Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Bibi_1
2219 Beiträge
26.05.2009 11:42
Zitat von KölschBloot86:

Morgen Ihr Lieben
Also habe eig gut geschlafen aber dieses drückende Wetter in der nacht war vll ekelhaft war Nass geschwitzt obwohl ich eig nieeeeeee schwitze naja heute wieder so ekelhaft und ich wollte Kucken ob es gleich etwas milder wird denn die Hütte sieht nicht so berauschend aus
Ja aber mit dem Zickigen gegen mein Schatz fängt erst jetzt an und er kennt es leider von mir nicht weil ich eig nicht so bin
Eben ist unser Maxi Cosy gekommen wie schön der is

Bin auch gerade fleißig am putzen und diese Sch******** pollen machen mich wahnsinnig Eben erst gesaugt, kommt aus irgendeiner Ecke schon wieder so ein Ding her Die katze findet die toll, jagt die durch die Bude, hoffentlich regnet es mal, dann fliegen die nicht so doll
26.05.2009 11:43
habe schon überlegt einfach nen walkman mitzunehmen dann kann ich wenigstens musik hören und muss mir das gesabbel nur noch optisch anschauen

@ kölschbloot

mach dir mal keine gedanken...ich bin auch nur noch am rumzicken...könnte meinem schatz bei jeder kleinigkeit an die gurgel gehen

habe dann mal mit ihm gesprochen und seit dem versteht er mich auch besser und schaltet einfach auf durchzug, wenn ich wieder loslege
26.05.2009 11:44
Ja das problem mit den Pollen haben wir auch hier sieht es aus als hätte es geschneit
Aber mein Hund verwechselt die dinger immer mit den Fliegen sieht schon knaller aus dieses Enttäuschte Gesicht
26.05.2009 11:46
Zitat von Kuki1987:

habe schon überlegt einfach nen walkman mitzunehmen dann kann ich wenigstens musik hören und muss mir das gesabbel nur noch optisch anschauen

@ kölschbloot

mach dir mal keine gedanken...ich bin auch nur noch am rumzicken...könnte meinem schatz bei jeder kleinigkeit an die gurgel gehen

habe dann mal mit ihm gesprochen und seit dem versteht er mich auch besser und schaltet einfach auf durchzug, wenn ich wieder loslege

Ja hab mich gestern auch entschuldigt er sagte nur ist ok ich hoffe du bist nicht so wenn er draussen ist "Ohhhhhh das kann ich nicht versprechen bin dann bestimmt gestresst" aber psssss
26.05.2009 11:49
soo, ihr lieben,

schwiegermonster...ehhhmm...schwiegermutter hat gerade angerufen...wir gehen heute schon um 12 uhr...sie verträgt doch sonst die hitze nicht mehr ....ahhhhhh...wollte ja nur vorher noch einkaufen gehen...aber egal richte mich ja gerne nach ihr

drückt mir die daumen, dass ich mit ihr zurückkomme und sie nicht im plötzlichen wutausbruch im wald verscharre

bis später ihr süßen
Chenia
4281 Beiträge
26.05.2009 11:53
Zitat von Kuki1987:

soo, ihr lieben,

schwiegermonster...ehhhmm...schwiegermutter hat gerade angerufen...wir gehen heute schon um 12 uhr...sie verträgt doch sonst die hitze nicht mehr ....ahhhhhh...wollte ja nur vorher noch einkaufen gehen...aber egal richte mich ja gerne nach ihr

drückt mir die daumen, dass ich mit ihr zurückkomme und sie nicht im plötzlichen wutausbruch im wald verscharre

bis später ihr süßen

um 12 uhr ist doch immer die größe hitze, oder irre ich mich da

kuki nicht verzweifeln ist doch das letzte mal...
sheppy
2493 Beiträge
26.05.2009 11:57
ohhh Kuki ich mein hier wars ja anders und ich bin froh das danys mama und cih miteinander klar kommen
aber ich würd ihr einfach mal son satz an den kopf schmeissen wie
''hast du deinen wellensittich die sprechperlen gemopst?'' oder
''hast du was von dem sabbelwasser getrunken?'' und dabei grinsen vil sieht sie dann ja ein das sie zu nervig ist
26.05.2009 11:59
Wie geil sheppy
sheppy
2493 Beiträge
26.05.2009 12:06
Naja Hart aber Herzlich
Bibi_1
2219 Beiträge
26.05.2009 12:53
Puuhh, endlich fertig mit Putzen, muss nur noch trocknen - ich aber auch...bin so am ölen, dass ich grad die (fast) FKK Saison eröffnet habe....Boden trockne schneller, Mama muss duuuuschen

Das Lieblingsthema meiner Schwiegermama sind immer ihre Wehwehchen und Krankheiten, der böse Chef oder ihre Einsamkeit Irgendwann kannste's echt nimmer hören, Gott sei Dank wohnt sie in einer anderen Stadt
sheppy
2493 Beiträge
26.05.2009 12:57
meine schwiegermama is voll süss die fragt immer obs mir auch gut geht ob ich noch was brauch wie sir mir was gutes tun kann usw usw klar komm ich mir etwas doof vor aber naja besser so wie anders
ausserdem muss ich lieb sein fals dany und ich ma heiraten sie ist anwältin (scheidung)
FräuleinFee
4795 Beiträge
26.05.2009 12:57
Hallo Ihr Süßen...
Also ich hab auch ein Katzenproblem. Hab 2 und die pinkeln mir grad überall hin, obwohl das Katzenklo blitzeblank ist. In meine Schuhe, in die Spüle, das ist so widerlich, echt. Und ich weiß nie, wer es von beiden ist. In der Spüle hab ich schon beide erwischt. Dürfen jetzt nur noch in die Küche und von da nach draußen, aber auf die Dauer ist das auch nix. Weiß echt nicht, was ich machen soll. Ich bring es nicht über´s Herz, sie abzugeben, Mogli ist schon 16 und die Kleine ist 6. Und wer nimmt eine 6-jährige Katze, wo es doch so viele kleine Kätzchen gibt??? Tierheim geht gar nicht!!!

@ Sheppy : Das ungezogenste Arschlochkind, was ich kenne heißt Mike Ich fand grad Ben schön. Was stört ihn denn daran?

Ich fühl mich grad immer widerlicher, echt. Hab jetzt sogar an den Waden Cellulite, ist das normal??? Kann schon gar keine kurzen Sachen mehr anziehen... Und ich bin weder übermäßig dick, noch hab ich das sonst... Geht das wieder weg?

Ich hab morgen einen Frisörtermin, da werden Strähnchen gemacht, man kann doch nicht 9 Monate rumlaufen wie ein Penner!!!
sheppy
2493 Beiträge
26.05.2009 13:05
ein arschlochkind hm ich find den ausdruck hart xD aber lustig

naja was jetzt genau mit namen ist ka ich werd langsam wahrnsinnig wenns darum geht -.- mika mike ben ich lass nu dany den vortritt bei dem namen! dann wird mein kleiner vil n alexander (grusel) aber dann hab cih ruhe!
FräuleinFee
4795 Beiträge
26.05.2009 13:16
Normalerweise müsste man sagen, Arschlocheltern, weil die armen Kinder können ja nix dafür.aber manche Kinder sind so furchtbar und respektlos, da kann man einfach keinen anderen Ausdruck für finden...
Arschlocheltern=Arschlochkinder (sorry )
sheppy
2493 Beiträge
26.05.2009 13:22
naja ich denk mir sowas öfters ich geh jetzt lauwarm baden und dann um 15 uh muss ich beim arzt sitzen eig müsste man schmerzensgeld verlangen dafür das sie einen hoch schwanger bei dem wetter auf die liege direkt vors fenster legen und n ctg machen wollen man wenns nicht so wichtig wäre würd ich ja schieben aber was muss das muss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt