Juli 2009 Babys
14.04.2009 22:53
finde ich auch total niedlich...
das erste mal habe ich mich ganz schön gewundert...und als ich dann gegooglet habe und wusste was es ist, war ich beruhigt
das erste mal habe ich mich ganz schön gewundert...und als ich dann gegooglet habe und wusste was es ist, war ich beruhigt
14.04.2009 23:00
14.04.2009 23:00
ich bin ja ma gespannt wie die neue ärztin is das lässt mich ja total verrückt werden weiss ja nciht wie die so is *vielzuviel nachdenk* aaaber die hat 3 und 4 d us
bin ja voller hoffnung
14.04.2009 23:03
freu dich! ich finde es soooo schade, dass mein 3d ultraschall schon so lange her ist bestimmt sieht man jetzt schon viel mehr...bin so neugierig
14.04.2009 23:04
ichhoff nur es wird nicht wieder teuer -.- ne freundin bekommt jedes mal n 3d bild mit für nix ***hoooff***
14.04.2009 23:10
ich hatte den ultraschall nur bei der feindiagnostik....meine fa hat nur son ganz normales ultraschallgerät.....das ist richtig enttäuschend, wenn man einmal beim 3d war
sooo, jetzt werde ich aber langsam müde
muss morgen sooo viel erledigen...mein schatz hat am do. geburtstag....
schlaft gut ihr lieben
sooo, jetzt werde ich aber langsam müde
muss morgen sooo viel erledigen...mein schatz hat am do. geburtstag....
schlaft gut ihr lieben
15.04.2009 07:41
guten morgen mädels,
wie geht es euch denn?
also mir geht es gut ausser das ich noch etwas müde bin.
ich wurde heute extra früh von meinem sohnemann um genau 5.37 Uhr geweckt weil ich ihm versprochen habe zum opa zu fahren.
er kam einfach an stand bei mir am kopfende und tippte immer gegen meine wange und sagte mama zu opa bis ich ganz wach war.
kinder können so grausam sein vorallem normalerweise schläft er bis ca. 9.00 uhr.
schaut mal was ich heute von einer freundin per mail bekommen habe müsst ihr mal machen den test ist echt gemein.
http://www.eltern.de/schwangerschaft/16-30-woche/q uiz-schwangerschaftsbauch.html
ach der ist kostenlos auf der eltern seite zumachen.
aber daran sieht man das man nicht immer nach dem bauchumfang gehen sollte.
ach übrigens ich habe 5 nur richtig gehabt und bei foto 12 ist es echt gemein weil die frau schon einen richtigen bauch hat und aussieht als wenn sie schon seid mindesten monat über dem termin wäre.
viel spaß beim raten.
wie geht es euch denn?
ich wurde heute extra früh von meinem sohnemann um genau 5.37 Uhr geweckt weil ich ihm versprochen habe zum opa zu fahren.
er kam einfach an stand bei mir am kopfende und tippte immer gegen meine wange und sagte mama zu opa bis ich ganz wach war.
kinder können so grausam sein vorallem normalerweise schläft er bis ca. 9.00 uhr.
schaut mal was ich heute von einer freundin per mail bekommen habe müsst ihr mal machen den test ist echt gemein.
http://www.eltern.de/schwangerschaft/16-30-woche/q uiz-schwangerschaftsbauch.html
ach übrigens ich habe 5 nur richtig gehabt und bei foto 12 ist es echt gemein weil die frau schon einen richtigen bauch hat und aussieht als wenn sie schon seid mindesten monat über dem termin wäre.
viel spaß beim raten.
15.04.2009 09:30
schnauze voll hatte direkt die ersten 4 falsch hatte dann keine Lust mehr...
@Sheppy und Xenia
Aber ihr wart Arbeitslos das ihr das alles beantragen könnnt richtig??
Bor krass von ort zu ort ist das Unterscheidlich meine Tante hatte mit allem fast 800 Euro raus....
@Sheppy und Xenia
Bor krass von ort zu ort ist das Unterscheidlich meine Tante hatte mit allem fast 800 Euro raus....
15.04.2009 09:36
Zitat von caessy:
guten morgen mädels,
wie geht es euch denn?
viel spaß beim raten.
ohje hab auch nur 5 richtig gehabt
so ist meine maus auch wenn wir ihr sagen wir fahren irgendwo hin also heut fahren wir in tierpark sie ist schon viertel zwei wach geworden! aber zum glück nochmal bis um sechs eingeschlafen
15.04.2009 09:37
Zitat von KölschBloot86:
schnauze voll hatte direkt die ersten 4 falsch hatte dann keine Lust mehr...
@Sheppy und Xenia
ja leider also war schon arbeiten aber zur zeit wieder arbeitslos was mich ziemlich fertig macht ätzend sowas
15.04.2009 09:38
Guten Morgen Zusammen,
kurze Frage wie bekommt man Erstausstattungsgeld? Das höre ich zum ersten Mal.
kurze Frage wie bekommt man Erstausstattungsgeld? Das höre ich zum ersten Mal.
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt