Juli 2009 Babys
06.04.2009 22:01
Oh, das ist ja schrecklich zu lesen von avisy. Ich hoffe, dass alles gut verläuft. Kann das verstehen: mir wäre im Krankenhaus auch so urst langweilig.
07.04.2009 03:25
tja nu is es soweit.... ich werd wohl eine alleinerziehende mama
mein menne lügt mich nur an!
sitzt bei nem kollegen und schaufelt (haltet euch fest)
Drogen in sich rein ich kann nicht mehr was mach ich denn bitte falsch?
grad wurd alles gut der stress mit schwimama vergessen er hat mir zich mal gesagt das er mich liebt und ich die einzige bin usw usw und jetzt das!!!!!! ich bin so fertig
und mal ganz ehrlich ich freu mich grad nicht mal auf den kleinen *schäm* oh gott.... SCHEISSE *sry* -.-
grad wurd alles gut der stress mit schwimama vergessen er hat mir zich mal gesagt das er mich liebt und ich die einzige bin usw usw und jetzt das!!!!!! ich bin so fertig
und mal ganz ehrlich ich freu mich grad nicht mal auf den kleinen *schäm* oh gott.... SCHEISSE *sry* -.-
07.04.2009 07:09
@ sheepy mir gehts gerade ganz genauso. zwar sind keine drogen im spiel aber nach 8 jahren fällt ihm mal so ganz plötzlich ein das er sich sexuell doch noch nicht sooo ausgetobt hat und er doch so gerne noch innen swinger club, sex mit 2-3 girls, anals usw haben möchte. er will halt gerne wieder singel sein dann hat er keine verantwortungen mehr so sagte er mir vor 2 wochen. seid dem hab ich ihn auch nicht wirklich mehr gesehen. ich verstehe ihn einfach nicht mehr. bin auch nur noch am heulen, fühl mich total alleingelassen und bin super verzweifelt, habe enorme angst vor der zukunft tja und die freude auf den kleinen mann die ist gerade auch nicht soo gross. ach scheisse man. warum sind kerle nur so gemein
07.04.2009 07:39
guten morgen mädels
da hab ich es ja doch noch gut getroffen mit meinem männe.
er hat gestern meine tasche genommen und hoch in die wohnung gebracht.
heute steh ich auf mach mich fertig für den arzt wegen dem zuckertest.
und steh nun da keine tasche da das heißt kein 10€ keine kontokarte um neue zu ziehen keine versicherungskarten weder für noch für meinem sohn und ich könnte noch nicht mal zu krankenkasse um mir eine bestättigung holen das ich versichert bin weil ich kein personalausweis habe.
ich bin grade so sauer als ich ihn dann auf arbeit angerufen habe um zu fragen wo alles sei kam nur weiß ich doch pass besser auf deine sachen auf.
alleine diese patzige antwort lässt mich wieder so was von innerlich explodieren. wieso machen männer solche sachen?
ich hab den termin schon letzte woche abgesagt und heute wieder ohne nichts brauch ich nicht hin.
ich schwör euch das wird noch konsequenzen für ihn haben.
da hab ich es ja doch noch gut getroffen mit meinem männe.
er hat gestern meine tasche genommen und hoch in die wohnung gebracht.
heute steh ich auf mach mich fertig für den arzt wegen dem zuckertest.
und steh nun da keine tasche da das heißt kein 10€ keine kontokarte um neue zu ziehen keine versicherungskarten weder für noch für meinem sohn und ich könnte noch nicht mal zu krankenkasse um mir eine bestättigung holen das ich versichert bin weil ich kein personalausweis habe.
ich bin grade so sauer als ich ihn dann auf arbeit angerufen habe um zu fragen wo alles sei kam nur weiß ich doch pass besser auf deine sachen auf.
alleine diese patzige antwort lässt mich wieder so was von innerlich explodieren. wieso machen männer solche sachen?
ich hab den termin schon letzte woche abgesagt und heute wieder ohne nichts brauch ich nicht hin.
ich schwör euch das wird noch konsequenzen für ihn haben.
07.04.2009 08:14
mensch mädels was sucht ihr euch denn für männer?
Caessy das ist ect ärgerlich aber das hat er doch bestimmt nicht mit absicht gemacht?! gut die antwort hätte er sich sparen können aber ich denke wenn du mit ihm redest wird das wieder!
tear das fällt ihm jetzt ein?! sry aber das geht ja mal gar net! vlt hat er jetzt angst durch den kleinen endgültig gebunden zu sein?! ich versteh die männer welt nicht!!
sheppy also jetzt muss ich mal deutlich werden, ein mann der sich selbst nicht im griff hat und für sich keine verantwortung übernehmen kann der kann es für dich und das kind erst recht nicht !
Mensch so weh das auch tut aber zeig dem kerl wo der maurer das loch gelassen hat!!!
Der ändert sich nicht nicht für dich nicht für das kind und auch für sonst niemandem!! Alleinerziehend sein ist nicht zwingend die schlechteste lösung! vor allem net mit so nem sry AR... an deiner seite!!
So tut mir leid aber ich hasse solche männer kinder machen können sie ALLE nur sich mit den konsequenzen auseinandersetzen dafür sind sie dann noch zu "klein"
07.04.2009 08:44
Zitat von Tear30:
@ sheepy mir gehts gerade ganz genauso. zwar sind keine drogen im spiel aber nach 8 jahren fällt ihm mal so ganz plötzlich ein das er sich sexuell doch noch nicht sooo ausgetobt hat und er doch so gerne noch innen swinger club, sex mit 2-3 girls, anals usw haben möchte. er will halt gerne wieder singel sein dann hat er keine verantwortungen mehr so sagte er mir vor 2 wochen. seid dem hab ich ihn auch nicht wirklich mehr gesehen. ich verstehe ihn einfach nicht mehr. bin auch nur noch am heulen, fühl mich total alleingelassen und bin super verzweifelt, habe enorme angst vor der zukunft tja und die freude auf den kleinen mann die ist gerade auch nicht soo gross. ach scheisse man. warum sind kerle nur so gemein
*hand reich* hmm ich werd wohl auch mit dem kerl (mann is was anderes) abschliessen!
dabei wurd grad erst alles toll! ich hab fiede mit meiner schwima. er war super happy hat allen auf der hochzeit ganz stolt meinen dicken babybauch gezeigt und mir mindestens wieder doppelt so oft gesagt wie sehr er mich liebt...
jetzt sitzt er bei den leuten hat einen schlüssel von meiner wohnung und denkt alles wird gut wenn er einmal lieb guckt dabei schreibt er mir nicht mal ne sms zurück
die freundin von dem kerl wo er ist meinte als ich gesagt hab er soll mich mal anrufen das er meinte nöö mach ich wenn ich ma lust dazu habe diesmal kann er das nciht auf sein dämlcihes ADHS schieben ich hab vorhin sogar was getan was mir noch in der selben sekunde leit getan hat
der kleine war die nacht quietsch fidel! und was mach ich? als er ganz doll mit dem po oder so gegen meine rippen gedrückt hab hab ich gebrüllt mensch lass es doch mal sein das nervt!
ich komme mir jetzt so schlecht vor und das hab ich alles nur wegen diesem typen gemacht der kleine kann doch überhaupt nichts dafür!!!!! ich glaub ich hab den tiefsten tiefpunkt erreicht ich kann nicht mehr!!!!!
07.04.2009 09:22
Guten Morgen ihr lieben Julimamas,
was sind das denn hier für Neuigkeiten? Spinnen die Männer denn jetzt alle? Meiner ist ja da echt noch harmlos mit der Tierheimaktion...
@ tear.... lass ihn sich austoben, entweder er merkt, was er an euch hat und kommt zurück, oder er war es definitiv nicht wert. Dann sei froh, dass er früh genug gegangen ist.
@ sheppy.... Drogen gehn ja mal grad garnicht! Red mit ihm und setz ihm ein Ultimatum. Wenns nicht besser wird, dann schmeiß ihn raus! Das hat keinen Zweck... was soll denn mal werden, wenn euer Kleiner da ist und du ihn dringend brauchst? Sitzt er dann auch bekifft bei Kumpels und ihr seit ihm sch***egal? Wie gesagt, Ultimatum stellen und dann Reißleine ziehen.
@ caessy... das hat er doch sicher nicht mit Absicht gemacht, oder? Männer sind halt manchmal komisch... ich versteh meinen grad auch überhaupt nicht.... wie kann man denn Tiere zurück ins Tierheim bringen??? Naja.... ich will jetzt garnicht drüber nachdenken.
Ich hoffe mal, sonst geht es euch allen gut!
was sind das denn hier für Neuigkeiten? Spinnen die Männer denn jetzt alle? Meiner ist ja da echt noch harmlos mit der Tierheimaktion...
@ tear.... lass ihn sich austoben, entweder er merkt, was er an euch hat und kommt zurück, oder er war es definitiv nicht wert. Dann sei froh, dass er früh genug gegangen ist.
@ sheppy.... Drogen gehn ja mal grad garnicht! Red mit ihm und setz ihm ein Ultimatum. Wenns nicht besser wird, dann schmeiß ihn raus! Das hat keinen Zweck... was soll denn mal werden, wenn euer Kleiner da ist und du ihn dringend brauchst? Sitzt er dann auch bekifft bei Kumpels und ihr seit ihm sch***egal? Wie gesagt, Ultimatum stellen und dann Reißleine ziehen.
@ caessy... das hat er doch sicher nicht mit Absicht gemacht, oder? Männer sind halt manchmal komisch... ich versteh meinen grad auch überhaupt nicht.... wie kann man denn Tiere zurück ins Tierheim bringen??? Naja.... ich will jetzt garnicht drüber nachdenken.
Ich hoffe mal, sonst geht es euch allen gut!
07.04.2009 09:33
das krasseste as ich seid vorhin weiss ist das er in MEINER wohnung dieses zeug gebunkert hat wenn jemand das mitbekommen hätte und die polizei erst dann würd ich bei der menge mit sicherheit n paar monate wandern gehen in schweden weil da die gardinen so schick sind
ich hab den scheiss gesucht aber find den nicht weiss auch ehrlich gesagt garnicht wie das genau auszusehen hat was ich suche
hab auch grad gesagt bekommen das er auf dem weg hierher ist *schluck* n bisschen angst hab cih schon
ich hab den scheiss gesucht aber find den nicht weiss auch ehrlich gesagt garnicht wie das genau auszusehen hat was ich suche
hab auch grad gesagt bekommen das er auf dem weg hierher ist *schluck* n bisschen angst hab cih schon
07.04.2009 09:43
Red direkt mit ihm. Er soll sofort das Zeug aus der Wohnung schaffen, das geht nicht, dass er dich und den Kleinen da unschuldig mit rein zieht. Und dan red mit ihm über den Schlüssel, den willst du wiederhaben. Er kann klingeln, wenn er zu dir will.
07.04.2009 09:46
Huhu sheppy
das klingt nicht grade nach gute Miene.
Kann dich verstehen das du Angst hast ! Hab auch so einen mal gehabt, bin sogar 800km vor dem geflüchtet. Gefunden hat er mich trotzdem , nur war die Einstweilige Verfügung schneller wie er *Glück gehabt*.
Wenn er dir droht, geh zur Polizei, zur Not erstmal in ein Frauenhaus. Weg von dem ! Auch mit den Drogen, das kanns nicht sein ! Lass dich nicht fertig machen, denk an dich und den Kleinen, auch wenn du dich grade nicht auf ihn freuen kannst.
Ich drück dich mal ganz lieb.
channy
das klingt nicht grade nach gute Miene.
Kann dich verstehen das du Angst hast ! Hab auch so einen mal gehabt, bin sogar 800km vor dem geflüchtet. Gefunden hat er mich trotzdem , nur war die Einstweilige Verfügung schneller wie er *Glück gehabt*.
Wenn er dir droht, geh zur Polizei, zur Not erstmal in ein Frauenhaus. Weg von dem ! Auch mit den Drogen, das kanns nicht sein ! Lass dich nicht fertig machen, denk an dich und den Kleinen, auch wenn du dich grade nicht auf ihn freuen kannst.
Ich drück dich mal ganz lieb.
channy
07.04.2009 09:47
Guten Morgen ihr Lieben...
@ Sheppy, Tear und Caessy
Ich bin geschockt, was eure Männer grad mit euch machen.
Echt toll, was denen alles so kurz vor der Geburt einfällt noch im Leben verpasst zu haben???
OHNE WORTE... Echt nicht schön...wie die grad zu euch sind.
Mädels ich drück euch ganz doll.
@ Sheppy, Tear und Caessy
Ich bin geschockt, was eure Männer grad mit euch machen.
Echt toll, was denen alles so kurz vor der Geburt einfällt noch im Leben verpasst zu haben???
OHNE WORTE... Echt nicht schön...wie die grad zu euch sind.
Mädels ich drück euch ganz doll.
07.04.2009 10:47
Oh je was ist denn bei euch nur los...
Trau mich gar nicht zu schreiben, das es mir gut geht, hab super Laune.
Ich drück euch mal
Wir waren gestern den ganzen Tag unterwegs, haben das Auto gekauft, welches wir uns letzte Woche angesehen haben, total schön und gross, Kombi halt. Mein Mann schraubt gerade sein Radio rein und nachher gehen wir shoppen.
LG Vroni
Trau mich gar nicht zu schreiben, das es mir gut geht, hab super Laune.
Ich drück euch mal
Wir waren gestern den ganzen Tag unterwegs, haben das Auto gekauft, welches wir uns letzte Woche angesehen haben, total schön und gross, Kombi halt. Mein Mann schraubt gerade sein Radio rein und nachher gehen wir shoppen.
LG Vroni
07.04.2009 12:15
ist doch nicht schlimm wenn es dir gut geht!!!! wäre ja noch schlimmer wenn alle jetzt depri sein müssen
er sitzt hier... er redet und is gaaanz ruhig!!!
solange gehts ja noch hab ihm gesagt was cih will erwarte und fühle er sagt es würd ihm leid tun mich angelogen zu haben aber noch glaub ich das nicht wirklich bin ja ma gespannt was noch kommt ich werds euch wissen lassen
solange gehts ja noch hab ihm gesagt was cih will erwarte und fühle er sagt es würd ihm leid tun mich angelogen zu haben aber noch glaub ich das nicht wirklich bin ja ma gespannt was noch kommt ich werds euch wissen lassen
07.04.2009 12:24
Zitat von sheppy:Laß dich nur nicht von ihm vera*****! Wenn er dir wieder blöd kommt, dann mach Nägel mit Köpfen!
ist doch nicht schlimm wenn es dir gut geht!!!! wäre ja noch schlimmer wenn alle jetzt depri sein müssen
Kopf hoch Liebes! Das packst du schon!
07.04.2009 14:48
Zitat von sheppy:
tja nu is es soweit.... ich werd wohl eine alleinerziehende mama
oh süße das tut ir leid aber wieso macht er das hat er was dazu gesagt?
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt