Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
26.05.2009 18:01
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hh.....

also, langsam raste ich echt aus

gehe gerade in die küche, merke noch irgendetwas glitschiges unter meinen pantoffel....und schwupps...erst einen großen spagat gemacht und dann voll auf dem hintern gelandet..

erst denke ich, ich sitze in ner pfütze katzenpipi und merke auf einmal wie es von oben tropft.. IN UNSERE KÜCHE REGNET ES REIN!!!

jetzt musste ich mich erstmal hinsetzen, weil mir vom spagat unten alles weh tut

jetzt ist auch noch das dach undicht!! (wir wohnen ja in der oberen haushälfte, was meinen schwiegereltern gehört).....

dieses haus ist uralt und macht nur ärger...ständig renovierungen und und und...hab echt keinen bock mehr
xenia06
3834 Beiträge
26.05.2009 18:02
ich hab angst bei uns gehts wieder los mit dem wetter
sheppy
2493 Beiträge
26.05.2009 18:04
Zitat von Eowyn:

Zitat von sheppy:

Zitat von Eowyn:

Zitat von sheppy:

ABER nochmal was anderes

ich hab mal wieder n test angedreht bekommen! (das is das hobby der FÄ ) ein test den ich natüüüürlich!!!! selber zahlen muss *wer hätte sowas gedacht* das is dann wegen STREPTOKOKKEN der is nur zur forsicht da weil keine frau diese merkt oder so und die frau bekommt dann wärend der geburt n antibiotikum dagenen habt ihr das schonmalgehört? oder machen lassen? ich mein da is wieder das ding 20 euro machen den kohl nicht fett ABER wieso n test obwohls keinerlei probleme gibt hmmmm
Noch nix von gehört...
Schon mal danach gegooglet?

Hab hier so ne info mitbekommen aber schlau werd ich da auch nicht raus werd nachher oder morgen mal googlen fals ihr nichts habt
ich denk langsam echt die dumme FÄ will nur geld machen
Hier lies mal durch... ist recht interessant und auch leicht zu verstehen... also keine Geldmacherei, meiner Meinung nach.
Kann schon sein, dass das bei Alina damals getestet wurde, aber das ist 8 Jahre her... kann ich mich echt nicht erinnern. Ich werd morgen auch mal nachfragen beim FA.
http://www.labor-stein.de/Streptokokken_in_der.306 .0.html

AHAAA naja hab mit einer im wartezimmer gequatscht die kennt die ärztin noch aus ihrer alten praxis und meinte selber auch die macht mit allem geld! deswegen dacht cih aber wenn das so is mach ich dies wohl lieber
26.05.2009 18:06
Zitat von Kuki1987:

gehe gerade in die küche, merke noch irgendetwas glitschiges unter meinen pantoffel....und schwupps...erst einen großen spagat gemacht und dann voll auf dem hintern gelandet..

erst denke ich, ich sitze in ner pfütze katzenpipi und merke auf einmal wie es von oben tropft.. IN UNSERE KÜCHE REGNET ES REIN!!!

jetzt musste ich mich erstmal hinsetzen, weil mir vom spagat unten alles weh tut

jetzt ist auch noch das dach undicht!! (wir wohnen ja in der oberen haushälfte, was meinen schwiegereltern gehört).....

dieses haus ist uralt und macht nur ärger...ständig renovierungen und und und...hab echt keinen bock mehr
Das ist ja echt ärgerlich! Ich würd auch ausrasten! Und was sagt dein Schwiegerpapa dazu???

Xenia. .. brauchst keine Angst haben. Die Häuser sind doch alle doppelt und dreifach abgesichert. Ich liebe Gewitter seit ich ein Kind bin. Hab mich früher immer nachts mit der Wolldecke auf meinen Schreibtisch gesetzt und heimlich den Rollo hoch gemacht, damit ich die Blitze sehen konnte.
xenia06
3834 Beiträge
26.05.2009 18:07
Zitat von Eowyn:

Zitat von Kuki1987:

Das ist ja echt ärgerlich! Ich würd auch ausrasten! Und was sagt dein Schwiegerpapa dazu???

Xenia. .. brauchst keine Angst haben. Die Häuser sind doch alle doppelt und dreifach abgesichert. Ich liebe Gewitter seit ich ein Kind bin. Hab mich früher immer nachts mit der Wolldecke auf meinen Schreibtisch gesetzt und heimlich den Rollo hoch gemacht, damit ich die Blitze sehen konnte.

echt ich hab richtig panik bei so nem wetter
26.05.2009 18:11
weltuntergangsstimmung hier...junge junge ist das dunkel....ich hab heute mal wieder meine beiden bröckchen vermessen lassen und ich wäre beinahe aus den latschen gekippt...beide etwa 43-44cm und fast 2000 gramm mutti ist geschockt...wehentätigkeit = Null im Moment d.h. die Wehenhemmer schlagen super an...also ich hab jetzt keine angst mehr vorm KS in 4 wochen das ich mich erschrecke wenn ich die beiden sehe....ich dachte die sind dann noch total winzig aber im moment sieht das nach nem normalen geburtsgewicht und ner normalen größe aus
entwickeln sich prächtig die beiden mäuse.....nur noch vier wochen ohhh ich bin sooooo aufgeregt
26.05.2009 18:13
Zitat von Mummy87:

weltuntergangsstimmung hier...junge junge ist das dunkel....ich hab heute mal wieder meine beiden bröckchen vermessen lassen und ich wäre beinahe aus den latschen gekippt...beide etwa 43-44cm und fast 2000 gramm mutti ist geschockt...wehentätigkeit = Null im Moment d.h. die Wehenhemmer schlagen super an...also ich hab jetzt keine angst mehr vorm KS in 4 wochen das ich mich erschrecke wenn ich die beiden sehe....ich dachte die sind dann noch total winzig aber im moment sieht das nach nem normalen geburtsgewicht und ner normalen größe aus
entwickeln sich prächtig die beiden mäuse.....nur noch vier wochen ohhh ich bin sooooo aufgeregt
Wow.... ich bin echt immerwieder platt, wenn du von den Zwillis schreibst. Die sind ja echt riesig! Aber dann kannst du auch sicher sein, dass sie propper und gesund sind! Und das ist die Hauptsache!
xenia06
3834 Beiträge
26.05.2009 18:14
Zitat von Mummy87:

wow was hast du dann bitte für ne kuller?
ja das wetter ist bei uns auch richtig eklig
boa und das gewicht man man wieviel hast du den schon zugenommen???
26.05.2009 18:16
ich bin auch platt wenn ich überlege das sie ja drei wochen vorher geholt werden dann schlacker ich mit den ohren sie sind jetzt 2000 gramm schwer könnten aber noch 7 wochen bleiben (laut errechnetem ET) was würden das für Brocken??naja ich hab aber auch SS diabetes dieses mal aber ich muss sagen macht eigentlich nichts man ernährt sich nur anders...wenn ich mal überlege ich hab eben meine Mupa von Jamie mal raus geholt die war 32ssw 40 cm und 1680 gramm geschätzt da sind die beiden schon deutlich größer aber nicht schlimm ich freu mich einfach nur noch auf die beiden
26.05.2009 18:18
ich hab 14 kg zugenommen BU ist bei 137 cm....wahnsinn ne....ich habs eben gemessen ich möchte so gerne mal wieder bauchibilder machen ich brauche eine verflixte kamera....mann
xenia06
3834 Beiträge
26.05.2009 18:21
Zitat von Mummy87:

ich hab 14 kg zugenommen BU ist bei 137 cm....wahnsinn ne....ich habs eben gemessen ich möchte so gerne mal wieder bauchibilder machen ich brauche eine verflixte kamera....mann

ohja würde zu gern mal so ne große kuller sehen
was nur 14kg wow geht ja
davon ist ja eh das meiste von den beiden man man
26.05.2009 18:22
Zitat von Mummy87:

OmG... um deinen BU bist du ja wirklich nicht zu beneiden...
Ich hab immernoch 116 cm und die langen mir voll und ganz.
26.05.2009 18:24
ja 14 kg ist wenig vor allem weil ich ja diese nette diabetes habe...naja ich werds versuchen.. mit den fotos meine ich...naja so 7kg hab ich aber trotzdem noch zugenommen das gehört nicht zu den twins bei jamie hab ich insgesamt nur 6kg zugenommen und jamie hatte schon knapp 3600 gramm ich nehme anscheinend in schwangerschaften nicht so viel zu dafür habe ich in dieser an umfang zugenommen meine güte wie ein fass auf stelzen
xenia06
3834 Beiträge
26.05.2009 18:24
Zitat von Eowyn:

Zitat von Mummy87:

OmG... um deinen BU bist du ja wirklich nicht zu beneiden...
Ich hab immernoch 116 cm und die langen mir voll und ganz.

mir reichen meine 95cm
26.05.2009 18:26
mir reichen die 137 jetzt auch aber ich glaube da geht noch was
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt