Juli 2009 Babys
25.05.2009 15:39
ohh kölschi wie hab ich das nochmal gemacht ich habe den et geändert glaub ich und den tag der befruchtung zusätzlich eingegeben ich glaube so war das....versuchs mal
25.05.2009 15:42
Zitat von Mummy87:
mhh das ist ja doof naja dir wird bestimmt noch ein schöner name einfallen....bei unserer ersten tochter mussten wir uns auch schnel,l umeintscheiden weil sie bis 2 wochen vor ihrer geburt ein kleiner junge war ...zumindest bin ich froh das wir das namensproblem schon lange gelöst haben aber ihr macht das schon
ohje ich glaub ich wäre total geschockt wenn man 2 wochen vorher erfährte ... "nee sie bekommen doch nen ....!!!"
Das ist ja auch meine horrorvorstellung, hab mittlerweile soviele sachen in rosa bekommen , wenn ich aufeinmal nen jungen bekomme würde ...nee nee nee... also nichts gegen nen junge , hatte ich mir ja auch eigtl mehr gewünscht aber kurz vor schluss nochmal alles ändern...bitte nicht !
25.05.2009 15:46
wenn ich den et änder auf den 29.6 bin ich aber laut dem Ticker in der 35 ssw und es soll ja nur so sein das die tage geändert sind
25.05.2009 15:50
war auch nicht so toll haben dann noch einiges zurück geben können das kizi war bei jamie zum glück gelb das geht ja für beide haben die hellblauen striche im zimmer übergepinselt in rosa und haben viele klamotten und den kiwa und den autositz alles umgetauscht bekommen naja aber es war halt noch viel arbeit und vor allem kam jamie ja 10 tage zu spät und ich bin da über termin noch von laden zu laden gehetzt um aus dem prinzen zimmer ein prinzessinnen zimmer zu machen hat aber geklappt und da sich kurz nach jamies geburt raus gestellt hat das meine cousine einen kleinen jungen bekommt konnten wir ihr viel von den hellblauen sachen geben die wir nicht los geworden sind....wir haben sogar ein fußball Trikot wo drauf steht Weltmeister 2030 so ein deutschlandtrikot aber da hab ich mich durchgesetzt das zieht Jamie jetzt nämlich auch an wo steht denn geschrieben das das nur Jungs anziehen dürfen....sie hat das gestern angehabt passt ihr jetzt voll niedlich
25.05.2009 15:52
ja ich weiß deswegen musst du ja zusätzlich noch den tag der befruchtung eingeben da ist ja noch ein zweites feld
25.05.2009 15:53
Hallo mädels wie gehts euch denn so?
channy ei eijajei was hör ich denn da von deinem MuMu?! mach schön langsam bisschen müssen die zwerge noch aushalten obwohl ich absolut mit dir fühle ich habe "senkwehen" die mir den atemrauben ob das normal ist weiß ich auch net?!
Und glückwunsch zum Haus
sheppy dann müsst ihr euch nun aber sputen mit dem namen ich hoffe dein männe entscheidet sich vlt doch noch um!?
Mädels ich gehe ein diese hitze nicht schön die bringt mich um!!
So dann an alle mädels die sich ein haus gekauft haben vlt hat ja jemand mal ne halbe std zeit für mich wir wollen uns auch eins kaufen aber leider blick ich da nirgends durch vlt könnt ihr mir ein paar fragen beantworten?! das wäre wirklich lieb ich hab echt keinen in der nähe der mir mal paar sachen darüber erzählen kann und noch dazu sind wir total unwissend
mädels ich wünsch euch einen wunderschönen tag auf dass ihr besser durch die hitze kommt!!
channy ei eijajei was hör ich denn da von deinem MuMu?! mach schön langsam bisschen müssen die zwerge noch aushalten obwohl ich absolut mit dir fühle ich habe "senkwehen" die mir den atemrauben ob das normal ist weiß ich auch net?!
Und glückwunsch zum Haus
sheppy dann müsst ihr euch nun aber sputen mit dem namen ich hoffe dein männe entscheidet sich vlt doch noch um!?
Mädels ich gehe ein diese hitze nicht schön die bringt mich um!!
So dann an alle mädels die sich ein haus gekauft haben vlt hat ja jemand mal ne halbe std zeit für mich wir wollen uns auch eins kaufen aber leider blick ich da nirgends durch vlt könnt ihr mir ein paar fragen beantworten?! das wäre wirklich lieb ich hab echt keinen in der nähe der mir mal paar sachen darüber erzählen kann und noch dazu sind wir total unwissend
mädels ich wünsch euch einen wunderschönen tag auf dass ihr besser durch die hitze kommt!!
25.05.2009 16:02
sheppy: bin ich froh, dass wir nicht die einzigen sind, die sich noch nicht auf nen namen einigen konnten.... ist aber auch ne schwierige entscheidung
channy: an mir solls nicht liegen, dass wir den gleichen et haben... deine maus muss sich halt nur noch was zeit lassen....
haben jetzt übrigens unser kizi komplett fertig!!! müssen nur noch auf die matratze warten und dass der gestank verfliegt (typisch neue möbel....
hier war bis eben sonne und so um die 28 grad. jetzt regnet es und es ist immer noch so heiß.... das heißt schwüle luft durch und durch..... voll anstrengend, egal was man macht....
channy: an mir solls nicht liegen, dass wir den gleichen et haben... deine maus muss sich halt nur noch was zeit lassen....
haben jetzt übrigens unser kizi komplett fertig!!! müssen nur noch auf die matratze warten und dass der gestank verfliegt (typisch neue möbel....
hier war bis eben sonne und so um die 28 grad. jetzt regnet es und es ist immer noch so heiß.... das heißt schwüle luft durch und durch..... voll anstrengend, egal was man macht....
25.05.2009 16:15
ebend und ich möchte nciht das der kleine später irgendwie runter gemacht wird und und und ich glaub ich mach mir zu grosse gedanken aber ich bin echt mit meinem latein am ende aussergewöhnlich sollte er sein joa hmmm toll
25.05.2009 16:18
so, hab jetzt grade mal fotos gemacht und mag euch das kizi zeigen!!!
25.05.2009 16:20
Zitat von sheppy:
ebend und ich möchte nciht das der kleine später irgendwie runter gemacht wird und und und ich glaub ich mach mir zu grosse gedanken aber ich bin echt mit meinem latein am ende aussergewöhnlich sollte er sein joa hmmm toll
oh ja das problem kenn ich!!!
25.05.2009 16:22
Zitat von avisy:
Zitat von sheppy:
Tolles kinderzimmer hast du da!!!!!
und nu google ich aufs neue nach namen die ich dem papa dann nachher unter die nase reibe
25.05.2009 16:25
Zitat von sheppy:
Zitat von avisy:
Zitat von sheppy:
Tolles kinderzimmer hast du da!!!!!
und nu google ich aufs neue nach namen die ich dem papa dann nachher unter die nase reibe
danke!!!
ich habs meinem mann zur hälfte überlassen, wie die kleine heißen soll.... aber dessen vorschläge sind echt sch***.....
25.05.2009 16:29
Genn was musst du denn wissen?
Ist gar nicht sooo schwer. Hab mich durch meine Oma mal ein bissl eingelesen und weiß nen bissl was, also, immer raus damit. Kannst auch email oder pn schicken, wies dir lieber ist.
Avisy, joa, ne Woche noch oder?
Hab jetzt deinen Ticker nicht im Kopf...
Tolles Kinderzimmer, wenn wir hier raus sind und die Kinderzimmer fertig sind, zeig ich euch auch mal Bilder.
Bin in Gedanken schon voll am einrichten *wegschmeiss*
Ach so, genn, Senkwehen und Hitze, Üble Zusammenstellung-> Wassereis? Ich geb dir eins ab !
Ist gar nicht sooo schwer. Hab mich durch meine Oma mal ein bissl eingelesen und weiß nen bissl was, also, immer raus damit. Kannst auch email oder pn schicken, wies dir lieber ist.
Avisy, joa, ne Woche noch oder?
Hab jetzt deinen Ticker nicht im Kopf...
Tolles Kinderzimmer, wenn wir hier raus sind und die Kinderzimmer fertig sind, zeig ich euch auch mal Bilder.
Bin in Gedanken schon voll am einrichten *wegschmeiss*
Ach so, genn, Senkwehen und Hitze, Üble Zusammenstellung-> Wassereis? Ich geb dir eins ab !
25.05.2009 16:32
Sooo, da ihr ja alle eure Tickerchen ändert hab ich meinen auch mal eben "runter reduziert" und geändert.
Tja, laut dem wirds ein Juni Mädel, aber mal abwarten.
Tja, laut dem wirds ein Juni Mädel, aber mal abwarten.
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt