Juli 2009 Babys
26.05.2009 16:20
mädels, ich hab mal eben ne frage.... ich hatte ja vorwehen. das war immer ein unangenehmes, extremes ziehen. jetzt hab ich richtige schmerzen. das ist kein ziehen, sondern einfach nur schmerz.... wisst ihr was das sein kann? ne andere form von wehen?
war heute morgen noch beim fa, da war alles ok, aber da hatte ich auch noch nix.... hoffe mir kann jemand helfen. das tut nämlich langsam echt unerträglich weh....
war heute morgen noch beim fa, da war alles ok, aber da hatte ich auch noch nix.... hoffe mir kann jemand helfen. das tut nämlich langsam echt unerträglich weh....
26.05.2009 16:20
Zitat von Deiänschen:
ist es dann ok wenn ich den fred
hier empfangen wir unsere juli 09 wunder
nenne???
ich bin einverstanden!!!
26.05.2009 16:22
Zitat von avisy:
mädels, ich hab mal eben ne frage.... ich hatte ja vorwehen. das war immer ein unangenehmes, extremes ziehen. jetzt hab ich richtige schmerzen. das ist kein ziehen, sondern einfach nur schmerz.... wisst ihr was das sein kann? ne andere form von wehen?
mal auf die uhr geguckt?
evtl badewanne um rauszufinden ob es "vor-übungs-senk" wehen sind oder wenn sie bleiben bzw schlimmer werden evtl mal nochmal zum arzt?
oder arzt anrufen und im schlimmsten fall in die klinik fahren?
ohje ohje..ich fieber immer mit allen so mit
26.05.2009 16:27
Zitat von Deiänschen:es gibt keine ruhephasen.... kann deswegen keinen abstand messen....
Zitat von avisy:
mal auf die uhr geguckt?
evtl badewanne um rauszufinden ob es "vor-übungs-senk" wehen sind oder wenn sie bleiben bzw schlimmer werden evtl mal nochmal zum arzt?
oder arzt anrufen und im schlimmsten fall in die klinik fahren?
ohje ohje..ich fieber immer mit allen so mit
badewanne kann ich mir jetzt garnet vorstellen. will mich garnicht bewegen...
ich glaub ich ruf mal beim arzt an.... aber kh kann ich auch nicht fahren. kann mich grad vor schmerzen kaum bewegen und mein freund hat spätschicht. das heißt ich bin alleine....
26.05.2009 16:44
Wir dürfen eingebildet sein und ich denke unser Forum ist was besonderes weil sich alle Prima verstehen
Bin auch für Juli09 Wunder
@Avisy Ruf mal den Arzt an oder das KH
26.05.2009 16:55
WOW HALLO das vieh hat mich angesprungen und am knie und am unterarm voll erwischt (knie gekratzt arm geschnappt) aber wisst ihr was steinigt mich ruhig! ich weiss wenigstens das meinem wurm nichts passieren wird weil man das vieh nicht einschätzen kann!!!!
26.05.2009 16:56
Zitat von KölschBloot86:
Wir dürfen eingebildet sein und ich denke unser Forum ist was besonderes weil sich alle Prima verstehen
nur juli09 wunder oder
hier empfangen wir unsere juli09 wunder???
klar dürfen wir eingebildet sein...nicht jeder hat den mumm mama zu werden...ach hasis...das war doch nur so gesagt...kennt doch das forum...irgendwie versteht mich heut jeder falsch
26.05.2009 16:58
Zitat von KölschBloot86:
ganz deiner meinung!!!
arzt sagt kh und ins kh will ich jetzt nicht alleine. warte mal ab, wie es jetzt am abend läuft. wenns schlimmer wird, ruf ich meinen freund an, dass der sich freistd. nehmen soll und mit mir ins kh fahren muss...
26.05.2009 16:59
Zitat von avisy:
Zitat von KölschBloot86:
ganz deiner meinung!!!
arzt sagt kh und ins kh will ich jetzt nicht alleine. warte mal ab, wie es jetzt am abend läuft. wenns schlimmer wird, ruf ich meinen freund an, dass der sich freistd. nehmen soll und mit mir ins kh fahren muss...
ich denke das ist ne gute lösung, würde auch nicht alleine fahren wollen. aber nehms bitte nicht auf die leichte schulter und pass auf euch auf ja?? drück dich und hoffe das nix schlimmes ist...
26.05.2009 17:01
Zitat von sheppy:
WOW HALLO das vieh hat mich angesprungen und am knie und am unterarm voll erwischt (knie gekratzt arm geschnappt) aber wisst ihr was steinigt mich ruhig! ich weiss wenigstens das meinem wurm nichts passieren wird weil man das vieh nicht einschätzen kann!!!!
nicht aufregen. ich denke mal ,wir können dich hier alle verstehen. und diejenigen, die da was gegen sagen, suchen ja auch nur eine lösung für alle beteiligten.... also nicht böse sein
26.05.2009 17:02
wehen sind da wäre aber noch nicht so wild!
ab in 3 tagen darf er starten aber jeder tag zählt natürlich
muss nu alle 2 wochen hin und naja hab nochmal nachgefragt sie hat sich doch verrechnet!!!! letztes mal waren es nicht 46 cm sondern 42cm
hört sich schon mehr nach baby an oder
Naja in 2 wochen will sie bestimmen wieviel der kleine bei geburt wiegen würde bin ja ma gespannt
muss nu alle 2 wochen hin und naja hab nochmal nachgefragt sie hat sich doch verrechnet!!!! letztes mal waren es nicht 46 cm sondern 42cm
Naja in 2 wochen will sie bestimmen wieviel der kleine bei geburt wiegen würde bin ja ma gespannt
26.05.2009 17:02
Zitat von Deiänschen:
Zitat von avisy:
Zitat von KölschBloot86:
ganz deiner meinung!!!
ich denke das ist ne gute lösung, würde auch nicht alleine fahren wollen. aber nehms bitte nicht auf die leichte schulter und pass auf euch auf ja?? drück dich und hoffe das nix schlimmes ist...
danke maus, mach ich!!!!
26.05.2009 17:04
Zitat von avisy:
Zitat von sheppy:
nicht aufregen. ich denke mal ,wir können dich hier alle verstehen. und diejenigen, die da was gegen sagen, suchen ja auch nur eine lösung für alle beteiligten.... also nicht böse sein
Aber trotzdem tuts weh sowas zu lesen! mir fällts auch nciht leicht sie abzugeben naja hab jetzt auch keine lust mehr drüber zu reden!
26.05.2009 17:05
Zitat von sheppy:
wehen sind da wäre aber noch nicht so wild!
schätzelein, ich habs wegen deiner katze nur gut gemeint ja?? ich hoffe das kam an und jetzt wieder lieb sein und ich freu mich das wegen den wehen nix schlimmes ist. beneide dich das du schon so weit bist
und jetzt haben wir uns alle wieder lieb ja? und ich stimme avesy voll und ganz zu
drück euch alle!!!
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt