Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
26.05.2009 19:27
Hallölle ihr Lieben,
ich hab da mal ne Frage, wann senkt sich der Bauch normalerwise. Ich hab vorhin gelegen und hab den Kleinen in der Mitte von meinem Schambein gespürt was mich erschrocken hat, sonst immer viel weiter oben, mein Freund meinte der Bauch ist ganz schön nach unten gewandert. Habe zudem ja diese Symphysenlockerung und die Schmerzen vorhin waren auch so doll wie nie (also der Druck aufs Schambein)
Habe mal ein Foto reingestellt was ich eben gemacht habe und zum Vergleich noch eins von vor ca drei Tagen.

Die gelbe Linie ist mein Beckenknochen.
Der rote Punkt da wo er ungefähr getreten hat.

Das alte Foto (Datum stimmt nicht, ich weiss. Kamera nicht eingestellt)

Ist das normal?? So früh und ist das nicht ein bisl tief, habe hab ja schon eine verkürzte Gebürmutter.

Nicht wundern, habe auch im einen neuen Thread deswegen aufgemacht.
26.05.2009 20:23
Hallo Mädels !

Boah ich bin so sauer ! Heute bin ich voll happy zur FÄ ! An der Anmeldung sagte mir dann die Helferin, daß ich heute gar keinen Termin habe, sondern daß der gestern war ! Ich voll enttäuscht nach einem neuen Termin gefragt ! Die mir dann diese Woche vormittags einen angeboten ! Ich kann aber vormittags nie ! Dann wurde sie frech und meinte dann hätte sie diese Woche keinen Termin mehr ! Erst nächste Woche wieder ! Ich wäre ja selber schuld wenn ich meine Termine nicht richtig einhalte ! Und dann sagte sie noch, dass ich bei dem Termin nächste Woche mit sehr langer Wartezeit rechnen muss. Sie hätte mir ja schließlich vormittags was angeboten ! Boah, ich bin sooooo sauer ! Da wird man behandelt wie der letzte Dreck ! Klar habe ich es verrafft mit dem Termin, aber das kann ja wohl jedem mal passieren ! Jetzt bin ich einfach nur sauer und enttäuscht ! Habe vorhin voll den Heulkrampf gehabt deswegen !
Sorry, dass ich jetzt so viel gepienzt habe, aber ich musste das jetzt mal loswerden !
Danke fürs Lesen ! Eure sweet !
joelsmama2009
3178 Beiträge
26.05.2009 20:31
juhuuu mädels!!!wollt auch mal wieder hallo sagen!!
wie gehts euch denn so???
icvh bin heut voll happy..mein kinderwagen ist endlich mal angekommen =)
26.05.2009 20:35
Ich weiß nicht, woher das gerade kommt, aber ich fühle mich seelisch stark das alles zu schaffen. Auch ohne Papa.

Einen Papa zu haben, ist in der heutigen Zeit eben anscheinend Luxus.
avisy
2399 Beiträge
26.05.2009 21:08
Zitat von sweetjerry:

Hallo Mädels !

Boah ich bin so sauer ! Heute bin ich voll happy zur FÄ ! An der Anmeldung sagte mir dann die Helferin, daß ich heute gar keinen Termin habe, sondern daß der gestern war ! Ich voll enttäuscht nach einem neuen Termin gefragt ! Die mir dann diese Woche vormittags einen angeboten ! Ich kann aber vormittags nie ! Dann wurde sie frech und meinte dann hätte sie diese Woche keinen Termin mehr ! Erst nächste Woche wieder ! Ich wäre ja selber schuld wenn ich meine Termine nicht richtig einhalte ! Und dann sagte sie noch, dass ich bei dem Termin nächste Woche mit sehr langer Wartezeit rechnen muss. Sie hätte mir ja schließlich vormittags was angeboten ! Boah, ich bin sooooo sauer ! Da wird man behandelt wie der letzte Dreck ! Klar habe ich es verrafft mit dem Termin, aber das kann ja wohl jedem mal passieren ! Jetzt bin ich einfach nur sauer und enttäuscht ! Habe vorhin voll den Heulkrampf gehabt deswegen !
Sorry, dass ich jetzt so viel gepienzt habe, aber ich musste das jetzt mal loswerden !

da wäre ich aber auch sauer.... solche arzthelferinnen sind echt zum ko****....
aber versuch dich nicht ärgern zu lassen und es mit gelassenheit zu nehmen... solche leute kann man eh nicht ändern.....
also meine fä/arzthelferinnen ruft immer ne halbe std. nach termin an, wo ich bleibe... so kann man nen termin auch nicht verschlafen.... bzw. kommt nur verspätet. ich muss dann zwar meistens ne längere wartezeit in kauf nehmen, aber ich bin ja dann auch verspätet gekommen.... die rufen schon alleine an, um zu wissen, ob auch alles ok ist....
avisy
2399 Beiträge
26.05.2009 21:09
Zitat von sweetheart_1990:

juhuuu mädels!!!wollt auch mal wieder hallo sagen!!
wie gehts euch denn so???
icvh bin heut voll happy..mein kinderwagen ist endlich mal angekommen =)

hey, du lebst ja noch...
wie gehts dir?
sell doch mal ein bild von dem kiwa rein. was hast du den für einen geholt?wir werden dieses we auch endlich unseren bestellen/holen....
avisy
2399 Beiträge
26.05.2009 21:11
Zitat von prickly_rose:

Ich weiß nicht, woher das gerade kommt, aber ich fühle mich seelisch stark das alles zu schaffen. Auch ohne Papa.

meine schwägerin bzw. die ex meines bruders zieht meinen kleinen neffen auch alleine groß. ist zwar stressig, aber es geht alles gut. ich bin der festen überzeugung, dass du das auch so gut oder sogar noch besser hinbekommst! immer positiv denken!
26.05.2009 21:17
Zitat von avisy:

Zitat von sweetjerry:

Hallo Mädels !

da wäre ich aber auch sauer.... solche arzthelferinnen sind echt zum ko****....
aber versuch dich nicht ärgern zu lassen und es mit gelassenheit zu nehmen... solche leute kann man eh nicht ändern.....
also meine fä/arzthelferinnen ruft immer ne halbe std. nach termin an, wo ich bleibe... so kann man nen termin auch nicht verschlafen.... bzw. kommt nur verspätet. ich muss dann zwar meistens ne längere wartezeit in kauf nehmen, aber ich bin ja dann auch verspätet gekommen.... die rufen schon alleine an, um zu wissen, ob auch alles ok ist....

Das finde ich voll gut, daß die Arzthelferinnen dann bei dir anrufen ! Mein Mann meinte vorhin auch, daß die ja hätten anrufen können !
avisy
2399 Beiträge
26.05.2009 21:22
ich weiß, dass gehört hier eig nicht rein... aber ich hab mir eben so die augen aus dem kopf geheult. mein patenonkel hat eine eigene firma. ist ein mittelständiges gut laufendes unternehmen. heute morgen stand dann die steuerprüfung bei ihm vor der tür. ich hab jetzt so ne angst, dass mein onkel ins gefängnis muss. er hat zwar keine steuern hinterzogen, aber die finden ja immer irgendwas. und bei der größe des unternehmens ist es scht nicht leicht nen überblick zu behalten und meine mama meinte auch, dass die definitiv was finden werden und wenn es nur eine aneinanderreihung von kleinscheiß ist. und eben hab ich geguckt, wie hoch die strafen für steuerhinterziehung sind. je nachdem wieviel die finden, muss mein patenonkel ins gefängnis.
das ist doch echt nicht fair. mein onkel hat die firma ganz alleine aufgebaut. mittlerweile hat er mehrere hundert angestellte allein im hauptstandort. er kam nie auf die idee wegen der hohen steuern hier in deutschland ins ausland auszusiedeln. er war immer der meinung, dass man die deutsche wirtschaft fördern müsse und das er dazu beitragen müsse, weil der staat ja schließlich auch viel für uns tut. und jetzt geht viell alles kaputt nur weil das finanzamt der meinung war: ein mittelständiges unternehmen, dass nicht von der wirtschaftskrise betroffen ist und keinerlei kredite braucht??? da muss ja dann was faul sein....
könnte schon wieder so los heulen. das ist doch einfach nicht gerecht. das ist mein absoluter lieblingsonkel und wenn die den jetzt wegen irgendwelcher lapalien einsperren, weiß ich echt nicht, was ich machen soll. ich bin einfach nur so sauer. da gehts nem unternehmen gut und es ist auf keine staatliche unterstützung angewiesen, schon muss da ja was faul sein und wir schicken dem mal die steuerbehörde auf den hals, um eventuell irgendwelche steuernachzahlungen noch einzuziehen....
sorry, aber ich bin zur zeit ja allein und kann da mit keinem drüber sprechen. wollte mir das einfach nur mal von der seele schreiben.
danke fürs lesen...
26.05.2009 21:34
@Avisy mach dir keine Sorgen die versuchen immer an Gedl zu kommen und wenn er immer brav Steuern gezahlt hat können die ihm nix Kopf hoch
So bin ma auf der Couch bis denne
avisy
2399 Beiträge
26.05.2009 21:38
Zitat von KölschBloot86:

@Avisy mach dir keine Sorgen die versuchen immer an Gedl zu kommen und wenn er immer brav Steuern gezahlt hat können die ihm nix Kopf hoch
So bin ma auf der Couch bis denne

danke
aber ich meine wie schnell vergisst man irgendwas auf die steuer zu schreiben oder wie oft passiert das, dass man bei so nem großen unternehmen was doppelt drauf setzt. ich weiß, dass mein onkel das nie mit absicht machen würde, aber ich kann mir auch denken, wie schnell sowas passiert und wenn man das auf mehrere jahre rechnet,hab ich angst, dass die auf so nen hohen betrag kommen, dass mein onkel weggesperrt wird. ich hab halt so ne riesige angst.
xenia06
3834 Beiträge
26.05.2009 21:55
Zitat von prickly_rose:

du bist stark genug es zu schaffen habe xenia auch mehr oder weniger allein gehabt naja und jetzt ein neuen super papi für die maus
Chenia
4281 Beiträge
26.05.2009 23:22
mensch mädels ich werd verrückt, meine maus macht glaub ich breakdance in meinem becken, das zwickt und drückt, dass ist doch nicht normal und dann hat die auch noch schluckauf...das vibriert alles
27.05.2009 03:47
@ avisy Warte doch erst mal ab!!! Das wird schon alles gut gehen. So leicht sperren die einen nun auch wieder nicht ein.

Ich kann einfach die letzten Tage nicht mehr richtig schlafen. Menno ...
27.05.2009 08:10
Guten Morgen Julis!

Die Nacht war herrlich frisch... auch wenn ich nicht viel geschlafen habe.
Gleich gehts zum FA.... bin einerseits voll gespannt und freu mich wie blöd und andererseits hab ich diesmal voll Bammel... keine Ahnung wovor. Vllt dass er mir sagt, dass irgendwas nicht in Ordnung ist, weil mein Schätzchen doch so schwer ist.... hab bestimmt gleich voll den Bluthochdruck, weil ich so aufgeregt bin.

Sweetjerry .... das sind mal doofe Helferinnen. Meine rufen an, wenn man nen termin verpennt hat, um zu fragen, was los ist. Und die hätten mich auch nicht weggeschickt. Ich hätte sicher ewig warten müssen, aber ich wär auf jeden Fall dran gekommen.

Avisy ... mach dir mal nicht so viel Gedanken.... so schnell können die deinem Onkel nix. Da müssen die schon was handfestes finden und ihm erst mal nachweisen, dass er das auch vorsätzlich gemacht hat. Warte erst mal ab... wird schon werden!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt