Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
08.04.2009 14:20
Zitat von sweetjerry:

Zitat von KölschBloot86:

Mein FA ist die Ruhe selbst der sagt kaum was aber sein Kollege ist schon was merkwürdig zu dem würde ich net gehen der schaut immer so lüsternd und meine Freundin die da hingeht hat gesagt er sagte zu ihr "Oh sie haben aber nen schönen Schlüpper an" Hallo?!
Bin voll zufrieden..
Waaaaaaaaaaaassssss lieber stehen???Ich stehe den ganzen Tag muss deshalb Trombosestrümpfe tragen und habe Kranmpfadernanzeichen kann abends nicht mehr stehen geschweige denn gehen glaubt mir ist auch net schön

Ja, nur stehen ist auch der Horror ! Wie lange musst du noch arbeiten ? Ich muss noch 3 Wochen !
Wann musst du eigentlich ins Krankenhaus um einen Termin für den Kaiserschnitt zu machen ?
Ich muss beim Nächsten Termin mal meine Frauenärztin fragen wann ich einen Termin im KH machen soll !

Also man barucht ja eine Überweisung vom FA und ich bekomm die wenn ich in der 30 SSW bin!!! er sagte anmelden vorher reicht ca 4 wochen!!
Ich muss noch 5 Wochen arbeiten bis zum 15.5
genn2006
1808 Beiträge
08.04.2009 14:23
Hallo?! was geht den denn den schlüpper an?! oh man da würd ich auch net mehr hingehen! der soll nach dem kind schauen alles andere hat ihn net zu interessieren
Mein alter FA hat auch so ein lieblingsthema: *wiederhust* rasierte mumus!!
Da hält der einem jedesmal ne standpauke dass,das rasieren total unhygienisch ist blabla bla!!auch peinlich sag ich euch!!

Doch wenn ich mich entscheiden müsste stehen oder sitzen würde ich auf jedenfall lieber stehen!
Liegen ist natürlöich am besten obwohl so langsam alles mühsam wird

Jetzt wollt ich son blödes maßband kaufen gehen, hab ich aber hier keins gefunden bin dann kurzer hand zum MC`donalds gefahren....man muss ja auch was tun für den bauchumfang
Aber heut abend hol ich das maßband von mama
08.04.2009 14:26
Zitat von genn2006:

Hallo?! was geht den denn den schlüpper an?! oh man da würd ich auch net mehr hingehen! der soll nach dem kind schauen alles andere hat ihn net zu interessieren
Da hält der einem jedesmal ne standpauke dass,das rasieren total unhygienisch ist blabla bla!!auch peinlich sag ich euch!!

Doch wenn ich mich entscheiden müsste stehen oder sitzen würde ich auf jedenfall lieber stehen!

Jetzt wollt ich son blödes maßband kaufen gehen, hab ich aber hier keins gefunden bin dann kurzer hand zum MC`donalds gefahren....man muss ja auch was tun für den bauchumfang

Deswegen riecht das hier nach Mc Doof.
Wusst ichs doch !
Auch haben will !!!!!!!!!!!!!!!!1

*hihi* Ist doch net son Kaff bei euch wie bei uns oder?
Hast mal in einer Nähabteilung geschaut?

Ich geh nu ne Runde Hello Kitty´s basteln.
Hab da grad ne tolle Vorlage gefunden *hihi*

bis später
channy
genn2006
1808 Beiträge
08.04.2009 14:29
Zitat von channy08:

Zitat von genn2006:

Deswegen riecht das hier nach Mc Doof.
Wusst ichs doch !
Auch haben will !!!!!!!!!!!!!!!!1

*hihi* Ist doch net son Kaff bei euch wie bei uns oder?
Hast mal in einer Nähabteilung geschaut?

Ich geh nu ne Runde Hello Kitty´s basteln.
Hab da grad ne tolle Vorlage gefunden *hihi*

bis später
channy

*mal ne runde cheesburger verteil*

Nähabteilung?! haha der war gut der ganze laden ist so ca 15 qm groß
Ich fahr zu mutti die wird wohl so ein maßband haben!!
Viel spaß beim basteln
08.04.2009 14:31
*schnapp*
Danggeeeee

Boah ich futter hier grad diese sauren drops, die man in der tankstelle kriegt, wisst ihr, die dinger die so richtig sauer sind.
Könnt mich vollstopfen damit !vor allem die roten, lilanen und die gelben. soooooooooooo legggaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.

Da kommt der typische heisshunger würd ich sagen.

*grööhl* 15m²? Mehr nicht? na klasse

Ja genau, frag mutti mal, die haben sowas immer zu hause.
genn2006
1808 Beiträge
08.04.2009 14:34
ja sie muss die leitet hier so ein wie heißt das...."patchworkkurs" da nähen die auch immer glaub ich ....oh wei peinlich aber ich kenn mich mit sowas gar net aus!
Ich kenn nur patchworkfamilien

Lass ihn dir schmecken
Ich ess ja gar kein süß zeug aber dafür von dem anderen umso mehr!
08.04.2009 14:40
Hey war gestern auch beim MCs .....
Supiii eben voll die Sonne und nu
Neeee bei dem Arzt bin ja net ist ja ne Gemeinschaftspraxis geh zu dem anderen der ist TOP!!
08.04.2009 14:41
ohh meine Mama hat meinem kleinen ne Strickjacke gemacht mit einem gelben "M" drauf diese jacke hat keiner find die wunderschön
xenia06
3834 Beiträge
08.04.2009 15:05
Zitat von KölschBloot86:

Habe mal ne Frage wie gross ist euer Bauchumfang????
Meiner schon stolze 108 cm
weiss nicht ob ich mich freuen oder weinen soll

bist deswegen kein schlechter mensch warum auch hab auch zu mein schatz gesagt wenn es diesmal wieder solange dauert lass ich nach 24std ein KS machen

mein bauchumfang ist bei guten 93cm
xenia06
3834 Beiträge
08.04.2009 15:10
Zitat von genn2006:

So nun nochwas,

war gestern bei 4d US sau schön wars gewesen! leider kann ich die cd die, die mir mitgegeben haben net öffnen weiß net warum?!

Und mein FA hab ich nun auch gewechselt ich hoffe der wirs sich nun kümmern 1. termin hab ich am 20.4, bin mal gespannt und werde berichten!

ist ja doof mit der cd
hab auch am 20.4 fa termin da kommt mein schatz und meine kleine wieder mit da wird das erste ctg gemacht freu
und am 21 .4 fängt unsere geburtsvorbereitungskurs an freu mich da auch schon drauf mein hase freut sich auch drauf
xenia06
3834 Beiträge
08.04.2009 15:14
Zitat von channy08:

Ach genau, wollt euch ja noch den KiWa zeigen, der nun bei meiner dusseligen Schwiemutsch steht.

NEIN das bin nicht ich, das ist das Bild vom Versandhaus.

Haben da nen feines Schnäppchen geschlagen und statt 200 nur 80 Euro bezahlt *höhö*

schicki sieht der aus süße
und wenn man spart immer zuschlagen hihi
xenia06
3834 Beiträge
08.04.2009 15:19
Zitat von Latina:

Ich bin am 24.04 wieder da. Mal schauen, was mich da alles so erwartet. Also 2 in meinen Geburtsvorbereitungskurs sind in der 31. SSW und deren Baby´s wiegen schon knapp 2000 g. Heftig...

also bei xenia habe ich in der 32ssw auch schon eine dicke maus gehabt sie wog auch schon stolze 2300gr
und zur welt kam sie ja auch mit gute 3765gr
Latina
5070 Beiträge
08.04.2009 15:24
Zitat von xenia06:

Zitat von Latina:

Ich bin am 24.04 wieder da. Mal schauen, was mich da alles so erwartet. Also 2 in meinen Geburtsvorbereitungskurs sind in der 31. SSW und deren Baby´s wiegen schon knapp 2000 g. Heftig...

also bei xenia habe ich in der 32ssw auch schon eine dicke maus gehabt sie wog auch schon stolze 2300gr

WoooooooooooooooooooW... das Gewicht verdoppelt sich aber schnell!!!
08.04.2009 15:24
Zitat von xenia06:

Zitat von Latina:

Und welche kleidergröße hatte sie bei der geburt? Hab nämlich auch ein paar sachen in 50 gekauft, und jetzt sagte mir eine mami das ihr baby die garnicht tragen konnte weil es so ein brummer war! Das wäre zu schade!!!
xenia06
3834 Beiträge
08.04.2009 15:29
Zitat von Püppi:

Zitat von xenia06:

Zitat von Latina:

Und welche kleidergröße hatte sie bei der geburt? Hab nämlich auch ein paar sachen in 50 gekauft, und jetzt sagte mir eine mami das ihr baby die garnicht tragen konnte weil es so ein brummer war! Das wäre zu schade!!!

das ist auch raus geschmissen sag ich dir kauf lieber immer 56/62
also xenia hatte 53cm am maßband hatte aber trotdem in manche sachen mit größe 50rein gepasst
aber ich sag mir kaufe lieber größer weil später wenn sie doch kleiner sind kann man immernoch was holen weißt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt