Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Sunny111
401 Beiträge
06.04.2009 09:58
Was meinst du mit anti-fake-bilder machen?
06.04.2009 10:00
Zitat von Sunny111:

Im Novemberfred(meine ich, kann auch die Sep-Mamas sein) haben sie Bilder gemacht, von sich selber mit nem Zettel in der Hand kein Fake oder so ähnlich.

Bin mir nicht mehr sicher, welcher Fred das war, hatte das im vorbeifliegen in dem guckt ihr mal bitte? fred gelesen.
genn2006
1808 Beiträge
06.04.2009 10:04
Morgen ihr lieben Julimamis!

ich hoffe es geht euch gut an so einem wunderschönen tag?!
Bin schon ganz hibbelig morgen ENDLICH 4d US ich freu mich so!

Das mit den gefakten mitgliedern habich auch mitbekommen geht ja mal gar nicht!! wieviel zeit haben die leute für sich sowas auszudenken

na sabsi fertig mit ?? hätte dir noch anbieten können es in meinem geschirrspüler unterzubringen da ist noch platz
Sunny111
401 Beiträge
06.04.2009 10:05
Ach so?!
Klar könnte man machen, aber dann sind ja trtzdem wieder Bilder von einem drin...und wer das generell ablehnt...?
Naja, wenn jeder selbst bissl auf seine Sicherheit achtet, wird nix schlimmes passierne. Man sollte sich ja auch nicht verrückt machen.

Steht bei euch schon das Kinderzimmer? Bzw. wie weit sind die Vorbereitungen?
genn2006
1808 Beiträge
06.04.2009 10:06
Zitat von channy08:

Zitat von Sunny111:

Im Novemberfred(meine ich, kann auch die Sep-Mamas sein) haben sie Bilder gemacht, von sich selber mit nem Zettel in der Hand kein Fake oder so ähnlich.

Bin mir nicht mehr sicher, welcher Fred das war, hatte das im vorbeifliegen in dem guckt ihr mal bitte? fred gelesen.

Es gibt doch extra den fred Wir sind kein fakke oder genegn fake weiß es net mehr so genau!! gute idee
06.04.2009 10:08
Zitat von genn2006:

Morgen ihr lieben Julimamis!

ich hoffe es geht euch gut an so einem wunderschönen tag?!
Bin schon ganz hibbelig morgen ENDLICH 4d US ich freu mich so!

Das mit den gefakten mitgliedern habich auch mitbekommen geht ja mal gar nicht!! wieviel zeit haben die leute für sich sowas auszudenken

na sabsi fertig mit ?? hätte dir noch anbieten können es in meinem geschirrspüler unterzubringen da ist noch platz

Neeeeeee, hab keine Lust gehabt in die Küche zu watscheln mit meinen dicken Füßen , mich dahin zu stellen und das auch noch abzuwaschen.
Neeee, keine Lust.

Ich such lieber weiter Hello Kitti Bastelvorlagen *fg*, bin grad voll im HK Wahn und gestalte das Zimmer meiner großen um *grööhl*
Ne HK Gardine hat se schon hängen*aaaaaah ich werd wahnsinnig*
06.04.2009 10:09
Zitat von genn2006:

Zitat von channy08:

Zitat von Sunny111:

Es gibt doch extra den fred Wir sind kein fakke oder genegn fake weiß es net mehr so genau!! gute idee

mhm, ich weiß, generell eine Gute Idee, nur wer sich mit Bildbearbeitung auskennt, kriegt das auch mit nen Bild aus dem Netz hin.
Würde bstimmt genug geben, die sich die Arbeit machen würden
06.04.2009 10:10
Guten Morgen ihr Lieben!

So schönes Wetter und der Tag beginnt mit einer wenigen schönen SMS.... Gut, dass gestern schon mal ein paar Leute die Nummern getauscht haben.

ABer zurück zum Thema.... ich hab eben ne SMS von avisy bekommen. Sie liegt im KH für die nächsten 2-3 Wochen, da sich ihr GMH in nur einer Woche von 3,36 cm auf nur 1,3 cm verkürzt hat. Außerdem zeigt das CTG Wehen an, die sie aber nicht spürt. Ich soll euch lieb grüßen, damit ihr sie nicht vergesst!

Ich würd mal meinen, wir schicken ihr auf diesem Weg mal liebe Grüße!

Ich werd mit ihr Kontakt halten und euch über Neuigkeiten berichten.
06.04.2009 10:12
Zitat von Eowyn:

Guten Morgen ihr Lieben!

So schönes Wetter und der Tag beginnt mit einer wenigen schönen SMS.... Gut, dass gestern schon mal ein paar Leute die Nummern getauscht haben.

ABer zurück zum Thema.... ich hab eben ne SMS von avisy bekommen. Sie liegt im KH für die nächsten 2-3 Wochen, da sich ihr GMH in nur einer Woche von 3,36 cm auf nur 1,3 cm verkürzt hat. Außerdem zeigt das CTG Wehen an, die sie aber nicht spürt. Ich soll euch lieb grüßen, damit ihr sie nicht vergesst!

Ach du Scheisse !
Sorry meinen Ausdruck.

Ja echt gut, das wir gestern nummern tauschen angefangen haben !
Ich vermerk das gleich mal in der liste, das du ihre nummer auch schon hast.
06.04.2009 10:12
Ach du himmel, nu bin ich schon voll durcheinander.

Schick ihr dicke Gute Besserungsviren und das sie schön liegen bleiben soll von mir !
Ich drück ihr die Daumen !
genn2006
1808 Beiträge
06.04.2009 10:14
Zitat von channy08:

Zitat von genn2006:

Zitat von channy08:

Zitat von Sunny111:

mhm, ich weiß, generell eine Gute Idee, nur wer sich mit Bildbearbeitung auskennt, kriegt das auch mit nen Bild aus dem Netz hin.

Ja klar ich denke 100% sicher ist das nie! es ist halt das große weite WWW!! Und da haben Betrüger ein leichtes spiel!!
Ich weiß wovon ich spreche ich habe mir erst ein neues auto gekauft ihr glaubt nicht was sich da alles rumtummelt!!!

Ha du Hello Kitty ich spongebob!!*hihihi*
bin mal gespannt wenn die mini hexe da ist obs ich dann in den HK wahn stürze
Muss noch mit dem großen mann einen schulranzen kaufen gehen aber der will unbedingt einen von spongebob!! aber ich hab angst das er dann in der schule vera.. wird!! ihr wisst ja kinder sind böse!!
Sunny111
401 Beiträge
06.04.2009 10:14
Natürlich gute Besserung und auf das es sich das Kleine noch ein Weilchen gut gehen lässt im Bauch!!!!
06.04.2009 10:17
Zitat von genn2006:

Zitat von channy08:

Zitat von genn2006:

Zitat von channy08:

Zitat von Sunny111:

Ja klar ich denke 100% sicher ist das nie! es ist halt das große weite WWW!! Und da haben Betrüger ein leichtes spiel!!
Ich weiß wovon ich spreche ich habe mir erst ein neues auto gekauft ihr glaubt nicht was sich da alles rumtummelt!!!

Ha du Hello Kitty ich spongebob!!*hihihi*
bin mal gespannt wenn die mini hexe da ist obs ich dann in den HK wahn stürze
Muss noch mit dem großen mann einen schulranzen kaufen gehen aber der will unbedingt einen von spongebob!! aber ich hab angst das er dann in der schule vera.. wird!! ihr wisst ja kinder sind böse!!

Ja Kinder können grausam sein......
Ne denke aber nicht, das er vera...... wird, stehen ja so viele auf den ollen Schwammkopp. Selbst mein Kerl !GRAUSIG !

*hihi*, ich bin vorher auch nicht so für pink und rosa und hello Kitti und so gewesen, aber irgendwie jetzt umso mehr
hab schon gesagt, wenn wir nen haus oder ne wohnung finden sollten, wo die kinder ihre eigenen zimmer bekommen, sind die kinderzimmer mein kunstwerk *alles in rosa und hello kitti grööööööhl*
genn2006
1808 Beiträge
06.04.2009 10:19
Zitat von Eowyn:

Guten Morgen ihr Lieben!

Oh nein! das sind keine guten nachrichten!
Schick ihr ganz viele gedrückte daumen sie soll sich schonen!
Ist sie einfach so ins KH oder hatte sie schmerzen?!blöd
06.04.2009 10:23
Ach noch ne Kurzinfo an alle noch suchenden Mamas.
Der Plus hat diese Woche Babykostwärmer, Sterilisator und Babyphone im Angebot. Und beim Lidl bekommt ihr ab Donnerstag (glaub ich) einen Buggy, der sieht genauso aus wie das Quinny freestyle Vorgängermodell. Also echt klasse... wollts nur mal gesagt haben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt