Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
27.05.2009 14:20
Die Post hat grad mein Päckchen mit den Gipsbinden für den Bauchabdruck gebracht.... das seh ich jetzt mal als Zeichen....

Mach schnell noch nen Abdruck bevor er weg ist!
27.05.2009 14:22
Zitat von DasTinchen:

Zitat von KölschBloot86:

Zitat von sheppy:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von KölschBloot86:

Ich kann noch immer nicht deuten wie sich schluckauf anfühlt habe manchmal so das gefühl als Seifenblasen im Bauch zerplatzen

Es macht in einem gewissen Rythmus immer *poch* wie als wenn er von innen klopt. immer an der gleichen Stelle und geleicher Abstand.

Dann hat meiner das ja doch oft

was würd ich nur ohne euch tun
nu sitzt ich hier und krabbel den bauch und sag flummi mach mal hiks xD

Ohhhh das hab ich auch ab und an ok dann hat er Schluckauf

Mir fällt gerade ein, lustig wirds auch wenn ihr am ctg seid und dann gehts los dann kann ctg gar nicht geschrieben werden weil der zeichnet nur das Hicksen auf. Aber man hört es halt richtig doll.
27.05.2009 14:24
Zitat von Eowyn:

Die Post hat grad mein Päckchen mit den Gipsbinden für den Bauchabdruck gebracht.... das seh ich jetzt mal als Zeichen....

OOOHH GOtt voll vergessen ich habs die ganze Zeit aufgeschoben, wollt das doch auch umbedingt machen. Wo hast du bestellt??
27.05.2009 14:25
Also ich wart auf die Mietverträge für unser Haus und auf den hoffentlich neuen Arbeitsvertrag für meinen Gatten.
Wenn der nun keinen bekommt, siehts sehr blöd aus, weil er dann ab September auf der Strasse sitzt wiedermal.....
Aber ist ne lange Story

Und Chenia wartet auf ihren KiWa
27.05.2009 14:26
Zitat von DasTinchen:

Zitat von Eowyn:

OOOHH GOtt voll vergessen ich habs die ganze Zeit aufgeschoben, wollt das doch auch umbedingt machen. Wo hast du bestellt??

Kannst auch in der Apo Gipsbinden holen, kommt sogar teilweise billiger.
Und hält meines Erachtens besser
27.05.2009 14:27
Aaaaaaaaah ich bin grad total hibbelig.
Will endlich Schlüssel haben und mit renovieren starten.....
27.05.2009 14:28
Zitat von DasTinchen:

Zitat von Eowyn:

Bei Ebay... da ist das Set wesentlich billiger als bei Walz oder Butt oder so.

Arpopos Ctg... mir hat eben voll der Magen geknurrt.... das war vllt peinlich!
27.05.2009 14:30
So ihr Lieben...
ich geh auf die Couch und chill ne runde, so wie der Onkel Doc es befohlen hat.

Bis später!
Chenia
4281 Beiträge
27.05.2009 14:31
Zitat von Eowyn:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von Eowyn:

Bei Ebay... da ist das Set wesentlich billiger als bei Walz oder Butt oder so.

Arpopos Ctg... mir hat eben voll der Magen geknurrt.... das war vllt peinlich!

na das hat sich bestimmt schön angehört...

ich finde ctg mittlerweile echt blöd, mir machts einfach keinen spaß und meiner maus auch nicht... nee nee am liebsten würde ich sein lassen und erst so 3-4 wochen vor et damit wieder anfangen...
27.05.2009 14:33
Müsst ihr beim CTG eigentlich auch immer auf dem Rücken liegen?
Ich glaub nächste Woche knall ich der ollen Sprechstundentante mal um den Kopf, das ich nimmer auf dem Rücken liegen kann.
Nach 5 Minuten kannst jaulen vor Schmerz und die alte meint nur strikt, ne, Sie bleiben gefälligst so liegen.....
27.05.2009 14:33
Zitat von Eowyn:

So ihr Lieben...
ich geh auf die Couch und chill ne runde, so wie der Onkel Doc es befohlen hat.

Bis später!

Bis später und viel Spaß beim chillen
sheppy
2493 Beiträge
27.05.2009 14:34
mein arzt hat n altes ctg so wie man das im tv hört hab cih das nie ich kann froh sein wenn er sich mal bewegt weil dann wirds laut und sonst naja ab und zu kommt mal n leises klopfen was dann das herzchen sein soll mehr nicht
Chenia
4281 Beiträge
27.05.2009 14:36
Zitat von channy08:

Ich glaub nächste Woche knall ich der ollen Sprechstundentante mal um den Kopf, das ich nimmer auf dem Rücken liegen kann.
Nach 5 Minuten kannst jaulen vor Schmerz und die alte meint nur strikt, ne, Sie bleiben gefälligst so liegen.....

meine hebi hat mir schon vor dem ersten ctg abgeraten auf den rücken zu liegen... naja und dann lag ich mal auf der seite und nun mach ich ctg im sitzen... aber die sprechstundenhilfe ist auch so blöd..
Chenia
4281 Beiträge
27.05.2009 14:38
außerdem hat die sprechestundenhilfe es übeerhaupt nicht zu bestimmen wie du dich da zu verhalten hast beim ctg !!!! also ob liegen, sitzen ect ...außerdem ist ctg noch nicht mal unbedingt notwendig , hab ich jedenfalls mal gelsen, falls ich mich jetzt nicht irre....
genn2006
1808 Beiträge
27.05.2009 14:39
Zitat von channy08:

Mein hebi hat mir gesagt das sich schwanger beim ctg NIEMALS auf den rücken legen dürfen, das verfälscht die werte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt