Juli 2009 Babys
08.04.2009 21:22
hey mädels der mann oder fast mann besser gesagt von mummy87 hat mir grad geschrieben sie liegt seit gestern auch im kh und hat schon wehen
ich halte euch auf den laufenden wenn ich was weiß sie hat meine nummer ok also drückt ihr die daumis
ich halte euch auf den laufenden wenn ich was weiß sie hat meine nummer ok also drückt ihr die daumis
08.04.2009 21:22
Zitat von Loui83:
Hallo Juli-Mamis,
Hab mich eben angemeldet, um auch mal unter Schwangere zu kommen und mir nicht nur die spießigen Ratschläge von bestimmten Leuten aus der Umgebung anzuhören
sagt mal, ab wann hat man bei Euch denn gesehen, was es wird?
Habt ihr auch immer so schrecklichen Hunger und müsst alles essen und regt euch aber gleichzeitig über eure Figur auf?
Also ich habe es vor ca: 6 Wochen erfahren was es wird. Weißt Du es noch nicht?
Hunger hab ich nicht wirklich, ich ess eigentlich normal wie immer. Und mit der Figur das ist so ne Sache. Es gibt Tage da regt man sich auf, aber dann wieder Tage wo man sich pudelwohl fühlt so ist es bei mir
Wieviel habt Ihr alle eigentlich schon so zugenommen?
08.04.2009 21:23
Zitat von Loui83:
Hallo Juli-Mamis,
Hab mich eben angemeldet, um auch mal unter Schwangere zu kommen und mir nicht nur die spießigen Ratschläge von bestimmten Leuten aus der Umgebung anzuhören
Habt ihr auch immer so schrecklichen Hunger und müsst alles essen und regt euch aber gleichzeitig über eure Figur auf?
bei den Julimamas
Mir gehts auch so, hab viel mehr Hunger als vor der Schwangerschaft. Wir habe es in der 20. Woche erfahren, vorher war nix zu sehen...
08.04.2009 21:25
ich nehme mir jeden Tag vor, gaaaanz lang spazieren zu gehen, und mir ein hometrainer-Fahrrad zu kaufen, aber irgendwie kann ich mich nicht überwinden...Die Stunde am Tag ess ich lieber noch was...
Die Ärztin meint, es ist wahrscheinlich ein Mädchen, aber sicher kann sie es vielleicht erst beim nächsten US sagen und der ist erst in der 31. Woche!!!! so lang kann ich nicht warten!!!
Die Ärztin meint, es ist wahrscheinlich ein Mädchen, aber sicher kann sie es vielleicht erst beim nächsten US sagen und der ist erst in der 31. Woche!!!! so lang kann ich nicht warten!!!
08.04.2009 21:25
Zitat von Vroni:
Zitat von TinaLoony:Da hast du Recht, vielleicht fühl ich mich damit auch wohler... Mal ausprobieren.
Was auch ganz geschickt ist zum Anziehen - sind Leggins mit einem langen Tunika-Kleid. Das ist voll bequem - da fühl ich mich am wohlsten.
Zum Glück wirds jetzt wärmer da kann man sich einfacher kleiden wie im Winter
Ist echt super wirst sehen, da fühlt man sich nicht so eingeengt
08.04.2009 21:34
Zitat von TinaLoony:
Zitat von Vroni:
Zitat von TinaLoony:Da hast du Recht, vielleicht fühl ich mich damit auch wohler... Mal ausprobieren.
Was auch ganz geschickt ist zum Anziehen - sind Leggins mit einem langen Tunika-Kleid. Das ist voll bequem - da fühl ich mich am wohlsten.
Zum Glück wirds jetzt wärmer da kann man sich einfacher kleiden wie im Winter
Ist echt super wirst sehen, da fühlt man sich nicht so eingeengt
muss ich morgen auch mal schauen gehen gute idee
08.04.2009 21:35
Zitat von Loui83:
ich nehme mir jeden Tag vor, gaaaanz lang spazieren zu gehen, und mir ein hometrainer-Fahrrad zu kaufen, aber irgendwie kann ich mich nicht überwinden...Die Stunde am Tag ess ich lieber noch was...
Und wie weit bist jetzt?
08.04.2009 21:37
Zitat von Loui83:
In welcher Woche bist du denn?
08.04.2009 21:49
Zitat von Peacock:
Zitat von Loui83:
Hallo Juli-Mamis,
Hallo Loui!
Willkommen bei uns!
Wir haben es in der 20. SSW erfahren, dass es ein Maedchen wird, aber ich hatte auch nur US in der 12. und 20.SSW...normalerweise erfaehrt man es so um die 16.SSW rum glaube ich. Ich habe irgendwie auch nie wirklich ein Saettigungsgefuehl und dann esse ich auch noch so viel Suesses...und dann kommt das schlechte Gewissen und der Vorsatz sich wieder gesuender zu ernaehren...aber leider haelt der meist nur bis zum naechsten Tag an
Alles schmeckt sooo gut
Wievel hast Du denn schon zugenommen?
Ich nehm mir jeden Tag vor wenigstens ein bisschen Sport zu machen, aber irgendwie...
Also das ist ja schon ein bisschen kompliziert hier, dauert glaub ne Weile, bis ich das hier alles blick...
08.04.2009 21:51
Zitat von Vroni:
Zitat von Loui83:
In welcher Woche bist du denn?
ist jetzt die 26. Woche, aber es könnte laut Ärztin auch eine später sein...
08.04.2009 21:52
Zitat von Vroni:
Zitat von genn2006:Ich danke dir!!! Ich hab mich schon total schlecht gefühlt, mein Mann versteht mich nicht, ich wäre schliesslich schwanger, das wäre normal. Er geht morgen mit mir los ne neue Hose kaufen... Hab das Gefühl alle Leute starren mir auf den Bauch, bein Einkaufen und so...
Zitat von Vroni:
Hallo Julimamas
Alles okay bei euch? Hatte heute den absoluten Heulanfall, weil meine SS-Hosen zu klein sind, brauch nochmal neue, dabei dachte ich ich würde damit bis zum Ende hinkommen..Fühl mich wie ein dickes aufgeblasenes Mon-Chichi...die blöden Hormone spielen echt langsam verrückt. Fühlt ihr euch noch wohl?
ach vroni !
Das geht mir ganz genau so wie dir ich fühle mit dir ich habe mir 3 ss hosen gekauft und es passt nur noch eine und das ist die latzhose
und von wohlfühlen kann gar nicht die rede fühl mich auch wie so ein walross! ich musste heute zu meinem mann auf die arbeit da hab ich gesagt er soll rauskommen ich wollte net das seine arbeitskollegen mich sooo sehen! weil nachher sagen die dann zu dem gott wie konntest du nur sowas heiraten!
Scheiß hormone!!!
Eigentlich sieht man sofort den Babybauch, aber ich hab das Gefühl ich seh nur fett aus...
Du sprichst mir aus der seele ich denke auch die ganze zeit das ich fett bin und mein männlein sagt dann immer nur: Schaaatz du bist schwanger!! toll denk ich mir dann wo? in den beinen im gesicht?! oh man hab das gefühl das wie du sagst alle leute mich anschauen und dann über mich reden!!! so: hast du die gesehen mensch die war ja fett?! ja das sowas net vorkommt weiß ich aber trotzdem.....böse gedanken
08.04.2009 21:53
xenia:
oh man ich drücke mummy87 und ihren 2 kleinen ganz feste die daumen halt uns auf dem laufenden
oh man ich drücke mummy87 und ihren 2 kleinen ganz feste die daumen halt uns auf dem laufenden
08.04.2009 21:53
Zitat von Loui83:
Zitat von Peacock:
Zitat von Loui83:
Hallo Juli-Mamis,
Hallo Loui!
Willkommen bei uns!
Wir haben es in der 20. SSW erfahren, dass es ein Maedchen wird, aber ich hatte auch nur US in der 12. und 20.SSW...normalerweise erfaehrt man es so um die 16.SSW rum glaube ich. Ich habe irgendwie auch nie wirklich ein Saettigungsgefuehl und dann esse ich auch noch so viel Suesses...und dann kommt das schlechte Gewissen und der Vorsatz sich wieder gesuender zu ernaehren...aber leider haelt der meist nur bis zum naechsten Tag an
Alles schmeckt sooo gut
Wievel hast Du denn schon zugenommen?
Ich nehm mir jeden Tag vor wenigstens ein bisschen Sport zu machen, aber irgendwie...
Also das ist ja schon ein bisschen kompliziert hier, dauert glaub ne Weile, bis ich das hier alles blick...
Hab ich gerade hier:
http://www.mamacommunity.de/forum/juli-2009-baeuch e.html?page=67#comment-1740491
auf Seite 68 geschrieben (10kg)
Und wenn du schon dabei bist, ist hier auch noch was fuer dich
http://www.mamacommunity.de/forum/juli-2009-babys- et%C2%B4s-outings-namensliste.html
08.04.2009 21:55
Zitat von genn2006:
xenia:
Oh ja, ich auch . Aber bei ihr wird es ja so oder so eher los gehen...aber ein bisschen duerfen die Kleinen ja eigentlich noch drinne bleiben.
08.04.2009 21:55
loui -willkommen bei den juli mamis!
Wünsch dir noch ne tolle rest kugelzeit!!
Wünsch dir noch ne tolle rest kugelzeit!!
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt