Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Latina
5070 Beiträge
14.04.2009 10:29
Zitat von avisy:

guten morgen ihr lieben!!!
ist bei euch auch so mieses wetter? bei uns herrscht nebel pur und warm ist es auch nicht grad....
ich kann euch gut verstehen, was unzufriedenheit mit dem körper anbelangt. mein menne sagt, ich werde von tag zu tag dicker.... er meint das zwar nicht böse, sondern eher um mich zu zanken, aber recht hat er ja....
als wir im kh waren, war da eine, die schätzungsweise im 9. monat war und da meinte er nur: bin ich froh, dass du nicht so aussiehst. daraufhin habe ich ihn dann darüber aufgeklärt, dass mein bauchi auch noch wachsen wird. er: solang der nicht so riesig wird wie deren, ist das ja egal.... na super, wird er aber.... aber besser dick und straff als nach der geburt dünner aber dafür schwabbelig.... hört sich blöd an, ich weiß.... aber bin in der ss iwie voll eitel geworden, war ich vorher garnicht.... hab jetzt 9- 10 kg zugenommen...
ja, das mit dem rasieren ist so ne sache.... ich seh nix mehr und find das voll anstrengend. meine beine können den meines freundes konkurrenz machen.... ne quatsch, so schlimm ist es nicht, aber das ist so anstrengend.... aber ihr kennt das wahrscheinlich ja...
so, um 11 uhr hab ich meinen termin bei der fä. werde dann berichten... hoffe die kommt mir nicht mit kh...... aber ich denke positiv!!

Hier ist bomben Wetter, Sonne scheint und haben mittlerweile schon 15 Grad. Ich schick Dir mal bisschen sonne zu Dir!!!

Und Süße... mach Dir mal keinen Kopf über deine Figur. Hauptsache Dir und dem Würmili gehts gut!!!!
Und wir sehen alle toll aus!!!!!

Werd an Dich denken und drück die Daumen, dass deine FÄ nur positives berichten wird.
avisy
2399 Beiträge
14.04.2009 10:29
danke, das ist lieb.
drück dich mal!!!
14.04.2009 10:38
Morgen Zusammen

Bei mir schein auch die Sonne - oh ist das schön. Ich liebe es auf dem
Balkon zu sitzen das werd ich jetzt gleich auch machen

Ich schau grad noch kurz auf RTL "Mein Baby" das ist immer so schön,
kanns kaum erwarten mein Würmli endlich zu sehen

Ich hab bis jetzt schon 10 kg zugenommen und fühl mich manchmal echt wie so eine dicke Murmel

Latina
5070 Beiträge
14.04.2009 10:44
Ich gucke auch grad mein Baby... Bestimmt halb MC guckt das jetzt!!! *lach*

Immer wieder rührend das zu sehen.... da kann man sich nur auf die eigene Geburt seines Kindes freuen!!!!
genn2006
1808 Beiträge
14.04.2009 10:49
Guten morgen ihr lieben,

ui ist das ein tolles wetter wieder so kann es ruhig weiter gehen!
Zum thema zuholen sag ich mal nichts ich kann auf jedenfall sagen das ich hier noch keinen gelesen habe der mehr zugeholt hat als ich

@avisy
du warst eigtl. der grund warum icvh mich schon an den pc gesetzt habe wollte nämlich hören obs schon was neues gibt *g*
Ich drück dir gaaaaaaaaanz fest die daumen
Ich hoffe das alles gut ist ich werd jetzt mal halbstünlich hier vorbei schauen und schauen was du berichtest!
Also kopf hoch das wird schon wieder!
14.04.2009 11:08
Hier ist was nebelig aber langsam kommt die sonne raus aber so richtig warm isset noch nicht
Muss jetzt mit meinem Hund raus die nervensäge
FräuleinFee
4795 Beiträge
14.04.2009 11:16
Guten Morgen Mädels...
Und alle zusammen: "jede Zelle meines Körpers ist glücklich, jede Körperzelle fühlt sich woooohl..."
redcayenne81
20 Beiträge
14.04.2009 11:25
Hi,
und wie lange müsst ihr noch arbeiten? Ich habe heute meinen 7. Arbeitstag und dann bin ich ab dem 22.04. endlich zu Hause.

Ein bisschen komisch ist es aber doch, wenn ich bedenke, dass ich seit
2000 durchgehend arbeite... Auf der anderen Seite freue ich mich aber auch immens auf die freie Zeit!! =)
14.04.2009 11:28
Ich habe am 15.5 meinen letzten Arbeitstag endlich also mit der Schwangerschaft würde ich so nen harten Beruf ganz sicher nicht mehr machen (Riesen-Bäckerei)
FräuleinFee
4795 Beiträge
14.04.2009 11:30
Also ich bin schon daheim, arbeite normal beim Kieferorthopäden und durfte ab ss nicht mehr an patienten wg Bakterien und so. Da an der Anmeldung schon 2 Mädels sitzen, brauuchte ich mich als 3. nicht noch dazu setzen, nur dass ich da bin...Bin nun bei vollem Gehalt schon ne Weile zuhause... War ungewohnt, aber is auch schöön.
redcayenne81
20 Beiträge
14.04.2009 11:33
Ich hab zum Glück einen "leichten" Bürojob und von daher kann ich den auch noch bis zum Schluss genießen...

Habt ihr schon mit der Gestaltung des Kinderzimmers angefangen? Wir wollten Anfang Mai endlich loslegen... Wobei ich die Babysachen schon gewaschen, sortiert und in den Kleiderschrank geräumt habe...
14.04.2009 11:38
ja kann von dem wetter nix geniessen da ich 6 tage die woche arbeite und meistens ist es ja so wenn de frei hast ist das wetter mies oder man muss den haushalt machen wie heute zb
Ich kann leider nicht das Zimmer gestalten da ich keins hab Aber die Sachen sind alle gewaschen und eingeräumt
Latina
5070 Beiträge
14.04.2009 11:43
Zitat von Loui83:

Guten Morgen Mädels...
Und alle zusammen: "jede Zelle meines Körpers ist glücklich, jede Körperzelle fühlt sich woooohl..."

*hihi* Das Lied ist finde ich total toll!!!
FräuleinFee
4795 Beiträge
14.04.2009 11:43
Zitat von Latina:

Zitat von Loui83:

Guten Morgen Mädels...

*hihi* Das ist finde ich total toll!!!

Sing ich jeden Morgen, dann sage ich mir noch, Schwangere sind wunder-wunderschön, weil schwangere haben einen viel schöneren dicken Hintern als nicht-schwangere und dann geht´s mir gut
FräuleinFee
4795 Beiträge
14.04.2009 11:44
Zitat von KölschBloot86:

ja kann von dem wetter nix geniessen da ich 6 tage die woche arbeite und meistens ist es ja so wenn de frei hast ist das wetter mies oder man muss den haushalt machen wie heute zb
Ich kann leider nicht das Zimmer gestalten da ich keins hab Aber die Sachen sind alle gewaschen und eingeräumt

Dann darf das Baby aber froh sein, dass es sich mit Dir ein Zimmer teilen darf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt