Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
xenia06
3834 Beiträge
10.04.2009 11:38
Zitat von Vroni:

So heute hab ich wieder einen Meilenstein erreicht.
Heute beginnt die 29. Woche und somit der 8. Monat!!!!
Wahnsinn wie schnell es jetzt geht, nur noch 84 Tage dann hab ich meine Kleine im Arm...Ich freue mich schon so und bin total ungeduldig, aber ich glaube so geht es jeder Mama hier.

ich auch ich auch mal schauen wer von uns beiden zuerst die maus im arm hält hihi
10.04.2009 14:43
hey bibi,

ich kann dich total verstehen! ich habe auch wahnsinnige angst, dass ich unzufrieden werde "nur" mutter und hausfrau zu sein.

mir geht es da genauso wie dir...mir fällt jetzt schon die decke auf den kopf, obwohl ich gerade mal eine woche frei habe......

dazu kommt noch, dass ich die einzige in meinem bekanntenkreis bin, die schwanger ist........in meinem alter (22) gibt es halt noch nicht sooo viele mütter....von meinen freundinnen noch keine! ich merke jetzt schon, dass die freundschaften nicht mehr lange halten werden bei mir dreht sich halt nicht mehr alles um partys und spaß haben.....

naja, da kann man nicht machen....das leben verändert sich nunmal.....und es wird trotz alledem bestimmt toll

10.04.2009 14:43
Morgen ihr Lieben
Was für ein sonniges Traumwetter
Da hat man direkt gute Laune
Habe mir gestern tolle Sachen zum Anziehen gekauft und habe gestern meine erste SS Hose bekommen die is vll cool....
Musste leider 2 nummern grösser die Schuhe holen da meine Füsse anschwellen und diese trombose dinger muss ich schon lange tragen
Glaube hatte heute auf der Arbeit Übungswehen hat gezogen bis in den Rücken und hatte nen harten Bauch.
Gestern meinte doch glatt einer.."Bist du im 7Monat"? Ich sooo neeee noch nicht
Der Bauch wächst sehr schnell im mom.
Habe am 16.4 3D und muss 70 Euro mit CD bezahlen das ist es mir wert Na gut bis denne kussi Kölschii
10.04.2009 14:53
Zitat von KölschBloot86:

Morgen ihr Lieben
Habe mir gestern tolle Sachen zum Anziehen gekauft und habe gestern meine erste SS Hose bekommen die is vll cool....
Musste leider 2 nummern grösser die Schuhe holen da meine Füsse anschwellen und diese trombose dinger muss ich schon lange tragen
Glaube hatte heute auf der Arbeit Übungswehen hat gezogen bis in den Rücken und hatte nen harten Bauch.
Gestern meinte doch glatt einer.. "Bist du im 7Monat"? Ich sooo neeee noch nicht
Habe am 16.4 3D und muss 70 Euro mit CD bezahlen das ist es mir wert Na gut bis denne kussi Kölschii
Süße... klar bist du im 7. Monat. Rechne doch mal nach. Kommst ja bald schon in den 8.
10.04.2009 14:55
Zitat von KölschBloot86:

Morgen ihr Lieben
Gestern meinte doch glatt einer.."Bist du im 7Monat"? Ich sooo neeee noch nicht

Hallo kölschi !
Du bist doch schon längst im 7. Monat ! Der 7. Monat geht von der 25.-28. Woche !
10.04.2009 14:56
Jetzt haben wir sie geschockt!
10.04.2009 14:59
Zitat von Eowyn:

Jetzt haben wir sie geschockt!

10.04.2009 15:01
Ich werd neuerdings immer gefrag, wo ich über Nacht den dicken Bauch her gezaubert hab. Aber kann man ja verstehen... bis vor 2 Wochen ist man mit der dicken Winterjacke rumgerannt, da hat man kaum was gesehen und jetzt im T-shirt sieht jeder direkt die dicke Mozartkugel!
10.04.2009 15:05
Zitat von Eowyn:

Ich werd neuerdings immer gefrag, wo ich über Nacht den dicken Bauch her gezaubert hab. Aber kann man ja verstehen... bis vor 2 Wochen ist man mit der dicken Winterjacke rumgerannt, da hat man kaum was gesehen und jetzt im T-shirt sieht jeder direkt die dicke Mozartkugel!

Mich hat letztens eine Kundin ganz geschockt gefragt, warum ich denn noch arbeite ! Die meinte ich müsste schön längst im Mutterschutz sein. Als ich ihr dann sagte, daß ich noch 3 Monate hab, war sie voll geschockt und hat gefragt wo mein Bauch denn hinwachsen will !
xenia06
3834 Beiträge
10.04.2009 15:09
ohje
ich spricht kaum einer an wegen meiner kuller weil die noch net so groß ist
10.04.2009 15:13
Ist teilweise echt schon komisch, wenn man den Leuten dann sagt, dass man noch 12 Wochen hat... dann fallen denen bald die Augen aus dem Kopf.
Sei doch froh Xenia, dass du nicht so ne dicke Kuller hast. Die behindert einen teilweise doch schon ganz schön!
10.04.2009 18:13
Schönen Abend ihre Julis ,
ich war gerade draußen bisschen Sonne genießen . Mensch was so ein bisschen Sonne genießen und bewegen nish alles machen kann, nu binsch total k.o und weil mein Kreislauf eh macht was ich will muss ich nu liegen hach Kerle können ja süß sein *schwärm* Naja wollte euch ma fragen ob da was dran is und zwar: stimmt es das man den Bauch nish so dolle der Sohne aussetzen soll? Also nish "bauchfrei" (als ob ich das noch mit der murmel würde ) in die Sonne legen?

Wünsch euch noch nen schönen Karfreitag
10.04.2009 19:09
Zitat von Kuschelmietze:

Schönen Abend ihre Julis ,
ich war gerade draußen bisschen Sonne genießen . Mensch was so ein bisschen Sonne genießen und bewegen nish alles machen kann, nu binsch total k.o und weil mein Kreislauf eh macht was ich will muss ich nu liegen hach Kerle können ja süß sein *schwärm* Naja wollte euch ma fragen ob da was dran is und zwar: stimmt es das man den Bauch nish so dolle der Sohne aussetzen soll? Also nish "bauchfrei" (als ob ich das noch mit der murmel würde ) in die Sonne legen?

Wünsch euch noch nen schönen Karfreitag

Huhu
Herrlich die Sonne was?
Also bauchfrei, hm, ich hab mich damals (bei meiner Großen), wo es noch schön warm war auch mit dem bauch in die Sonne gesetzt, nur nicht die Mittagssonne. Bin immer erst nachmittags raus.

Da soll wohl was dran sein, frag mich aber nicht warum und wieso.Find über Google auch nicht wirklich was
sheppy
2493 Beiträge
10.04.2009 19:49
Heute sind es noch ganz genau 3 Monate wenn der kurze pünktlich nach ET kommen sollte
aaaaber das wird er sicher nicht!!!!
Das wetter ist ein traum... aber nicht für mich
ich war kaum draussen fing mein schädel an weh zutun mein kreislauf schmiert ab und ich werd total schlapp... nun wo wa wieder in der wohnung sitzen die recht kühl ist geht es einigermassen
ich hoff ja das cih die sonne bald ma mehr geniessen kann
xenia06
3834 Beiträge
10.04.2009 20:03
Zitat von Eowyn:

Ist teilweise echt schon komisch, wenn man den Leuten dann sagt, dass man noch 12 Wochen hat... dann fallen denen bald die Augen aus dem Kopf.
Sei doch froh Xenia, dass du nicht so ne dicke Kuller hast. Die behindert einen teilweise doch schon ganz schön!

ja irgendwo froh bin ich auch
naja bei xenia sah ich anders auch und hatte auch schon gute 15kg mehr drauf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt