Juli 2009 Babys
25.05.2009 17:08
Zitat von Kuschelmietze:
*sing* lalalalala..*sing*
wollt mich auch ma wieder zu wort melden.
Du lebst au no?
Was singst denn?
25.05.2009 17:10
Zitat von channy08:
Zitat von Kuschelmietze:
*sing* lalalalala..*sing*
wollt mich auch ma wieder zu wort melden.
Du lebst au no?
Was singst denn?
Ne eig bin ich schon tot umgefallen aber das wollt ich euch nish sagen
ich sing öhm Frau Husten deswegen verkriechen sich auch meine Katzen
Joa.. muss mich irgendwie ablenken bis Mittwoch und die zeit vergeht ma sowas von gar nicht..
25.05.2009 17:14
Hier wird nicht sang und klanglos tot umgefallen , Witznase
Wieso ablenken bis Mittwoch?
Fa Termin?
Wieso ablenken bis Mittwoch?
Fa Termin?
25.05.2009 17:20
Deswegen sing ich ja also fein gesungen und klang machts auch wenn die Tonne tot umfällt
Mittwoch is wohnungsbesichtigung... eig. wollten wir gucken ob es noch nen Jahr in der Wohnung geht, aber ich halt das nicht aus. Meine "Oma" (die mutter meines steifvaters) die raubt mir die nerven die ich mir gerade noch zusammen suchen kann Die labbert eine sch**** zusammen. -.-" und das schön vor und bei anderen. Macht wo es nur geht mein Freund schlecht und an mir is eh alles doof und was ich mache is alles falsch und letztens hat sie den Vogel abgeschoßen: Geht die an den Kiwa von Danny und testet ob der für SIE gut genug ist ich dachte ich fall vom glauben ab! Hab dann nur heulend zu meinem Freund gesagt das ich hier weg will und das ganz schnell und nun schauen wir uns ne 2 1/2 Zimmer wohnung an ... 570 € warm.. geht denk ich mal..
FA termin war letzte woche mit dem 3. Screening. 1550 gr hat der kleine.. wie groß er ist konnte sie mir nicht sagen aber er liegt SL und bleibt wohl auch so... also kein KS hach ja.. und sonst...eh ständig wehen und keine lust mehr. Das übliche also
Mittwoch is wohnungsbesichtigung... eig. wollten wir gucken ob es noch nen Jahr in der Wohnung geht, aber ich halt das nicht aus. Meine "Oma" (die mutter meines steifvaters) die raubt mir die nerven die ich mir gerade noch zusammen suchen kann Die labbert eine sch**** zusammen. -.-" und das schön vor und bei anderen. Macht wo es nur geht mein Freund schlecht und an mir is eh alles doof und was ich mache is alles falsch und letztens hat sie den Vogel abgeschoßen: Geht die an den Kiwa von Danny und testet ob der für SIE gut genug ist ich dachte ich fall vom glauben ab! Hab dann nur heulend zu meinem Freund gesagt das ich hier weg will und das ganz schnell und nun schauen wir uns ne 2 1/2 Zimmer wohnung an ... 570 € warm.. geht denk ich mal..
FA termin war letzte woche mit dem 3. Screening. 1550 gr hat der kleine.. wie groß er ist konnte sie mir nicht sagen aber er liegt SL und bleibt wohl auch so... also kein KS hach ja.. und sonst...eh ständig wehen und keine lust mehr. Das übliche also
25.05.2009 17:27
Ach herrje
Das kenn ich, wir haben Tyranno Nachbarn , die rauben einem die Nacht sag ich dir. Oder eher nicht mir, sondern meiner großen.
Könnt den Typen dermassen gegen die Wand klatschen...
Na ja, 1.7. spätestens simmer hier weg.Haben heut Zusage bekommen *geilo*
Aber hey, die "Oma", die soll mal den ball flach halten. Was gehts sie an, ob der KiWa für sie gut genug ist?
Den musst du oder der Papa schieben, aber net sie.Geht mal gar nicht.... Lass dich von der nicht einkriegen !
2 einhalb Zimmer und 570 warm?
Hui, das zahlen wir für 4,5 Zimmer warm......
Aber ist ja eh unterschiedlich und kommt auf Bundesland und Mietspiegel an.
Das kenn ich, wir haben Tyranno Nachbarn , die rauben einem die Nacht sag ich dir. Oder eher nicht mir, sondern meiner großen.
Aber hey, die "Oma", die soll mal den ball flach halten. Was gehts sie an, ob der KiWa für sie gut genug ist?
Den musst du oder der Papa schieben, aber net sie.Geht mal gar nicht.... Lass dich von der nicht einkriegen !
25.05.2009 17:28
Ach und wegen Wehen, das kommt sicherlich durch die Aufregung.
Schalt einen Gang zurück, atme tief durch und gönn dir ein bissl Entspannung. das kann schon helfen mit den Wehen und Schmerzen.
Ich drück dich mal.
*auch ein Wassereis? Noch hab ich genug*
Schalt einen Gang zurück, atme tief durch und gönn dir ein bissl Entspannung. das kann schon helfen mit den Wehen und Schmerzen.
Ich drück dich mal.
*auch ein Wassereis? Noch hab ich genug*
25.05.2009 17:30
wir bezahlen für 3 zimmer 475€ und dann kommen nochmal 50€ strom dazu.... also hier ist es leider auch etwas teurer zu wohnen.... wenn wir dahin ziehen würden, wo ich hin will (ins dorf meiner mama) kommt man mit 500€ warm nicht weit. da muss man schon 100-200€ mehr rechnen.... total die abzocke....
so mädels, ab gehts zur ss gymnastik. melde mich heute abend vielleicht nochmal.... erstmal n bissl sportlich verausgaben.... oder auch nicht....
so mädels, ab gehts zur ss gymnastik. melde mich heute abend vielleicht nochmal.... erstmal n bissl sportlich verausgaben.... oder auch nicht....
25.05.2009 17:33
Zitat von channy08:
Ach herrje
Die Oma mischt sich eh auch bei meiner Mutter ein wie sonst was.. und immer wenn ich ihr die meinung geigen will meint mein steifvater immer: denk dran sie ist schon alt! das interessiert mich nen feuchten.. wenns darum geht mein freund schlecht zu machen und sich einzumischen is se auch nish zu alt
Naja liegt halt wirklich verkehsgünstig und das is für mein Freund ziemlich wichtig. Noch nen Pluspunkt ie wohnung wurde erst komplett saniert Komplett Fußboden, neu gefließt ect
25.05.2009 17:35
haha ihr habts gut wir bezahlen für ne 2 Zimmer wohnung 520 Warm das ist teuer
25.05.2009 17:36
Huste der mal nen guten vor.
Die Alte, boah, ne , geht gar nicht.......
Solche Leute hass ich ja...
Mein Schwiegermonster inbegriffen.... Miststück sag ich da nur.......
Na ja gut, verkehrsgünstig und komplett saniert klingt super.
Da tät ich den Preis in Kauf nehmen.
Und wenn genug Platz ist für euch, wieso nicht.
25.05.2009 17:53
Zitat von channy08:
Huste der mal nen guten vor.
2 1/2 zimmer reicht doch..
Deswegen find ich den preis okay.
Und wegen der Omi da.. da soll ma wer ruhig bleiben.
Ja versuch mich schon zu beherrschen ... aber fällt mir echt schwer.
Ach Channy liebes?
Ich mag auch die Telefonliste
will auch sms durch welt schicken
25.05.2009 17:58
ja Channy mich hatteste auch vergessen aber bitte nicht dieses Excel
25.05.2009 18:05
Zitat von KölschBloot86:
haha ihr habts gut wir bezahlen für ne 2 Zimmer wohnung 520 Warm das ist teuer
boa krass wir zahlen für ne große 4zimmer wohnung 540€
25.05.2009 18:18
Ach herrje
seht ihr? SS sein macht echt vergesslich
Hol ich nach, wenn ich meine große im Bett hab ja?
Apropro , Kölschi, die Liste hatte ich dir nochmal geschickt, hast die schon wieder verschludert ?
Und Tine, hab ich deine Email?
Habs grad net im Kopf, falls nicht, schick mir die eben bitte per pn rüber.
Dann gehts einfacher.Ach und kannst du Excel Dateien aufmachen?
Sonst schick ich dir auch das Bild der Liste.
seht ihr? SS sein macht echt vergesslich
Hol ich nach, wenn ich meine große im Bett hab ja?
Apropro , Kölschi, die Liste hatte ich dir nochmal geschickt, hast die schon wieder verschludert ?
Und Tine, hab ich deine Email?
Habs grad net im Kopf, falls nicht, schick mir die eben bitte per pn rüber.
Dann gehts einfacher.Ach und kannst du Excel Dateien aufmachen?
Sonst schick ich dir auch das Bild der Liste.
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt