Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
08.04.2009 10:37
Habe mal ne Frage wie gross ist euer Bauchumfang????
Meiner schon stolze 108 cm
weiss nicht ob ich mich freuen oder weinen soll
08.04.2009 10:38
Ach Kölschi reg dich nicht über solche Weiber auf ! Ich habs schon aufgegeben in dem Thread was zu schreiben. Man wird ja sowieso verurteilt !
08.04.2009 10:40
Zitat von KölschBloot86:

@Channy Ja Mausi und die gibts nicht nur medizinisch sondern eher Phsychisch (sorry weiss nit wie es geschrieben wird)
Aber bin ich deshalb ein schlechter Mensch
Zum Glück sind die Juli Mamas nicht so
Mag euch alle echt dolle

Wieso solltest du ein schlechter Mensch sein?
Find ich nicht. Ich verurteil keine leute, die das so handhaben. Da hätt ich viel zu viel zu tun und meine Beiträge wären schon bei 10000000000000000.

Klar ist das ein anderes Gefühl, aber es ist nunmal so, was sein muss (medizinisch) muss sein.

Reg dich nicht über die Übermütter auf. Klar, eine spontane ist immer was anderes wie ein KS. UNd klar gibt es Vor und Nachteile. Aber wenn man mehr Vor als Nachteile davon hat, denke ich, wieso nicht?

(Bin ja mal gespannt ob ich nun auch zerfetzt werd )
08.04.2009 10:40
Zitat von sweetjerry:

Ach Kölschi reg dich nicht über solche Weiber auf ! Ich habs schon aufgegeben in dem Thread was zu schreiben. Man wird ja sowieso verurteilt !

Richtig und das ist der Knackpunkt hier in diesem Forum !
08.04.2009 10:44
Zitat von channy08:

Zitat von sweetjerry:

Ganz genau !
08.04.2009 10:45
Zitat von sweetjerry:

Zitat von channy08:

Zitat von sweetjerry:

Ganz genau !

Wow 57cm groß und 4500gramm schwer? Holla, Meisterleistung nenn ich das !
08.04.2009 10:46
Ihr seit zum Knutschen
08.04.2009 10:48
Ich sag nur meine Meinung, mehr nüscht.
08.04.2009 10:48
Zitat von channy08:

Zitat von sweetjerry:

Zitat von channy08:

Zitat von sweetjerry:

Ganz genau !

Hihi, das musste ich jetzt nochmal in dem anderen Thread schreiben.
Ja mein Sohn war ein Brocken ! Und das bei 37+1 ! Die Ärzte meinten, wenn er zum ET gekommen wäre, dann hätte er über 5 kg gehabt. Und meine Kleine ist jetzt auch schon 2 Wochen vorraus.
08.04.2009 10:52
Zitat von sweetjerry:

Zitat von channy08:

Zitat von sweetjerry:

Zitat von channy08:

Zitat von sweetjerry:

Ganz genau !

Hihi, das musste ich jetzt nochmal in dem anderen Thread schreiben.
Ja mein Sohn war ein Brocken ! Und das bei 37+1 ! Die Ärzte meinten, wenn er zum ET gekommen wäre, dann hätte er über 5 kg gehabt. Und meine Kleine ist jetzt auch schon 2 Wochen vorraus.

Ach du Himmel Heiland.
Meine ist jetzt eine Woche voraus , wenn nicht auc h schon zwei, na da kann ich mich ja auf was gefasst machen.
genn2006
1808 Beiträge
08.04.2009 10:52
So mädels,

zu den ganzen diskussionen hier kann ich wirklich nur den kopf schütteln!
Jede (werdende) Mutter entscheidet für SICH und IHR baby was das richtige ist.
Nicht die user hier im forum(zu denen mir im übrigen auch was einfallen würde )!
Hier kehren zuviele Mädels bei anderen leuten vor der Tür!

Ich denke jeder der mit dem gedanken spielt nen wks zu haben, macht sich zwangsläufig gedanken über die schmerzen danach gemacht
Man ist nur keine schlechte Mutter wenn man sich für nen wks entscheidet!!

Ich bin froh das die juli-mamis echt en ganz anderer schlag sind wie die meisten hier.
Sonst würde ich hier auch net mehr schreiben

Sooo jetzt hoffe ich mal net wieder überlesen zu werden!
08.04.2009 10:53
Zitat von genn2006:

So mädels,

zu den ganzen diskussionen hier kann ich wirklich nur den kopf schütteln!
Jede (werdende) Mutter entscheidet für SICH und IHR baby was das richtige ist.
Nicht die user hier im forum(zu denen mir im übrigen auch was einfallen würde )!
Hier kehren zuviele Mädels bei anderen leuten vor der Tür!

Ich denke jeder der mit dem gedanken spielt nen wks zu haben, macht sich zwangsläufig gedanken über die schmerzen danach gemacht
Man ist nur keine schlechte Mutter wenn man sich für nen wks entscheidet!!

Ich bin froh das die juli-mamis echt en ganz anderer schlag sind wie die meisten hier.
Sonst würde ich hier auch net mehr schreiben

Sooo jetzt hoffe ich mal net wieder überlesen zu werden!

Ich überles dich NIEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!

Bin voll deiner Meinung !wer meint, bei anderen kehren zu müssen, sollte mal bei sich nachschauen, obs nicht da auch was zu kehren gibt.
08.04.2009 10:53
@Genn Da haste recht so seh ich das auch
Ich reg mich net mehr auf denn es bringt eh nix oder
genn2006
1808 Beiträge
08.04.2009 10:54
So nun nochwas,

war gestern bei 4d US sau schön wars gewesen! leider kann ich die cd die, die mir mitgegeben haben net öffnen weiß net warum?!

Und mein FA hab ich nun auch gewechselt ich hoffe der wirs sich nun kümmern 1. termin hab ich am 20.4, bin mal gespannt und werde berichten!

08.04.2009 10:56
Oh weia mein Kleiner ist auch schon eine Woche weiter entwickelt als er sollte WIR BEKOMMEN RIESEN BABYS
Der Juli ist ein Monat mensch mensch
Ich wurde auch überlesen : WIE GROSS IST EUER BAUCHUMFANG????
Meiner 108 cm
@Genn: Ja würde hier auch gerne mal gegen Leute loslegen aber ich lass es einfach (Meine nerven sind zu Kostbar)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt