen das nicht so wirklich.
Nur mal wenn die Omas kommen oder so.

Aber vielleicht find ich den deswegen nicht so abscheulich wie andere

hehe ok
und der soll dann schmecken mit sahne
avisy
2399 Beiträge
23.05.2009 14:43
ihr seid so süß!!! ich könnte euch knutschen!!!!
so, ihr lieben julis, ich werd jetzt mal zu meiner mutter fahren und grillen!!!! und die ganze family ist auch da!!!! sogar mein knuffiges patenkind!!! auch wenn er ab und zu ne kleine nervensäge ist.... will immer mit tante marie spielen und wenn von der kleine dir rede ist, fängt der direkt an rumzuschreiben.... hoffe mal die eifersucht let sich, wenn die maus da ist....
endlich nochmal mama sehen!!!!!
Latina
5070 Beiträge
23.05.2009 16:53
Jaaaa schön Avisy, dass sich alles klären konnte. So ist das auch viel viel schöner!!!
Guten Hunger beim grillen. Habe seit Tagen heiss-hunger auf Bratkartoffeln und heute mach ich sie endlich.
23.05.2009 17:03
UI Latina, kommst bei mir vorbei und bringst mir ne Portion mit?
Die könnt ich nun auch vertragen *fg*

* wasser im mund zusammenlauf *

Klasse, nu hab ich erst Recht Hunger.
Na suuuuppppeeeerrrrr...

Mädels, meine Wohnung ist fertig, Kind kann kommen
Dafür bin ich gerädert ohne Ende ! Hab leichte Wehen, aber nicht wirklich erwähnenswert....
Uuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiii, Wolfsburg führt 5:1 !!
Das wird die Meisterschale für Niedersachsen !!!!!!!!!!!!
Latina
5070 Beiträge
23.05.2009 18:08
Zitat von channy08:

UI Latina, kommst bei mir vorbei und bringst mir ne Portion mit?
Die könnt ich nun auch vertragen *fg*

* wasser im mund zusammenlauf *

Klasse, nu hab ich erst Recht Hunger.
Na suuuuppppeeeerrrrr...

Mädels, meine Wohnung ist fertig, Kind kann kommen
Dafür bin ich gerädert ohne Ende ! Hab leichte Wehen, aber nicht wirklich erwähnenswert....
Uuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiii, Wolfsburg führt 5:1 !!
Das wird die Meisterschale für Niedersachsen !!!!!!!!!!!!

Mit dem vorbei bringen wird nichts...aber ich esse eine Portion mit für euch beide.
23.05.2009 18:44
Fein fein !
IWir hauen nachher weiße Bohnensuppe in die Pfanne.
Selbstgemacht versteht sich.

Ne, nicht von mir, DIE kann leider nur mein GöGa.
Aber dafür sowas von lecker.

Das einzige aber auch (neben Spiegelei) was er kochen kann *loooooool*

Ich glaub mein GmH verabschiedet sich grad....
Weia, et drückt und zieht gewaltig.

Mädels, sollte ich heute abend nicht mehr online gewesen sein, wisst ihr wo ich bin.
Aber ich geb dann Latina Bescheid.Die muss euch dann auf dem Laufenden halten *fg*.

Aber mal abwarten...

23.05.2009 20:02
Hallo Ihr Lieben
Wie geht es euch??
Mir solala ich kann mich heute selbst nicht leiden
War heute bei Mami und danach wieder eine Wohnung schauen war toll aber bissle klein find ich
Danach waren wir uns aussprechen ich und mein Freund weil es bei uns im mom auch diese Streitereien gibt wie ihr Sie auch kennt naja war erstmal ok waren danach legga Eis essen ...
Aber mal ne Frage habt ihr im mom auch soviel durst??Trinke nen Liter 10 min weg
Latina
5070 Beiträge
23.05.2009 20:52
Zitat von channy08:

Fein fein !
IWir hauen nachher weiße Bohnensuppe in die Pfanne.
Selbstgemacht versteht sich.

Ne, nicht von mir, DIE kann leider nur mein GöGa.
Aber dafür sowas von lecker.

Das einzige aber auch (neben Spiegelei) was er kochen kann *loooooool*

Ich glaub mein GmH verabschiedet sich grad....
Weia, et drückt und zieht gewaltig.

Mädels, sollte ich heute abend nicht mehr online gewesen sein, wisst ihr wo ich bin.
Aber ich geb dann Latina Bescheid.Die muss euch dann auf dem Laufenden halten *fg*.

Aber mal abwarten...

Mensch Mausi... mach keinen Mist. Hab Handy parat.

Drück Dich Mausi
Latina
5070 Beiträge
23.05.2009 20:52
Zitat von KölschBloot86:

Hallo Ihr Lieben
Wie geht es euch??
Mir solala ich kann mich heute selbst nicht leiden
War heute bei Mami und danach wieder eine Wohnung schauen war toll aber bissle klein find ich
Danach waren wir uns aussprechen ich und mein Freund weil es bei uns im mom auch diese Streitereien gibt wie ihr Sie auch kennt naja war erstmal ok waren danach legga Eis essen ...
Aber mal ne Frage habt ihr im mom auch soviel durst??Trinke nen Liter 10 min weg

Ich trinke momentan auch sehr viel... als würd ich verdursten!!!
23.05.2009 21:04
hey ihr süßen,

habe auch ein bischen mehr durst.....aber da muss man ein bischen aufpassen..wenn man wirklich ungewöhnlich viel trinkt, kann das auch auf diabetes hinweisen!! also aufmerksam bleiben
Latina
5070 Beiträge
23.05.2009 21:12
Zitat von Kuki1987:

hey ihr süßen,

habe auch ein bischen mehr durst.....aber da muss man ein bischen aufpassen..wenn man wirklich ungewöhnlich viel trinkt, kann das auch auf diabetes hinweisen!! also aufmerksam bleiben

Ich hab vor ca. 3 Wochen den Zuckertest gemacht. Bei mir sind keine Anzeichen auf SS-Diabetes. Ich hab gestern zu wenig getrunken, dass ich das am nächsten Tag immer wieder aufholen muss.
23.05.2009 21:15
den test habe ich nicht gemacht... aber von gewicht und größe her war meine kleine in ordnung....hoffe das bleibt so
Latina
5070 Beiträge
23.05.2009 21:18
Zitat von Kuki1987:

den test habe ich nicht gemacht... aber von gewicht und größe her war meine kleine in ordnung....hoffe das bleibt so

Na klar bleibt es so. Mein Kleiner ist im "Norm Bereich". Meiner Meinung nach ist der sehr leicht. Aber Montag werde ich erfahren, wieviel er nun ca. wiegt.
Chenia
4281 Beiträge
23.05.2009 21:19
huhu ihr lieben ^^

so war den ganzen tag mehr oder weniger unterwegs...

jap ich trinke auch wie nen weltmeister ^^ ob milchshake oder wasser alles direkt in paar minütchen weg... ist ja auch gut, man soll ja viel trinken..

@channy ..jetzt leg bloß kein frühstart hin ^^ alles gute dir und deiner maus...

Und hier das mit den streitereien mit dem freund, das kenn ich auch ! fast das selbe wie bei avisy und auch bei kölschi , ist einfach nervig... nur hab ich kein bock mehr mit meinem freund irgendwas zu klären, nur ich denke mir immer öfters "hey junge noch so nen spruch und du stehst alleine da"...weil ich mir denke okay in paar wochen wirst du papa dann solltest du dich auch mal entsprechend benehmen und nicht mehr da herschwätzen wie nen 13 jähriges kind... sry wenn ich mich auch grad auskotze nur hab seit tagen wieder nen hals, mal mehr mal weniger... aber egal ...ich schau jetzt erstmal fernsehen...

mädels ich wünsch euch noch nen schönen abend und auch ne guten nacht ^^
Latina
5070 Beiträge
23.05.2009 22:12
Mädels nicht aufregen!!! Männer ticken halt anders. Ich versuche mir das immer schön zu reden.

Also bis jetzt kam noch nichts von Channy. Ich hoffe, dass alles soweit in Ordnung ist.

Ich wünsche euch einen schönen Abend noch und eine erholsame Nacht. Falls Channy noch ne SMS schreibt...was wir mal nicht hoffen...dann melde ich mich natürlich gleich hier.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt