Juli 2009 Babys
08.04.2009 12:02
Zitat von genn2006:
so jetzt habt ihr mich soweit ich geh mir glweich mal ein maßband besorgen!!!
hab noch eine frag:
Habt ihr auch so ein abartiges drücken im oberbauch so an den rippen entlang das tut so weh gerade wenn ich viel stehe oder sitze was kann das sein!?
Ja, das hab ich oft beim Arbeiten, weil ich da lange sitzen muss ! Letztens wusste ich gar nicht mehr wie ich sitzen sollte.
08.04.2009 12:07
Zitat von channy08:
Zitat von genn2006:
hab noch eine frag:
Habt ihr auch so ein abartiges drücken im oberbauch so an den rippen entlang das tut so weh gerade wenn ich viel stehe oder sitze was kann das sein!?
Ja los, ab in dir Drogerie mit dir und so ein olles Massband gekauft !
Ja, die Schmerzen hab ich auch, bei mir meinte mein FA, des meine LIebe, ist dein Kind !
Der nennt mich immer meine Liebe WIESOOOO NUUUURRRR????????????
Ach sowas bekomm ich in der drogerie?!
ich wäre jetzt in so nen bastelladen gefahren *peinlich*
Ja aber meine mini hexe liegt in SL schon seit wochen und da oben ist also net wirklich was
meine liebe ist doch süß
08.04.2009 12:07
Zitat von sweetjerry:
Zitat von genn2006:
hab noch eine frag:
Ja, das hab ich oft beim Arbeiten, weil ich da lange sitzen muss ! Letztens wusste ich gar nicht mehr wie ich sitzen sollte.
das geht mir ganz genau so woher das wohl kommt
08.04.2009 12:10
Mit mir haben die Kunden (hauptsächlich Mütter) immer voll Mitleid, weil ich da mit meinem Riesenbauch sitzen muss ! Das ist immer zu goldig !
08.04.2009 12:15
Zitat von genn2006:
Zitat von channy08:
Zitat von genn2006:
hab noch eine frag:
Ja, die Schmerzen hab ich auch, bei mir meinte mein FA, des meine LIebe, ist dein Kind !
Ja aber meine mini hexe liegt in SL schon seit wochen und da oben ist also net wirklich was
meine liebe ist doch süß
Ja zumindest gibts das bei uns in der Drogerie. Aber in so nen Bastelladen kannste auch gehen.
Meine liegt glaub mittlerweile auch SL, bin mir aber net sicher, vor 2 Wochen lag die noch immer quer, die olle Hexe. Doch da sind wenn die Beine dann.
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, der Typ macht mir Angst
08.04.2009 12:15
Zitat von sweetjerry:
Mit mir haben die Kunden (hauptsächlich Mütter) immer voll Mitleid, weil ich da mit meinem Riesenbauch sitzen muss ! Das ist immer zu goldig !
das glaub ich ist ja auch echt ätzend ich stehe manchmal lieber wie das ich sitze!!!
sitzen ist das schlechteste!!
08.04.2009 12:19
Zitat von channy08:
Zitat von genn2006:
Zitat von channy08:
Zitat von genn2006:
hab noch eine frag:
meine liebe ist doch süß
Ja zumindest gibts das bei uns in der Drogerie. Aber in so nen Bastelladen kannste auch gehen.
Meine liegt glaub mittlerweile auch SL, bin mir aber net sicher, vor 2 Wochen lag die noch immer quer, die olle Hexe. Doch da sind wenn die Beine dann.
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, der Typ macht mir Angst
ja stimmt die beine sind jetzt oben
Wie der macht dir angst
sieht er wenigstens gut aus`???
08.04.2009 12:20
Nöö
voll der alte Sack,bei dem war meine Muddi schon
Aber der hat wenigstens Erfahrung und weiß wovon er spricht - IN MEDIZINISCHER HINSICHT meine ich !
Aber der hat wenigstens Erfahrung und weiß wovon er spricht - IN MEDIZINISCHER HINSICHT meine ich !
08.04.2009 12:23
Zitat von channy08:
Nöö
ach das ist ja blöd mein neuer ist auch so en alter sack dem sein ruf eilt ihm leider voarraus die jungen mädels die bei ihm sind sagen zu ihm immer *hust* mus...schnüffler
mir graut es jetzt schon!!
08.04.2009 12:32
Zitat von genn2006:
Zitat von channy08:
Nöö
ach das ist ja blöd mein neuer ist auch so en alter sack dem sein ruf eilt ihm leider voarraus die jungen mädels die bei ihm sind sagen zu ihm immer *hust* mus...schnüffler
NE das tut meiner Gott sei Dank nicht !
Deswegen bin ich auch so gerne bei dem !
08.04.2009 12:37
Zitat von channy08:
Zitat von genn2006:
Zitat von channy08:
Nöö
NE das tut meiner Gott sei Dank nicht !
Deswegen bin ich auch so gerne bei dem !
na ich hoffe ja nur das, das alles nur märchen sind ansonsten ist der neue gard schon wieder mein alter FA
08.04.2009 12:55
Zitat von genn2006:
hab noch eine frag:
ich habe das beim gehen wenn ich dagegen drücke is et weg
08.04.2009 13:00
Mein FA ist die Ruhe selbst der sagt kaum was aber sein Kollege ist schon was merkwürdig zu dem würde ich net gehen der schaut immer so lüsternd und meine Freundin die da hingeht hat gesagt er sagte zu ihr "Oh sie haben aber nen schönen Schlüpper an" Hallo?!
Bin voll zufrieden..
Waaaaaaaaaaaassssss lieber stehen???Ich stehe den ganzen Tag muss deshalb Trombosestrümpfe tragen und habe Kranmpfadernanzeichen kann abends nicht mehr stehen geschweige denn gehen glaubt mir ist auch net schön
Bin voll zufrieden..
Waaaaaaaaaaaassssss lieber stehen???Ich stehe den ganzen Tag muss deshalb Trombosestrümpfe tragen und habe Kranmpfadernanzeichen kann abends nicht mehr stehen geschweige denn gehen glaubt mir ist auch net schön
08.04.2009 13:15
Zitat von KölschBloot86:
Mein FA ist die Ruhe selbst der sagt kaum was aber sein Kollege ist schon was merkwürdig zu dem würde ich net gehen der schaut immer so lüsternd und meine Freundin die da hingeht hat gesagt er sagte zu ihr "Oh sie haben aber nen schönen Schlüpper an" Hallo?!
Bin voll zufrieden..
Ja, nur stehen ist auch der Horror ! Wie lange musst du noch arbeiten ? Ich muss noch 3 Wochen !
Wann musst du eigentlich ins Krankenhaus um einen Termin für den Kaiserschnitt zu machen ?
Ich muss beim Nächsten Termin mal meine Frauenärztin fragen wann ich einen Termin im KH machen soll !
08.04.2009 13:34
Iiiiiiiiih stehen geht gar nicht, schon gar nicht länger als 10 Minuten.
Selbst beim kochen sitz ich auf nem Hocker !Sieht zwar blöde aus, aber wenns net anders geht?!
Orgh, ich könnt grad soooo einschlafen. Muss aber noch mindestens zwei Stunden wach bleiben, bis mein GöGa nach Hause kommt.
Dabei bin ich so hundemüde... Egal,muss ich durch.
Kann eh nicht vor heut abend schlafen, das weiß ich nun schon!
Bis später mal
Channy
Selbst beim kochen sitz ich auf nem Hocker !Sieht zwar blöde aus, aber wenns net anders geht?!
Orgh, ich könnt grad soooo einschlafen. Muss aber noch mindestens zwei Stunden wach bleiben, bis mein GöGa nach Hause kommt.
Dabei bin ich so hundemüde... Egal,muss ich durch.
Kann eh nicht vor heut abend schlafen, das weiß ich nun schon!
Bis später mal
Channy
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt