Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Bebe89
1111 Beiträge
07.04.2009 21:27
Zitat von Blümchen87:

hey ihr süßen,
war nochmal beim 3d bzw 4d ultraschall, musste ich zwar bezahlen, aber das war´s mir wert

das ist hammer mit peace zeichen aber sweet
07.04.2009 21:28
Zitat von caessy:

also ich hab auch schon bekanntschaft mit beiden fast beidem gemacht.
und ich kann sagen die schmerzen nach dem ks waren nicht so schlimm wie die schmerzen bei den wehen.
ich weiß ja nicht wie es ist mit pda aber ich würde mir ein zweites mal normal zu versuchen nicht antun und das auch nicht in tausend jahren wenn ich die wahl habe.
aber ich will kein streit damit provozieren es geht nur darum wie manche urteilen sie sind ja echt hammer.

Naja das kann ich nicht bestaetigen,den die schmerzen der wehen sind nach der geburt vorbei,aber die schmerzen nach dem ks kommen da erst.Ich hab fast einen monat gebraucht bis ich wieder normal aufs klo gehen konnte geschweige den normal laufen konnte.Natuerlich ist es jedem seine entscheidung,aber ich denke das baby und die mutter machen nicht umsonst das alles bei einer normalen geburt durch,wie zum beispiel das das kind sich unten durchkaempfen muss,das ist nicht umsonst so.Ich finde es schade das manche frauen sich fuer einen ks entscheidung und nocht nicht mal einen richtigen grund haben,wie die threadstellerin zum beispiel,da sie meinte sie will es halt so.
07.04.2009 21:43
ja das hat sie geschrieben aber vielleicht wollte sie den grund ja auch nicht sagen warum.
aber ich wurde auch ganz am anfang hier im mc so runter gemacht als ich geschrieben habe ich würde immer wieder einen ks machen lassen.
und ich kann es echt nicht verstehen wieso manche ihr meinung anderen so aufzwänegen müssen und dabei so hartnäckig sein müssen sie wollte doch nur eine antwort auf ihre frage und nicht meinungen zu ihrem entschluß.
seid nun aber nun nicht böse über meine meinung ich will ja kein streit mit euch aber ich habe mich damals echt blöd gefühlt.
07.04.2009 21:47
Ich persoenlich bin auch gegen wks, aber was Andere machen ist mir in diesem Falle sowas von Wurst . Ein Thema, bei dem ich mich allerdings nicht zurueckhalten kann ist Rauchen in der SS
07.04.2009 21:55
Zitat von caessy:

ja das hat sie geschrieben aber vielleicht wollte sie den grund ja auch nicht sagen warum.
aber ich wurde auch ganz am anfang hier im mc so runter gemacht als ich geschrieben habe ich würde immer wieder einen ks machen lassen.
und ich kann es echt nicht verstehen wieso manche ihr meinung anderen so aufzwänegen müssen und dabei so hartnäckig sein müssen sie wollte doch nur eine antwort auf ihre frage und nicht meinungen zu ihrem entschluß.
seid nun aber nun nicht böse über meine meinung ich will ja kein streit mit euch aber ich habe mich damals echt blöd gefühlt.

Naja aber wenn man so ein heikles Thema eroeffnet muss man damit rechnen das auch welche ihre meinung aeussern,speziell die,die schon einen ks hatten.Das hat nichts mit meinung auzwaengen zu tun,sondern mehr damit das es eine grosse bauchop ist und keine schnipp schnapp baby da.
07.04.2009 22:49
so hab mich auch mal durch die ganzen beiträge hier gekämpft war hammer viel...
naja hab nicht so schöne dinge hier gelesen ich hoffe das mit euren männern wird wieder ich drücke euch die däumchen lasst euch nur nicht auf der nase rum tanzen denkt an eure bauchzwerge
uns gehts gut ich genieße meine freien Tage und bin viel mit der kleinen draußen sie entwickelt sich zu einem richtigen sonnenschein und zaubert mir jeden tag ein lächeln auf die lippen....sie ist ja auch jetzt in der KiTa und ab 14.00Uhr hab ich sie zu hause die Erzieherin dort meint sie hätte sich schon ganz gut eingelebt aber es ist immernoch schwer sie morgens dort hin zu bringen, naja nächste woche hat mein schatz urlaub und die Kita ist auch von freitag bin montag zu dann haben wir erstmal ein schönes langen familienwochenende ich freue mich schon drauf
die beiden bauchbewohner entwickeln sich prächtig und es sieht alles sehr gut aus, ich freu mich jetzt schon auf den nächsten FA Termin der allerdings erst in 3 wochen ist naja wollen nächste woche anfagen für das KiZi möbel zu kaufen gestrichen ist es ja schon ich hab jetzt eine freundin gefragt, die malt mir an die Wand von den Zwillingen Kronen und Jamie bekommt eine große Hello Kitty Katze an ihre pinke wand gemalt das wird bestimmt fein...
naja sende euch allen die liebsten grüße und an avisy natürlich die besten gesungswünsche
08.04.2009 07:26
Zitat von sheppy:

tja nu is es soweit.... ich werd wohl eine alleinerziehende mama
mein menne lügt mich nur an!
sitzt bei nem kollegen und schaufelt (haltet euch fest)
Drogen in sich rein ich kann nicht mehr was mach ich denn bitte falsch?
grad wurd alles gut der stress mit schwimama vergessen er hat mir zich mal gesagt das er mich liebt und ich die einzige bin usw usw und jetzt das!!!!!! ich bin so fertig
und mal ganz ehrlich ich freu mich grad nicht mal auf den kleinen *schäm* oh gott.... SCHEISSE *sry* -.-

Ich sag ja: Kerle drehen durch, wenn die Frauen schwanger sind. Es sind anscheinend nicht nur unsere Hormone, die da verrückt spielen!!!

Ach, lasst euch alle mal fest drücken, sheepy & tear! Ich habe/hatte ja auch so einen Stress mit meinem Exfreund.
Nun bin ich gespannt, ob wir das vielleicht doch irgendwie wieder hinkriegen. Allerdings so halb alleinerziehend werde ich auch sein - bei der Entfernung, die jetzt dann zwischen uns liegt.

Ach Mädels echt ... das regt mich auf. Im zweiten Leben werde ich auch Mann, dann kann ich mich auch vor allem immer drücken, wenn es mir zu heiß wird.

Und sheepy, glaub mir, ich konnte mich auch sehr lange nicht auf mein Kind freuen, als ich Stress mit dem Erzeuger hatte. Zeitweise habe ich sogar gedacht, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich das Baby abgetrieben. Aber weißt du was: es ist ja nicht mehr einfach nur ein Baby, sondern es ist mein Sohn, der da in mir gedeiht. Zum Glück wusste ich ja auch nicht, dass es so zwischen mir und dem Erzeuger ablaufen würde und mittlerweile fühle ich mich wieder stark genug das gepackt zu bekommen. Ich krempel gerade Schritt für Schritt mein Leben um. Dazu zählt allerdings auch, Fehler an mir selber zu erkennen. Und das ist der etwas unschönere Teil daran, aber nur wer auch an sich selbst arbeitet, kann lernen, sich selber zu lieben. Und das ist ganz wichtig, um viel Liebe geben zu können. Schäm' dich nicht dafür, dass du dich momentan nicht so freuen kannst. Das vergeht auch, wenn du erst einmal den Stress etwas verdaut hast.
08.04.2009 07:58
Guten Morgen ihr lieben an diesem schööööööööööönen Mittwoch Morgen.

Ich hoffe euch und euren Zwergen geht´s gut?
Feeeeeiiiiinnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!

Ich häng hier noch halb in den Seilen, Männe ist auf Arbeit und die Große spielt schon fleissig .
Werd gleich nochmal kurz aufs Sofa verschwinden und ein bisschen die Augen zu machen, bekomm grad richtig fiese Kopfschmerzen.Aber das geht nachher wieder weg.

Wünsch euch heute noch allen einen schönen Tag.
channy
Latina
5070 Beiträge
08.04.2009 09:03
Guten Morgen alle zusammen...

Danke Channy, dass wünsche ich Dir natürlich auch. Hoffentlich wird es wieder warm heute wie gestern. War echt wunderschön.
Meine beiden Wellensittiche machen schon richtig randale hier...die fliegen wie die bekloppten im Käftig rum und kommen ab und zu raus. Die Vögel sind einfach zu lustig.

Gestern hatte ich meinen 2.ten Tag beim Geburtsvorbereitungskurs. War wieder mal richtig klasse. Nur das mein Schatzy super müde von den Entspannübungen geworden ist. *hihi*
Die das noch vor sich haben, können sich schon freuen!!! Ist echt toll. Ich bin froh, dass ich mich dafür entschieden habe.

- Grüße aus dem Norden...
Sunny111
401 Beiträge
08.04.2009 09:36
Guten Morgen Ihr Lieben!

Wir gehen ab der 28. Woche zum Geburtsvorbereitungskurs ins Krankenhaus, da freu ich mich auch schon drauf!

Ansonsten ist es bei uns grad total trüb...und ich mache Wäsche...schön blöd! Naja, wenns regnet fliegts halt doch in den Trockner. Eine tolle Erfindung.

Der Bauch legt jetzt richtig los mit wachsen. Mein Gott noch 3,5 Monate, wo das noch hinführen soll????

Schon alle Ostergeschenke zusammen?
08.04.2009 09:43
Morgen Leute
Ich habe heute mal frei und die Sonne scheint
Muss aber erstmal die blöde Wohnung machen
Mein Baby ist total fit im moment
Naja über gewisse Sachen schreibe ich hier garnicht denn man bekommt keine Vernünftige Antwort sondern wird regelrecht ZERFETZT!!!
Find ich total dumm ich respektiere jede Entscheidung wie se ist denn im Prinzip was die anderen machen ist mir egal.
Versteht mich nicht falsch aber es macht doch eh jeder was er will wieso aufregen??
Wünsch euch was
Latina
5070 Beiträge
08.04.2009 10:10
Zitat von KölschBloot86:

Morgen Leute
Naja über gewisse Sachen schreibe ich hier garnicht denn man bekommt keine Vernünftige Antwort sondern wird regelrecht ZERFETZT!!!
Find ich total dumm ich respektiere jede Entscheidung wie se ist denn im Prinzip was die anderen machen ist mir egal.
Versteht mich nicht falsch aber es macht doch eh jeder was er will wieso aufregen??
Wünsch euch was

Da gebe ich dir Recht!!! Ich gebe zwar auch gern meinen Senf dazu, aber das in Maßen und nicht wie andere die einen regelrecht beleidigen müssen. Ich bin auch der Meinung, jeder muss selber wissen, wie wo was er macht! Darüber mache ich mir auch keinen Kopf...dann würd ich ja nur deprimiert hier sitzen.
08.04.2009 10:27
Zitat von Latina:

Zitat von KölschBloot86:

Morgen Leute
Wünsch euch was

Da gebe ich dir Recht!!! Ich gebe zwar auch gern meinen Senf dazu, aber das in Maßen und nicht wie andere die einen regelrecht beleidigen müssen. Ich bin auch der Meinung, jeder muss selber wissen, wie wo was er macht! Darüber mache ich mir auch keinen Kopf...dann würd ich ja nur deprimiert hier sitzen.

Rischtissssssccccccchhhhhhhhhh!
Da steigern sich einige eh hier total rein. Auch wenn´s nur das www ist, hinterm monitor sitzt immernoch ein mensch, den man auch verletzten kann.

Aber Kölschi sag mal, was du sagen wolltest. Nun haste mich neugierig gemacht *fg*

channy
08.04.2009 10:31
Ach ok Kölschi
Habs eben gesehen.

Kann dir auch meine Meinung dazu sagen: JEDER SO WIE ER ES FÜR RICHTIG HÄLT ! Und sowieso wenns medizinische Gründe gibt !

08.04.2009 10:35
@Channy Ja Mausi und die gibts nicht nur medizinisch sondern eher Phsychisch (sorry weiss nit wie es geschrieben wird)
Aber bin ich deshalb ein schlechter Mensch
Zum Glück sind die Juli Mamas nicht so
Mag euch alle echt dolle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt