Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Chenia
4281 Beiträge
27.05.2009 13:20
Zitat von KölschBloot86:

Haha verdränge es auch im moment denke auch immer wie laaaaang ich doch zeit noch habe

wenn es nur das wäre, ich selbst will mich gar nicht mehr in der rolle einer schwangeren sehen klar alles schön und gut, freu mich ja auch so ist das nicht aber will es halt nicht wahrhaben... verrückt
27.05.2009 13:23
Neeee ist nicht verrückt ich habe das Problem auch will nicht mehr so aussehen denke mir ab und an wollteste das wirklich
Dann gibt es wieder Tage wo ich denke "Du wirst das treten im Bauch vermissen...." "Endlich ist er bald da"
Also bisschen zwiespaltig
Bibi_1
2219 Beiträge
27.05.2009 13:24
Hm, mir fällt da grad ne Frage ein....

Muss ich eigentlich ein schlechtes Gewissen haben, weil ich jeden Tag Cola trinke? Von wegen Coffein & Zucker?

Ich trinke nicht so viel, aber 2 Gläser müssen irgendwie sein, gibt halt nix besseres als ein eiskaltes Glas Cola für mich....
sheppy
2493 Beiträge
27.05.2009 13:25
geburt hmmmm ich find ehrlich gesagt der schlimmste gedanke ist der das dany mich da sieht wie ich schreiend und heulen da hänge ich weiss nicht wieso aber irgendwie is das meine grösste sorge
27.05.2009 13:26
Zitat von Bibi_1:

Zitat von Loui83:

Waren am Montag noch einen Kreßsaal angucken mit vorherigem Vortrag. So eine Schnarchnase wie diese Ärztin hab ich noch nie gesehen...

Also langsam wird mir ja bewusst, dass es nicht mehr sooo lange ist. Vor was habt ihr am meisten Schiss? Ich weiß nicht, ob ich einen KS will. Hab Schiss vor einem Dammschnitt und wie es danach aussieht und verheilt und so. Da kann ja schon einiges kaputt gehen.

Hm, den Dammschnitt soll man ja gar nicht spüren, laut meiner Hebi...ich weiß nicht wovor ich mehr Angst habe, die Wehen um den MuMu zu öffnen oder die Geburt an sich.

Meine Hebi meinte die Wehen vorher sind schlimmer, die Geburt ist gar nicht so schmerzhaft im Vergleich....aber das empfindet je jeder anders...

Will auf jeden Fall Akkupunktur machen aber der 37. SSW und wenn eine Hebi da ist die das kann, auch während der Geburt....

Den Dammschnitt merkt man wirklich nicht, dafür hast du genug andere Schmerzen.
Und ja, die Eröffnungswehen sind schlimmer wie die Presswehen.
Jedenfalls empfand ich das bei meiner großen so.
27.05.2009 13:29
Zitat von Bibi_1:

Muss ich eigentlich ein schlechtes Gewissen haben, weil ich jeden Tag Cola trinke? Von wegen Coffein & Zucker?

Ich trinke nicht so viel, aber 2 Gläser müssen irgendwie sein, gibt halt nix besseres als ein eiskaltes Glas Cola für mich....

Ach was ich denke wenn du es nicht übertreibst? Mir wurde gesagt was der mama guttut, kann dem Kind nicht schaden (ausgenommen sind natürlich einige Dinge)
27.05.2009 13:30
Zitat von sheppy:

geburt hmmmm ich find ehrlich gesagt der schlimmste gedanke ist der das dany mich da sieht wie ich schreiend und heulen da hänge ich weiss nicht wieso aber irgendwie is das meine grösste sorge

Ich denke da musst du dir keine Gedanken darüber machen, wir haben angemacht was im Kreißsaal passiert, bleibt im kreißsaal.
27.05.2009 13:31
Zitat von sheppy:

Maus daran denkst du im Kreissaal nicht mehr
27.05.2009 13:37
Hi ihr,

komme grad vom FA.... irgendwie hab ich ja schon geahnt, dass etwas nicht stimmt.
Dem Kleinen gehts GsD sehr gut. Weiter vermessen hat er ihn jetzt nicht, dass will er in 2 Wochen machen. Aber Mama hat definitiv Wehen... und das alle 3-4 Minuten Die Hebi wollte mich direkt zur Beobachtung da behalten, mein FA meinte aber dann ich kann heim, wenn ich mich sofort mit Magnesium vollstopfe und mich hinlege. Wenns nicht besser wird, dann soll ich heut Abend nochmal zum CTG kommen, ansonsten morgen oder übermorgen....
Der Gebährmutterhals ist wohl unverändert auf 3,irgendwas ("reicht für 2 Kinder" meinte er) nur der Mumu hat sich auf Fingerkuppenbreite geöffnet.
Und das Schlimme ist.... wie soll ich feststellen, obs bis heut Abend besser ist???? Ich spür ja kaum was... ab und zu mal ein leichtes Ziehen im Unterleib... kein harter Bauch... nix....
27.05.2009 13:40
Zitat von Eowyn:

Hi ihr,

komme grad vom FA.... irgendwie hab ich ja schon geahnt, dass etwas nicht stimmt.
Dem Kleinen gehts GsD sehr gut. Weiter vermessen hat er ihn jetzt nicht, dass will er in 2 Wochen machen. Aber Mama hat definitiv Wehen... und das alle 3-4 Minuten Die Hebi wollte mich direkt zur Beobachtung da behalten, mein FA meinte aber dann ich kann heim, wenn ich mich sofort mit Magnesium vollstopfe und mich hinlege. Wenns nicht besser wird, dann soll ich heut Abend nochmal zum CTG kommen, ansonsten morgen oder übermorgen....
Der Gebährmutterhals ist wohl unverändert auf 3,irgendwas ("reicht für 2 Kinder" meinte er) nur der Mumu hat sich auf Fingerkuppenbreite geöffnet.
Und das Schlimme ist.... wie soll ich feststellen, obs bis heut Abend besser ist???? Ich spür ja kaum was... ab und zu mal ein leichtes Ziehen im Unterleib... kein harter Bauch... nix....

ÄÄÄHHH, das ist mal ein dicker Hund.
Wenns schlimmer wird mit den Wehen (ich würd den Trick mit der badewanne ausprobieren) hoffe diu kennst den? Und ansonsten eigenständig ins Krankenhaus fahren ist schließlich dein Körper und dein Baby. Mal schauen was die dann sagen.
Drück dir alle Daumen das alles gut wird
27.05.2009 13:42
@Eowyn Oh man aber bei meiner Freundin war der auch Fingerkuppenbreit geöffnet und ist noch 2 Wochen damit rumgelaufen (Hätte sie den wehencocktail nicht genommen noch länger)aber mit den Wehen ist mist....
Hat der Arzt nix weiteres gesagt wie du vorgehen sollst?
27.05.2009 13:45
Zitat von Eowyn:

Hi ihr,

Also erstmal super, das es Würmchen gut geht.
Was ich nur komich find, das kannst doch so gar nicht rausbekommen, wenn du nichts merkst...
Sehr komisch.

Hm, und du nimmst doch schon Magnesium.....

Komisch , sonst fahr doch nochmal ins KKH und lass die gucken.
Wirst uns ja nun wohl keinen Frühstart hinlegen oder
sheppy
2493 Beiträge
27.05.2009 13:45
Eowyn

ich hab ja auch leichte wehen ich merk auch n ziepen aber mir wurd gesagt wenns nicht mehr wie 10 am tag sind is das noch ok ich hatte grad ebend nr 3 für heute mein GMH is bei 3,4 und MUMU zu ich hoffe das das noch nicht heisst das dein würmli bald kommt weil noch wärs ja echt etwas früh

KNUDDEL DICH GANZ DOLL!!!!

Die abmachung was im KS passiert bleibt auch da find cih klasse die werf ich heut abend mal in den raum
Bibi_1
2219 Beiträge
27.05.2009 13:48
Zitat von Eowyn:

Hi ihr,

Oje, das klingt ja gar nicht gut....wußte gar nicht das Magnesium gegen Wehen hilft....
Da hast du Recht, wie soll man eine Veränderung merken wenn man nix spürt? Vl. heute abend einfach nochmal zum Arzt oder KH um sicher zu gehen??
Drück dir die Daumen das es schnell besser wird und ruh dich schön aus zuhause
27.05.2009 13:48
Zitat von Bibi_1:

Ne wieso?
Ich hab bei meiner großen nur Cola getrunken und momentan trink ich auch ne gute Flasche am Tag.
Mir tuts gut, es hält meinen Kreislauf in Schach und auch mein FA meinte, so lang es Kind gut geht und dein Kreislauf normal und stabil bleibt, tu es.
Und das mach ich auch.
Meine große ist übrigens kern gesund.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt