Juli 2009 Babys
14.04.2009 19:46
tja, ich nehme kontinuierlich alle 4 wochen .................ACHTUNG.......
*TADAAAAAAAAAAAAAAAAAAA*
5 Kilo zu....
*indenbodenschäm*
*TADAAAAAAAAAAAAAAAAAAA*
5 Kilo zu....
*indenbodenschäm*
14.04.2009 19:49
Zitat von Kuki1987:Du machst Witze, oder?
tja, ich nehme kontinuierlich alle 4 wochen .................ACHTUNG.......
*TADAAAAAAAAAAAAAAAAAAA*
5 Kilo zu....
*indenbodenschäm*
Wie schaffst du das denn? Ich ess ja schon echt viel... hab mir in den letzten Wochen das Naschen etwas verkniffen.
14.04.2009 19:53
Mein Herz......
Da fing grad im Treppenhaus der Feuermelder an wie wild zu piepsen.... ich war schon auf der Flucht... volle Panik, mein Freund ist Radfahren, bin ganz allein zu Hause. Hab ganz vorsichtig unsre Wohnungstür aufgemacht um zu sehen, was mich schlimmes erwartet.... nix!!! Bin dann in die Küche zurück... Stuhl geholt und das doofe Ding erst mal von der Decke gerissen! Ich dachte schon, die Oma unter uns fackelt das Haus ab....
Da fing grad im Treppenhaus der Feuermelder an wie wild zu piepsen.... ich war schon auf der Flucht... volle Panik, mein Freund ist Radfahren, bin ganz allein zu Hause. Hab ganz vorsichtig unsre Wohnungstür aufgemacht um zu sehen, was mich schlimmes erwartet.... nix!!! Bin dann in die Küche zurück... Stuhl geholt und das doofe Ding erst mal von der Decke gerissen! Ich dachte schon, die Oma unter uns fackelt das Haus ab....
14.04.2009 19:53
ich sag ja....ich habe wahnsinnige hungerattacken nach schokolade.....und da ist dann schnell mal ne ganze tafel weg
habe auch schon schimpfe von meiner hebi bekommen
jetzt versuche ich immer wenn mich eine heißhungerattacke packt, ein bischen obst zu essen....klappt aber nicht immer..
habe auch schon schimpfe von meiner hebi bekommen
jetzt versuche ich immer wenn mich eine heißhungerattacke packt, ein bischen obst zu essen....klappt aber nicht immer..
14.04.2009 19:56
Ich kann dich gut verstehen... wenn was zum essen da ist, dann ess ich das auch... Aber ich hab die Fastenzeit zum Anlass genommen und garkeinen Süßkram eingekauft. Also jetzt wochenlang nur von Resten genascht und das mit 3 Leuten... da kann also nicht viel auf die Rippen kommen. Versuchs mal und lass beim Einkaufen die süßen Sachen in den Regalen.
14.04.2009 20:15
jaaaa, ich würde ja auch nichts kaufen....aber mein schatz ist so ein typ mensch der sorry "fressen" kann bis der arzt kommt ohne zuzunehmen
ich brauche nur ein stück schoki anschauen, schon setze ich fett an
aber ich reiße mich ja jetzt schon zusammen..anstonsten habe ich noch gegen ende der schwangerschaft 30 kilo zugenommen
aber ich reiße mich ja jetzt schon zusammen..anstonsten habe ich noch gegen ende der schwangerschaft 30 kilo zugenommen
14.04.2009 20:18
Zitat von Kuki1987:Männer sind doch alle gleich! Meiner zieht sich hier jeden Abend ne Tüte chips rein.... aber zum Glück vertrag ich die im Moment nicht, Sodbrennen!
jaaaa, ich würde ja auch nichts kaufen....aber mein schatz ist so ein typ mensch der sorry "fressen" kann bis der arzt kommt ohne zuzunehmen
14.04.2009 20:21
ich finde das sooo unfair...also ehrlich.....wenn wir schon die babys aus uns rauspressen müssen, hätte man uns ja wenigstens das viiiiele essen ohne zuzunehmen lassen können
eine ungerechte welt ist das
ich habe hunger
ich werde mal was essen gehen
bis später mädels
eine ungerechte welt ist das
ich habe hunger
ich werde mal was essen gehen
bis später mädels
14.04.2009 22:03
erstausstattungsgeld bekommen? vom arbeitsamt? oder woher ich bekomm das erst 2 monate vor der geburt also 10.07
14.04.2009 22:08
Zitat von sheppy:
erstausstattungsgeld bekommen? vom arbeitsamt? oder woher ich bekomm das erst 2 monate vor der geburt also 10.07
ja vom amt das bekommt man 12wochen vor der geburt
will do noch bei der caritas fragen
wo hast du den beantragt?
14.04.2009 22:10
Zitat von xenia06:
Zitat von sheppy:
Bei dem arbeitsamt ich hab auch den bescheid bekommen das ich am 10.05 das geld überwiesen bekomme
bei der caritas war ich aber da war ich angeblich falsch ...
14.04.2009 22:19
Zitat von sheppy:
Zitat von xenia06:
Zitat von sheppy:
Bei dem arbeitsamt ich hab auch den bescheid bekommen das ich am 10.05 das geld überwiesen bekomme
bei der caritas war ich aber da war ich angeblich falsch ...
ist ja komisch bei mir steht drauf april
und was bekommst du wenn ich fragen darf?
da warst du falsch hää
naja will donnerstag wie gesagt da erstmal anrufen hatte mich ja schon informiert
14.04.2009 22:25
bei mir auf dem bescheid steht das ich den betrag für erstausstattung am 10.05 gezahlt bekomme und das 500€ sind
und was bekommst du *wenn cih fragen darf*
wir haben bei caritas angerufen und gefragt da meinten die kommen sie da und da hin ...als wir da waren kahm nur bekommen sie auch ausstattung vom amt? ich hab nein gesagt (hatte den bescheid noch nciht) da hat er mir gesagt er macht n schreiben fürs amt damit ich von denen was bekomme was natürlich mitlerweile quark is!
nu weiss ich nicht ob ich noch woanders hin gehen kann oder so hab ma gehört kirche aber bin nicht katholisch sondern evangelisch
wir haben bei caritas angerufen und gefragt da meinten die kommen sie da und da hin ...als wir da waren kahm nur bekommen sie auch ausstattung vom amt? ich hab nein gesagt (hatte den bescheid noch nciht) da hat er mir gesagt er macht n schreiben fürs amt damit ich von denen was bekomme was natürlich mitlerweile quark is!
nu weiss ich nicht ob ich noch woanders hin gehen kann oder so hab ma gehört kirche aber bin nicht katholisch sondern evangelisch
14.04.2009 22:28
ihr wart so clever und habt das schon beantragt...
ich muss übermorgen zum jobcenter und dann geht es erst richtig los...antrag abgeben und warten.........
ich glaube man bekommt maximal ca. 620 euro für die erstausstattung und schwangerschaftsbekleidung
ich muss übermorgen zum jobcenter und dann geht es erst richtig los...antrag abgeben und warten.........
ich glaube man bekommt maximal ca. 620 euro für die erstausstattung und schwangerschaftsbekleidung
14.04.2009 22:28
Zitat von sheppy:
bei mir auf dem bescheid steht das ich den betrag für erstausstattung am 10.05 gezahlt bekomme und das 500€ sind
ist ja komisch
also ich hab 510€ bekommen
also bei der caritas musst du ja das vorlegen was du vom amt an geld bekommst so das die dann ausrechnen können was dir noch zusteht
ich weiß noch die diakonie und pro familia das geht aber über die stiftung hilfe für die familie
na mal schaun was die do zu mir am telefon sagen
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt