Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Bibi_1
2219 Beiträge
27.05.2009 12:20
Zitat von DasTinchen:

Zitat von Bibi_1:

Hihi, musste grad mal wieder Bauchbilder machen....vielleicht gesellt sich jemand zu mir?

Von diesem blöden Beckengurt habe ich voll die blauen Flecken an den Seiten, da drücken die Eisenstäbe immer rein Bin froh wenn ich das blöde Ding nicht mehr tragen muss...

Mein Beckengurt hat gar keine Stäbe, nur ein verstärktes Teil am Rücken.

Hm, meiner hat noch 4 Stäbe - 2 im Rücken, 2 an den Seiten wie ein Korsett....
Bibi_1
2219 Beiträge
27.05.2009 12:21
Zitat von KölschBloot86:

Beckengurt????Wofür ist das denn gut??

Hab so ne Beckenschwäche, da weitet sich die Schambeinspalte (wo nur Knorpel ist) mehr als sonst, was zu Schmerzen beim stehen, gehen, sitzen & Co führt....ohne den Gurt kann ich gar nicht mehr gerade laufen, vor allem das aufstehen morgens ist voll übel---muss mich immer am Schrank hochziehen und dann wird erstmal ein paar Minuten gehumpelt bis man wieder normal laufen kann, man fühlt sich wie ne 80jährige Oma - geht aber nach der SS alles wieder weg - hoffentlich
27.05.2009 12:23
Hallo alle zusammen,
hoffe euch gehts soweit gut??
Ich bin gerade von der netten Hebi wieder zurück, die hat mir villeicht einen Schrecken eingejagt als sie meinte es fühlt sich so an als hätte der Kleine sich nochmal gedreht also mit dem Popp nach unten! Aber Fa hat Ultraschall gemacht und zum Glück Kopf ist weiterhin unten.
Ich hatte ja gestern ein Foto reingestellt, weil ich dachte der Kleine hat sich nach unten gesenkt und tatsächlich Onkel Doc meinte er sitzt schon ganz schön tief und mit einem Augenzwinkern gesagt, dann genießen sie mal die letzten Tage die Ihnen eventuell noch bleiben
Bibi_1
2219 Beiträge
27.05.2009 12:24
Zitat von DasTinchen:

Hallo alle zusammen,
Ich bin gerade von der netten Hebi wieder zurück, die hat mir villeicht einen Schrecken eingejagt als sie meinte es fühlt sich so an als hätte der Kleine sich nochmal gedreht also mit dem Popp nach unten! Aber Fa hat Ultraschall gemacht und zum Glück Kopf ist weiterhin unten.
Ich hatte ja gestern ein Foto reingestellt, weil ich dachte der Kleine hat sich nach unten gesenkt und tatsächlich Onkel Doc meinte er sitzt schon ganz schön tief und mit einem Augenzwinkern gesagt, dann genießen sie mal die letzten Tage die Ihnen eventuell noch bleiben

Hört, hört - ob du es wohl noch in den Juli schaffst??
27.05.2009 12:25
Zitat von Bibi_1:

Zitat von KölschBloot86:

Beckengurt????Wofür ist das denn gut??

Hab so ne Beckenschwäche, da weitet sich die Schambeinspalte (wo nur Knorpel ist) mehr als sonst, was zu Schmerzen beim stehen, gehen, sitzen & Co führt....ohne den Gurt kann ich gar nicht mehr gerade laufen, vor allem das aufstehen morgens ist voll übel---muss mich immer am Schrank hochziehen und dann wird erstmal ein paar Minuten gehumpelt bis man wieder normal laufen kann, man fühlt sich wie ne 80jährige Oma - geht aber nach der SS alles wieder weg - hoffentlich

Du sprichst mir aus der Seele, das ist echt die Hölle und wenn man sich Socken oder so anziehen will ghet das nur unter MEGA schmerzen weil auf einem Bein stehen ist eigentlich gart nicht mäglich.
Mein Freund muss mich immer aus dem Bett stupsen, dmait ich hoch komme. Mir wurde gesagt es kann sein das das nach der SS noch eine Weile anhält. Hoffen wir mal nicht!
27.05.2009 12:27
Zitat von Bibi_1:

Zitat von DasTinchen:

Hallo alle zusammen,

Hört, hört - ob du es wohl noch in den Juli schaffst??

Ganz ehrlich? Da bin ich nie von ausgegangen das er ein Julibaby wird. Irgendwie so eine Gefühlssache. Allein schon wg den Vorwehen und so weiter. Lassen wir uns überrraschen. War hier nicht noch jemnad die am 29.6 entbindet per KS
27.05.2009 12:30
Hab noch nie was davon gehört aber Interessant und ziemlich doof für euch

Jaaaaaaaa @dasTinchen Ich entbinde am 29.6 per Kaiserschnitt
27.05.2009 12:31
@bibi

sehr schöner bauch....bin ganz neidisch..

habe gerad auch punkt 12 laufen...die haben gerade über die romänischen bettler berichtet...die gibt es ja hier in berlin in massen!! hier stehen die immer vor den supermäkten und wenn die dann kein geld bekommen, werden die auch noch frech ich begegne immer den gleichen...jeden tag...ist total nervig
FräuleinFee
4795 Beiträge
27.05.2009 12:32
Hallöchen Mädels...
Ja, Kölschi entbindet am 29.06.
27.05.2009 12:33
der 29.06 ist ein schönes datum....genau drei monate nach meinem geburtstag alle die am 29. des monats geboren werden sind unheimlich schön und intelligent
FräuleinFee
4795 Beiträge
27.05.2009 12:36
Waren am Montag noch einen Kreßsaal angucken mit vorherigem Vortrag. So eine Schnarchnase wie diese Ärztin hab ich noch nie gesehen...

Also langsam wird mir ja bewusst, dass es nicht mehr sooo lange ist. Vor was habt ihr am meisten Schiss? Ich weiß nicht, ob ich einen KS will. Hab Schiss vor einem Dammschnitt und wie es danach aussieht und verheilt und so. Da kann ja schon einiges kaputt gehen.
FräuleinFee
4795 Beiträge
27.05.2009 12:37
Zitat von Kuki1987:

der 29.06 ist ein schönes datum....genau drei monate nach meinem geburtstag alle die am 29. des monats geboren werden sind unheimlich schön und intelligent

ich hab am 29.06. auch Geburtstag
Bibi_1
2219 Beiträge
27.05.2009 12:37
Zitat von Kuki1987:

@bibi

sehr schöner bauch....bin ganz neidisch..

habe gerad auch punkt 12 laufen...die haben gerade über die romänischen bettler berichtet...die gibt es ja hier in berlin in massen!! hier stehen die immer vor den supermäkten und wenn die dann kein geld bekommen, werden die auch noch frech ich begegne immer den gleichen...jeden tag...ist total nervig

Danke!

Bei uns gibt es sowas nicht, nur welche die die Obdachlosenzeitung verkaufen, aber der ist ganz nett, hilft den alten Leuten immer die Taschen tragen und so. Dem kauf ich auch mal ne Zeitung ab - lieber so als einfach mit nem Becher am Strassenrand hocken.
27.05.2009 12:38
habe auch immer mehr angst.....was mir ganz gut hilft ist der geburtsvorbereitungskurs. dort sind sehr viele fragen beantwortet worden und auch die angst ist ein bischen besser geworden
27.05.2009 12:39
ick geh jetzt mal einkoofen, wa?

bis später mädls
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt