Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
08.04.2009 15:36
Naja, hab viel auch von einer Freundin geerbt..Und von 50-68-74 hab ich echt schon sehr viel zeug, weil sie mir immer wieder was bringt sobald ihr wurm nicht mehr rein passt! Das ist echt praktisch... Kaufen werd ich jetzt eh nix mehr..der schrank ist voll
xenia06
3834 Beiträge
08.04.2009 15:39
Zitat von Püppi:

Naja, hab viel auch von einer Freundin geerbt..Und von 50-68-74 hab ich echt schon sehr viel zeug, weil sie mir immer wieder was bringt sobald ihr wurm nicht mehr rein passt! Das ist echt praktisch... Kaufen werd ich jetzt eh nix mehr..der schrank ist voll

ach so na dann ist ja gut
also wir haben für die ersten 2monate sachen
mehr leider noch net mein blöder ex hat alles mit gehen lassen von xenia bekomme auch nix wieder
08.04.2009 15:55
Na das ist ja blöd.. Ich war erst vor kurzen bei einem Kindertrödelmarkt bei uns am Krankenhaus! Hab da sehr viel von Mexx oder Timberland gekauft, für ganz kleine kohle..Mexxhose für 1,- z.b.
xenia06
3834 Beiträge
08.04.2009 16:10
Zitat von Püppi:

Na das ist ja blöd.. Ich war erst vor kurzen bei einem Kindertrödelmarkt bei uns am Krankenhaus! Hab da sehr viel von Mexx oder Timberland gekauft, für ganz kleine kohle..Mexxhose für 1,- z.b.

cool
sowas gibts hier gar net
08.04.2009 16:11
Zitat von genn2006:

Zitat von sweetjerry:

Zitat von genn2006:

so jetzt habt ihr mich soweit ich geh mir glweich mal ein maßband besorgen!!!
hab noch eine frag:
Habt ihr auch so ein abartiges drücken im oberbauch so an den rippen entlang das tut so weh gerade wenn ich viel stehe oder sitze was kann das sein!?

Ja, das hab ich oft beim Arbeiten, weil ich da lange sitzen muss ! Letztens wusste ich gar nicht mehr wie ich sitzen sollte.

das geht mir ganz genau so woher das wohl kommt
Ihr müsst halt aufpassen, wenns wirklich schlimmer wird. Ich war letzte Woche deshalb beim FA, da wurde dann geprüft, ob die Leber gequetscht ist. Die liegt nämlich dummerweise genau rechts unter den Rippen. Bei mir war alles ok... wollt euch nur drauf hinweisen!
xenia06
3834 Beiträge
08.04.2009 16:17
Zitat von Eowyn:

Zitat von genn2006:

Zitat von sweetjerry:

Zitat von genn2006:

so jetzt habt ihr mich soweit ich geh mir glweich mal ein maßband besorgen!!!
hab noch eine frag:
Habt ihr auch so ein abartiges drücken im oberbauch so an den rippen entlang das tut so weh gerade wenn ich viel stehe oder sitze was kann das sein!?

Ja, das hab ich oft beim Arbeiten, weil ich da lange sitzen muss ! Letztens wusste ich gar nicht mehr wie ich sitzen sollte.

das geht mir ganz genau so woher das wohl kommt
Ihr müsst halt aufpassen, wenns wirklich schlimmer wird. Ich war letzte Woche deshalb beim FA, da wurde dann geprüft, ob die Leber gequetscht ist. Die liegt nämlich dummerweise genau rechts unter den Rippen. Bei mir war alles ok... wollt euch nur drauf hinweisen!

dann werd ich meine ärztin auch mal fragen
08.04.2009 16:27
Hausputz fertig
08.04.2009 16:29
08.04.2009 16:35
haha kuck mal wie die aussieht wer weiss was man mit der in der kindheit gemacht hat Sorry muss da drüber lachen was die alte lala ist
genn2006
1808 Beiträge
08.04.2009 17:04
xenia ctg ist echt schön hab gestern auch meinen ersten bekommen mini hexe hatte aber noch nicht wirklich lust drauf hat sich die ganze zeit weggedreht
sie hat schon jetzt ihren eigenen kopf
Und beim 4d US hat sie am schluß sich einfach mit em rücken zu uns gedreht so nach dem motto:genuug bilder hab jetzt keine lust mehr!!

eowyn das ist ja bei mir net nur auf einer seite sondern wirklich von rechts nach links mein alter FA hat mich gefragt ob ich die gallenblase noch habe als ich ihm davon erzählt hab
türlich hab ich die noch!

So mädels ich fahr mal für oma einkaufen jetzt schreibt net so fleißig komm ja sonst net mehr nach!!

ah kölschi, ich meinte nur weil deine freundin da ja ist!
xenia06
3834 Beiträge
08.04.2009 17:07
Zitat von genn2006:

xenia ctg ist echt schön hab gestern auch meinen ersten bekommen mini hexe hatte aber noch nicht wirklich lust drauf hat sich die ganze zeit weggedreht
Und beim 4d US hat sie am schluß sich einfach mit em rücken zu uns gedreht so nach dem motto:genuug bilder hab jetzt keine lust mehr!!

eowyn das ist ja bei mir net nur auf einer seite sondern wirklich von rechts nach links mein alter FA hat mich gefragt ob ich die gallenblase noch habe als ich ihm davon erzählt hab

So mädels ich fahr mal für oma einkaufen jetzt schreibt net so fleißig komm ja sonst net mehr nach!!

so früh schon alle haben so früh ctg versteh ich net
aber naja und wie groß und schwer ist deine maus schon
genn2006
1808 Beiträge
08.04.2009 17:11
Zitat von xenia06:

Zitat von genn2006:

so früh schon alle haben so früh ctg versteh ich net
aber naja und wie groß und schwer ist deine maus schon

ja aber das war nicht gut das ctg weil die kleine sich noch zuviel bewegt hat!!
Sie war ca 1100gram schwer bei einer größe von ca 39 cm!
08.04.2009 17:11
@Genn ja sie war ja nur Vetretungsmässig da weil der andere nicht da war.....
08.04.2009 17:12
Bewegen sich eure auch soviel am Tag ???Meiner hört garnet mehr auf
08.04.2009 17:13
Zitat von genn2006:

Die Frage war schon berechtigt... hehe. Das sind nämlich meine Schmerzen. Der Kleine dückt mir die Gallenblase gegen die Rippen. Besser wirds, wenn du was gegessen hast, weil dann die Galle kleiner wird und am arbeiten ist. Er hat mir das alles auf US gezeigt, voll interessant. Das mit der Galle ist aber halb so schlimm. Die müssen halt nur ausschließen, dass deine Leber gequetscht wird, das hat er dann getan. Bist also genauso Opfer eines großen Kindes wie ich auch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt