Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
25.05.2009 22:02
@bebe Meine Kleine bewegt sich auch noch sehr viel ! Letzte Woche dachte ich schon, daß sie sich nicht mehr so dolle bewegen kann, weil ich sie weniger gespürt habe. Aber seit ein paar Tagen bewegt sie sich wieder ganz arg ! Heute beim Aldi an der Kasse dachte ich, sie tritt sich durch den Bauch !
25.05.2009 22:06
Ja ist schon teuer unsere Wohnung aber was billigeres findeste kaum oder es ist ein Loch
Naja Mädels wünsch euch nen schönen Abend bis morgen
25.05.2009 22:06
Ja ist schon teuer unsere Wohnung aber was billigeres findeste kaum oder es ist ein Loch
Naja Mädels wünsch euch nen schönen Abend bis morgen
Chenia
4281 Beiträge
25.05.2009 22:11
Zitat von sweetjerry:

@bebe Meine Kleine bewegt sich auch noch sehr viel ! Letzte Woche dachte ich schon, daß sie sich nicht mehr so dolle bewegen kann, weil ich sie weniger gespürt habe. Aber seit ein paar Tagen bewegt sie sich wieder ganz arg ! Heute beim Aldi an der Kasse dachte ich, sie tritt sich durch den Bauch !

sie hat bestimmt den preis auf der kasse gesehen

Schlafgut KölschBloot
25.05.2009 22:18
Zitat von Chenia:

Zitat von sweetjerry:

sie hat bestimmt den preis auf der kasse gesehen

Schlafgut KölschBloot

Jaaaaaa das kann sein !
25.05.2009 22:31
Zitat von KölschBloot86:

Booor bin ich ätzend ich fahre meinen freund an vom allerfeinsten für nix der tut mir voll Leid

Ach, schiebs auf die Hormone Müsste er das nicht mittlerweile gewohnt sein wg der Schawnagerschaft?
Bebe89
1111 Beiträge
25.05.2009 22:43
ahh dann bin ich ja beruhigt =) och man die zeit vergeht so schnell es rückt immer näher bin so gespannt auf meine maus
26.05.2009 08:03
Guten Morgen!

Sind wohl alle noch in der Kiste, was?
Hab zur Abwechslung mal etwas besser geschlafen, obwohl es so heiß ist. Hatte die ganze Nacht alle Fenster auf und wir haben hier immernoch 23.9°C in der Wohnung....

Mein kleiner Mann bewegt sich auch schon weniger... jedenfalls tritt er nicht mehr so doll. Dafür fehlt ihm der Platz! Jetzt verbeult er mich immer nur total, wenn er sich bewegt.

Wie eure Nacht? Macht euch die Hitze auch so zu schaffen? Bei den Bauchbewohnern alles Klar?
26.05.2009 09:00
guten morgen liebe julililililililis

jaaaa, die nacht war so verdammt HEIß!!!!

habe mich hin und her gewälzt.....und dann habe ich gegen 4 uhr die balkontür aufgemacht.......naja, heute morgen aufgewacht hatte ich erstmal drei dicke mückenstiche und ne fiese RIESEN spinne über dem bett sitzen ich glaube so schnell bin ich noch nie aus dem bett gesprungen

naja, der staubsauger besiegelte dann ihr schicksal und jetzt habe ich hunger....

ach ja...in berlin sollen heue um die 34 grad werden
26.05.2009 09:03
Zitat von Kuki1987:

guten morgen liebe julililililililis

jaaaa, die nacht war so verdammt HEIß!!!!

habe mich hin und her gewälzt.....und dann habe ich gegen 4 uhr die balkontür aufgemacht.......naja, heute morgen aufgewacht hatte ich erstmal drei dicke mückenstiche und ne fiese RIESEN spinne über dem bett sitzen ich glaube so schnell bin ich noch nie aus dem bett gesprungen

naja, der staubsauger besiegelte dann ihr schicksal und jetzt habe ich hunger....

ach ja...in berlin sollen heue um die 34 grad werden
Die hatten wir gestern!
Heute ist es GsD nicht mehr so warm, bis 25°C gemeldet... puh... damit lässt sichs leben!
Ich mach dann mal meine bevors wieder zu warm wird...

bis später!
Chenia
4281 Beiträge
26.05.2009 09:12
Guten morgen ihr lieben ^^

also ihr hattet anscheinend alle "heiße" nächte , bei mir gings eigtl dadurch das es gestern abend kurz gewittert und geregnet hat , wurde es in der nacht wieder kühler und jetzt sind vll was um die ca 20°C..

@Kuki ... mein beileid, es gibt nix schrecklicheres als so geweckt zu werden.. kann dich voll verstehen so ne spinne ist echt mies. aber du hast sie ja im kampf erfolgreich bekämpft und besiegt ^^

So ich werd jetzt mal frühstücken und schauen was der tag noch so bringt, geplant ist ja nix...

aber ich hab mich gestern als ich bett lag gefragt ob es nicht wenigstens möglich ist, sich beim frisör strähnchen färben zu lassen? Wäre mal auf meinung gespannt..
Deiänschen
7720 Beiträge
26.05.2009 09:18
wunderschönen guten morgen die damen

oh ja, es war eine super heisse nacht

und heute soll es ja voll die schweren gewitter geben nich so schöne, meine tochter macht heut nen ausflug zu nem spielplatz der bissl weiterweg ist...hoffe das die gewitter noch bis abends warten

gehts euch sonst gut? bin grad am lecker frühstücken, war beim bäcker und hab mir alles nach herzenslust geholt *jammi*

naja, so 1-2mal die woche kann man das schon machen, ist ja nicht jeden tag der fall.

wünsch euch schonmal nen super schönen tag
Deiänschen
7720 Beiträge
26.05.2009 09:21
also ich bin mir nicht ganz sicher chenia,
aber ich hab gehört solange man nicht direkt am ansatz färbt sollte es kein problem sein. ich geh auf jedenfall vor der geburt noch zum friseur sonst schüpft die püppi ja wieder rein wenn sie mich so sieht 9 monate kein friseur ist echt übel geht garnicht zeit wirds das wir zum ende kommen ...
Chenia
4281 Beiträge
26.05.2009 09:40
Zitat von Deiänschen:

also ich bin mir nicht ganz sicher chenia,
aber ich hab gehört solange man nicht direkt am ansatz färbt sollte es kein problem sein. ich geh auf jedenfall vor der geburt noch zum friseur sonst schüpft die püppi ja wieder rein wenn sie mich so sieht 9 monate kein friseur ist echt übel geht garnicht zeit wirds das wir zum ende kommen ...

eben das ist auch mein prob ^^ war zwar zwischendurch beim frisör (haare schneiden) aber mein ansatz ist voll rausgewachsen, ist zwar alles kein thema wegen dem baby aber solangsam will ich nicht mehr in den spiegel sehen...
mal sehen was die anderen noch dazu sagen ^^
Bibi_1
2219 Beiträge
26.05.2009 10:07
Moooooooooorgen!!!

Ich hab letzte Nacht gut geschlafen, wenn auch nur kurz. Bei uns ist es heute Gott sei Dank eher kühl, das warme Wetter war auch nix für mich. Gestern war ein bisschen Sturm und alles pechschwarz aber das gefürchtete Gewitter ist ausgeblieben, schade eigentlich, der Regen würde gut tun

Achja, der Frisör....werde ich auch auf jeden Fall mitte Juni noch hingehen, wenn Krümmel da ist was ja nicht mehr lange dauert hab ich da keine Zeit mehr für denke ich

Übermorgen habe ich Anmeldungstermin in meiner Geburtsklinik, wow, wie die Zeit vergeht....habt ihr euren Koffer gepackt? Ich muss erstmal Klamotten kaufen die ich mitnehme....Still-BH & Co habe ich noch gar nicht.

BALD HABEN WIR ES ALLE GESCHAFFT!!!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt