Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
09.04.2009 09:59
echt da bin ich ja dann garnicht so früh dran
und ich dachte ich bin dann die einzigste bei der man den bauch mit der lupe suchen muss.
imgegensatz zu den anderen mamas dort
09.04.2009 10:00
Ne ne, bei uns waren sogar welche, da hat man noch gar nichts gesehen. Also da brauchst Dir keine Gedanken zu machen, wenn Du Zeit
hast einfach hingehen
09.04.2009 10:03
werde ich dann auch mal machen ist zwar noch nichts so lange her alsi ich es mir angesehen habe aber irgendwie war ich nicht so zu frieden mit meiner wahl beim letzten mal
Vroni
3036 Beiträge
09.04.2009 10:04
Morgen Mädels
Warum scheint bei allen die Sonne? Also hier im Ruhrgebiet regnet es...
Nach dem Frühstück fahr ich erstmal shoppen, und dann brauch ich noch Lebensmittel für Ostern. Das wird wieder Großkampftag im Supermarkt, als ob es nach Ostern nix mehr gibt. Wir haben gestern schon Osternester von meiner Mum bekommen, weil die heute in den Urlaub fährt, und was lag obendrauf? Baby-Sesamstrassensöckechen !!! Tja Oma fängt schon mal an, bevor die Kleine da ist.
09.04.2009 10:05
Wir haben ja zum Glück noch ein bissel Zeit um uns die Klinik auszusuchen
09.04.2009 10:08
So werd jetzt mal ein bißchen putzen

Bis später
09.04.2009 10:13
ja was für ein glück das wir noch zeit haben das passende kh zu finden.
aber bei einer besichtigung lernt man trotzdem nicht die schlechtgelaunten und unhöfflichen schwestern und hebammen kennen.
naja ich wünsch dir viel spaß beim putzen muss aber auch gleich mal anfeangen.
einen schönen tag euch allen nohc
Latina
5070 Beiträge
09.04.2009 11:45
Ich muss mich nächsten Freitag beim KH vorstellen, wo ich entbinde. Hier in HH muss sich rechtzeitig drum kümmern. Habe mich schon Anfang Januar angemeldet.
09.04.2009 12:18
Huhu,
bin wieder da. War mal schnell beim Friseur . Unglaublich wie lang die geworden sind in den letzten Wochen! Aber die waren auch total kaputt wegen der SS, sonst hab ich nie Spliss.

@Latina... danke fürs Sonne schicken, aber leider ist sie noch nicht hier angekommen.

@ caessy... das Klinik anschauen kann ich mir sparen, ich geh in das Kh, wo ich auch bei Alina war. Allerdings schauen wir uns auch den Kreissaal Ende des Monats an, da die sehr viel neu gemacht haben und Tom den ja noch nie von innen gesehen hat.

Und zum Schluß soll ich euch noch liebe Grüße von Avisy ausrichten. Morgen wird sie wieder untersucht und wenn sie Glück hat, darf sie erst mal nach hause. Allerdings nur, wenn sie absolute Ruhe einhält. Und der Arzt war sich auch noch sehr unsicher, ob das hinhaut. Drücken wir mal die Daumen!
Latina
5070 Beiträge
09.04.2009 12:23
Zitat von Eowyn:

Huhu,
bin wieder da. War mal schnell beim Friseur . Unglaublich wie lang die geworden sind in den letzten Wochen! Aber die waren auch total kaputt wegen der SS, sonst hab ich nie Spliss.

@Latina... danke fürs Sonne schicken, aber leider ist sie noch nicht hier angekommen.

@ caessy... das Klinik anschauen kann ich mir sparen, ich geh in das Kh, wo ich auch bei Alina war. Allerdings schauen wir uns auch den Kreissaal Ende des Monats an, da die sehr viel neu gemacht haben und Tom den ja noch nie von innen gesehen hat.

Und zum Schluß soll ich euch noch liebe Grüße von Avisy ausrichten. Morgen wird sie wieder untersucht und wenn sie Glück hat, darf sie erst mal nach hause. Allerdings nur, wenn sie absolute Ruhe einhält. Und der Arzt war sich auch noch sehr unsicher, ob das hinhaut. Drücken wir mal die Daumen!

Hmmmm ....vielleicht ist sie noch auf dem Weg zu Dir.

Ich hab seit ich Schwanger bin öfters Schuppen und voll das strohige Haar. Manchmal echt nervig. In 2 Wochen bin ich auch wieder beim Friseur!!!

Ich drücke Avisy ganz doll die Daumen!!!

FräuleinFee
4795 Beiträge
09.04.2009 12:29
Zitat von Latina:

BUENOS DÌAS MAMITAS....

Man man... Abends seid ihr ja richtig aktiv.

Erstmal Loui83!!! Auf eine schöne gemeinsame rest Kugelzeit noch.

Wie gehts euch allen? Was machen die süßen Würmili´s im Bauchi??? Meiner boxt mir grad hin und wieder in die Blase bzw. mehr ist das son ganz schnelles boxen ... schön ist was anderes!!!

Scheint bei euch auch soooo schön die Sonne, wie hier bei uns in Hamburg??? Voll toll.....
So werd gleich mal frühstücken... Mein Bauch hat wieder hunger!!!

Drück euch ganz lieb.

P.S: Ich drücke mummy87 auch ganz fest die Daumen, dass die Kleinen noch lange bei ihr bleiben.

Daaaaaanke
Das Würmchen hat heut schon sooo viel zu essen gekriegt, jetzt komm ICH dran
FräuleinFee
4795 Beiträge
09.04.2009 12:45
Also ihr nehmt einen ja sooo lieb auf in eurer Runde, das find ich super
Hab mich bis jetzt noch nicht getraut, mir KHs anzuschauen, mein Bauch wird erst langsam, aber zur zeit macht er richtige Schübe...Wenn mich jemand fragt, warum man das bei mir erst so spät sieht, sag ich immer, das liegt an den extremen Bauchmuskeln, die ich vorher hatte
Außerdem sagen viele, man fühlt sich während der Schwangerschaft so unglaublich schön, aber ich find mich so unglaublich scheiße (außer meinen bauch)...die Haare sitzen nicht, unreine Haut und mit den Klamotten fang ich gar nicht erst an. Und dann muss man sich noch rechtfertigen, wenn man ein paar Strähnchen beim friseur machen lässt. Also bitte, man kann sich ja wohl die 9 Monate nicht nur gehen lassen.
09.04.2009 12:53
Meine Haare sahen auch bis eben aus wie angefressen... unglaublich!

Mir ist grad eben erst mal bewußt geworden, wie schnell die Zeit davon gelaufen ist. Ich bin nur noch 2 Wochen krank geschrieben, dann geh ich in Urlaub. Und übergangslos gehts dann in den Mutterschutz. Ich hab diese Woche schon den Schlüssel auf der Arbeit abgegeben und meinen Spind geräumt.... echt krass!
09.04.2009 12:54
Guten Morgen Mädels! so ich habe jetzt diesen wundervollen O2 sufstick kann jetzt ins internet aber das Teil hat voll die Macken. Ich werde wohl noch ein bisschen hier bleiben müssen...das ist voll doof und vor allem langweilig. Die Frau die neben mir liegt hat heute nacht ihr Baby bekommen in der 30 sten SSW sie hat mir eben ein Polaroid gezeigt man ist der klein wenn ich dran denke das ich erst in der 26sten bin *angsthab*
naja ich hab seit gestern nachmittag keine wehen mehr gehabt aber die sind jetzt total vorsichtig es wäre eine katastrophe wenn die zwillis jetzt schon kämen.
Ich werde jetzt ab und zu mal rein schauen wenn ich Zeit habe
und vielen dank fürs däumchen drücken macht damit noch ein bisschen weiter ja?
und natürlich noch von meiner seite liebe grüße an meine leidensgenossin avisy
wünsche euch einen schönen sonnigen Tag
09.04.2009 13:00
Hallo Mummy,

schön, dass du mit uns Kontakt halten kannst.
Ich hab Avisy auch eben eine SMS geschrieben, dass sie sich den Stick mal besorgen soll, wenn sie doch länger bleiben muß.

Liebe Grüße an deine Zwerge, sie sollen mal mindestens noch 10 Wochen in der Einzimmerwohnung bleiben.... schließlich ist die Miete schon bezahlt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt