Juli 2009 Babys
25.05.2009 12:09
Hallo Julis!
Auf gut deutsch.... mir gehts beschissen!
Überall tuts weh, ich hab seit Nächten nicht mehr geschlafen, mein Bauch ist so prall und hart, dass ich denke, der platzt jeden Moment und ich hab einfach nur überhaupt keinen Bock mehr auf schwanger sein....
Gestern waren wir am Nachmittag bisschen unterwegs, eigentlich nur gemütlich Eis essen und uns über alternative Heizmethoden für das neue Haus informieren, aber ich war danach sowas von tot.... unglaublich! Die Hitze macht mir mega zu schaffen, komme grade aus der Dusche und könnte schon wieder gehen... heute haben die hier bis 35°C gemeldet... keine Ahnung, wie ich das überleben soll....
Am Mittwoch hab ich wieder Termin beim FA und ohne Witz, ich werd ihn fragen wie es aussieht, ob man nicht 2 Wochen vorher schon einleiten kann oder so.... Der Kleine ist doch eh schon 16 Tage vor seiner Zeit.... will garnicht wissen, was der Übermorgen wiegt... ich schätze mal ganz grob über 3000 gr.. Wenns wirklich so ist und der macht mir mit Einleiten nen Strich durch die Rechnung, dann werd ich spätestens am WE anfangen hier zu wirbeln... Fenster putzen, Kisten schleppen... usw.
Sorry, dass ich euch soooo vollheule, aber ich kann echt nicht mehr....
Überall tuts weh, ich hab seit Nächten nicht mehr geschlafen, mein Bauch ist so prall und hart, dass ich denke, der platzt jeden Moment und ich hab einfach nur überhaupt keinen Bock mehr auf schwanger sein....
Gestern waren wir am Nachmittag bisschen unterwegs, eigentlich nur gemütlich Eis essen und uns über alternative Heizmethoden für das neue Haus informieren, aber ich war danach sowas von tot.... unglaublich! Die Hitze macht mir mega zu schaffen, komme grade aus der Dusche und könnte schon wieder gehen... heute haben die hier bis 35°C gemeldet... keine Ahnung, wie ich das überleben soll....
Am Mittwoch hab ich wieder Termin beim FA und ohne Witz, ich werd ihn fragen wie es aussieht, ob man nicht 2 Wochen vorher schon einleiten kann oder so.... Der Kleine ist doch eh schon 16 Tage vor seiner Zeit.... will garnicht wissen, was der Übermorgen wiegt... ich schätze mal ganz grob über 3000 gr.. Wenns wirklich so ist und der macht mir mit Einleiten nen Strich durch die Rechnung, dann werd ich spätestens am WE anfangen hier zu wirbeln... Fenster putzen, Kisten schleppen... usw.
25.05.2009 12:12
Eowyn wir fühlen mit dir!!!
scheint bei allen gleich zu sein mit dem kein bock mehr haben was?!
aber mal im ernst!!!!!!!
Geht sowas das man evt 2 wochen vorher einleiten lässt
scheint bei allen gleich zu sein mit dem kein bock mehr haben was?!
aber mal im ernst!!!!!!!
Geht sowas das man evt 2 wochen vorher einleiten lässt
25.05.2009 12:15
Ich glaub, da wird sich kein Arzt freiwillig drauf einlassen, viel zu riskant...
Aber fragen kost ja nix!
Ansonsten selbst einleiten...
Aber fragen kost ja nix!
Ansonsten selbst einleiten...
25.05.2009 12:17
Zitat von Eowyn:
Hallo Julis!
Ohhhh jaaaaa, diese Hitze ist kaum zum aushalten ! Habe auch grad geduscht und ich schwitze schon wieder ! Habe seit gestern Senkwehen ! Und Lil`Miss Sunshine liegt immernoch in Beckenendlage ! Mein Sohn macht jetzt grad Mittagsschlaf, d.h. ich werde mich jetzt auch mal ausruhen ! Der ist vorhin nämlich wie ein Wirbelwind durch die Wohnung ! Und die dicke Mama hinterher !
25.05.2009 12:18
naja.... halt so die üblichen Methoden... angefangen mit Schatzi herzeln... hihi... danach Fenster putzen... mal ordenlich einkaufen gehen und die Kisten allein in den 1. Stock schleppen... chininhaltige Limo trinken (schweppes)...
Google spuckt sicher noch mehr aus!
Google spuckt sicher noch mehr aus!
25.05.2009 12:20
Sweetjerry... du Glückliche... ich träum schon von Senkwehen und dergleichen... keinerlei Anzeichen in Sicht...
Ruh dich schön aus!
Ruh dich schön aus!
25.05.2009 12:21
2-3 woche vorher ist das völlig ok...ich werde es selbst nicht anders machen...muss ich doch auch gleich mal googeln gehen
25.05.2009 12:28
ich muss gestehen ich bin nicht hart geblieben ich hab schon wieder geherzelt allerdings erst nachdem der GMH wieder bei 3,3 war
aber ich google nu n bisschen und schreibs mir raus danach geh cih zur apotheke mein menne hat sodbrennen (gin ich ss oder er naja )
bis später und kopf hoch bald haben wir es geschafft
aber ich google nu n bisschen und schreibs mir raus danach geh cih zur apotheke mein menne hat sodbrennen (gin ich ss oder er naja )
25.05.2009 12:29
Zitat von Deiänschen:Tips nehme ich gern entgegen!
2-3 woche vorher ist das völlig ok...ich werde es selbst nicht anders machen...muss ich doch auch gleich mal googeln gehen
25.05.2009 12:30
Ist das denn so gesund fürs Kind?? Diese Tricks damit das Baby früher kommt? Hab auch von diesem Rizinus...blablabla??? gehört.
Sorry das ich gerade den *Moralapostel* raushängen lasse, haber aber in Wirklichkeit keine Ahnung
Sorry das ich gerade den *Moralapostel* raushängen lasse, haber aber in Wirklichkeit keine Ahnung
25.05.2009 12:31
Zitat von sheppy:
ich muss gestehen ich bin nicht hart geblieben ich hab schon wieder geherzelt allerdings erst nachdem der GMH wieder bei 3,3 war
uiuiui
wegen dem sodbrennen, soll er mal n glas milch oder auch 2 trinken...das hilft bei manchen soooooooooooo toll
25.05.2009 12:32
was soll schädigend fürs kind sein wenn es 2-3 wochen früher kommt..manch andere kinder kommen viiiiiiieeel früher und ihnen gehts soweit gut. ich selbst kam auch in der 32. woche weil meine mama und mein papa stress hatten und sie aus trotz nen kasten in 3. stock getragen hat mir gehts im übrigen sehr gut
25.05.2009 12:34
hallooooooooooooo juli mamas..
ihr armen ...also mir gehts eigentlich ganz gut ..
nun ja bin noch die woche krankgeschrieben
..aber dann muss ich noch ne woche ins geschüäft ..nur wie ich des aushalten soll weiss ich net wirklich ..ich kann net länger als 30min am stück sitzen ..weil die kleine immer ins becken rutscht ..un dass drückt so dolle.. aua
un dass ich mich eben körperlich fühle wie ne 80jährige oma ..deren gelenke usw ich im moment ausgeliehen habe
..un atmen tu ich auch wie ne oma ..bin sooooooooooooooooo schnell aus der puste man man
ansonsten gehts mir eigentlich ganz okay ...
bis aufn heuschnupfen ..dermich sooooo plagt ..un bis auf so en blödes spray des null bringt ..darf ich nix einnehmen
ihr armen ...also mir gehts eigentlich ganz gut ..
nun ja bin noch die woche krankgeschrieben
..aber dann muss ich noch ne woche ins geschüäft ..nur wie ich des aushalten soll weiss ich net wirklich ..ich kann net länger als 30min am stück sitzen ..weil die kleine immer ins becken rutscht ..un dass drückt so dolle.. aua
un dass ich mich eben körperlich fühle wie ne 80jährige oma ..deren gelenke usw ich im moment ausgeliehen habe
..un atmen tu ich auch wie ne oma ..bin sooooooooooooooooo schnell aus der puste man man
ansonsten gehts mir eigentlich ganz okay ...
bis aufn heuschnupfen ..dermich sooooo plagt ..un bis auf so en blödes spray des null bringt ..darf ich nix einnehmen
25.05.2009 12:36
Zitat von Deiänschen:
was soll schädigend fürs kind sein wenn es 2-3 wochen früher kommt..manch andere kinder kommen viiiiiiieeel früher und ihnen gehts soweit gut. ich selbst kam auch in der 32. woche weil meine mama und mein papa stress hatten und sie aus trotz nen kasten in 3. stock getragen hat mir gehts im übrigen sehr gut
Das ist die Hauptsache.. wie gesagt ich weiss es nicht! Deshalb mal dumm nachgefragt!
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt