Juli 2009 Babys
08.04.2009 21:57
Zitat von Peacock:
Zitat von genn2006:
xenia:
oh man ich drücke mummy87 und ihren 2 kleinen ganz feste die daumen halt uns auf dem laufenden
Oh ja, ich auch . Aber bei ihr wird es ja so oder so eher los gehen...aber ein bisschen duerfen die Kleinen ja eigentlich noch drinne bleiben.
jaaa klar das es bei ihr früher los geht aber das wäre echt schon sau früh schön drinne bleiben!!!
08.04.2009 21:59
Zitat von genn2006:
Zitat von Peacock:
Zitat von genn2006:
xenia:
oh man ich drücke mummy87 und ihren 2 kleinen ganz feste die daumen halt uns auf dem laufenden
Oh ja, ich auch . Aber bei ihr wird es ja so oder so eher los gehen...aber ein bisschen duerfen die Kleinen ja eigentlich noch drinne bleiben.
jaaa klar das es bei ihr früher los geht aber das wäre echt schon sau früh schön drinne bleiben!!!
Sag ich ja
08.04.2009 21:59
Zitat von Peacock:
Zitat von Loui83:
Zitat von Peacock:
Zitat von Loui83:
Hallo Juli-Mamis,
Hab mich eben angemeldet, um auch mal unter Schwangere zu kommen und mir nicht nur die spießigen Ratschläge von bestimmten Leuten aus der Umgebung anzuhören
sagt mal, ab wann hat man bei Euch denn gesehen, was es wird?
Habt ihr auch immer so schrecklichen Hunger und müsst alles essen und regt euch aber gleichzeitig über eure Figur auf?
Hallo Loui!
Willkommen bei uns!
Wir haben es in der 20. SSW erfahren, dass es ein Maedchen wird, aber ich hatte auch nur US in der 12. und 20.SSW...normalerweise erfaehrt man es so um die 16.SSW rum glaube ich. Ich habe irgendwie auch nie wirklich ein Saettigungsgefuehl und dann esse ich auch noch so viel Suesses...und dann kommt das schlechte Gewissen und der Vorsatz sich wieder gesuender zu ernaehren...aber leider haelt der meist nur bis zum naechsten Tag an
Alles schmeckt sooo gut
Wievel hast Du denn schon zugenommen?
Ich nehm mir jeden Tag vor wenigstens ein bisschen Sport zu machen, aber irgendwie...
Also das ist ja schon ein bisschen kompliziert hier, dauert glaub ne Weile, bis ich das hier alles blick...
Hab ich gerade hier:
http://www.mamacommunity.de/forum/juli-2009-baeuch e.html?page=67#comment-1740491
auf Seite 68 geschrieben (10kg)
Und wenn du schon dabei bist, ist hier auch noch was fuer dich
http://www.mamacommunity.de/forum/juli-2009-babys- et%C2%B4s-outings-namensliste.html
Hilfe, muss mir wirklich alles genau anschauen, aber danke, dass Du probiert hast, mir was begreiflich zu machen
08.04.2009 22:02
Ich mach Schluss für heute
Wünsch euch noch einen schönen Abend.
Wünsch euch noch einen schönen Abend.
08.04.2009 22:03
Zitat von genn2006:
loui -willkommen bei den juli mamis!
Wünsch dir noch ne tolle rest kugelzeit!!
Daaaanke
08.04.2009 22:07
Zitat von TinaLoony:
Zitat von Loui83:
Hallo Juli-Mamis,
Hab mich eben angemeldet, um auch mal unter Schwangere zu kommen und mir nicht nur die spießigen Ratschläge von bestimmten Leuten aus der Umgebung anzuhören
Habt ihr auch immer so schrecklichen Hunger und müsst alles essen und regt euch aber gleichzeitig über eure Figur auf?
Also ich habe es vor ca: 6 Wochen erfahren was es wird. Weißt Du es noch nicht?
Hunger hab ich nicht wirklich, ich ess eigentlich normal wie immer. Und mit der Figur das ist so ne Sache. Es gibt Tage da regt man sich auf, aber dann wieder Tage wo man sich pudelwohl fühlt so ist es bei mir
Wieviel habt Ihr alle eigentlich schon so zugenommen?
Wahrscheinlich Mädchen, aber ganz sicher ist sie sich nicht...
hatte vorher eigentlich nie Figurprobleme, hab mit 58 kg rum angefangen bei 1,73 und hab jetzt 9 mehr, wo soll das nur hinführen? ob das normal ist bei einer Durchschnittszunahme von 13kg???
08.04.2009 22:09
Zitat von Loui83:
Zitat von TinaLoony:
Zitat von Loui83:
Hallo Juli-Mamis,
Also ich habe es vor ca: 6 Wochen erfahren was es wird. Weißt Du es noch nicht?
Hunger hab ich nicht wirklich, ich ess eigentlich normal wie immer. Und mit der Figur das ist so ne Sache. Es gibt Tage da regt man sich auf, aber dann wieder Tage wo man sich pudelwohl fühlt so ist es bei mir
Wieviel habt Ihr alle eigentlich schon so zugenommen?
Wahrscheinlich Mädchen, aber ganz sicher ist sie sich nicht...
hatte vorher eigentlich nie Figurprobleme, hab mit 58 kg rum angefangen bei 1,73 und hab jetzt 9 mehr, wo soll das nur hinführen? ob das normal ist bei einer Durchschnittszunahme von 13kg???
Ich denke, das ist voellig okay!
08.04.2009 22:14
Ich denke auch das das mit der Gewichtszunahme normal ist, sonst hätte ja der FA schon längst was gesagt. Ich hab mir auch schon Gedanken gemacht, weil es bei mir ja auch schon 10kg sind, aber man soll ja keine Diät in der SS machen, also weiteressen und wohlfühlen
08.04.2009 22:16
Zitat von TinaLoony:
Ich denke auch das das mit der Gewichtszunahme normal ist, sonst hätte ja der FA schon längst was gesagt. Ich hab mir auch schon Gedanken gemacht, weil es bei mir ja auch schon 10kg sind, aber man soll ja keine Diät in der SS machen, also weiteressen und wohlfühlen
Ich hoffe das ist Kindersekt
08.04.2009 22:18
Zitat von TinaLoony:
na da bin ich ja beruhigt, da würd ich jetzt gerne einen drauf trinken, lach
08.04.2009 22:24
Zitat von Peacock:
Zitat von TinaLoony:
Ich hoffe das ist Kindersekt
Klar ist das Kindersekt
08.04.2009 22:26
Ich trinke gerade Brennnesseltee zum Entwaessern. Hat den schonmal jemand probiert? Der schmeckt irgendwie nach Spinat. Eigentlich liebe ich ja Spinat, aber in Teeform nicht so prickelnd...hoffe der hilft wenigstens.
08.04.2009 22:34
Huuuhuuuu.....
Ich bin so erledigt ich habe nun die 2 nacht und den 3 tag ohne schlaf hinter mir
ich weiss einfach nicht was los ist
normal kann es doch nicht sein!
mal ruhig im dunkeln oder mal mit einem kleinen licht... dann wieder mit Tv auf dem sofa und und und -.- NIX!!!!!
dazu kommt wenn cih zuhause auf dem sofa sitze sitze ich gerne im schneidersitz wenn cih so sitze tut mir das linke bein nach kurzer zeit weh es fühlt sich etwas an wie muskelkater aber ist n tick unangenehmer
wisst ihr was es sein könnte?
Nun zu einem schönen teil ...
Der Bauch ... er wächst unaufhaltsam Der kleine strampelt so fest das der bauch manchmal richtig dolle zuckt
Der papa war erst richtig erschrocken
Ich bin so erledigt ich habe nun die 2 nacht und den 3 tag ohne schlaf hinter mir
mal ruhig im dunkeln oder mal mit einem kleinen licht... dann wieder mit Tv auf dem sofa und und und -.- NIX!!!!!
dazu kommt wenn cih zuhause auf dem sofa sitze sitze ich gerne im schneidersitz wenn cih so sitze tut mir das linke bein nach kurzer zeit weh es fühlt sich etwas an wie muskelkater aber ist n tick unangenehmer
Der Bauch ... er wächst unaufhaltsam Der kleine strampelt so fest das der bauch manchmal richtig dolle zuckt
08.04.2009 22:37
Zitat von sheppy:
Huuuhuuuu.....
also mit deinem bein hmm kann ich dir net weiter helfen aber mit dem schlafen ist bei mir auch so bin voll müde voll gestresst aber kann net schlafen
mit dem bauch ist bei mir auch so findet mein schatz voll schön ich manchmal gar net weil es ganz schön weh tut
08.04.2009 22:45
weh tut das bei mir nicht wenn er sich nicht grad nach oben schiebt und ich kaum luft bekomme
aber grad beim essen (bin mc donalds verfallen!!!!!)
sitz ich da und mampf meine pommes auf einmal Pooock!!!! Hallo mama ich bin wach Hab mich bei den vielen aber trotzdem jedes mal sehr unerwarteten tritten jedes mal neu erschrocken so doll war es noch nie
es dauerte nicht lange da war auch schon eine frau bei mir und hatgefragt ob sie mal fühlen darf total toll!!!!!!!1
aber grad beim essen (bin mc donalds verfallen!!!!!)
sitz ich da und mampf meine pommes auf einmal Pooock!!!! Hallo mama ich bin wach Hab mich bei den vielen aber trotzdem jedes mal sehr unerwarteten tritten jedes mal neu erschrocken so doll war es noch nie
es dauerte nicht lange da war auch schon eine frau bei mir und hatgefragt ob sie mal fühlen darf total toll!!!!!!!1
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt