Juli 2009 Babys
08.04.2009 11:11
Tief im Herzen wissen wir das wir gute Mütter sind da können die sagen was die wollen
@Genn was soll man denn auf der CD sehen und dachte die bekommt man zum Ende erst mache nämlich am 16.4 3D
@Genn was soll man denn auf der CD sehen und dachte die bekommt man zum Ende erst mache nämlich am 16.4 3D
08.04.2009 11:12
Zitat von channy08:
Zitat von genn2006:
Zitat von channy08:
Zitat von genn2006:
Zitat von channy08:
Zitat von genn2006:
So nun nochwas,
war gestern bei 4d US sau schön wars gewesen! leider kann ich die cd die, die mir mitgegeben haben net öffnen weiß net warum?!
Und mein FA hab ich nun auch gewechselt ich hoffe der wirs sich nun kümmern 1. termin hab ich am 20.4, bin mal gespannt und werde berichten!
Hm, kannste die denn in den DVD Player schmeissen ?
Drück dir die Daumen, das der neue FA sich nun auch mal Gedanken macht und kümmert.
Ja der dvd player zeigt mir aber nur 5 leere ordner mit datum von gestern an
dann ham die Murks gemacht, würd da anrufen und mal nachfragen wo du die denn abspielen sollst *fg*
Kannst du die auf dem PC denn im Laufwerk sehen oder sagt er dir , da is nix?
das laufwerk zeigt mir dann ne nummer an im arbeitsplatz also ungefähr so: D VD-Rom(8001234567) aber es läßt sich nix öffnen mein pc fragt mich nur die ganze zeit ob ich formatieren will?! Natürlich nicht
Dann haben die die CD nicht abgeschlossen. Ich liebe Ärtze die von solcher Technik null Ahnung haben *fg*
Musst den FA mal anrufen und danach fragen.
Ich bezweifle fast das die wissen was sie da gemacht haben ich war ja gestern ihre erste TEST-person an dem ding desw. wars ja auch kostenlos!! ich frag aber mal nach!!
08.04.2009 11:13
Zitat von channy08:
Zitat von Latina:
Wie könnt ihr nur so viel schreiben in sooo kurzer Zeit!!! OMG...
Ich werde gleich mal meinen Bauchumfang messen, Kölschi. Ein bisschen hab ich mich ja davor gedrückt.
Och nu sei doch nicht so
Hab mir gestern gewundert, das nix los war und heute sind se alle daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Ja genau, mess ma, will wissen !
Oh nein, mein Deutsch bitte nicht beachten !!!!!!!!!!!!!!
08.04.2009 11:16
kölschi na die hat gesagt das da die bilder von der kleinen drauf sind! stimmt sie hat noch gesagt wenn ich das nächste mal komme kann ich sie wieder mitbringen und dann macht sie die neuen dabei!!
Wie sol denn das gehen?!
Ach übrigens sogern ich meinen bauch messen würde ich habe kein bandmaß im haus-----------> Schlechte Hausfrau
Wie sol denn das gehen?!
Ach übrigens sogern ich meinen bauch messen würde ich habe kein bandmaß im haus-----------> Schlechte Hausfrau
08.04.2009 11:18
Zitat von genn2006:
kölschi na die hat gesagt das da die bilder von der kleinen drauf sind! stimmt sie hat noch gesagt wenn ich das nächste mal komme kann ich sie wieder mitbringen und dann macht sie die neuen dabei!!
Wie sol denn das gehen?!
Dann ist die CD noch nicht abgeschlossen !
Da kannste so gor nix mit anfangen, wie blöd.
Ne nix schlechte Hausfrau !
08.04.2009 11:19
Zitat von channy08:
Zitat von channy08:
Zitat von Latina:
Wie könnt ihr nur so viel schreiben in sooo kurzer Zeit!!! OMG...
Ich werde gleich mal meinen Bauchumfang messen, Kölschi. Ein bisschen hab ich mich ja davor gedrückt.
Och nu sei doch nicht so
Hab mir gestern gewundert, das nix los war und heute sind se alle daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Ja genau, mess ma, will wissen !
Oh nein, mein Deutsch bitte nicht beachten !!!!!!!!!!!!!!
Jaaa... also die Zahl gefällt mir nicht so.... 116 cm Umfang schon!!! Und Atomtitten haben ich auch Mittlerweile!!! Wo soll das nur enden....
08.04.2009 11:24
Ach herrje habt ihr jetzt viel geschrieben. Da ist man mal Staubsaugen und Kind wickeln und schwups so viele Beiträge !
Hab eben auch mal Bauchumfang gemessen : 116 cm !
08.04.2009 11:26
Zitat von sweetjerry:
Ach herrje habt ihr jetzt viel geschrieben. Da ist man mal Staubsaugen und Kind wickeln und schwups so viele Beiträge !
Oh schööööööööön, ich bin nicht alleine mit 116!!!
Och dann lieg ich ja gor nicht so schlecht mit meinen 114cm.
Hab eben sogar extra nochmal genau nachgemessen *fg*
Zitat von channy08:
Zitat von genn2006:
Wie sol denn das gehen?!
Dann ist die CD noch nicht abgeschlossen !
Da kannste so gor nix mit anfangen, wie blöd.
Ne nix schlechte Hausfrau !
Ist ja dooooof un wieso gibt die dumm schüssel mir dann die dvd mit?!
Hab nur mein nähzeug von der bundeswehr zuhause!!
Leider ohne maßband! heißt schlechte hausfrau guter soldat
das beste ist meine tante hatte bei der Entbindung 108 cm und ich jetzt
08.04.2009 11:27
Zitat von channy08:
Och dann lieg ich ja gor nicht so schlecht mit meinen 114cm.
Hihi... sehr schöööööön!!!!
08.04.2009 11:28
Zitat von Latina:
Zitat von sweetjerry:
Oh schööööööööön, ich bin nicht alleine mit 116!!!
Aber wo wollen wir hin ?
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt