Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
05.04.2009 21:45
sagt mal mädels...ist euch auch schon so heiß????

wie soll das denn erst im juni/juli werden

p.s. habe heute das erste mal an meinem bauch einen tritt gesehen habe mich total erschrocken
Sunny111
401 Beiträge
05.04.2009 21:47
Halli Hallo,

meiner tritt so doll, dass der ganze Bauch ackelt und es jeder sehen kann... und das schon seit gut ner Woche (Jetzt 25+1). Mal sehen wie lange er dafür noch Platz hat....
Sunny111
401 Beiträge
05.04.2009 21:48
sheppy
2493 Beiträge
05.04.2009 21:51
Das treten find ich soooo toll!!! selbst mein menne merkt die tritte un sieht sie auch das bindet ihn schon n ganzez stück mehr an den kleinen aaaaaaaaber (ich schreibst nochmal hier weil ich das bei bäuche und nicht hier geschrieben habe )
passen tut mir garnichts!!!!!!!!!!!!
ich hab eeeeeine hose die ich zu bekomme ohne das der knopf den nachbarn erschlägt die ist wiederum zu gross also muss n gürtel rein der ist wiederum verdammt unbequem Schnarch
SShosen find cih einfach keine wo cih sag das ich mir die für 40 euro (vil 2 monate) tragen kann mein bauch is vergleichsweise noch klein wenn ich mir eure wunderkugeln angucke Laughing out loud
aber langsam nervts echt oberteile naaajaa ich trag eh lieber laaange teile nooooch passen meine zum teil
und unterwäche?
ich musste gestern den Bh meiner mutter (hat sie mir in weiser voraussicht gegeben) raus kramen um einen zu haben der einigermassen passt Schnarch
und dazu kommt noch das ich heute alle 10 min n neues tshirt mit milch wasche

HILFEEEEEEE
*naja n richtiger hilfeschrei ist das jetzt nicht aber ich darf mich ja sicherlich auch mal nach herzenslustauskot**n Eye-wink

und jaaaaaaaa mir war gestern soooooo heiss heute morgen bei schwiegermama sassen wir beim frühstück und ich hab fast geschwitzt wie n bär schwiemama wollte den kamin an machen
ich weiss echt nicht wie das im sommer werden soll
05.04.2009 21:57
ja ja, das mit der kleidung kenne ich...

bei mir bringt meine brust alles zum platzen

kann aber die schwangerschaftsabeilung von "H und IHR WISST SCHON" empfehlen! habe da ganz schöne sachen gefunden
sheppy
2493 Beiträge
05.04.2009 21:59
H und ihr wisst schon war ich noch garnicht war bei C und haste nicht gesehen und co aber nciht bei Hundihr wisst schon
wie teuer sind die sachen denn da so um den dreh bin diesen monat sowas von pleite!!!!!!!!!
sabrina79
944 Beiträge
05.04.2009 22:00
Zitat von Kuki1987:

ja ja, das mit der kleidung kenne ich...

bei mir bringt meine brust alles zum platzen

kann aber die schwangerschaftsabeilung von "H und IHR WISST SCHON" empfehlen! habe da ganz schöne sachen gefunden

Oder Stoffhosen mit ganz viel Stretchanteil. Mir passen SS-Hosen nämlich nicht Oder was auch gut ist, ist der Belly-Belt, dann müssen nur die Oberteile lang genug sein.
Latina
5070 Beiträge
05.04.2009 22:03
Hallo ihr Süßen...

bin auch wieder zurück. Wir haben auch gegrillt. Ich hatte voll den großen Hunger... in mir hat aber nichts wirklich reingepasst. War trotzdem echt ein toller Nachmittag!!! Nun bin ich aber auch kaputt und müde.

@ Sheppy
Freut mich das mit deiner Schwiegermutter wieder alles im Lot ist.
05.04.2009 22:08
ja, ich habe mir auch so ein paar belly-belts gekauft...die sind echt klasse! da kann auch mal ein shirt zu kurz sein

also "h und hust" hat so preise zwischen 20 und 50 euro.....habe im moment auch nicht so viel geld, aber ein paar sachen mussten es dann soch sein
sheppy
2493 Beiträge
05.04.2009 22:11
dann geh ich da morgen ma n bisschen stöbern bei H und HAAATSCHIIIiii
trotz dem ganzen kram mit dem anziehen und der milch
hab ich soooooo eine tolle laune heute
ich könnt alle knutschen voll schlimm
05.04.2009 22:15
Zitat von Kuki1987:

ja, ich habe mir auch so ein paar belly-belts gekauft...die sind echt klasse! da kann auch mal ein shirt zu kurz sein

also "h und hust" hat so preise zwischen 20 und 50 euro.....habe im moment auch nicht so viel geld, aber ein paar sachen mussten es dann soch sein

05.04.2009 22:16
na das ist doch schön

außer das mir HEIß ist, bin ich auch ganz gut drauf

ich werde mich morgen noch mal dem kinderwagen-dschungel widmen...warscheinlich wieder mit einer vollkommen überforderten verkäuferin

ich gehe jetzt schlummern

bis morgen ihr lieben
sheppy
2493 Beiträge
05.04.2009 22:18
Gute naaacht!!!!!!!!! und viel erfolg morgen
05.04.2009 22:21
danke, dir auch!
xenia06
3834 Beiträge
05.04.2009 22:24
wünsche euch noch ein schönen abend und später eine angenehme nachtruhe

freu mich schon soooooo auf nächste woche da geh ich mit meiner schwiegermama kiwa kaufen und wir haben uns ja schon ein ausgesucht oh man
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt