Juli 2009 Babys
27.05.2009 08:46
morgen ihr lieben julis
na wie war eure nacht? bei uns hat es die ganze nacht geregnet haben balkontür aufgehabt oh man war das schön frischum 4 haben die vögel angefangen zuzwitschern oh man und seit da an bin ich wach, wird zeit das unser wasserbett fertig wird dann können wir endlich im schlafzimmer schlafen!
und das schlimmste daran ich hab seit gestern nach dem baden ein ziehen ohne ende aber net in kurzen abständen etwas länger sind die noch naja und drücken tut madam auch extrem nach unten
naja mal schauen gehe gleich etwas spazieren und treff mich mit meiner sis mal etwas ablenkung ja und dann mal schauen wie es dann aussieht!
na wie war eure nacht? bei uns hat es die ganze nacht geregnet haben balkontür aufgehabt oh man war das schön frischum 4 haben die vögel angefangen zuzwitschern oh man und seit da an bin ich wach, wird zeit das unser wasserbett fertig wird dann können wir endlich im schlafzimmer schlafen!
und das schlimmste daran ich hab seit gestern nach dem baden ein ziehen ohne ende aber net in kurzen abständen etwas länger sind die noch naja und drücken tut madam auch extrem nach unten
naja mal schauen gehe gleich etwas spazieren und treff mich mit meiner sis mal etwas ablenkung ja und dann mal schauen wie es dann aussieht!
27.05.2009 08:47
Zitat von Eowyn:
Guten Morgen Julis!
Die Nacht war herrlich frisch... auch wenn ich nicht viel geschlafen habe.
Gleich gehts zum FA.... bin einerseits voll gespannt und freu mich wie blöd und andererseits hab ich diesmal voll Bammel... keine Ahnung wovor. Vllt dass er mir sagt, dass irgendwas nicht in Ordnung ist, weil mein Schätzchen doch so schwer ist.... hab bestimmt gleich voll den Bluthochdruck, weil ich so aufgeregt bin.
Sweetjerry .... das sind mal doofe Helferinnen. Meine rufen an, wenn man nen termin verpennt hat, um zu fragen, was los ist. Und die hätten mich auch nicht weggeschickt. Ich hätte sicher ewig warten müssen, aber ich wär auf jeden Fall dran gekommen.
Avisy ... mach dir mal nicht so viel Gedanken.... so schnell können die deinem Onkel nix. Da müssen die schon was handfestes finden und ihm erst mal nachweisen, dass er das auch vorsätzlich gemacht hat. Warte erst mal ab... wird schon werden!
und was sagt dein doc????????????
27.05.2009 08:57
Morgen Julis
Hab ganz gut geschlafen, juhu war nur 3 mal raus. Hab gestern noch die Turnübungen gemacht, bei denen sich die Baby angeblich noch drehen. Hmh, keine Ahnung. Danach war Party im Bauch, ob es gereicht hat weiss ich nicht. Muss um 10.30 zur Untersuchung ins KH. Mag irgendwie nicht hin....
@Eowyn Alles Gute für deine Untersuchung heute, ist bestimmt alles okay.
Hab ganz gut geschlafen, juhu war nur 3 mal raus. Hab gestern noch die Turnübungen gemacht, bei denen sich die Baby angeblich noch drehen. Hmh, keine Ahnung. Danach war Party im Bauch, ob es gereicht hat weiss ich nicht. Muss um 10.30 zur Untersuchung ins KH. Mag irgendwie nicht hin....
@Eowyn Alles Gute für deine Untersuchung heute, ist bestimmt alles okay.
27.05.2009 09:07
so mädels hab auch mein countdown fred
von ner ganz lieben bekommen
http://www.mamacommunity.de/forum/bauchmaus-countd own-f%C3%BCr-xenia06.html#comment-2010026
von ner ganz lieben bekommen
http://www.mamacommunity.de/forum/bauchmaus-countd own-f%C3%BCr-xenia06.html#comment-2010026
27.05.2009 09:36
Morgen Mädels meine Nacht war eig auch ganz ok nur 2 mal aufgestanden nur das drehen von Seite zu Seite nervt heute ist hier in Köln richtig schönes Wetter ohne das es drückend ist war schon mim Hundi draussen
27.05.2009 09:46
GUTEN MORGEN!!!!
Ich musste nur 1 mal raus die nacht
war ne tolle nacht!!! balkontür weit auf! und los hab echt geschlafen wie ein stein hoffe die nächste nacht is es wieder so schön kühl!!
Ich musste nur 1 mal raus die nacht
war ne tolle nacht!!! balkontür weit auf! und los hab echt geschlafen wie ein stein hoffe die nächste nacht is es wieder so schön kühl!!
27.05.2009 10:07
27.05.2009 10:35
Zitat von avisy:
Zitat von sweetheart_1990:
juhuuu mädels!!!wollt auch mal wieder hallo sagen!!
wie gehts euch denn so???
icvh bin heut voll happy..mein kinderwagen ist endlich mal angekommen =)
hey, du lebst ja noch...
wie gehts dir?
sell doch mal ein bild von dem kiwa rein. was hast du den für einen geholt?wir werden dieses we auch endlich unseren bestellen/holen....
ja sicher leb ich noch =)
Ich hab mir den Sportwagen "Verona" geholt..ich find den voll klasse =)
hier dann mal fotos!!
27.05.2009 10:37
Guten morgen ^^
na das war ne tolle kühle nacht, auch bei uns... wobei ich erst um 3 uhr oder so einschlafen konnte
sooooo was macht ihr heute tolles???????
Ich hoffe das heute unser KiWa endlich kommt, sonst fahr ich nach köln und hol den mir eigenhändig ab, jawoll ^^
aber mir ist so schlecht, vor paar monaten kam freund mit so nem sandwich-maker ding an ich find das teil so genial...nja und seit dem ich so rattig auf nutella bin , gibts halt sandwich-dinger mit nutella und jetzt ist mir so übel.... und nen zuckerschock hab ich bestimmt auch
na das war ne tolle kühle nacht, auch bei uns... wobei ich erst um 3 uhr oder so einschlafen konnte
Ich hoffe das heute unser KiWa endlich kommt, sonst fahr ich nach köln und hol den mir eigenhändig ab, jawoll ^^
aber mir ist so schlecht, vor paar monaten kam freund mit so nem sandwich-maker ding an ich find das teil so genial...nja und seit dem ich so rattig auf nutella bin , gibts halt sandwich-dinger mit nutella und jetzt ist mir so übel.... und nen zuckerschock hab ich bestimmt auch
27.05.2009 10:44
und wenn ich schon mal dabei bin euch fotos zu zeigen..zeige ich euch doch direkt mal meinen Junior!!!
27.05.2009 10:45
Zitat von Chenia:
Guten morgen ^^
ohje ich kenn das..erst diesen hunger auf was haben dann isst man es und dann ist einem schlecht davon
27.05.2009 10:46
Zitat von Chenia:
Guten morgen ^^
Ich warte auf den Postboten.
Der muss uns heute endlich Post vom Arbeitgeber meines Mannes bringen und die Mietverträge.
Sonst dreh ich wirklich noch am Radel...............
Ey du bringst mich auf eine Idee..
Son Sandwich wär mal wieder was. Aber ohne Nutella, schön mit Kochschinken, Pilzen und dick Käse drin. Lecker
Klasse, nu hab ich Hunger...
27.05.2009 10:50
ich hab hunger auf sahnehering (ich liebe fisch)
Aber danach hab ich immer so sodbrennen
Der kinderwagen ist echt schick!!! wollte eig auch so einen ähnlichen!!!
Die 3d´s sind der hammer meine sind ja kaum etwas geworden tja hab n schüchternen Flummi
Aber danach hab ich immer so sodbrennen
Der kinderwagen ist echt schick!!! wollte eig auch so einen ähnlichen!!!
Die 3d´s sind der hammer meine sind ja kaum etwas geworden tja hab n schüchternen Flummi
27.05.2009 10:51
jaaaaaaaaa ich ess die auch total gern mit schinken und käse *sabber*
oh man ich liebe dieses teil, obwohl ich mir am arm damit schon so ne dicke verbrennung geholt habe, dass sie seit über 8wochen zu sehen ist egal...
naja auf irgendwas darf man ja heißhunger haben ^^ besser so nen sandwich, als 10tafeln schoki übern tag zu essen, oder so...
oh man ich liebe dieses teil, obwohl ich mir am arm damit schon so ne dicke verbrennung geholt habe, dass sie seit über 8wochen zu sehen ist egal...
naja auf irgendwas darf man ja heißhunger haben ^^ besser so nen sandwich, als 10tafeln schoki übern tag zu essen, oder so...
27.05.2009 10:52
Frage :
Hattet ihr denn bis jetzt in der ss auf irgendwas bestimmtes heißhunger gehabt??????
Hattet ihr denn bis jetzt in der ss auf irgendwas bestimmtes heißhunger gehabt??????
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt