Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
14.04.2009 15:19
Zitat von sheppy:

das kommt bei mir ja garnicht hin!!!! da steht 22ssw = 478 gramm

ich war in der 22 woche da und er war 976 gramm werden wohl doch zwillinge was

mach keen shit hier
Ne sind ja alles nur "ungefähr" werte.
Keene Ahnung was meine nun wiegen soll, hab ich leider nie erfahren, weil mein FA so dulle ist und das nie auswiegt sozusagen......
mein-schatz
2457 Beiträge
14.04.2009 15:21
hir ist ja viel los...
avisy
2399 Beiträge
14.04.2009 15:23
avisy
2399 Beiträge
14.04.2009 15:24
das habe ich heute noch von meiner fä bekommen. wird wohl das letzte in der ss sein oder geben die im kh auch bilder?
sheppy
2493 Beiträge
14.04.2009 15:27
avisy das is ja ein goldstück!!!!!!

Voll niedlich!!!!

Im kh wenn du sagtst du möchtest vil eins und der arzt/ärztin is nett machen die dir sicher auch eins
14.04.2009 15:29
Zitat von avisy:

das habe ich heute noch von meiner fä bekommen. wird wohl das letzte in der ss sein oder geben die im kh auch bilder?

Das Bild ist ja wunderschön !
Bekommst bestimmt auch im KH Bilder ! Hab in meiner 1. SS auch Bilder vom KH bekommen !
avisy
2399 Beiträge
14.04.2009 15:33
gestern abend hab ich meinem bruder mein auto gegeben, weil seins kaputt ist und der nach holland zur uni musste. jetzt bereue ich es... hätte ich jetzt ein auto könnte ich mir diesen o2 surf stick besorgen, mir ein paar leckereien fürs kh besorgen und mir noch ne leckere pizza beim italiener holen bevor ich jetzt 5 wochen nur ungenießbares essen bekomme. so ein mist aber auch! und meine mutter wird mir den hals umdrehen, wenn ich die gleich frage ob die das noch mit mir macht. soll mich ja schonen etc. stimmt ja, aber da sich mein gmh nicht weiter verkürzt hat und ich jetz eh ins kh muss, wäre das doch drin, oder denkt ihr ich soll selbst das nicht mehr machen? will da nicht wieder halb verhungern.....
avisy
2399 Beiträge
14.04.2009 15:33
@ sheppy & sweetjerry

DANKE!!!
14.04.2009 15:34
Man man oh weia mein Kind hatte in der 24 SSw einen KU von 24cm
@Sheppy booor deiner ist ja noch mehr wie meiner das werden paar Jungs
Bin mal gespannt wiegt bestimmt am >>Do 1500 gr oder mehr
14.04.2009 15:35
@Avysi Unnormal Süss
sheppy
2493 Beiträge
14.04.2009 15:47
ich hab Donnerstag um 16.00 uhr Thermin!!!!

das dauert noch soooooo lange

genn2006
1808 Beiträge
14.04.2009 15:50
Zitat von KölschBloot86:

Und man ist ja sowieso ganz sensibel in der SS und wenn dir einer sagt Booor hast du wenig zugenommen macht man sich ja direkt bekloppt zb meine Freundin hat nun 28 Kilo mehr drauf und sie sagte das ist weil se nicht arbeiten gegangen ist. Aber manche haben ja auch viel Wasser im Körper dafür kann man ja nix...
Ich wollte keinen Angreifen damit denn ich weiss das das jeden passieren kann och mensch hab ein schlechtes gewissen denn meinte eig das die leute den rand halten sollen die nämlich nur darauf aus sind andere zu beleidigen.
Mich schaut man auch komisch an weil ich ja "jung" bin und verletzt auch aber ich sch.... drauf

ach liebelein ich hab das gar nicht als beleidigung aufgefasst. ich wollte auch nur sagen das, dass wohl bei jedem anderst ist! Jeder fast das anderst auf nur weil ich ne schlanke ss sehe denke ich nicht ohhh die hat aber viel zu wenig zugeholt! !im gegenteil nicht jede schwangere frau muss so aussehen wie ich!!
Aber du hast recht es gib "bekloppte" frauen wenn du in deren ideal bild nicht reinpassen, geilen die sich an jeder kleinigkeit auf selbst wenn es eine geringe gewichtszunahme ist
anderstrum hab ich mir das auch schon oft anhören können boaaahrr hast du viel zugeholt das ist nicht gesund bla bla bla....das sind die die selbst noch keine kinder haben!! ich hab mir das nicht ausgesucht und ich sitz net den ganzen tag vorm kühlschrank!!
Aber das ist nun meine 3!!!! ss und es war immer so halt berg und talfahrt!!
Also das war auch von mir nicht böse gemeint!
genn2006
1808 Beiträge
14.04.2009 15:53
avisy die kleine ist ja mal richtig putzig und das näschen sau SÜß
Ich denke kurz zudem o2 laden kannst du bestimmt noch!!
Kannst du im KH keine Pizza bestellen!? also bei einem normalen lieferservice ins KH bestellen?! bei uns geht das ich glaub ich wäre denen ihr bester kunde!!
14.04.2009 16:13
Woa ich könnt Kot********.

Das muss ich euch erzählen.
Hab meine beiden kleinen Geschwister eben hier gehabt.Der Große wird 11 , die Kleine wird 7.
Meine Lütte dazu, macht ja den Anschein, als wenn ich 3 Kinder hätte und Nummer vier unterwegs wäre (ich versteck meinen bauch ja auch nicht)

Auf jedenfall, geh ich grad mit allen in den Ihr Platz rein ja, die großen Kinder beide ein Körbchen in der Hand und hab denen die Gläschen für die ganz kleine rein gelegt , die freuen sich dann immer wie bolle
Da krieg ich mit, wie so ne olle Tusse zu ihrer Tochter oder was auch immer sagt, Guck dir mal das junge Mädel an. So jung und schon 3 Kinder. Und Nummer vier auch noch unterwegs. Schlimm, sowas gehört verboten.Komm du mir bloß nicht mit so vielen Kindern so früh an....

Boah ne, ich hätt die alte wohl sonst wohin befödern können. In dem Moment.....

Da wirste echt als Assi abgestempelt wenn man mit 3 bzw. fast 4 Kindern unterwegs geht. Hallo, ist doch echt nicht normal dieses Deutschland oder????

Darf man als "junge Frau" keine Kinder bekommen oder wie?
Muss man alles den alten Schachteln über 30 überlassen ???( sorry an die, die über 30 sind, ist nicht böse gemeint)

Ich könnt grad echt an die Decke gehen...

Sorry,musst mich mal kurz auskot*****

channy
sabrina79
944 Beiträge
14.04.2009 16:22
Zitat von sheppy:

ich hab Donnerstag um 16.00 uhr Thermin!!!!

das dauert noch soooooo lange

Aaaach, das ist doch schon übermorgen - ich muss noch bis nächste Woche Dienstag warten...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt