Juli 2009 Babys
14.04.2009 11:47
Ja aber für ewig ist das keine Lösung sind ja leider zusammengezogen und dann kam die Nachricht
Bis er 2 ist braucht er ja kein Zimmer unbedingt daher ziehen wir in nem Jahr etc um
Ach ich denk mir immer wenn mich etwas dickere anschauen (sorry aber so gehts mir besser) "Tja bei mir isn baby drin"
Nicht flasch verstehen hab nix gegen dicke meine Mama is auch net Schlank aber die schauen immer so blöd
Bis er 2 ist braucht er ja kein Zimmer unbedingt daher ziehen wir in nem Jahr etc um
Ach ich denk mir immer wenn mich etwas dickere anschauen (sorry aber so gehts mir besser) "Tja bei mir isn baby drin"
Nicht flasch verstehen hab nix gegen dicke meine Mama is auch net Schlank aber die schauen immer so blöd
14.04.2009 11:52
Hör mir auf mit "dickeren" Mamas. Ich war letztens auf einer Babyparty und durfte mir dumme Sprüche darüber anhören, das ich ja immer noch so dünn (hab bis jetzt 8 kilo zugenommen) sei. TSCHULDIGUNG, das ich nicht 20 KG zugenommen habe... Darüber habe ich mich total geärgert!!!
14.04.2009 11:58
Also ich hab vorher ALLE schwangeren angeschaut und mich umgedreht, aber nur aus Neid ...was die wohl gedacht haben müssen...
das erste Jahr sollen die kleinen ja eh im schlafzimmer schlafen und spielen können sie in ihrem zimmer auch noch nicht, von daher glaub ich, die ersten 2 jahre kann man gut überbrücken
das erste Jahr sollen die kleinen ja eh im schlafzimmer schlafen und spielen können sie in ihrem zimmer auch noch nicht, von daher glaub ich, die ersten 2 jahre kann man gut überbrücken
14.04.2009 11:59
Zitat von redcayenne81:
Hör mir auf mit "dickeren" Mamas. Ich war letztens auf einer Babyparty und durfte mir dumme Sprüche darüber anhören, das ich ja immer noch so dünn (hab bis jetzt 8 kilo zugenommen) sei. TSCHULDIGUNG, das ich nicht 20 KG zugenommen habe... Darüber habe ich mich total geärgert!!!
Das ist ne Frechheit. Da hast Du doch Glück und es geht danach viel schneller runter...
14.04.2009 11:59
Dazu muss man auch sagen, das ich haarscharf unter 70 kg (was in meinen Augen nicht wenig ist) bin und auch ich meine Tage habe, wo ich mich dick und unattraktiv finde...
Man sollte doch jeden machen lassen, wie er möchte, egal ob 5 kg oder 25 kg zugenommen worden sind.
Man sollte doch jeden machen lassen, wie er möchte, egal ob 5 kg oder 25 kg zugenommen worden sind.
14.04.2009 12:07
Ach Maus das sind die Leute die nix zutun haben oder die in ihrer SS 30 kilo zugenommen haben und sich bei dir wundern wieso du so viel nicht drauf hast und einfach neidig sind weil se nun drauf hängen bleiben !!!
14.04.2009 12:16
lass die leute reden... da ess ich gleich mal ein eis drauf und es werden heute noch vieeele weitere, und was herzhaftes und schokolade und wieder eis...
14.04.2009 12:25
Zitat von KölschBloot86:
Ach Maus das sind die Leute die nix zutun haben oder die in ihrer SS 30 kilo zugenommen haben und sich bei dir wundern wieso du so viel nicht drauf hast und einfach neidig sind weil se nun drauf hängen bleiben !!!
Ich hab zwar noch keine 30 kg zugenommen aber viel drunter bin ich auch net!!
Und das obwohl ich was zu tun hab
und ich bleib danach net drauf hängen hab in jeder ss soviel zugenommen und alles wieder weg nach 6 monaten
Aber du hast recht ich sag ja net zu ner schwangeren oh hast du aber wenig zugeholt jedem das seine!
Ich verurteile niemanden weil sie nicht viel oder zuviel zugenommen hat!
14.04.2009 13:15
Hihi,
ich hab grad auch lecker Spaghettieis gegessen!!!
Aber ich bin ja beruhigt, dass ihr auch alle so einen Eisjieper habt...
ich hab grad auch lecker Spaghettieis gegessen!!!
Aber ich bin ja beruhigt, dass ihr auch alle so einen Eisjieper habt...
14.04.2009 13:37
ich komm grad vom arzt...
gmh bei 1,6 cm. muss heute noch zurück ins kh. meine fä meinte nur, es sei unverantwortlich gewesen, mich am we gehen zu lassen. und jetzt muss ich laut aussage meiner ärztin die nächsten 5 wochen brav im kh bett verbringen und noch ne op mit vollnarkose hinter mich bringen, weil die mir so ein bändchen einlegen wollen, um die geburt aufzuhalten... werde mal nen neuen thread erstellen, wie das mit dem bändchen genau ist. wenn ich nur würsste wie das heißt, könnte ich mal suchen, ob es das thema schonmal gab. iwie zerklage oder so.... wenn einer von euch da was weiß, kann der mir bitte schreiben? bin voll fertig, weil ich nicht weiß, was mich erwartet und ne vollnarkose kann doch nicht gesund für die kleine sein, oder? hab so eine angst. ich will nicht schon wieder ins kh. ich will doch nur eine normale ss. ich habe solche angst, dass mit der kleinen etwas nicht stimmen könnte oder das die ein extremes frühchen wird und neurologische schäden davonträgt. ich kann nicht mehr. weiß nicht mehr weiter. bin nur noch am heulen und mein freund musste zur arbeit. das heißt ich bin jetzt auch noch ganz allein. meine mutter kann erst heute nachmittag kommen und bringt mich dann in einem zum kh....
ich kann einfach nicht mehr. das macht mich so kaputt
gmh bei 1,6 cm. muss heute noch zurück ins kh. meine fä meinte nur, es sei unverantwortlich gewesen, mich am we gehen zu lassen. und jetzt muss ich laut aussage meiner ärztin die nächsten 5 wochen brav im kh bett verbringen und noch ne op mit vollnarkose hinter mich bringen, weil die mir so ein bändchen einlegen wollen, um die geburt aufzuhalten... werde mal nen neuen thread erstellen, wie das mit dem bändchen genau ist. wenn ich nur würsste wie das heißt, könnte ich mal suchen, ob es das thema schonmal gab. iwie zerklage oder so.... wenn einer von euch da was weiß, kann der mir bitte schreiben? bin voll fertig, weil ich nicht weiß, was mich erwartet und ne vollnarkose kann doch nicht gesund für die kleine sein, oder? hab so eine angst. ich will nicht schon wieder ins kh. ich will doch nur eine normale ss. ich habe solche angst, dass mit der kleinen etwas nicht stimmen könnte oder das die ein extremes frühchen wird und neurologische schäden davonträgt. ich kann nicht mehr. weiß nicht mehr weiter. bin nur noch am heulen und mein freund musste zur arbeit. das heißt ich bin jetzt auch noch ganz allein. meine mutter kann erst heute nachmittag kommen und bringt mich dann in einem zum kh....
14.04.2009 13:40
Huhu ihr lieben
Na wie ist die Lage?
Sagt mal:
WOHOOOOOOOOOOOOOOO ist Mummy87 ??? Sie sollte doch am 12. entlassen werden, hat einer was gehört?
Auf SMS hat sie bisher noch nicht reagiert.Hoff aber ganz stark, das mit ihr und den Mäusen alles okay ist.........*mir Sorgen mach*
Bzgl. Zunehmen:
In meiner ersten SS hab ich mehr als 30 kg zugenommen !
Ist auch nichts ungewöhnliches in der ersten SS hat mein FA mal gemeint.
In dieser SS hab ich nun vor 2 Wochen 8 kg mehr gehabt, bin jetzt bei 90 nochwas, in 2 Wochen weiß ich dann auch, wie viel ich dann drauf hab. Unsere Waage macht nämlich Murks und will nimmer *fg*.
Tjoa, ansonsten, geniesst den "Frühsommer" noch ein bissl, hier ist es Wolkenverhangen und bääääääääääääääääääääh Wetter.
Channy
Na wie ist die Lage?
Sagt mal:
WOHOOOOOOOOOOOOOOO ist Mummy87 ??? Sie sollte doch am 12. entlassen werden, hat einer was gehört?
Auf SMS hat sie bisher noch nicht reagiert.Hoff aber ganz stark, das mit ihr und den Mäusen alles okay ist.........*mir Sorgen mach*
Bzgl. Zunehmen:
In meiner ersten SS hab ich mehr als 30 kg zugenommen !
Ist auch nichts ungewöhnliches in der ersten SS hat mein FA mal gemeint.
In dieser SS hab ich nun vor 2 Wochen 8 kg mehr gehabt, bin jetzt bei 90 nochwas, in 2 Wochen weiß ich dann auch, wie viel ich dann drauf hab. Unsere Waage macht nämlich Murks und will nimmer *fg*.
Tjoa, ansonsten, geniesst den "Frühsommer" noch ein bissl, hier ist es Wolkenverhangen und bääääääääääääääääääääh Wetter.
Channy
14.04.2009 13:42
Zitat von avisy:
Ach herrje, lass dich mal schnell drücken !
Eine Zerklage ist nichts schlimmes, meine Ex Arbeitskollegin hat das auch bekommen. auch unter Vollnarkose, schadet dem Kind in keinster weise.
Da wird dir ein Ring um den Muttermund gelegt und so zusagen zugenäht.
Ist aber wirklich nichts schlimmes und sehr wirkungsvoll !
Ich drück dich und denk an dich !
Kopf hoch !
channy
14.04.2009 13:52
Zitat von avisy:
Oh Mensch Süße... das ist aber nicht die Nachricht, die ich erwartet habe. Aber sehe es mal so, im KH können dir die Ärzte jederzeit helfen, falls was ist. Klar ist das doof, aber besser, wenn deine Kleine noch ein Weilchen bei dir drine bleibt.
Wird alles gut gehen.... Drücke Dir alle Daumen!!!!
Lass Dich lieb drücken!!! Und melde dich zwischendurch mal, wie es Dir so geht, wenn es möglich ist.
14.04.2009 13:56
hey ihr süßen,
danke schonmal für die schnellen antworten. habe einfach nur angst. ich hab meinen bruder schon damit beauftragt mir den O2- surf stick zu besorgen, damit ich mit euch in verbindung bleiben kann. ich hab euch richtig lieb!
danke schonmal für die schnellen antworten. habe einfach nur angst. ich hab meinen bruder schon damit beauftragt mir den O2- surf stick zu besorgen, damit ich mit euch in verbindung bleiben kann. ich hab euch richtig lieb!
14.04.2009 14:00
Zitat von channy08:
Zitat von avisy:
Ach herrje, lass dich mal schnell drücken !
Eine Zerklage ist nichts schlimmes, meine Ex Arbeitskollegin hat das auch bekommen. auch unter Vollnarkose, schadet dem Kind in keinster weise.
Da wird dir ein Ring um den Muttermund gelegt und so zusagen zugenäht.
Ist aber wirklich nichts schlimmes und sehr wirkungsvoll !
Ich drück dich und denk an dich !
Kopf hoch !
channy
mensch avisy!!
also meine schwiegermutter hat diese zerklage auch bekommen schon in der 16 woche unter vollnarkose!! das schadet dir nicht und dem kind NICHT!!!
Also halt die ohren steif ich drück dir die daumen das wird schon werden
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt