Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
sheppy
2493 Beiträge
25.05.2009 14:27
Zitat von xenia06:

Zitat von sheppy:

Das datum find ich dann aber irgendwie schön!!!

meine mama sagt der kleine kommt am 06.07 da vor ein paar jahren ist meine uroma gestorben wäre natürlich der hammer dann! aber ich hoffe ehrlich gesagt so ne gute woche früher *pfeif*

und wieso hoffst du darauf das er früher kommt??

Ich halt die schmerzen kaum noch aus! meine beine das fühlt sich in etwa an wie starker muskelkater! meine rippen reissen auseinander -.-
und ich kann nicht mal mehr liegen ohne schmerzen klar soll er nicht ZUUUU früh starten aber ich denke so 1-2 wochen vor ET wäre nicht so schlimm (die sagte die ärztin eh das er früher kommt) schätzt sie
xenia06
3834 Beiträge
25.05.2009 14:27
Zitat von DasTinchen:

Zitat von xenia06:

Zitat von DasTinchen:

Echt wusste gar nicht das es einen Zusammenhang zwischen Schwangerschaft und Zähne gibt. Muss wohl oder übel zum Zahnarzt wie?? I mag aber nicht!!

mir wurde das so gesagt das mindestens ein zahn unter der ss leiden wird
also ich war beim arzt aber er hatte erstmal da nix gemacht weil ich auch keine schmerzen habe

Hm, schmerzen hab ich auch nicht, meinst du ich kann das ein bisschen nach hinten schieben ??
Sieht man ja nicht ist der Backenzahn aber der scheint echt porös zu sein. Dürfen die überhaupt während der ss was machen? Man bekommt ja auch Narkosemittel und Schmerztableten und so ein Zeug.

ich würd dein doc mal anrufen
die dürfen was machen die wissen oder sehen ja das du schwanger bist
avisy
2399 Beiträge
25.05.2009 14:34
Zitat von channy08:

Neee, Avisy, MuMu ist 1,5 cm offen.
Och da halt ich noch n ganz bissl durch.
Donnerstag in einer Woche ist mein nächstes Ziel.
Ab dann soll se machen was se will
So lang sie nicht mitten in den Umzug platzt *loooooooooool*

Ein schmales Becken können die per US ausmessen, ich weiß aber nicht, ob der FA das macht.
Hm, würd dann schon fast bei der Familiengeschichte sagen, lass lieber KS machen, lieber zur Sicherheit weisst....

das ist aber schon heftig, dass der mumu offen ist.... mach keinen mist. wir wollten doch zusammen entbinden...

meinst du nicht dass der fa das macht, wenn ich dem sage, dass ich mir da unsicher bin....

och man, ich würde so gern normal entbinden, aber hab so ne angst!
Chenia
4281 Beiträge
25.05.2009 14:35
Huhu ihr lieben ^^

@channy Herzlichen Glückwunsch zu eurem Häuschen , da hast du ja jetzt ne große sorge weniger und kannst bestimmt noch vor der geburt ganz schnell umziehen ^^

und an alle mit den zahnprobs, den drück ich die daumen das es nicht noch schlimmer wird... denn ich bin auch so nen zahnarzt-schissi und gott sei dank war bis jetzt bei mir seit der ss alles ok...

So ich war heute morgen beim FA ^^

Meine Maus liegt jetzt endlich in SL und das spüre ich auch nur zu oft

Ansonsten ist sie ca 42cm groß und wiegt ca 2100 gr ich denke das ist super ^^

Mein CTG war heute echt bescheiden, hab voll Hitzewallungen bekommen und mein Kreislauf ist ständig in den Keller gerutscht naja und der sprechstundenhilfe war das irgendwie egal, denn obwohl sie mich mit ner zeitung luft wedelnd gesehen hat , hat die noch net mal geschafft nen fenster aufzumachen...blöde kuh stattdessen mault sie mich an wieso ich soviel zucker ich im urin habe, na da hab ich ihr aber was erzählt ...grrr zum glück ist die nicht immer da ^^

tja Blutdruck war heute bei 92/65 ich glaub das lag aber am Kreislaufprobs die ich beim ctg bekommen hab...

tja und dann saß ich noch heulend vor meiner ärztin und hab sie als seelischen mülleimer missbraucht, hab ihr mein "leid" geklagt und ich ja nicht weiß wie es noch weitergehen soll zwecks evt ss-depris , wenn die heulerei ja jetzt schon so übel ist ... naja gegeben hat sie mir nix, gibt wohl auch nix und ich soll einfach heulen wenn mir danach ist wenn ich doch so "stress" abbauen kann... find ich echt blöd !!!

na gut Mädels das war erstmal genug von mir
avisy
2399 Beiträge
25.05.2009 14:35
Zitat von sheppy:

Zitat von xenia06:

Zitat von sheppy:

meine mama sagt der kleine kommt am 06.07 da vor ein paar jahren ist meine uroma gestorben wäre natürlich der hammer dann! aber ich hoffe ehrlich gesagt so ne gute woche früher *pfeif*

Ich halt die schmerzen kaum noch aus! meine beine das fühlt sich in etwa an wie starker muskelkater! meine rippen reissen auseinander -.-
und ich kann nicht mal mehr liegen ohne schmerzen klar soll er nicht ZUUUU früh starten aber ich denke so 1-2 wochen vor ET wäre nicht so schlimm (die sagte die ärztin eh das er früher kommt) schätzt sie

oh weia, sheppy. das hört sich aber nicht gut an. mach schön langsam!
sheppy
2493 Beiträge
25.05.2009 14:51
Zitat von avisy:

Zitat von sheppy:

Zitat von xenia06:

Zitat von sheppy:

oh weia, sheppy. das hört sich aber nicht gut an. mach schön langsam!

wurd mir auch gesagt laut ärztin dürfte ich nciht mal mit gehen zum einkaufen ich mein ich weiss ja nicht was die sich so vorstellt aber naja ich mach langsam und ruhig das muss fürs erste reichen weil schatz kann nicht alles alleine neben der arbeit meistern!
25.05.2009 14:57
Zitat von avisy:

Zitat von channy08:

Neee, Avisy, MuMu ist 1,5 cm offen.
Och da halt ich noch n ganz bissl durch.
Donnerstag in einer Woche ist mein nächstes Ziel.
Ab dann soll se machen was se will
So lang sie nicht mitten in den Umzug platzt *loooooooooool*

Ein schmales Becken können die per US ausmessen, ich weiß aber nicht, ob der FA das macht.
Hm, würd dann schon fast bei der Familiengeschichte sagen, lass lieber KS machen, lieber zur Sicherheit weisst....

das ist aber schon heftig, dass der mumu offen ist.... mach keinen mist. wir wollten doch zusammen entbinden...

meinst du nicht dass der fa das macht, wenn ich dem sage, dass ich mir da unsicher bin....

och man, ich würde so gern normal entbinden, aber hab so ne angst!

Ach so doof ist das gar nicht, wenn der mumu schon auf ist.
Jeder cm jetzt , den muss ich nicht bei der Geburt schaffen, hat also auch nen vorteil

Na ja, ob wir das schaffen mit dem zusammen entbinden?
Keene Ahnung Ich sag Bescheid, wenns los geht, dann musst du halt schnell machen oder andersrum

Hm, sprech doch deinen FA einfach mal an, was der meint.
Der kann dir das sicherlich besser beantworten wie ich oder die andern.

FräuleinFee
4795 Beiträge
25.05.2009 15:08
Hallöchen ihr Lieben!

@ Sheppy : nur noch ein bisschen aushalten, dann hast Du´s auch geschafft

@ Kölschi : Dein Kleiner wird in der 43. Woche geholt ? Wie schööööön, dass Du es noch sooooo lange aushälst... Falls er früher will, musst es ihm halt verbieten !!! ich glaub, Du meinst den 29.06. oder? Das ist ein schönes Datum, da hab ich auch Geburtstag!

@ Channy : Herzlichen Glückwunsch, ein Häuschen ist super

@ Avisy : Treppe hoch, Treppe runter.... und die letzten Stufen auf einmal springen

Sorry, wenn ich jemanden vergessen habe, leide extrem unter SS-Alzheimer!

25.05.2009 15:09
Sorry ich dumme Nuss ....Mein kleiner kommt natürlich am ........
29.6.09

Ach ja und zum Thema Zahnbeschwerden.....
Habe es ja gelernt
Man kann nicht immer vorhersehen wenn ein Zahn abbricht manchmal geht das schneller als erlaubt aber viel wird der Zahnarzt nicht machen wegen der Schwangerschaft er würd er Provesorisch zumachen damit de dir nix reinkaust
sheppy
2493 Beiträge
25.05.2009 15:13
ich bin aber auch mal ne dumme was
ich will das der kleine kommt und es gibt keinen namen ich hab ja nerven xD
25.05.2009 15:25
@sheppy ich dachte du hast schon einen namen war das nicht ben jeremy oder so?
sheppy
2493 Beiträge
25.05.2009 15:29
Zitat von Mummy87:

Jaaa war es diesmal hat der papa dann doch was gefunden was ihm daran nciht passt -.-
25.05.2009 15:30
Zitat von Mummy87:

Ja genau, hattet ihr nicht schon den Namen ?
25.05.2009 15:31
mhh das ist ja doof naja dir wird bestimmt noch ein schöner name einfallen....bei unserer ersten tochter mussten wir uns auch schnel,l umeintscheiden weil sie bis 2 wochen vor ihrer geburt ein kleiner junge war...zumindest bin ich froh das wir das namensproblem schon lange gelöst haben aber ihr macht das schon
25.05.2009 15:34
@Mummy wie haste das gemacht das mit dem ticker will das auch ändern da der kleine ja schon am 29.6 kommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt