Juli 2009 Babys
27.05.2009 13:49
Zitat von sheppy:
geburt hmmmm ich find ehrlich gesagt der schlimmste gedanke ist der das dany mich da sieht wie ich schreiend und heulen da hänge ich weiss nicht wieso aber irgendwie is das meine grösste sorge
da hast du andere Sorgen, glaub mir.
Auf solche Gedanken kommst du unter der Geburt überhaupt nicht.
Ich hab die ganze Station voll geschrieen, was meinste wie schnurz mir das war?
27.05.2009 13:51
Boah, ich krieg ne Kriese, wie oft haben eure Kleinen Schluckauf am Tag?
Meiner hickst schon wieder rum un das geht mindestens fünf bis zehn Minuten so und das mindestens vier wenn nicht fünfmal am Tag so.
Meiner hickst schon wieder rum un das geht mindestens fünf bis zehn Minuten so und das mindestens vier wenn nicht fünfmal am Tag so.
27.05.2009 13:52
Zitat von channy08:
Zitat von Bibi_1:
Hm, mir fällt da grad ne Frage ein....
Muss ich eigentlich ein schlechtes Gewissen haben, weil ich jeden Tag Cola trinke? Von wegen Coffein & Zucker?
Ich trinke nicht so viel, aber 2 Gläser müssen irgendwie sein, gibt halt nix besseres als ein eiskaltes Glas Cola für mich....
Ne wieso?
Ich hab bei meiner großen nur Cola getrunken und momentan trink ich auch ne gute Flasche am Tag.
Mir tuts gut, es hält meinen Kreislauf in Schach und auch mein FA meinte, so lang es Kind gut geht und dein Kreislauf normal und stabil bleibt, tu es.
Und das mach ich auch.
Meine große ist übrigens kern gesund.
Meine Mutter meinte das zuviel Coffeein den Herzschlag vom Krümmel unnötig erhöht ....deswegen soll man wohl auch nur wenig Kaffee oder schwarzen Tee trinken
27.05.2009 13:52
Zitat von DasTinchen:
Det is ja noch normal.
Ich kenn eine, der ihr kleiner hat den ganzen tag über Schluckauf gehabt.
Meine hat bisher kaum mal Schluckauf gehabt.
Eher selten....
27.05.2009 13:53
Ich war ja im KH... meine Praxis gehört zum KH...
War also erst beim FA in der Praxis, dann auf Station zum CTG, wo die Hebi mich da behalten wollte und dann wieder in der Praxis beim FA, der meinte ich könnte heim...
Bis jetzt waren meine Urinwerte auch immer top nur heute hatte ich E+ und L+++, was dann wohl heißt Zucker ohne Ende, oder? Aber ich hab auch vorher Apfelsaft getrunken... mein Fehler... hoffentlich. Ist mir bei Alina auch einmal passiert, da hab ich vorher Limo getrunken und der Wert ging ins utopische...
Bin einfach nur total verwirrt grad....
War also erst beim FA in der Praxis, dann auf Station zum CTG, wo die Hebi mich da behalten wollte und dann wieder in der Praxis beim FA, der meinte ich könnte heim...
Bis jetzt waren meine Urinwerte auch immer top nur heute hatte ich E+ und L+++, was dann wohl heißt Zucker ohne Ende, oder? Aber ich hab auch vorher Apfelsaft getrunken... mein Fehler... hoffentlich. Ist mir bei Alina auch einmal passiert, da hab ich vorher Limo getrunken und der Wert ging ins utopische...
Bin einfach nur total verwirrt grad....
27.05.2009 13:54
Zitat von channy08:
Zitat von sheppy:
geburt hmmmm ich find ehrlich gesagt der schlimmste gedanke ist der das dany mich da sieht wie ich schreiend und heulen da hänge ich weiss nicht wieso aber irgendwie is das meine grösste sorge
Da mache ich mir auch Gedanken drum, bin nicht unbedingt die Person die "hemmungslos" ist, eher der kontrollfreak der sich immer unter Kontrolle hat, bin mal gespannt ob ich im Kreissaal mutiere....
Zitat von Bibi_1:
Zitat von channy08:
Zitat von Bibi_1:
Hm, mir fällt da grad ne Frage ein....
Muss ich eigentlich ein schlechtes Gewissen haben, weil ich jeden Tag Cola trinke? Von wegen Coffein & Zucker?
Ich trinke nicht so viel, aber 2 Gläser müssen irgendwie sein, gibt halt nix besseres als ein eiskaltes Glas Cola für mich....
Ne wieso?
Ich hab bei meiner großen nur Cola getrunken und momentan trink ich auch ne gute Flasche am Tag.
Mir tuts gut, es hält meinen Kreislauf in Schach und auch mein FA meinte, so lang es Kind gut geht und dein Kreislauf normal und stabil bleibt, tu es.
Und das mach ich auch.
Meine große ist übrigens kern gesund.
Meine Mutter meinte das zuviel Coffeein den Herzschlag vom Krümmel unnötig erhöht ....deswegen soll man wohl auch nur wenig Kaffee oder schwarzen Tee trinken
Hab ich mir auch anhören dürfen.
Aber weisst, ich seh das nen bissl anders (buuh jetzt bin ich gleich ne böse mutti und total verantwortungslos )
So lang es mir gut geht, der FA mir jedesmal bestätigt, das es meiner Bauchbewohnerin gut geht und sie alle Organe normal entwickelt hat, halt ich das so bei.
Gut es gibt Tage, da trink ich auch was anderes, weils Cola mir Sodbrennen macht. Aber das hab ich auch bei Wasser und nur Wasser, bääääääääääääääh, da wird mir erst recht anders bei , sorry
Achja... Magnesium hatte ich Vorgestern abgesetzt, weil ich dachte, dass es ja dann mal langsam losgehen kann...aber doch nicht soooo schnell!!!!
Zitat von DasTinchen:
Zitat von sweetheart_1990:
Zitat von avisy:
juhuuu mädels!!!wollt auch mal wieder hallo sagen!!
wie gehts euch denn so???
icvh bin heut voll happy..mein kinderwagen ist endlich mal angekommen =)
hey, du lebst ja noch...
wie gehts dir?
sell doch mal ein bild von dem kiwa rein. was hast du den für einen geholt?wir werden dieses we auch endlich unseren bestellen/holen....
ja sicher leb ich noch =)
Ich hab mir den Sportwagen "Verona" geholt..ich find den voll klasse =)
hier dann mal fotos!!
Der ist echt super, wollt den ürsprünglich auch kaufen, leider war er schon weg (gebraucht)
Ich hab ihn neu gekauft,weil so teuer ist der ja nicht..musst du mal bei Neckermann schauen..die haben schöne da =)
27.05.2009 13:55
Zitat von channy08:
Zitat von DasTinchen:
Det is ja noch normal.
Ich kenn eine, der ihr kleiner hat den ganzen tag über Schluckauf gehabt.
Meine hat bisher kaum mal Schluckauf gehabt.
Eher selten....
Bei jedem *Hicks* drückst auf der Blase
27.05.2009 13:56
Zitat von Bibi_1:
Zitat von channy08:
Zitat von sheppy:
Da mache ich mir auch Gedanken drum, bin nicht unbedingt die Person die "hemmungslos" ist, eher der kontrollfreak der sich immer unter Kontrolle hat, bin mal gespannt ob ich im Kreissaal mutiere....
Ich auch nicht wirklich, aber da ist einem wirklich mal alles egal.
Zumindest wars bei mir so.
Hab mich sogar hinterher noch bei meiner Hebi und dem Arzt entschuldigt und denen ne Packung Ohrenstöpsel fürs nächste mal dagelassen
Zitat von DasTinchen:
gestern hab ich bei meiner maus genau gemerkt wie sie schluckauf hatte, die bohrt sich ja nun auch schön ins becken und das war voll das komische gefühl als es da angefangen hat im becken zu vibrieren
@eowyn ...drück die knie zusammen, das baby muss doch noch nen bisschen drin bleiben....auch wenns schon groß und schwer ist... aber wir haben noch MAI !!!
Zitat von DasTinchen:
Zitat von avisy:
juhuuu mädels!!!wollt auch mal wieder hallo sagen!!
wie gehts euch denn so???
icvh bin heut voll happy..mein kinderwagen ist endlich mal angekommen =)
hey, du lebst ja noch...
wie gehts dir?
sell doch mal ein bild von dem kiwa rein. was hast du den für einen geholt?wir werden dieses we auch endlich unseren bestellen/holen....
ja sicher leb ich noch =)
Ich hab mir den Sportwagen "Verona" geholt..ich find den voll klasse =)
hier dann mal fotos!!
Der ist echt super, wollt den ürsprünglich auch kaufen, leider war er schon weg (gebraucht)
Ich hab ihn neu gekauft,weil so teuer ist der ja nicht..musst du mal bei Neckermann schauen..die haben schöne da =)
Danke lieb aber habe mir auch eine neuen gekauft und zwei wäre glaub ich ein bisschen übertrieben
27.05.2009 13:57
Dickerchen hat auch mind. 3mal am Tag Schluckauf... aber das ist ja ein gutes zeichen. Dann lernt er grad zu trinken!
27.05.2009 13:58
Zitat von Chenia:
Zitat von DasTinchen:
gestern hab ich bei meiner maus genau gemerkt wie sie schluckauf hatte, die bohrt sich ja nun auch schön ins becken und das war voll das komische gefühl als es da angefangen hat im becken zu vibrieren
@eowyn ...drück die knie zusammen, das baby muss doch noch nen bisschen drin bleiben....auch wenns schon groß und schwer ist... aber wir haben noch MAI !!!
Wars das erste mal bei dir?? Echt? Meiner ist wohl zu versoffen (sorry wenn ich es mal so ausdrücken muss)
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt