Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
avisy
2399 Beiträge
14.04.2009 16:29
Zitat von channy08:

Woa ich könnt Kot********.

Das muss ich euch erzählen.
Hab meine beiden kleinen Geschwister eben hier gehabt.Der Große wird 11 , die Kleine wird 7.
Meine Lütte dazu, macht ja den Anschein, als wenn ich 3 Kinder hätte und Nummer vier unterwegs wäre (ich versteck meinen bauch ja auch nicht)

Auf jedenfall, geh ich grad mit allen in den Ihr Platz rein ja, die großen Kinder beide ein Körbchen in der Hand und hab denen die Gläschen für die ganz kleine rein gelegt , die freuen sich dann immer wie bolle
Da krieg ich mit, wie so ne olle Tusse zu ihrer Tochter oder was auch immer sagt, Guck dir mal das junge Mädel an. So jung und schon 3 Kinder. Und Nummer vier auch noch unterwegs. Schlimm, sowas gehört verboten.Komm du mir bloß nicht mit so vielen Kindern so früh an....

Boah ne, ich hätt die alte wohl sonst wohin befödern können. In dem Moment.....

Da wirste echt als Assi abgestempelt wenn man mit 3 bzw. fast 4 Kindern unterwegs geht. Hallo, ist doch echt nicht normal dieses Deutschland oder????

Darf man als "junge Frau" keine Kinder bekommen oder wie?
Muss man alles den alten Schachteln über 30 überlassen ???( sorry an die, die über 30 sind, ist nicht böse gemeint)

Ich könnt grad echt an die Decke gehen...

Sorry,musst mich mal kurz auskot*****

channy

die spinnen doch!!!! so ne frechheit!
avisy
2399 Beiträge
14.04.2009 16:32
so ihr lieben,
es ist soweit. meine mutter wollte um halb 5 kommen und das heißt ich muss jetzt mal meinen laptop einpacken und mich von euch verabschieden. ich hoffe das mit dem surf stick klappt. ansonsten schreibe ich eowyn (ich hoffe ich darf ) immer wenn es was neues gibt. bin jetzt mal gespannt wie das mit dem bändchen aussieht. hab grad erfahren, dass man das wohl nicht macht, wenn man schon wehen hatte.... aber ich werde euch natürlich berichten.
oh weia, jetzt bekomm ich es wieder mit der angst zu tun...
ich muss noch runter in den keller um noch ein paar klamotten von der leine zu holen. bin also doch noch 5- 10 min. on....
ich mag nicht dahin......
14.04.2009 16:48
@avisy ich bin mit meinen gedanken bei dir und drücke dir alle daumen die wir drei zu bieten haben also sind das schon mal 6....und der sufstick ist echt ne feine sache hab meinen ja noch hier würd ihn dir gern geben aber der kommt leider nicht mehr an
@channy ja es gibt schon freche leute als ich anfang letzter woche mitm kiwa unterwegs war wurde ich auch als legebatterie bezeichnet nur weil ich die kleine im wagen hatte und man eindeutig sieht das bei mir ja schon wieder was unterwegs ist....in diesem fall hab ich einfach gar nichts gesagt aber es kann auch vorkommen das ich dann nen spruch zurück drücke muss da lernen mich noch zurück zu halten ich werde ja auch bald mit 3 ziemlich kleinen kindern mit grademal 22 jahre unterwegs sein...
ja deutschland ist nicht mehr kinderfreundlich wenn du hier mehr als 2 kinder hast wirste als asi abgestempelt....und bei mir sollens mal 4 werden oh weia
sheppy
2493 Beiträge
14.04.2009 16:49
hmm was sagt man denn da am besten...

GUTE BESSERUNG? ich denk ganz ganz doll an dich!!!!

und streichel dein bauchi von mir
14.04.2009 16:54
Zitat von Mummy87:

@avisy ich bin mit meinen gedanken bei dir und drücke dir alle daumen die wir drei zu bieten haben also sind das schon mal 6....und der sufstick ist echt ne feine sache hab meinen ja noch hier würd ihn dir gern geben aber der kommt leider nicht mehr an
@channy ja es gibt schon freche leute als ich anfang letzter woche mitm kiwa unterwegs war wurde ich auch als legebatterie bezeichnet nur weil ich die kleine im wagen hatte und man eindeutig sieht das bei mir ja schon wieder was unterwegs ist....in diesem fall hab ich einfach gar nichts gesagt aber es kann auch vorkommen das ich dann nen spruch zurück drücke muss da lernen mich noch zurück zu halten ich werde ja auch bald mit 3 ziemlich kleinen kindern mit grademal 22 jahre unterwegs sein...
ja deutschland ist nicht mehr kinderfreundlich wenn du hier mehr als 2 kinder hast wirste als asi abgestempelt....und bei mir sollens mal 4 werden oh weia

Okay, du bist mit 3en unterwegs und 22, ich mit 2en und bin dann 22....
Trotzdem wirste noch Blöde angeguckt, nur weil die Kinder nicht so weit auseinander sind.
Ist doch echt zum .....

Das schlimmste ist dann , wenn man in so einem Kaff wie wir wohnt, wo wirklich jeder jeden kennt .
Herrje, ich glaub der Ort wusste eher Bescheid das ich nochmal ss bin, wie ich selber.

Hab der alten aber auch keinen Spruch reingedrückt, die war schneller weg, als ich was sagen konnte. Echt schlimm sowas.....

14.04.2009 16:55
Zitat von avisy:

so ihr lieben,
es ist soweit. meine mutter wollte um halb 5 kommen und das heißt ich muss jetzt mal meinen laptop einpacken und mich von euch verabschieden. ich hoffe das mit dem surf stick klappt. ansonsten schreibe ich eowyn (ich hoffe ich darf ) immer wenn es was neues gibt. bin jetzt mal gespannt wie das mit dem bändchen aussieht. hab grad erfahren, dass man das wohl nicht macht, wenn man schon wehen hatte.... aber ich werde euch natürlich berichten.
oh weia, jetzt bekomm ich es wieder mit der angst zu tun...
ich muss noch runter in den keller um noch ein paar klamotten von der leine zu holen. bin also doch noch 5- 10 min. on....
ich mag nicht dahin......

sicherlich bist du nun schon unterwegs.....
Ich denk an dich und geb ruhig Eowyn Bescheid.
Und wenn die net mag, spring ich ein, kein Thema.
Toi toi toi, ich drück dich, geb deiner Kuller nen Knutschi und bin in Gedanken bei dir!
Kopf hoch, wird schon werden !

channy
14.04.2009 16:56
Ach wenn die mich auf der Strasse sehen schütteln die den Kopf nur weil ich nicht in Latzhosen und Schlabbersachen rumlaufe und dazu noch so jung bin tztzt
Als ich letzens mit meiner Tante unterwegs war habe ich meine 8 Monatige Cousine im KW geschoben die leute haben auch geschaut wie Autos so nach dem Blick "Gott so ein kleines Kind und schon wieder Schwanger" aber habe es extra gemacht dann haben die die so langeweile haben was zum reden
Gibt auch nette ein Kunde letztens "Och geht et dem Kindchen gut ich find das immer zu schön Schnwangere zu sehen wünsche ihnen alles Gute" Da hat mein Herz vor lauter freude getanzt
Boor habe heute frei aber zu nix lust schlimm ...
Mir ist aufgefallen das ich schon in 9 Tagen nach Italien fliege
@Avysi alles alles Gute dicken Kussi wird schon schief gehen
genn2006
1808 Beiträge
14.04.2009 17:01
Zitat von channy08:

Zitat von Mummy87:

Trotzdem wirste noch Blöde angeguckt, nur weil die Kinder nicht so weit auseinander sind.
Ist doch echt zum .....

Das schlimmste ist dann , wenn man in so einem Kaff wie wir wohnt, wo wirklich jeder jeden kennt .
Herrje, ich glaub der Ort wusste eher Bescheid das ich nochmal ss bin, wie ich selber.

Hab der alten aber auch keinen Spruch reingedrückt, die war schneller weg, als ich was sagen konnte. Echt schlimm sowas.....

ach mäuselein reg dich net auf. ABER das ist DEUTSCHLAND!!
die menschen die hier leben (nicht alle) haben ein absolut assoziales verhalten gegenüber jungen familien! ich bin mit 16 das erste mal mama geworden ich weiß wirklich wie das ist!
So eine dumme kuh!
Würd ich mich genau so drüber aufregen! aber es ist besser man spart sich die luft (für die bevorstehende geburt z.b.)
Aber man wächst doch an sowas, das zeigt auch das DU größe hast und net mit was dummen zurück gemeckert hast!
Und was das leben in einem kaff angeht ach gott da kann ich dir liiiiieeeeder von singen
avisy
2399 Beiträge
14.04.2009 17:02
ok, bin dann weg.
werd euch vermissen und hoffe schnell wieder online kommen zu können.... hab euch lieb! danke euch!
genn2006
1808 Beiträge
14.04.2009 17:03
Zitat von avisy:

ok, bin dann weg.
werd euch vermissen und hoffe schnell wieder online kommen zu können.... hab euch lieb! danke euch!

Das hoffen wir auch alles gute ich drück dir die daumen und komm bald wieder
P.S halt uns aufm laufenden!!
14.04.2009 17:07
liebe avisy,

ich wünsche dir alles gute und hoffe das alles gut wird.

wäre schön wenn du dich mal meldest und bescheid gibst wie es euch beiden ergeht.

*drück dich*
14.04.2009 17:21
Zitat von genn2006:

Zitat von channy08:

Zitat von Mummy87:

Ist doch echt zum .....

ach mäuselein reg dich net auf. ABER das ist DEUTSCHLAND!!
die menschen die hier leben (nicht alle) haben ein absolut assoziales verhalten gegenüber jungen familien! ich bin mit 16 das erste mal mama geworden ich weiß wirklich wie das ist!
So eine dumme kuh!
Würd ich mich genau so drüber aufregen! aber es ist besser man spart sich die luft (für die bevorstehende geburt z.b.)
Aber man wächst doch an sowas, das zeigt auch das DU größe hast und net mit was dummen zurück gemeckert hast!
Und was das leben in einem kaff angeht ach gott da kann ich dir liiiiieeeeder von singen

Och komm her, wir singen mal zusammen.
Wo fangen wir an? Bei den alten Schachteln bzw. Omas, die allet besser wissen und einem auf der Strasse die Meinung galgen wollen?(Jawoll, hab ich schon hier erlebt !)

Boah ne, echt bei sowas spring ich im Dreieck.
Vor allem, die Tussi im Ihr Platz, wie alt mag die gewesen sein, ich schätze mal nicht älter wie 40. Na die soll doch den Mund halten. Ihre Rente ist wenigstens gesichert durch meine Kinder.
Weisst wie ich mein?

Klar nette gibts auch. Gestern erst, stand nebenan in der Bäckerei, hatte die Große auf dem Arm und wollt Brötchen holen.
Die Bäckereitussi kennt mich und fragt nur, wieder 7 wie immer?
Ich so, ja sicher. Stand ne Oma nebenmir und meinte, Kindchen, geht das? Haben Sie´s weit?
Ich so: Ne geht schon, wohn im gleichen Haus, ist nicht weit. Trotzdem Danke.

14.04.2009 17:26
Lass die leute reden und hör einfach nicht hin die meisten leute haben ja nichts böses im sinn es ist ihr eintöniges leben, dass sie qält und der tag wird interessanter wenn man märchen erzählt....
...und wahrscheinlich ist ihnen das nicht mal peinlich es fehlt ihnen jede einsicht und wieder mal zeigt sich sie sind kleinlich und vermeindlich fremdenfeinlich...

....ist zwar schwer aber so sollte man das sehn
und was das leben aufm dorf angeht...2800 seelen hier und ungefähr 2780 haben nix besseres zu tun als sich über andere das maus zu zerreissen so ist es nunmal
14.04.2009 17:31
Zitat von Mummy87:

Lass die leute reden und hör einfach nicht hin die meisten leute haben ja nichts böses im sinn es ist ihr eintöniges leben, dass sie qält und der tag wird interessanter wenn man märchen erzählt....
...und wahrscheinlich ist ihnen das nicht mal peinlich es fehlt ihnen jede einsicht und wieder mal zeigt sich sie sind kleinlich und vermeindlich fremdenfeinlich...

....ist zwar schwer aber so sollte man das sehn
und was das leben aufm dorf angeht...2800 seelen hier und ungefähr 2780 haben nix besseres zu tun als sich über andere das maus zu zerreissen so ist es nunmal

Na ja, hat ja auch einen Vorteil:
Man wird bekannt wie ein bunter Hund.
Ich sag mir schon seit 6 Jahren nun, ach kratzt euch doch an der Nase, Mir wurscht.
Redet was ihr wollt, links rein, rechts raus.
Aber als Assi sozusagen abgestempelt zu werden, find ich schon heftig. Da reg ich mich dann auch mal auf.
Aber sonst.

Och, gut, wir haben hier knapp 26000 Seelen, okay, schon groß. Aber hier kennt echt jeder jeden. Landleben pur kann man sagen.

Wenns nach denen geht, hab ich angeblich schon 5 Schwangerschaften hinter mir, die alle in einer Totgeburt endeten.
Tja, frag mich nur, woher ich dann meine Große hab
14.04.2009 17:39
Zitat von avisy:

so ihr lieben,
es ist soweit. meine mutter wollte um halb 5 kommen und das heißt ich muss jetzt mal meinen laptop einpacken und mich von euch verabschieden. ich hoffe das mit dem surf stick klappt. ansonsten schreibe ich eowyn (ich hoffe ich darf ) immer wenn es was neues gibt.

Bin ich wohl glatt überlesen worden.....
Zitat von Eowyn:

@ avisy....
oh... das sind ja keine guten Neuigkeiten.... tut mir sooo leid!
Mein Handy steht dir zur Verfügung!
Wird schon alles Gut werden, da bist du sicher gut aufgehoben!

*drückdichganzdoll*

An alle, die in den nächsten Tagen Termin beim FA haben... macht euch auf was gefasst... mein Lütter hatte heute morgen auch fast 1600 gr. !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt