Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
FräuleinFee
4795 Beiträge
26.05.2009 16:08
Zitat von Deiänschen:

die katze ist den ganzen tag im versteck???? das ist aber auch nicht normal. kann es sein das sie sich dann nicht sicher in der wohnung fühlt? ist es sehr laut bei euch? manchmal passen auch mensch und tier nicht zusammen, wenn du sagst du hast sie ja auch bekommen. ich würd euch so gern helfen und vorallem dem tier. normal klingt das jedenfalls nicht wirklich. verwunderlich!!! ich weiss nur das katzen bei umstellunge dazu neigen mist zu bauen. da kann ich aus eigener erfahrung sprechen aber das legt sich auch wieder. irgendwo hin pieseln sie nur wenn sie zum beispiel zuviel unordnung haben oder das klo nicht sauber ist. es kann auch sein wenn man 2 katzen hat und nur ein klo das sie nicht mit der anderen katze teilen wollen. das ist auch mit futternäpfen so. aufmerksamkeit und oder kratzbäumen und verstecke. jeder braucht sein eigenes. wir haben glück weil die große eine katze ist und der kleine ein kater. er ist zwar jetzt der boss und auch viel größer wie er nur hat sie ihn angenommen wir ihr eigenes baby...auch wenn sie jetzt hier manchmal durch die wohnung düsen und die haarbüschel fliegen aber das ist auch normal...sie spielen ja auch und die große ist ne langhaar, da sieht das eh immer schlimmer aus als es ist...mensch...was macht man da nur?

Also auf meine beiden trifft das alles nicht zu, deshalb bin ich ja so überfragt. Nur ein Beispiel, das Katzenklo ist frisch abgedampft etc wie jeden 2. Tag, sauber gemacht wird es jeden Tag und sie pinkeln in die Spüle . Da frag ich mich echt, ob die einfach nur n Schuss haben. ich hatte auch schon 2 Klos, für jeden eins, sind immer ins selbe gegangen. Der alte hat schon immer mal woanders hingepinkelt, auch wo er noch allein war. Die putzen sich gegenseitig, d.h. Eifersucht ist es nicht und mit beiden wird gespielt. Die sind normalerweise die Könige in der Wohnung, haben Kratzbäume, Spielzeug, Rückzugsmöglichkeit, wirklich alles! Und unsere Bude blitzt, weil ich normal schon ordentlich bin und jetzt noch mehr!!!
avisy
2399 Beiträge
26.05.2009 16:09
Zitat von Deiänschen:

ach der vater von ihr ist eh einfach nur ein seltsamer egoistischer mensch der in seiner welt lebt. manchmal frag ich mich echt...aber was solls...anderes thema...reicht schon das ich mich alle 14 tag über ihn aufregen muss

ui..die überschrift find ich toll

also ich hätte auch noch ne idee...stimmen wir doch einfach ab...

hier empfangen wir unsere juli 09 wunder

oder

entkugelungsfred der julilis 09

oder

jetz ist es soweit im juli 09 ist entkugelungszeit [color]

oder was habt ihr noch für vorschläge?

ich bin fürs erste!!!
[/color]
xenia06
3834 Beiträge
26.05.2009 16:10
Zitat von Deiänschen:

ach der vater von ihr ist eh einfach nur ein seltsamer egoistischer mensch der in seiner welt lebt. manchmal frag ich mich echt...aber was solls...anderes thema...reicht schon das ich mich alle 14 tag über ihn aufregen muss

oder

oder

jetz ist es soweit im juli 09 ist entkugelungszeit [color]

echt ich muss mich jede woche über den aufregen
[/color]
26.05.2009 16:10
Find unsere Juli09 Wunder oder die Superjulis09 toll
Deiänschen
7720 Beiträge
26.05.2009 16:11
Zitat von avisy:

Zitat von Deiänschen:

oder

oder

jetz ist es soweit im juli 09 ist entkugelungszeit

ich bin fürs erste!!!

ich auch
avisy
2399 Beiträge
Zitat von KölschBloot86:

Deiänschen
7720 Beiträge
Zitat von KölschBloot86:

hehe aber dann meint man ja wieder wir sind eingebildet...was wir ja nicht sind
avisy
2399 Beiträge
26.05.2009 16:12
Zitat von Deiänschen:

Zitat von KölschBloot86:

sind wir das nicht auch???
Deiänschen
7720 Beiträge
26.05.2009 16:13
Zitat von Loui83:

Zitat von Deiänschen:

die katze ist den ganzen tag im versteck???? das ist aber auch nicht normal. kann es sein das sie sich dann nicht sicher in der wohnung fühlt? ist es sehr laut bei euch? manchmal passen auch mensch und tier nicht zusammen, wenn du sagst du hast sie ja auch bekommen. ich würd euch so gern helfen und vorallem dem tier. normal klingt das jedenfalls nicht wirklich. verwunderlich!!! ich weiss nur das katzen bei umstellunge dazu neigen mist zu bauen. da kann ich aus eigener erfahrung sprechen aber das legt sich auch wieder. irgendwo hin pieseln sie nur wenn sie zum beispiel zuviel unordnung haben oder das klo nicht sauber ist. es kann auch sein wenn man 2 katzen hat und nur ein klo das sie nicht mit der anderen katze teilen wollen. das ist auch mit futternäpfen so. aufmerksamkeit und oder kratzbäumen und verstecke. jeder braucht sein eigenes. wir haben glück weil die große eine katze ist und der kleine ein kater. er ist zwar jetzt der boss und auch viel größer wie er nur hat sie ihn angenommen wir ihr eigenes baby...auch wenn sie jetzt hier manchmal durch die wohnung düsen und die haarbüschel fliegen aber das ist auch normal...sie spielen ja auch und die große ist ne langhaar, da sieht das eh immer schlimmer aus als es ist...mensch...was macht man da nur?

Also auf meine beiden trifft das alles nicht zu, deshalb bin ich ja so überfragt. Nur ein Beispiel, das Katzenklo ist frisch abgedampft etc wie jeden 2. Tag, sauber gemacht wird es jeden Tag und sie pinkeln in die Spüle . Da frag ich mich echt, ob die einfach nur n Schuss haben. ich hatte auch schon 2 Klos, für jeden eins, sind immer ins selbe gegangen. Der alte hat schon immer mal woanders hingepinkelt, auch wo er noch allein war. Die putzen sich gegenseitig, d.h. Eifersucht ist es nicht und mit beiden wird gespielt. Die sind normalerweise die Könige in der Wohnung, haben Kratzbäume, Spielzeug, Rückzugsmöglichkeit, wirklich alles! Und unsere Bude blitzt, weil ich normal schon ordentlich bin und jetzt noch mehr!!!

dann bemerken sie bestimmt die umstellung mit dem baby!!! gib euch allen zeit...oder google doch mal...oder mal in nem katzenforum gucken??? ach mensch... das ist echt doof...
26.05.2009 16:14
Hallo Mädels,

ich war heute auch beim FÄ und habe schon leichte Wehen. Ich habe auch die ganze Zeit so ein komisches Ziehen im Unterbauch, habe das bis jetzt aber verdrängt. Und öfter hart ist mein Bauch auch. Tja, ich soll jetzt Magnesium nehmen.

Meine FÄ meinte, wir sollen auf jedenfall diese Woche noch rumkriegen. Dann ist die Lungenreife abgeschlossen und es wäre nicht mehr ganz sooooo dramatisch, wenn der Kleine kommt.

Und mit dem Liegen habe ich wohl das selbe Problem wie viele hier. Ich kann nicht mehr liegen, aber stehen finde ich auch doof und sitzen geht dank der Hämorriden auch nicht. Maaaaan, keine Lust mehr!!! -.-
Deiänschen
7720 Beiträge
Zitat von avisy:

Zitat von Deiänschen:

Zitat von KölschBloot86:

sind wir das nicht auch???

xenia06
3834 Beiträge
Zitat von Deiänschen:

Zitat von KölschBloot86:

wieso die sollen sehen das wir stolz sind auf unsere wunder und net nur so ein einfachen fred auf machen wollen
Deiänschen
7720 Beiträge
26.05.2009 16:17
ist es dann ok wenn ich den fred

nenne???
Deiänschen
7720 Beiträge
26.05.2009 16:18
oder sagt an...ich eröffne und ihr sagt mit welchem text....
Deiänschen
7720 Beiträge
26.05.2009 16:19
muss mal ne runde verrücktes labyrinth spielen...danach guck wie der fred heissen soll...hoffe ihr werdet euch bis dahin einig

bis gleich dann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt