Juli 2009 Babys
14.04.2009 14:01
meine lieben Julimamis...
ich bin aus der FK zurück und endgültig entlassen *freu*
@channy danke für deine sms ich hab gedacht ich schreibe mal eben hier zurück damit direkt alle die freudige nachricht empfangen
@avisy du arme maus *knuddel* ich hoffe das alles gut geht und drücke dir die däumchen
@alle die sich zu dick fühlen....mädels wir sind schwanger seid stolz viele männer finden ihre frauen schwanger am schönsten
@alle Julimamis...die Zwillis sind topfit und wiegen (festhalten) beide etwa 1300 gramm das hab ich heute beim abschluss US erfahren...es hat sich auch rausgestellt, dass es wirklich die ersten senkwehen waren...die ärztin in der klinik meinte so gute werte wie wir drei haben halten die es bestimmt noch 10 wochen aus...da ist langsam nur die frage ob ich noch 10 wochen will naja bin ganz froh das alles in ordnung ist und in der ersten klinik sehen die mich und keinen aus meiner familie je wieder....ich werde jetzt auch in der klinik entbinden echt super da...*freu*
und jetzt noch was zum lachen....ich dachte ich mache mich heute mal ein bisschen schick, hab mich in eine kurzärmeligekarierte bluse und ein röckchen mit leggins drunter gequetscht...als ich eben nach hause kam und mich vor dem laptop setzte machte es auf ein mal peng und der knopf an der bluse vorm bauch hat sich erstmal verabschiedet...jetzt sitz ich hier mit meinem offenen knopf ich musste erstmal richtig lachen....
wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag
eine ganz glückliche
Mummy
@channy danke für deine sms ich hab gedacht ich schreibe mal eben hier zurück damit direkt alle die freudige nachricht empfangen
@avisy du arme maus *knuddel* ich hoffe das alles gut geht und drücke dir die däumchen
@alle die sich zu dick fühlen....mädels wir sind schwanger seid stolz viele männer finden ihre frauen schwanger am schönsten
@alle Julimamis...die Zwillis sind topfit und wiegen (festhalten) beide etwa 1300 gramm das hab ich heute beim abschluss US erfahren...es hat sich auch rausgestellt, dass es wirklich die ersten senkwehen waren...die ärztin in der klinik meinte so gute werte wie wir drei haben halten die es bestimmt noch 10 wochen aus...da ist langsam nur die frage ob ich noch 10 wochen will naja bin ganz froh das alles in ordnung ist und in der ersten klinik sehen die mich und keinen aus meiner familie je wieder....ich werde jetzt auch in der klinik entbinden echt super da...*freu*
und jetzt noch was zum lachen....ich dachte ich mache mich heute mal ein bisschen schick, hab mich in eine kurzärmeligekarierte bluse und ein röckchen mit leggins drunter gequetscht...als ich eben nach hause kam und mich vor dem laptop setzte machte es auf ein mal peng und der knopf an der bluse vorm bauch hat sich erstmal verabschiedet...jetzt sitz ich hier mit meinem offenen knopf ich musste erstmal richtig lachen....
eine ganz glückliche
Mummy
14.04.2009 14:06
@channy du bist so süß :-* aber ich wurde nur über ostern entlassen und musste heute noch mal hin aber es war alles okay und sie sahen "keinen grund mich hier länger fest zu halten" das war die aussagen *freu*
14.04.2009 14:30
Zitat von genn2006:
Zitat von KölschBloot86:
Ach Maus das sind die Leute die nix zutun haben oder die in ihrer SS 30 kilo zugenommen haben und sich bei dir wundern wieso du so viel nicht drauf hast und einfach neidig sind weil se nun drauf hängen bleiben !!!
Ich hab zwar noch keine 30 kg zugenommen aber viel drunter bin ich auch net!!
Und das obwohl ich was zu tun hab
und ich bleib danach net drauf hängen hab in jeder ss soviel zugenommen und alles wieder weg nach 6 monaten
Aber du hast recht ich sag ja net zu ner schwangeren oh hast du aber wenig zugeholt jedem das seine!
Ich verurteile niemanden weil sie nicht viel oder zuviel zugenommen hat!
@genn wollte dich ganz bestimmt nicht damit beleidigen oder so aber manche hetzen dauernd und stehen nicht viel besser da verstehst du das wollte ich damit sagen
14.04.2009 14:33
Zitat von avisy:
ich komm grad vom arzt...
gmh bei 1,6 cm. muss heute noch zurück ins kh. meine fä meinte nur, es sei unverantwortlich gewesen, mich am we gehen zu lassen. und jetzt muss ich laut aussage meiner ärztin die nächsten 5 wochen brav im kh bett verbringen und noch ne op mit vollnarkose hinter mich bringen, weil die mir so ein bändchen einlegen wollen, um die geburt aufzuhalten... werde mal nen neuen thread erstellen, wie das mit dem bändchen genau ist. wenn ich nur würsste wie das heißt, könnte ich mal suchen, ob es das thema schonmal gab. iwie zerklage oder so.... wenn einer von euch da was weiß, kann der mir bitte schreiben? bin voll fertig, weil ich nicht weiß, was mich erwartet und ne vollnarkose kann doch nicht gesund für die kleine sein, oder? hab so eine angst. ich will nicht schon wieder ins kh. ich will doch nur eine normale ss. ich habe solche angst, dass mit der kleinen etwas nicht stimmen könnte oder das die ein extremes frühchen wird und neurologische schäden davonträgt. ich kann nicht mehr. weiß nicht mehr weiter. bin nur noch am heulen und mein freund musste zur arbeit. das heißt ich bin jetzt auch noch ganz allein. meine mutter kann erst heute nachmittag kommen und bringt mich dann in einem zum kh....
ich kann einfach nicht mehr. das macht mich so kaputt
Oh maus mach dich net jeck die Ärzte werden wissen was gut fürs Kind ist!!!Habe von diesem Band gehört soll aussehen wie ein rundes gummi das setzen die an die gebärmutteröffnung damit der sich nicht weiter öffnet.Das tut mir echt Leid
14.04.2009 14:38
Hallo ihr Lieben!
Um ehrlich zu sein war ich jetzt mal grad zu faul um alle 91 Beiträge zu lesen.... verzeiht mit!
Wollte euch nur schnell auf dem Laufenden halten. Heute war unser lang ersehnter Termin beim FA und ihr werdet es nicht glauben.... mein Dickerchen wiegt ca 1550 gr!!!!! Ich bin fast von der Liege gefallen! Aber da brauch ich mich dann auch nicht wundern, warum mir ständig die Rippen weh tun. Gestern hatte ich dann echt zwischendurch mal so doll Schmerzen und harten Bauch, dass ich kurz davor war ins KH zu fahren... am Ende hatte er sich nur gedreht. Liegt jetzt mit dem Köpfchen oben. Das heißt, wenn er sich zurückdreht, dann erwartet mich das nochmal.... Wir sind jetzt genau 10 Tage weiter als normal ET, wenns so bleibt, und da geh ich von aus, ist ja schon lange so, dann kommt der kl Prinz sicher früher. Ich hab heute schon alle Termine bis zum Schluß bekommen. Ab der nächsten Untersuchung gehts dann alle 2 Wochen hin, endlich!
Ich hoffe, es geht euch allen gut! Werd mich auch die Tage wieder öffter melden... versprochen!
Machts mal gut ihr Lieben!
Um ehrlich zu sein war ich jetzt mal grad zu faul um alle 91 Beiträge zu lesen.... verzeiht mit!
Wollte euch nur schnell auf dem Laufenden halten. Heute war unser lang ersehnter Termin beim FA und ihr werdet es nicht glauben.... mein Dickerchen wiegt ca 1550 gr!!!!! Ich bin fast von der Liege gefallen! Aber da brauch ich mich dann auch nicht wundern, warum mir ständig die Rippen weh tun. Gestern hatte ich dann echt zwischendurch mal so doll Schmerzen und harten Bauch, dass ich kurz davor war ins KH zu fahren... am Ende hatte er sich nur gedreht. Liegt jetzt mit dem Köpfchen oben. Das heißt, wenn er sich zurückdreht, dann erwartet mich das nochmal.... Wir sind jetzt genau 10 Tage weiter als normal ET, wenns so bleibt, und da geh ich von aus, ist ja schon lange so, dann kommt der kl Prinz sicher früher. Ich hab heute schon alle Termine bis zum Schluß bekommen. Ab der nächsten Untersuchung gehts dann alle 2 Wochen hin, endlich!
Ich hoffe, es geht euch allen gut! Werd mich auch die Tage wieder öffter melden... versprochen!
Machts mal gut ihr Lieben!
14.04.2009 14:40
Und man ist ja sowieso ganz sensibel in der SS und wenn dir einer sagt Booor hast du wenig zugenommen macht man sich ja direkt bekloppt zb meine Freundin hat nun 28 Kilo mehr drauf und sie sagte das ist weil se nicht arbeiten gegangen ist. Aber manche haben ja auch viel Wasser im Körper dafür kann man ja nix...
Ich wollte keinen Angreifen damit denn ich weiss das das jeden passieren kann och mensch hab ein schlechtes gewissen denn meinte eig das die leute den rand halten sollen die nämlich nur darauf aus sind andere zu beleidigen.
Mich schaut man auch komisch an weil ich ja "jung" bin und verletzt auch aber ich sch.... drauf
Ich wollte keinen Angreifen damit denn ich weiss das das jeden passieren kann och mensch hab ein schlechtes gewissen denn meinte eig das die leute den rand halten sollen die nämlich nur darauf aus sind andere zu beleidigen.
Mich schaut man auch komisch an weil ich ja "jung" bin und verletzt auch aber ich sch.... drauf
14.04.2009 14:43
@ avisy....
oh... das sind ja keine guten Neuigkeiten.... tut mir sooo leid!
Mein Handy steht dir zur Verfügung!
Wird schon alles Gut werden, da bist du sicher gut aufgehoben!
*drückdichganzdoll*
oh... das sind ja keine guten Neuigkeiten.... tut mir sooo leid!
Mein Handy steht dir zur Verfügung!
Wird schon alles Gut werden, da bist du sicher gut aufgehoben!
*drückdichganzdoll*
14.04.2009 14:48
@avisy Du arme Maus ! Mach dir keine so große Sorgen ! Es wird alles gut gehen ! Im KH bist du gut aufgehoben ! Ich denke an Dich !
14.04.2009 14:54
was würde ich bloß ohne euch machen? jetzt gehts mir echt n bisschen besser. hab zwar immer noch angst, aber versuche jetzt etwas lockerer dran zu gehen....
weiß einer von euch, wie das mit diesem o2 surf stick ist? kann ich gleich auf dem weg ins kh einfach da vorbei fahren und die haben die da auf lager? oder wird mir das zugeschickt? hab keine lust den erst in 3 wochen oder so zu kriegen...
weiß einer von euch, wie das mit diesem o2 surf stick ist? kann ich gleich auf dem weg ins kh einfach da vorbei fahren und die haben die da auf lager? oder wird mir das zugeschickt? hab keine lust den erst in 3 wochen oder so zu kriegen...
14.04.2009 14:55
@ Avisy KOPF hoch das wird schon alles werden ich denke wir denken alle an dich!!!
14.04.2009 14:56
der surfstick is 1 monat kostenlos zum testen frag auch einfach ma nach haben wir auch (fals die mich ma ins kh stecken wollen) is zwar mies aber irgendwie muss die zeit ja umgehen
14.04.2009 15:02
Zitat von Mummy87:
meine lieben Julimamis...
eine ganz glückliche
Mummy
Aaaaaaaaah und ich hock hier vor dem handy und denk mir, wieso antwortet die olle nicht.
aaaaaaaaaaaaaaaah,aber umso schöner, dich wieder unter uns zu haben !
Und vor allem entlassen !
Klasse, das ihr so super werte habt, und 1300gr sind doch schon super !
Ein klasse Gewicht *wow*!!
Man und ich renn extra durch die Stadt, schlepps Handy mit mir rum wie ne blöde und da schreibste hier zurück *fg*
channy
14.04.2009 15:04
habe eben mal gegooglet und da stand das das kind in der 22-23 SSW ca bis 500 gr wiegt meiner wog da 688 gr oh weia ich werd am do nen schock bekommen
14.04.2009 15:07
Zitat von KölschBloot86:
habe eben mal gegooglet und da stand das das kind in der 22-23 SSW ca bis 500 gr wiegt meiner wog da 688 gr oh weia ich werd am do nen schock bekommen
Kannst auch super hier gucken
http://www.rund-ums-baby.de/40_wochen/gewicht.htm
Und hier stehen die Biometrischen Daten
http://www.rund-ums-baby.de/40_wochen/fetal_biomet ry.htm
*hihi*
Aber net das du vor Schock vom Hocker fliegst
14.04.2009 15:17
das kommt bei mir ja garnicht hin!!!! da steht 22ssw = 478 gramm
ich war in der 22 woche da und er war 976 gramm werden wohl doch zwillinge was
ich war in der 22 woche da und er war 976 gramm werden wohl doch zwillinge was
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt