Juli 2009 Babys
26.05.2009 10:40
Zitat von Kuki1987:
@ sheppy
du hast doch die katze von jemanden übernommen, oder? vielleicht hat sie da ein traumatisches erlebnis mit dem staubsauger gehabt?
meine kater mögen den staubsauger auch nicht, die fauchen aber nur und verschwinden dann ganz schnell......
ja die hab ich von jemanden wo sie das schlafende baby gekratzt hat das war ja schonmal so ein hin und her ob ich sie behalte oder besser nicht deshalb -.-
sie war von anfang an total schreckhaft und ängstlich aber sowas hat sie in den gut 2 jahren noch nicht gebracht !!!
26.05.2009 10:40
nee nee die katzen von heute
mein hund liebt den staubsauger , der würde sich am liebsten den ganzen tag davon absaugen lassen ^^
mein hund liebt den staubsauger , der würde sich am liebsten den ganzen tag davon absaugen lassen ^^
26.05.2009 10:41
Zitat von Kuki1987:
nochmal @ sheppy
kannst du sie nicht bevor du staubsaugst sie z.b. ins bad bringen und die tür zu machen? dann ist es nicht so laut für sie und sie fühlt sich nicht so bedroht???
INS BADEZIMMER um gottes willen!!!!
also badezimmer is ganz schlimm für sie da geht sie auch von alleine nie rein! ich sag ja ein total verschreckt/verstörtes tierchen -.-
26.05.2009 10:44
Zitat von Kuki1987:
wie lustig das ihr gerade von färben schreibt
ich habe gerade ne tönung im haar
dazu folgende eben passierte geschichte
ich habe geduscht, die farbe angemischt und will in die handschuhe schlüpfen und die passen nicht meine hände sind so dick geworden, dass die nicht mehr in die standarthandschuhe reinpassen
ich, so dämlich wie ich manchmal bin, denke, dass eine tönung ja nicht so stark ist und habe dann die masse einfach mit meinen händen in die haare geschmiert
ihr könnt euch nicht vorstellen wie meine hände ausgesehen haben als wenn ich frisch meine kater geschlachtet hätte
naja, nach nagellackentferner und stahlbürste sind sie jetzt einigermaßen wieder in ordnung.....aber dafür dicker und angeschwollerner als zuvor
hahaha sorry aber die vorstellung...zu geil ... ich glaub den fehler machst du nie wieder...
26.05.2009 10:46
als ein sehr guter freund mir abends mal die haare von blond auf dunkel bordeaux rot färben sollte meinte er auch ach mit handschuh is das doof der sah noch 2 wochen später aus wie n metzger
ich mach das seiddem nie ohne
Apropo mein ansatz is auch schon wieder mächtig
muss schatz nachher machen
ich mach das seiddem nie ohne
Apropo mein ansatz is auch schon wieder mächtig
muss schatz nachher machen
26.05.2009 10:49
@ sheppy
da hast du ja einen echten problemfall zu hause.... da ist es vielleicht wirklich besser, wenn sie ein neues zuhause findet, wo die besitzer gaaaanz viel zeit für sie haben.....die zeit wirst du ja mit dem würmchen gar nicht mehr haben....
@chenia
ja, wie blöd muss man sein, oder? wollte eigentlich auch ein foto davon machen habe mich dann aber doch entschieden zu versuchen die hände so schnell wie möglich wieder sauber zu bekommen naja, die farbe ist natürlich total zwischen die fingernägel gekrochen da werden noch einige handwäschen nötig sein
da hast du ja einen echten problemfall zu hause.... da ist es vielleicht wirklich besser, wenn sie ein neues zuhause findet, wo die besitzer gaaaanz viel zeit für sie haben.....die zeit wirst du ja mit dem würmchen gar nicht mehr haben....
@chenia
ja, wie blöd muss man sein, oder? wollte eigentlich auch ein foto davon machen habe mich dann aber doch entschieden zu versuchen die hände so schnell wie möglich wieder sauber zu bekommen naja, die farbe ist natürlich total zwischen die fingernägel gekrochen da werden noch einige handwäschen nötig sein
26.05.2009 10:52
Zitat von Kuki1987:
@ sheppy
@chenia
Mensch da siehst du ja wie ein Vampir aus
sexy sexy Fingernägel, du setzt die neuesten Trends, sehs halt positiv...
26.05.2009 10:52
@ Kuki
Ja genau das ist das Problem und sie hats auch nicht verdient jetzt irgendwie ignoriert oder so zu werden ich bin zwarstink sauer wegen dem sofa/bett aber naja hätt auch meine fruchtblase sein können und mich tunkt da ja dann auch keiner mit der schnauze rein naja werd sie wohl doch abgeben müssen
nu sind am besten rentner gefragt mal googlen
Ja genau das ist das Problem und sie hats auch nicht verdient jetzt irgendwie ignoriert oder so zu werden ich bin zwarstink sauer wegen dem sofa/bett aber naja hätt auch meine fruchtblase sein können und mich tunkt da ja dann auch keiner mit der schnauze rein naja werd sie wohl doch abgeben müssen
26.05.2009 10:56
Zitat von sheppy:
@ Kuki
wende dich doch an den katzenschutzbund, die vermitteln katzen eigtl doch optimal... und bis sie ein neues heim gefunden haben, kann tammi doch bei euch bleiben
26.05.2009 11:01
Zitat von Chenia:an sowas hab ich garnicht mehr gedacht *google nach katzenschutzbund stürm* DANKE
Zitat von sheppy:
@ Kuki
wende dich doch an den katzenschutzbund, die vermitteln katzen eigtl doch optimal... und bis sie ein neues heim gefunden haben, kann tammi doch bei euch bleiben
26.05.2009 11:02
Zitat von sheppy:
Zitat von Chenia:an sowas hab ich garnicht mehr gedacht *google nach katzenschutzbund stürm* DANKE
Zitat von sheppy:
@ Kuki
kein problem
26.05.2009 11:32
mädels,
ich könnte so kotzen....sorry
ich fahre gleich nach brandenburg um mit den zwei hunden, der schwester meines schatzes spazieren zu gehen....das mache ich jetzt ca. das fünfte mal, da die dame ihre ausbildung und hunde nicht unter einen hut bekommt.....naja, egal....wenn da nicht noch die liebe schwiegermutter wäre...versteht mich nicht falsch...eine liebe frau, aber die hat sich gleich beim ersten mal an meinen rockzipfel gehängt und wollte mitkommen.. die hat ja sonst nichts zu tun.....und die geht mir soooooo sehr auf den nerv, dass könnt ihr euch nicht vorstellen... das ist wirklich dauerbeschallung 2 1/2 stunden am stück!! die qutascht die ganze autofahrt und den spaziergang durch....ich komme in der ganzen zeit vielleicht auf drei sätze... da tue ich der schwester meines schatzes schon den gefallen und denke ich kann ALLEINE, ENTSPANNT ein bischen spazieren gehen und dann habe ich "miss mitteillungsbedürfnis" bei mir.....echt habe keinen bock mehr....gerade schon wieder der anruf "wann gehen wir denn heute?" KOTZ
zum glück heute das letzte mal!! sorry, das musste ich mal los werden...
ich könnte so kotzen....sorry
ich fahre gleich nach brandenburg um mit den zwei hunden, der schwester meines schatzes spazieren zu gehen....das mache ich jetzt ca. das fünfte mal, da die dame ihre ausbildung und hunde nicht unter einen hut bekommt.....naja, egal....wenn da nicht noch die liebe schwiegermutter wäre...versteht mich nicht falsch...eine liebe frau, aber die hat sich gleich beim ersten mal an meinen rockzipfel gehängt und wollte mitkommen.. die hat ja sonst nichts zu tun.....und die geht mir soooooo sehr auf den nerv, dass könnt ihr euch nicht vorstellen... das ist wirklich dauerbeschallung 2 1/2 stunden am stück!! die qutascht die ganze autofahrt und den spaziergang durch....ich komme in der ganzen zeit vielleicht auf drei sätze... da tue ich der schwester meines schatzes schon den gefallen und denke ich kann ALLEINE, ENTSPANNT ein bischen spazieren gehen und dann habe ich "miss mitteillungsbedürfnis" bei mir.....echt habe keinen bock mehr....gerade schon wieder der anruf "wann gehen wir denn heute?" KOTZ
zum glück heute das letzte mal!! sorry, das musste ich mal los werden...
26.05.2009 11:38
Morgen Ihr Lieben
Also habe eig gut geschlafen aber dieses drückende Wetter in der nacht war vll ekelhaft war Nass geschwitzt obwohl ich eig nieeeeeee schwitze naja heute wieder so ekelhaft und ich wollte Kucken ob es gleich etwas milder wird denn die Hütte sieht nicht so berauschend aus
Ja aber mit dem Zickigen gegen mein Schatz fängt erst jetzt an und er kennt es leider von mir nicht weil ich eig nicht so bin
Eben ist unser Maxi Cosy gekommen wie schön der is
Also habe eig gut geschlafen aber dieses drückende Wetter in der nacht war vll ekelhaft war Nass geschwitzt obwohl ich eig nieeeeeee schwitze naja heute wieder so ekelhaft und ich wollte Kucken ob es gleich etwas milder wird denn die Hütte sieht nicht so berauschend aus
Ja aber mit dem Zickigen gegen mein Schatz fängt erst jetzt an und er kennt es leider von mir nicht weil ich eig nicht so bin
Eben ist unser Maxi Cosy gekommen wie schön der is
26.05.2009 11:39
Jaja die Schwiegermonster
Wenn du eh nicht zum reden kommst, steck dir einfach Oropax in die Ohren, das merkt sie bestimmt nicht
Wenn du eh nicht zum reden kommst, steck dir einfach Oropax in die Ohren, das merkt sie bestimmt nicht
26.05.2009 11:40
@Kuki IGNORIEREN wenn se erzählt einfach auf "Uninteressiert" schalten und immer Nicken dann ist die Lust von ihr schnell hin mach das ab und an bei Schwiegermama
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt