Juli 2009 Babys
08.04.2009 17:13
Zitat von KölschBloot86:
Bewegen sich eure auch soviel am Tag ???Meiner hört garnet mehr auf
meine auch net aber auch in der nacht schlimm
08.04.2009 17:15
Zitat von genn2006:
Zitat von xenia06:
Zitat von genn2006:
xenia ctg ist echt schön hab gestern auch meinen ersten bekommen mini hexe hatte aber noch nicht wirklich lust drauf hat sich die ganze zeit weggedreht
sie hat schon jetzt ihren eigenen kopf
Und beim 4d US hat sie am schluß sich einfach mit em rücken zu uns gedreht so nach dem motto:genuug bilder hab jetzt keine lust mehr!!
eowyn das ist ja bei mir net nur auf einer seite sondern wirklich von rechts nach links mein alter FA hat mich gefragt ob ich die gallenblase noch habe als ich ihm davon erzählt hab
türlich hab ich die noch!
So mädels ich fahr mal für oma einkaufen jetzt schreibt net so fleißig komm ja sonst net mehr nach!!
ah kölschi, ich meinte nur weil deine freundin da ja ist!
so früh schon alle haben so früh ctg versteh ich net
aber naja und wie groß und schwer ist deine maus schon
ja aber das war nicht gut das ctg weil die kleine sich noch zuviel bewegt hat!!
Sie war ca 1100gram schwer bei einer größe von ca 39 cm!
meine hatte vor ner woche auch 1130gr gewogen aber weiß net wie groß sie ist
na mal schaun wie unser erstes ctg wird vorallem mal schaun was xenia sagt wenn sie es hört
08.04.2009 17:17
Zitat von KölschBloot86:Ich bin schon fast froh, dass er bald zu groß für solche Spielchen ist!
Bewegen sich eure auch soviel am Tag ???Meiner hört garnet mehr auf
08.04.2009 17:46
ne schön is es ja
Bin gespannt wieviel er am 16 wiegt denn wie der Arzt sagte ist er ja ne Woche weiter entwickelt als er sollte
was kocht ihr heute oder was habt ihr gekocht??
Mache gerade Gulasch mit Nudis
Bin gespannt wieviel er am 16 wiegt denn wie der Arzt sagte ist er ja ne Woche weiter entwickelt als er sollte
08.04.2009 17:53
hallo ihr lieben,
ich genieße momentan meine freie zeit und habe in den letzen tagen ein paar geschäfte zwecks kinderwagen abgeklappert....puh..... das war anstrengend....bin aber ein paar schritte weiter gekommen
ich habe jetzt nicht alle beiträge gelesen......ist avisy noch im krankenhaus???? ich hoffe es geht ihr gut und sie kann bald wieder nach hause.....
ansonsten ist hoffentlich bei euch alles in ordnung?!
lg kuki
ich genieße momentan meine freie zeit und habe in den letzen tagen ein paar geschäfte zwecks kinderwagen abgeklappert....puh..... das war anstrengend....bin aber ein paar schritte weiter gekommen
ich habe jetzt nicht alle beiträge gelesen......ist avisy noch im krankenhaus???? ich hoffe es geht ihr gut und sie kann bald wieder nach hause.....
lg kuki
08.04.2009 18:08
Huhu Mädels
Nur schnell zwischendrin
MAG NOCH JEMAND MIT AUF DIE TELEFONLISTE????????????
Inklusive mir hab ich nun 11 Nummern zusammen.
Also , wer will , der schreibt bitte PN mit TELE und ET an MISCH!
Ich trag euch ein und leite die Liste dann an alle, die auch drauf stehen weiter, so kann man sich jemanden aussuchen, dem man Bescheid geben will !
Bin für heute weg, geh aufs Sofa.
Morgen komm ich dann mit neuen News zu meiner Bewohnerin, hab um 9.20 Uhr morgen Termin !
Tschöööööööööööööö
Channy
Nur schnell zwischendrin
MAG NOCH JEMAND MIT AUF DIE TELEFONLISTE????????????
Inklusive mir hab ich nun 11 Nummern zusammen.
Also , wer will , der schreibt bitte PN mit TELE und ET an MISCH!
Ich trag euch ein und leite die Liste dann an alle, die auch drauf stehen weiter, so kann man sich jemanden aussuchen, dem man Bescheid geben will !
Bin für heute weg, geh aufs Sofa.
Morgen komm ich dann mit neuen News zu meiner Bewohnerin, hab um 9.20 Uhr morgen Termin !
Tschöööööööööööööö
Channy
08.04.2009 18:08
Zitat von Kuki1987:
p.s. bei mir gab es heute spaghetti bolognese
Geil, gibbet nachher auch bei uns
08.04.2009 18:46
ich will meine nummer noch geben aber die is nit im Handy gespeichert und muss auf meinen Freund warten damit er mir sie gibt hab sie nicht im Kopf
08.04.2009 18:56
hallo zusammen!!1bin auch mal wieder da..war ja lange nicht mehr hier hatte ein wenig streß..setze hier mal ein 4d bild von meinem kleinen rein =)
08.04.2009 19:15
Zitat von KölschBloot86:
ich will meine nummer noch geben aber die is nit im Handy gespeichert und muss auf meinen Freund warten damit er mir sie gibt hab sie nicht im Kopf
hehe find ich gut
ist bei mir auch so aber hab sie gespeichert
08.04.2009 19:15
Zitat von sweetheart_1990:
hallo zusammen!!1bin auch mal wieder da..war ja lange nicht mehr hier hatte ein wenig streß..setze hier mal ein 4d bild von meinem kleinen rein =)
das sieht voll knuffig aus
08.04.2009 19:25
Zitat von KölschBloot86:Gabs bei uns auch grad!
ne schön is es ja
08.04.2009 19:28
Zitat von Kuki1987:Avisy bleibt erst mal 3 Wochen da. Wenn es sich bessert, darf sie wohl nochmal heim, ansonsten muß sie bis zur 34. Woche dableiben und das Kind wird früher geholt.
lg kuki
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt