Juli 2009 Babys
27.05.2009 11:14
na super....channy jetzt bloß nicht raus gehen..nachher will dich noch jemand als zeuge.. habe das einmal gemacht...NIE WIEDER..
ich habe kein wassereis mehr
27.05.2009 11:15
Zum Glück sas der Typ nicht mehr im Trecker.
Scheiss Schranken wieder im Ar****
27.05.2009 11:15
Zitat von Kuki1987:
na super....channy jetzt bloß nicht raus gehen..nachher will dich noch jemand als zeuge.. habe das einmal gemacht...NIE WIEDER..
Ne ich seh alles schön vom PC aus
Hab den direkten Blick auf die Schienen und den Bahnübergang
27.05.2009 11:16
Zitat von channy08:
Zum Glück sas der Typ nicht mehr im Trecker.
nja wohnst ja bald nicht mehr da dann können dir doch die schranken latte sein
27.05.2009 11:18
Das sowieso Chenia
Hab gestern abend die blöden Züge verflucht, kannst nicht mal Fenster aufhaben und in die Röhre gucken, ohne das dir so ein blöder Zug den Ton verjault.
Ne, der Typ hatte wohl noch Glück.
Obwohl die Strasse hier ziemlich gut befahren ist.
Na ja, bald hab ich das nimmer, dann soll mir das Latte sein.
Hab gestern abend die blöden Züge verflucht, kannst nicht mal Fenster aufhaben und in die Röhre gucken, ohne das dir so ein blöder Zug den Ton verjault.
Ne, der Typ hatte wohl noch Glück.
Obwohl die Strasse hier ziemlich gut befahren ist.
Na ja, bald hab ich das nimmer, dann soll mir das Latte sein.
27.05.2009 11:19
habe zum glück noch nie einen schweren unfall erlebt....
mir klebte nur mal einer gaaanz nah an der stoßstange...man habe ich mich geärgert!! naja, bei der nächsten gelegenheit ist der wie ein bekloppter an mir vorbeigerast...und was soll ich sagen...zwei kreuzungen weiter stand er dann da...sein auto voll gegen eine ampel gesetzt...er aber unverletzt...
ich konnte es mir aber dann nicht engehenlassen gaaaaaanz langsam mit einem breiten grinsen an ihm vorbei zu fahren man hat der geflucht
mir klebte nur mal einer gaaanz nah an der stoßstange...man habe ich mich geärgert!! naja, bei der nächsten gelegenheit ist der wie ein bekloppter an mir vorbeigerast...und was soll ich sagen...zwei kreuzungen weiter stand er dann da...sein auto voll gegen eine ampel gesetzt...er aber unverletzt...
ich konnte es mir aber dann nicht engehenlassen gaaaaaanz langsam mit einem breiten grinsen an ihm vorbei zu fahren man hat der geflucht
27.05.2009 11:20
Morgen zusammen,
mensch, endlich mal wieder ne Nacht durchschlafen, und das auch noch so lange - fühl mich direkt wie neu geboren
Wetter ist mir heute irgendwie uselig, bewölkt mit Sonne und vieeel Wind, besser Pullover wieder raushol
Zum Thema Heißhunger kann ich nur sagen: NUTELLA!!! Muss mindestens 1x am Tag eine Schnitte damit essen, sonst ist der Tag nicht komplett Aber nur Nutella, nicht diese billige Imitationsschmiere - bäääh
Ganz am Anfang war es Obst sollte ich aber nicht soviel essen wegen dem Zucker, dann war es ne zeitlang MC, inzwischen sind wir bei Erdbeeren angelangt AAAABER ich schicke meinen Mann nicht um drei in der Nacht raus um mir welche zu holen *wie meine Mum damals*
mensch, endlich mal wieder ne Nacht durchschlafen, und das auch noch so lange - fühl mich direkt wie neu geboren
Wetter ist mir heute irgendwie uselig, bewölkt mit Sonne und vieeel Wind, besser Pullover wieder raushol
Zum Thema Heißhunger kann ich nur sagen: NUTELLA!!! Muss mindestens 1x am Tag eine Schnitte damit essen, sonst ist der Tag nicht komplett Aber nur Nutella, nicht diese billige Imitationsschmiere - bäääh
Ganz am Anfang war es Obst sollte ich aber nicht soviel essen wegen dem Zucker, dann war es ne zeitlang MC, inzwischen sind wir bei Erdbeeren angelangt AAAABER ich schicke meinen Mann nicht um drei in der Nacht raus um mir welche zu holen *wie meine Mum damals*
27.05.2009 11:20
N zug gg nen trecker
Schonmal RTL an mach xD
oder wars n güterzug???
Schonmal RTL an mach xD
oder wars n güterzug???
27.05.2009 11:21
Zitat von Kuki1987:
Wie war das mit der Schadenfreude?
27.05.2009 11:22
ne sheppy
ich glaub da kommt nix bei rtl.
so flink sind die nicht
Hat hier schon öfters gerumst und da kam nie was.
Schade eigentlich, würdet ihr direkt bei mir in die Stube gucken können
ich glaub da kommt nix bei rtl.
so flink sind die nicht
Hat hier schon öfters gerumst und da kam nie was.
Schade eigentlich, würdet ihr direkt bei mir in die Stube gucken können
27.05.2009 11:23
Zitat von Kuki1987:
27.05.2009 11:24
Morgen Maedels,na wie gehts euch allen?Ich hab ne sch.... nacht hinter mir,bin jede stunde aufgewacht und hatte die ganze nacht duchgehend nen harten bauch,aua.Koennt mich jetzt noch ne runde hinlegen,aber ich glaub mein kleiner hat was dagegen .
Lg
Lg
27.05.2009 11:27
ich hab schon 2 böse unfälle erlebt
Der eine auf der autobahn
Vor uns hats gekracht mein onkel ist ausgestiegen wollt helfen und kahm zurück kreide bleich und hat nur gestottert ich kann nich ich kann nich! die Frau die am steuer sass im unfallauto hate sozusagen die ganze scheibe im gesicht! grausam!!!
und den andere da sass ich mit im auto als es sich überschlagen hat also ich gönne sowas NIEMANDEN!!!
Der eine auf der autobahn
Vor uns hats gekracht mein onkel ist ausgestiegen wollt helfen und kahm zurück kreide bleich und hat nur gestottert ich kann nich ich kann nich! die Frau die am steuer sass im unfallauto hate sozusagen die ganze scheibe im gesicht! grausam!!!
und den andere da sass ich mit im auto als es sich überschlagen hat also ich gönne sowas NIEMANDEN!!!
27.05.2009 11:34
Mensch Mädels, was ihr so alles erlebt Bei mir kam grad der Müllwagen, voll spannend
Nein, mal im Ernst - gönnen tu ich das auch keinem, aber viele sind auch selber schuld so wie die fahren....völlige Selbstüberschätzung der Fahrkünste und frei nach dem Motto: Weg da, hier komm ich!!
Der schlimmste Unfall den ich gesehen habe war mit einem Motoradfahrer - da lag der Kopf samt Helm 5m neben der Unfallstelle, das Bild werde ich auch nie vergessen Brrrr, gar nicht dran denken!
Nein, mal im Ernst - gönnen tu ich das auch keinem, aber viele sind auch selber schuld so wie die fahren....völlige Selbstüberschätzung der Fahrkünste und frei nach dem Motto: Weg da, hier komm ich!!
Der schlimmste Unfall den ich gesehen habe war mit einem Motoradfahrer - da lag der Kopf samt Helm 5m neben der Unfallstelle, das Bild werde ich auch nie vergessen Brrrr, gar nicht dran denken!
27.05.2009 11:36
hab auch mal gesehen wie ein Motoradfahrer unfall hatte und die die Leichenhülle geholt haben
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt