Juli 2009 Babys
27.05.2009 12:40
Zitat von Loui83:
Waren am Montag noch einen Kreßsaal angucken mit vorherigem Vortrag. So eine Schnarchnase wie diese Ärztin hab ich noch nie gesehen...
Also langsam wird mir ja bewusst, dass es nicht mehr sooo lange ist. Vor was habt ihr am meisten Schiss? Ich weiß nicht, ob ich einen KS will. Hab Schiss vor einem Dammschnitt und wie es danach aussieht und verheilt und so. Da kann ja schon einiges kaputt gehen.
Hm, den Dammschnitt soll man ja gar nicht spüren, laut meiner Hebi...ich weiß nicht wovor ich mehr Angst habe, die Wehen um den MuMu zu öffnen oder die Geburt an sich.
Meine Hebi meinte die Wehen vorher sind schlimmer, die Geburt ist gar nicht so schmerzhaft im Vergleich....aber das empfindet je jeder anders...
Will auf jeden Fall Akkupunktur machen aber der 37. SSW und wenn eine Hebi da ist die das kann, auch während der Geburt....
27.05.2009 12:41
conner familie
der name Mik is interessant zumal wir uns zwischen mike und mika nicht endscheiden konnten
der name Mik is interessant zumal wir uns zwischen mike und mika nicht endscheiden konnten
27.05.2009 12:41
Zitat von KölschBloot86:
Hab noch nie was davon gehört aber Interessant und ziemlich doof für euch
Jaaaaaaaa @dasTinchen Ich entbinde am 29.6 per Kaiserschnitt
interessant ist gut!
Na, seht ihr schon die erste die kein Juli baby bekommt. War der Termin gewünscht oder haben die den festgelegt? Darf ich fragen warum Ks?
27.05.2009 12:42
Ja, man kann es sowieso nur auf sich zukommen lassen!
Haben Krankenhäuser eigentlich Klimaanlagen? In dem am Montag waren es bestimmt 30 Grad, das halt ich nicht aus!!!
Außerdem soll man doch Neugeborene immer kühl schlafen lassen, wie soll das bitte im Hochsommer gehen???
Haben Krankenhäuser eigentlich Klimaanlagen? In dem am Montag waren es bestimmt 30 Grad, das halt ich nicht aus!!!
Außerdem soll man doch Neugeborene immer kühl schlafen lassen, wie soll das bitte im Hochsommer gehen???
27.05.2009 12:43
Zitat von Kuki1987:
der 29.06 ist ein schönes datum....genau drei monate nach meinem geburtstag alle die am 29. des monats geboren werden sind unheimlich schön und intelligent
Ich bin an einem 21. geboren. Jetzt bin ich nur halbso schön und intelligent??
27.05.2009 12:49
Zitat von Loui83:
Waren am Montag noch einen Kreßsaal angucken mit vorherigem Vortrag. So eine Schnarchnase wie diese Ärztin hab ich noch nie gesehen...
Also langsam wird mir ja bewusst, dass es nicht mehr sooo lange ist. Vor was habt ihr am meisten Schiss? Ich weiß nicht, ob ich einen KS will. Hab Schiss vor einem Dammschnitt und wie es danach aussieht und verheilt und so. Da kann ja schon einiges kaputt gehen.
Am meisten Schiss vor Dammriss oder Dammschnitt.
Aber beim kaiserschnitt hab ich Angst vor der Narbe und wie und ob das alles so verheilt.
ich wills auf jeden Fall natürlich (mit PDA ) probieren.
27.05.2009 12:50
Zitat von Loui83:
Ja, man kann es sowieso nur auf sich zukommen lassen!
Das habe ich mich auch schon gefragt, wir wohnen auch noch in einer Dachwohnung, das ist wie ein Brutkasten, werde wohl einen Venti im KiZi aufstellen, natürlich ohne das der Kleine im Zug liegt....
Was ich mir auch "interessant" vorstelle ist die Kombi zwischen 30 Grad, frisch entbunden, Netzhöschen an und noch das riesen Surfbrett wegen dem Wochenfluß - juhu freu ich mich darauf Und du darfst nicht schwimmen gehen oder ähnliches....
27.05.2009 12:52
@Kuki
Ich habe mir den 29.6 ausgesucht da meine Oma an den Tag Geburtstag gehabt hätte ist aber leider im April verstorben
Mache den KS aus Psychischen Gründen .......
@dasTinchen Ok "interessant" war dumm ausgedrückt hab sowas noch nie gehört deshalb
@Loui Konnteste dir aber gut merken Denkste an den Tag auch an mich
So wie ich weiss sind 3 keine Juli Mamas Latina, Mummy und Ich
aber wir gehören doch trotzdem zu euch oder
Ich habe mir den 29.6 ausgesucht da meine Oma an den Tag Geburtstag gehabt hätte ist aber leider im April verstorben
@dasTinchen Ok "interessant" war dumm ausgedrückt hab sowas noch nie gehört deshalb
27.05.2009 12:56
Na sicher hier gehören wa alle zusammen das kann man nicht trennen wir sind doch die JULIS!!!!
27.05.2009 12:57
Zitat von KölschBloot86:
@Kuki
Klar gehört ihr dazu!! Wer weiß ob die Juli ausgezählten auch alle im Juli kommen....der eine hat's eiliger, der andere lässt sich vieeel Zeit
27.05.2009 12:59
Zitat von KölschBloot86:
@Kuki
Nach siche tut ihr das!! Warten wir mal ab, wieviel im endeffekt ihr Baby im Juni zur Welt bringen. Das werden glaub ich einige.
27.05.2009 13:09
Hallo Julis
Ich bin wieder zurück aus dem KH. Was soll ich sagen, alle Sorgen umsonst. Beim US lag sie noch in falsch rum, beim CTG auch und als der Doc getastet hat meinte er:Äh Moment mal, das sind keine Füsse... Ultraschalgerätl wieder an und siehe da, sie hat sich auf dem Weg von CTG bis zum Untersuchungsraum gedreht Die Werte waren alle spitze, ca.2600 g und es werden geschätzte 3100-3300g bei der Geburt. Na, das ist doch machbar. Bin total erleichtert
Ich bin wieder zurück aus dem KH. Was soll ich sagen, alle Sorgen umsonst. Beim US lag sie noch in falsch rum, beim CTG auch und als der Doc getastet hat meinte er:Äh Moment mal, das sind keine Füsse... Ultraschalgerätl wieder an und siehe da, sie hat sich auf dem Weg von CTG bis zum Untersuchungsraum gedreht Die Werte waren alle spitze, ca.2600 g und es werden geschätzte 3100-3300g bei der Geburt. Na, das ist doch machbar. Bin total erleichtert
27.05.2009 13:11
Zitat von Loui83:
hab auch soviel angst davor, erst recht nachdem ich auch den kreissaal gesehen hab naja mom verdränge ich noch diese ganze sache, geburt usw usw will einfach nicht dran denken...
klar andere haben das auch schon alles hinbekommen aber ich denke die angst bzw respekt vor der geburt ist normal, vorallem wenn es dann um einen selbst geht und nicht mehr um die anderen....
ich hab mom immer den gedanken wenn ich hier bin ach ja ihr seit alle schön schwanger und im juli ist et und da vergesse ich am liebsten selbst das ich auch schwanger bin, komische gedanken
27.05.2009 13:17
Haha verdränge es auch im moment denke auch immer wie laaaaang ich doch zeit noch habe
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt