Juli 2009 Babys
26.05.2009 10:08
Boha ich hab n horror hinter mir
ich hab mein freund sooo noch nie erlebt
ich bin total verwirrt grad
alles fing an als gestern abend ein paket zucker mir auf den boden gefallen ist und ich den nur zur seite gefegt hab
(zum saugen wars zu spät)
Dann bin ich vorhin aufgestanden hab hier n bisschen und da n bisschen geputzt und gemacht dann hab ich irgendwann angefangen zu saugen...
auf einmal mauzt die katze los wie von wer weiss was gestochen und hechtet durch die wohnung wie ne kranke! naja gut dann hatte sie wohl mal wieder einen ihrer tage an dem sie angst vor dem sauger hat und dachte nciht weiter drüber nach! *saug saug saug* und auf einmal springt das vieh mich an!!! mein knie und sogar am arm hat sie mich erwischt! ich hab sie mi gepackt und sie naja ich muss zugeben unsanft weggeworfen damit die nicht noch weiter kratzt dann auf einmal seh ich mein menne durch die gegend hechten und der tritt plötzlich volle wucht gegen den kratzbaum (da war die katze drinn!!!!) ich bin sofort hin und hab meinen kerl erstmal eine gescheuert! ( nicht mir MEINEN TIEREN) das ganze hat er gemacht weill die katze tatsächlich auf unser sofa gepisst hat (unser bett) ich mein was soll ich jetzt sagen? ich kann uns alle irgendwie verstehen aber hallo sie hat mich angesprungen weil sie angst vorm staubsauger hab obwohl ich den in der hand habe ? was mach ich nu? ich steh mal wieder neben mir HILFE :S
alles fing an als gestern abend ein paket zucker mir auf den boden gefallen ist und ich den nur zur seite gefegt hab
Dann bin ich vorhin aufgestanden hab hier n bisschen und da n bisschen geputzt und gemacht dann hab ich irgendwann angefangen zu saugen...
auf einmal mauzt die katze los wie von wer weiss was gestochen und hechtet durch die wohnung wie ne kranke! naja gut dann hatte sie wohl mal wieder einen ihrer tage an dem sie angst vor dem sauger hat und dachte nciht weiter drüber nach! *saug saug saug* und auf einmal springt das vieh mich an!!! mein knie und sogar am arm hat sie mich erwischt! ich hab sie mi gepackt und sie naja ich muss zugeben unsanft weggeworfen damit die nicht noch weiter kratzt dann auf einmal seh ich mein menne durch die gegend hechten und der tritt plötzlich volle wucht gegen den kratzbaum (da war die katze drinn!!!!) ich bin sofort hin und hab meinen kerl erstmal eine gescheuert! ( nicht mir MEINEN TIEREN) das ganze hat er gemacht weill die katze tatsächlich auf unser sofa gepisst hat (unser bett) ich mein was soll ich jetzt sagen? ich kann uns alle irgendwie verstehen aber hallo sie hat mich angesprungen weil sie angst vorm staubsauger hab obwohl ich den in der hand habe ? was mach ich nu? ich steh mal wieder neben mir HILFE :S
26.05.2009 10:11
Zitat von sheppy:
Boha ich hab n horror hinter mir
Oje, das Katzenproblem, das mit dem Sauger verstehe ich nicht wirklich, meiner verzieht sich immer ins nächstbeste Versteck wenn ich das Ding nur raushole - vielleicht hat er sich in die Enge getrieben gefühlt? Aber ins Bett hat unser vor ner Woche auch gemacht, lecker sag ich da nur....
26.05.2009 10:13
wie lustig das ihr gerade von färben schreibt
ich habe gerade ne tönung im haar
dazu folgende eben passierte geschichte
ich habe geduscht, die farbe angemischt und will in die handschuhe schlüpfen und die passen nicht meine hände sind so dick geworden, dass die nicht mehr in die standarthandschuhe reinpassen
ich, so dämlich wie ich manchmal bin, denke, dass eine tönung ja nicht so stark ist und habe dann die masse einfach mit meinen händen in die haare geschmiert
ihr könnt euch nicht vorstellen wie meine hände ausgesehen haben als wenn ich frisch meine kater geschlachtet hätte
naja, nach nagellackentferner und stahlbürste sind sie jetzt einigermaßen wieder in ordnung.....aber dafür dicker und angeschwollerner als zuvor
ich habe gerade ne tönung im haar
dazu folgende eben passierte geschichte
ich habe geduscht, die farbe angemischt und will in die handschuhe schlüpfen und die passen nicht meine hände sind so dick geworden, dass die nicht mehr in die standarthandschuhe reinpassen
ich, so dämlich wie ich manchmal bin, denke, dass eine tönung ja nicht so stark ist und habe dann die masse einfach mit meinen händen in die haare geschmiert
ihr könnt euch nicht vorstellen wie meine hände ausgesehen haben als wenn ich frisch meine kater geschlachtet hätte
naja, nach nagellackentferner und stahlbürste sind sie jetzt einigermaßen wieder in ordnung.....aber dafür dicker und angeschwollerner als zuvor
26.05.2009 10:14
ich sass zwischen flur und wohnzimmer im türrahmen! die katze war erst auf dem balkon ist dann durchs wohnzimmer in die küche in ihren 2 kratzbaum dann zurück uns wohnzimmer und mir endgegen und dann is es auch schon passiert! aber öhm sorry steinigt mich aber ich muss ja angst vor dem vieh haben also cih glaub hier bleiben darf sie nicht!!!!!
26.05.2009 10:15
sheppy beruhige dich ...
was dein freund gemacht hat ist vll nicht ganz richtig aber die katze wird nie wieder aufs sofa pinkeln, dass mit sicherheit nicht aber sie wird nen schock haben, das arme tier...
und rede mit deinem freund was ihr vll in zukunft macht wenn wieder so ne situation ist, gibt schließlich andere möglichkeiten katzen beizubringen was sie dürfen und was nicht!!!
meine meinung
was dein freund gemacht hat ist vll nicht ganz richtig aber die katze wird nie wieder aufs sofa pinkeln, dass mit sicherheit nicht aber sie wird nen schock haben, das arme tier...
und rede mit deinem freund was ihr vll in zukunft macht wenn wieder so ne situation ist, gibt schließlich andere möglichkeiten katzen beizubringen was sie dürfen und was nicht!!!
meine meinung
26.05.2009 10:16
Hallöle Mädels
Na wie isses?
Nacht und heiß? Nö, hier nicht, warm angenehm. Bloß ab 5 Uhr frühs hats hier gerumst und gewumst ohne Ende.
Um sieben hats dann vor unserer Haustüre eingeschlagen, der Boden hat so gebebt, das die Alarmanlage vom Auto unserer dämlichen Nachbarn auf einmal los heulte. Ich dacht hier wurd Notstand ausgerufen, so klang das
Na ja, war eben beim FA.
Tja, und wieder ist die Hoffnung auf eine normale ambulante Geburt gesunken.
Mein Fräulein Tochter ist gute 2 Wochen voraus, Kopf zu riesig, momentan würd sie noch durchs Becken passen. Demnächst nicht mehr, somit darf ich nun wöchentlich antraben, damit sie regelmässig gemessen wird. Na super sag ich euch.
Wehen waren natürlich wie immer beim FA wie weggeblasen und CTG okay.
Der Kleinen gehts an sich super so.Bewegen tut die Hexe sich nur noch selten.
Aber wenn die 2 Wochen voraus ist, auch kein Wunder.
Na ja, nächste Woche Mittwoch steh ich beim FA wieder auf der Matte.
Es sei denn, bis dahin platzt mir die Fruchtblase.
Und ich sag euch eins Mädels, ich hol mir nachher Schweppes und dann nach mir die Sintflut. Hat schonmal was gebracht, war nur am Anfang der SS, also solls nun auch helfen.
Ich mag nimmer...............
Mädels, wünsch euch viel Spaß mit den Gewittern. Hier sind sie seit um 8 verschwunden, Gott sei Dank !
Bis später
Channy
Na wie isses?
Nacht und heiß? Nö, hier nicht, warm angenehm. Bloß ab 5 Uhr frühs hats hier gerumst und gewumst ohne Ende.
Um sieben hats dann vor unserer Haustüre eingeschlagen, der Boden hat so gebebt, das die Alarmanlage vom Auto unserer dämlichen Nachbarn auf einmal los heulte. Ich dacht hier wurd Notstand ausgerufen, so klang das
Na ja, war eben beim FA.
Tja, und wieder ist die Hoffnung auf eine normale ambulante Geburt gesunken.
Mein Fräulein Tochter ist gute 2 Wochen voraus, Kopf zu riesig, momentan würd sie noch durchs Becken passen. Demnächst nicht mehr, somit darf ich nun wöchentlich antraben, damit sie regelmässig gemessen wird. Na super sag ich euch.
Wehen waren natürlich wie immer beim FA wie weggeblasen und CTG okay.
Der Kleinen gehts an sich super so.Bewegen tut die Hexe sich nur noch selten.
Aber wenn die 2 Wochen voraus ist, auch kein Wunder.
Na ja, nächste Woche Mittwoch steh ich beim FA wieder auf der Matte.
Es sei denn, bis dahin platzt mir die Fruchtblase.
Und ich sag euch eins Mädels, ich hol mir nachher Schweppes und dann nach mir die Sintflut. Hat schonmal was gebracht, war nur am Anfang der SS, also solls nun auch helfen.
Ich mag nimmer...............
Mädels, wünsch euch viel Spaß mit den Gewittern. Hier sind sie seit um 8 verschwunden, Gott sei Dank !
Bis später
Channy
26.05.2009 10:18
hey sheppy,
vielleicht war der staubsauger ne nummer zu viel.....wenn die katze sowieso schon im stress ist, hat das das fass vielleicht zum überlaufen gebracht
vielleicht war der staubsauger ne nummer zu viel.....wenn die katze sowieso schon im stress ist, hat das das fass vielleicht zum überlaufen gebracht
26.05.2009 10:23
Zitat von Chenia:
sheppy beruhige dich ...
meine meinung
GENAU so seh ich das auch!
Ich werd mit tammi (katze) nachher nochmal n bisschen quatschen usw die liegt grad irgendwo unterm sofa und is mucks mäusschen still!!!!
26.05.2009 10:26
Zitat von Kuki1987:sie war ja vorher nciht im stress! sie hatte das schon öfters das sobald der staubsauger übern boden gerollt ist sie miaut hat als wär ihr der schwanz abgefallen dann wiederum gabs tage da war sie nicht zu finden ich saug ja sogar schon nicht in der ecke wo die katze dann grad liegt weil cih weiss sie hat angst aber das sie mich anspringt find ich is ob angst oder nicht zu viel -.-
hey sheppy,
26.05.2009 10:26
Zitat von Bebe89:
Huhu ab wann fängt es an das sich die babys weniger bewegen ??? ist es schon soweit bei euch denn meine die ist noch richtig aktiv sogar mehr als sonst der bauch ist den halben tag nur am hin und her wackeln ist das noch normal?? fang nämlich schon wieder an mir sorgen zu machen
also meine maus bewegt sich auch noch extrem aber sie hat jetzt schon ihre zeiten oder wenn ich unterwegs bin mit auto oder bus und es wackelt dann tritt sie auch was das zeug hält aber sie hat auch noch sehr viel platz bei mir
26.05.2009 10:29
Zitat von Eowyn:
Guten Morgen!
Sind wohl alle noch in der Kiste, was?
Hab zur Abwechslung mal etwas besser geschlafen, obwohl es so heiß ist. Hatte die ganze Nacht alle Fenster auf und wir haben hier immernoch 23.9°C in der Wohnung....
Mein kleiner Mann bewegt sich auch schon weniger... jedenfalls tritt er nicht mehr so doll. Dafür fehlt ihm der Platz! Jetzt verbeult er mich immer nur total, wenn er sich bewegt.
Wie eure Nacht? Macht euch die Hitze auch so zu schaffen? Bei den Bauchbewohnern alles Klar?
also ich bin seit um fünf wach aber da gehe ich net an mein lapi erst wenn ich meine maus weg gebracht habe
ja die hitze ist ätzend war grad noch schnell hausschuhe holen fürs kh oh man mir ging es gar net gut
naja jetzt ist wenigstens meine tasche gepackt und gut ist also kann die maus gern kommen
ausser der kiwa fehlt immernoch
26.05.2009 10:33
Zitat von Chenia:
Guten morgen ihr lieben ^^
also ihr hattet anscheinend alle "heiße" nächte , bei mir gings eigtl dadurch das es gestern abend kurz gewittert und geregnet hat , wurde es in der nacht wieder kühler und jetzt sind vll was um die ca 20°C..
@Kuki ... mein beileid, es gibt nix schrecklicheres als so geweckt zu werden.. kann dich voll verstehen so ne spinne ist echt mies. aber du hast sie ja im kampf erfolgreich bekämpft und besiegt ^^
So ich werd jetzt mal frühstücken und schauen was der tag noch so bringt, geplant ist ja nix...
aber ich hab mich gestern als ich bett lag gefragt ob es nicht wenigstens möglich ist, sich beim frisör strähnchen färben zu lassen? Wäre mal auf meinung gespannt..
also ich war im 5monat beim frisör und hab den ganzen kopf mit strähnen machen lassen und werde in 2 wochen nochmal gehen also solange die net die kopfhaut berühren ist es kein problem
26.05.2009 10:37
ich hab erstmal n neuen thermin bekommen und soll tatsächlich heute um 15 uhr da sein klasse hab ja heute nciht genug stress ne
26.05.2009 10:37
@ sheppy
du hast doch die katze von jemanden übernommen, oder? vielleicht hat sie da ein traumatisches erlebnis mit dem staubsauger gehabt?
meine kater mögen den staubsauger auch nicht, die fauchen aber nur und verschwinden dann ganz schnell......
du hast doch die katze von jemanden übernommen, oder? vielleicht hat sie da ein traumatisches erlebnis mit dem staubsauger gehabt?
meine kater mögen den staubsauger auch nicht, die fauchen aber nur und verschwinden dann ganz schnell......
26.05.2009 10:39
nochmal @ sheppy
kannst du sie nicht bevor du staubsaugst sie z.b. ins bad bringen und die tür zu machen? dann ist es nicht so laut für sie und sie fühlt sich nicht so bedroht???
kannst du sie nicht bevor du staubsaugst sie z.b. ins bad bringen und die tür zu machen? dann ist es nicht so laut für sie und sie fühlt sich nicht so bedroht???
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt