Juli 2009 Babys
09.04.2009 18:21
Zitat von TinaLoony:
Zitat von Loui83:
Zitat von TinaLoony:
Zitat von Loui83:
hey mädels, sagt mal, hat jemand von euch schon einen 3D-US machen lassen? Wann macht man den am besten und was kostet er durchschnittlich? Weiß das jemand?
Hallo Loui - ich hab erst am 15.5 einen Termin. Den macht man ab der
28.SSW normalerweise. Und kosten tut der 90,- EUR.
LG
Mein nächster termin ist erst in der 30. Woche, aber das wäre mal der perfekte Zeitpunkt dann...Muss mich nur auf die Suche nach einer praxis machen, die das macht, meine nämlich nicht...
Ja das wäre perfekt - auf den Termin freu ich mich auch schon wahnsinnig. Dann seh ich unser Würmili mal so richtig
Dann hoff ich mal, dass mich nicht der Schlag trifft und mein Würmchen schrecklich aussieht... Dann kann man das Bild ja niemendem zeigen
09.04.2009 18:23
Zitat von Eowyn:
Zitat von Loui83:Ein paar Mädels haben den schon hinter sich. Die Kosten waren ganz unterschiedlich, ich glaub, so zwischen 50 - 150 Euro.
hey mädels, sagt mal, hat jemand von euch schon einen 3D-US machen lassen? Wann macht man den am besten und was kostet er durchschnittlich? Weiß das jemand?
Ich warte noch auf das Ok von nem Freund von mir. Der vertreibt die Geräte und wartet auf nen potentiellen Kunden, dem er das dann mit mir mal zeigen kann. Dann kostet es mich nämlich garnichts!
Na so n freund hätte ich auch gern
09.04.2009 18:23
Zitat von Loui83:Keine Panik, auch beim 3D wird nur eine Seite geschallt und der Rest ergibt sich aus rechnerichen Daten. Das Baby wird deinem eigenen also wahrscheinlich nicht wirklich ähnlich sehen.
Zitat von TinaLoony:
Zitat von Loui83:
Zitat von TinaLoony:
Zitat von Loui83:
Hallo Loui - ich hab erst am 15.5 einen Termin. Den macht man ab der
28.SSW normalerweise. Und kosten tut der 90,- EUR.
LG
Mein nächster termin ist erst in der 30. Woche, aber das wäre mal der perfekte Zeitpunkt dann...Muss mich nur auf die Suche nach einer praxis machen, die das macht, meine nämlich nicht...
Ja das wäre perfekt - auf den Termin freu ich mich auch schon wahnsinnig. Dann seh ich unser Würmili mal so richtig
Dann hoff ich mal, dass mich nicht der Schlag trifft und mein Würmchen schrecklich aussieht... Dann kann man das Bild ja niemendem zeigen
09.04.2009 18:25
Zitat von Loui83:Hoffentlich klappt das auch... sonst mach ich den nämlich garnicht... ist mir ehrlich gesagt ein bisschen teuer...
Zitat von Eowyn:
Zitat von Loui83:Ein paar Mädels haben den schon hinter sich. Die Kosten waren ganz unterschiedlich, ich glaub, so zwischen 50 - 150 Euro.
Ich warte noch auf das Ok von nem Freund von mir. Der vertreibt die Geräte und wartet auf nen potentiellen Kunden, dem er das dann mit mir mal zeigen kann. Dann kostet es mich nämlich garnichts!
09.04.2009 18:53
Zitat von Eowyn:
Zitat von Loui83:Hoffentlich klappt das auch... sonst mach ich den nämlich garnicht... ist mir ehrlich gesagt ein bisschen teuer...
Zitat von Eowyn:
Da hast Du recht, hab letztes mal einen zusatzultraschall machen lassen, hat mich 45 euro gekostet und man hat so wenig gesehen wie noch nie... von 8 bildern war tatsächlich KEINS dabei, wo man irgendein Körperteil erkennen konnte, geschweige denn das eindeutige geschlecht!!!Frechheit!
09.04.2009 19:03
Das ist echt Wucher! Ich hab zwar echt noch nicht viele Bildchen von dem kleinen Mann, aber GEld will ich dafür auch nicht ausgeben. Und es stehen ja noch ein paar US an, er macht das ja jedesmal bei mir. Wenn ich jedes 2. mal ein Foto bekomme, dann hab ich am Ende ja doch noch ein paar beisammen.
09.04.2009 19:04
Haben jetzt übrigens unseren Kinderwagen geschickt bekommen. Einen Quinny Speedi, der ist suuuuuper!!!!
09.04.2009 19:08
Zitat von Loui83:Wir haben den Quinny freestyle 3 XL comfort!
Haben jetzt übrigens unseren Kinderwagen geschickt bekommen. Einen Quinny Speedi, der ist suuuuuper!!!!
09.04.2009 19:33
huhu ihr lieben,
bin wieder da und fix und alle
habe drei !!! stunden beim friseur gesessen...mir tut alles weh.....und richtig zufrieden bin ich auch nicht
die farbe ist ganz schön geworden, aber der schnitt..............
viiiiel zu kurz...ich dachte ich sterbe als ich das gesehen habe
naja, habe mich jetzt schon ein bischen dran gewöhnt, aber die waren endlich mal ein bischen länger und dann das....
jetzt lege ich gerade meine beine hoch und lasse mir von meinem schatz würstchen braten
ich hoffe ihr hattet alle einen schönen tag!
bin wieder da und fix und alle
habe drei !!! stunden beim friseur gesessen...mir tut alles weh.....und richtig zufrieden bin ich auch nicht
die farbe ist ganz schön geworden, aber der schnitt..............
viiiiel zu kurz...ich dachte ich sterbe als ich das gesehen habe
naja, habe mich jetzt schon ein bischen dran gewöhnt, aber die waren endlich mal ein bischen länger und dann das....
jetzt lege ich gerade meine beine hoch und lasse mir von meinem schatz würstchen braten
ich hoffe ihr hattet alle einen schönen tag!
09.04.2009 19:44
Zitat von sabrina79:
Hallo ihr Lieben,
bei uns sind die ersten Sonnenstrahlen leider schon wieder weg, aber warm ist es trotzdem noch.
Mir ist gerade mal aufgefallen, dass heute meine 30. SSW beginnt, das heißt, nur noch 10 Wochen (höchstens)
Schon krass, wie die Zeit vergeht...
find ich voll komisch
ich bin heut 27+6ssw und hab noch 85tage und du bist jetzt 29+1ssw und hast noch 82tage irgendwie stimmt da was mal gar net
09.04.2009 20:43
kommt einer von euch aus schleswig holstein?
der mir vielleicht ein kh empfehlen kann?
in lübeck gibt es nur zwei die uni überhaubt nicht zu empfehlen und das marien viele kratzbürstige schwestern
und nun kann ich mich nicht entscheiden gute ärzte schlechtes personal oder schlechte ärzte aber wohl fühlen und das kind hat besser chance auf hilfe wenn was sein sollte mit ihm.
in lübeck gibt es nur zwei die uni überhaubt nicht zu empfehlen und das marien viele kratzbürstige schwestern
und nun kann ich mich nicht entscheiden gute ärzte schlechtes personal oder schlechte ärzte aber wohl fühlen und das kind hat besser chance auf hilfe wenn was sein sollte mit ihm.
09.04.2009 20:58
Zitat von xenia06:
Zitat von sabrina79:
Hallo ihr Lieben,
bei uns sind die ersten Sonnenstrahlen leider schon wieder weg, aber warm ist es trotzdem noch.
Mir ist gerade mal aufgefallen, dass heute meine 30. SSW beginnt, das heißt, nur noch 10 Wochen (höchstens)
Schon krass, wie die Zeit vergeht...
find ich voll komisch
ich bin heut 27+6ssw und hab noch 85tage und du bist jetzt 29+1ssw und hast noch 82tage irgendwie stimmt da was mal gar net
Hm, das ist wirklich komisch. Ich habe das im Internet bei lilypie.com ausrechnen lassen, mit letzter Regel und errechnetem ET. Habe mich immer drauf verlassen...
09.04.2009 20:58
Zitat von caessy:
Hmmm... S-H ist groß...bis vorhin würdest du denn fahren??? Darf ja dann nicht so weit weg sein von Lübeck. Komme zwar aus HH bin aber in SH aufgewachsen und könnte ein paar Freudinnen und Familie nach einem guten KH fragen.
09.04.2009 21:05
Zitat von Latina:
Zitat von caessy:
Hmmm... S-H ist groß...bis vorhin würdest du denn fahren??? Darf ja dann nicht so weit weg sein von Lübeck. Komme zwar aus HH bin aber in SH aufgewachsen und könnte ein paar Freudinnen und Familie nach einem guten KH fragen.
das wäre ja prima wenn du fragen könntest.
ich weiß nicht hamburg wäre die äusserste grenze ostholstein, segeberg, vielleicht auch noch storman also alles so rund herum ebend
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt