Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
11.04.2009 10:04
Morgggggggäääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhnnnnnnnn nn!

Na ihr lieben, ich husch nur mal schnell durch, um euch schöne Ostertage zu wünschen.
Ich sitz hier am Fenster und geniess die Sonne nur bedingt.
Gestern hatten wir knappe 27 Grad, holla, hab gedacht, wir stecken schon im dicksten Sommer *fg*

Also Mädels
Bleibt fit und schöööne Ostern !

channy
genn2006
1808 Beiträge
11.04.2009 10:17
Morgen ihr lieben,

so wir haben gestern auch einen ausflug in die sonne gemacht!
leider hatte ich gestern den ganzen tag so ein ekliges stechen im bauch, es waren keine wehen das war eher so überhalb vom nabel heute morgen war es weg gott sei dank ich hoffe das kommt jetzt net nochmal!
Ich habe auch nicht die geringste ahnung was es gewesen sein köntte
Nun gut ich werd mich jetzt mal auf den weg machen und noch letzte ostereinkäufe organisieren!! Die welt geht bestimmt wieder unter im supermarkt!!
Ich wünsche allen erholsame Ostertage
11.04.2009 11:47
Ich wünsche Euch auch allen Frohe Ostern und viel Spass beim Eier suchen
xenia06
3834 Beiträge
11.04.2009 13:04
so ihr süßen

wünsche euch schöne ostern und viel spaß beim eier suchen
wir fahren heut zu meiner familie und morgen zu mein schatz seiner familie da freue ich mich schon sehr drauf

ich hoffe meine maus freut sich was der osterhase bringt hihi finde es total süß wie sie immer nachfragt
hoffe sie glaubt noch ein paar jahre daran
avisy
2399 Beiträge
11.04.2009 15:58
so ihr lieben!!!!
JA!!!! ich bin wieder da!! ich wollte micherst mal rech herzlich bei euch fürs däumchendrücken bedanken. und noch ein GANZ großes dankeschön an eowyn, dass sie mich auf dem laufenden gehalten hat und ich sie als vermittlerin missbrauchen durfte.
also, wie ihr ja schon wisst, bin ich sonntag abend ins kh gefahren und musste da bleiben. bin wegen durchfall und unterleibsschmerzen dahin gefahren. im endeffekt wisst ihr ja, was bei der untersuchung raus kam. also, die hätten die kleine nicht in der 34. ssw geholt, hab mich gegenüber eowyn etwas unklar ausgedrückt. die muss bis zur 34. drin bleiben, dann halten sie es nicht mehr auf. aber och bin ihc ja erst in der 25- 26. ssw. also noch viel zu früh. hab wehenhemmer bekommen und durfte nur liegen. hatte dann gestern abschlussuntersuchung. mein gmh ist von 1,3 auf 1,7 cm wieder gewachsen, aber das ist alles so weich, dass das nicht viel bedeutet. die hätten mich zwar gern noch mind. 2 wochen da gehalten, aber liegen kann ich auch zu hause und den wehenhemmer mussten die eh absetzen, weil der nur über kurze zeit benutzt werden darf. naja, kann jetzt nur hoffen, dass die kleine zumindest bis zur 30. ssw durchhält, besser natürlich nohc bis zur 34- 35. ssw, aber das ist noch sehr unsicher. hoffe einfach nur, dass die kleine sich noch was zeit lässt. hab zwar direkt lungenreifungsspritzen bekommen, aber wenn die jetzt schon käme, müsste die kleine wahrscheinlich trotzdem beatmet werden und das risiko, das die kleine behindert werden könnte besteht auch noch. ist halt alles ziemlich blöd.
gestern bei der untersuchung wurde die kleine auch noch gemessen. die werte sind so hoch, wie in der 29+ 0 ssw. also irgendwie sehr groß. naja mich freuts. die kleine wiegt jetzt 870 gr. vor einer woche waren es noch 100 gr weniger.
naja, lange rede kurzer sinn. ich bin jetzt wieder zu hause und darf mich schonen. ist zwar auch langweilig, weil mein freund mich am liebsten auf dem sofa festbinden würde, aber besser als im kh.
danke nochmal, dass ihr alle an mich gedacht habt!
@mummy
denke an dich und hoffe, dass es alles so gut geht wie bei mir. behalt die beiden noch was bei dir. drück ganz fest die daumen!!! lass den kopf nicht hängen!!! ihr schafft das schon!
sabrina79
944 Beiträge
11.04.2009 15:59
Zitat von KölschBloot86:

Echt jetzt ohne Blödsinn bin ich im 7 Monat????
Ich blicke da nieee durch
War gerade bei meinem Daddy der hat sich auch erschrocken sagt er" Oh hast aber ne ganz schöne Kiste"
WO kam man ersehen in welchen Monat man ist denn sage anderen anscheinend immer was anderes
Gehen morgen am Rhein mit unseren Freunden und meiner Sly (mein hund) Grillen freu mich voll
Muss mich auch ma was bräunen sehe aus wie ein kalkeimer
Wünsch euch ne gute Nacht

1. - 4. SSW: 1. Monat
5. - 8. SSW: 2. Monat
9. - 12. SSW: 3. Monat
13. - 16. SSW: 4. Monat
17. - 20. SSW: 5. Monat
21. - 24. SSW: 6. Monat
25. - 28. SSW: 7. Monat
29. - 32. SSW: 8. Monat
33. - 36. SSW: 9. Monat
37. - 40. SSW: 10. Monat

Ich wünsche euch auch allen schöne Ostertage. Genießt das schöne Wetter!
11.04.2009 16:05
Zitat von avisy:

so ihr lieben!!!!
JA!!!! ich bin wieder da!! ich wollte micherst mal rech herzlich bei euch fürs däumchendrücken bedanken. und noch ein GANZ großes dankeschön an eowyn, dass sie mich auf dem laufenden gehalten hat und ich sie als vermittlerin missbrauchen durfte.
also, wie ihr ja schon wisst, bin ich sonntag abend ins kh gefahren und musste da bleiben. bin wegen durchfall und unterleibsschmerzen dahin gefahren. im endeffekt wisst ihr ja, was bei der untersuchung raus kam. also, die hätten die kleine nicht in der 34. ssw geholt, hab mich gegenüber eowyn etwas unklar ausgedrückt. die muss bis zur 34. drin bleiben, dann halten sie es nicht mehr auf. aber och bin ihc ja erst in der 25- 26. ssw. also noch viel zu früh. hab wehenhemmer bekommen und durfte nur liegen. hatte dann gestern abschlussuntersuchung. mein gmh ist von 1,3 auf 1,7 cm wieder gewachsen, aber das ist alles so weich, dass das nicht viel bedeutet. die hätten mich zwar gern noch mind. 2 wochen da gehalten, aber liegen kann ich auch zu hause und den wehenhemmer mussten die eh absetzen, weil der nur über kurze zeit benutzt werden darf. naja, kann jetzt nur hoffen, dass die kleine zumindest bis zur 30. ssw durchhält, besser natürlich nohc bis zur 34- 35. ssw, aber das ist noch sehr unsicher. hoffe einfach nur, dass die kleine sich noch was zeit lässt. hab zwar direkt lungenreifungsspritzen bekommen, aber wenn die jetzt schon käme, müsste die kleine wahrscheinlich trotzdem beatmet werden und das risiko, das die kleine behindert werden könnte besteht auch noch. ist halt alles ziemlich blöd.
gestern bei der untersuchung wurde die kleine auch noch gemessen. die werte sind so hoch, wie in der 29+ 0 ssw. also irgendwie sehr groß. naja mich freuts. die kleine wiegt jetzt 870 gr. vor einer woche waren es noch 100 gr weniger.
naja, lange rede kurzer sinn. ich bin jetzt wieder zu hause und darf mich schonen. ist zwar auch langweilig, weil mein freund mich am liebsten auf dem sofa festbinden würde, aber besser als im kh.
danke nochmal, dass ihr alle an mich gedacht habt!
@mummy
denke an dich und hoffe, dass es alles so gut geht wie bei mir. behalt die beiden noch was bei dir. drück ganz fest die daumen!!! lass den kopf nicht hängen!!! ihr schafft das schon!

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah *freu wie blöde*
Da biste ja wieder.
Mensch, klasse das sie dich nach Hause gelassen haben,liegen kannste auch zu Hause, das stimmt.
Aber halt dich auch bitte dran.
Übrigens, das heisst nicht zwingend, das die Kleine eher kommt. Mein GmH ist auch wieder kürzer, hab auch Wehen, aber so lange der Muttermund noch geschlossen ist gehts noch.
Wobei, ich kenn eine, die ist ab der 28. Woche mit 4cm MuMu Öffnung gelaufen und hat übertragen !

Also, Kopf hoch !
Versuch die Sonne durchs fenster zu geniessen und lass dir ein schönes Eis schmecken bei dem Wetter.

Ich geb ne Runde aus *fg*

Drück dir meine Däumchen noch ein Weilchen.

Channy
Latina
5070 Beiträge
11.04.2009 16:08
Hey Avisy,

schön, dass Du wieder da bist. Und das es Dir auch soweit gut geht und der Kleinen natürlich auch. Ich werde weiterhin ganz doll meine Däumlein drücken, dass die Kleine soooooooooooo lange wie es geht bei Dir drin bleibt!!!!
Dann schon Dich gut und vorallem erhol Dich gut. Wenn es Dir gut geht, gehts der Kleinen auch gut.

Drück Dich.
11.04.2009 16:08
Schoen, dass du wieder da bist avisy
avisy
2399 Beiträge
11.04.2009 16:19
ihr seid alle so süß und lieb. hab euch in der zeit im kh richtig vermisst!!! ich knutsch euch alle mal ne runde vom sofa!!!! genießt das schöne wetter für mich mit!!!
Vroni
3036 Beiträge
11.04.2009 18:08
@Avisy Schön dass du wieder da bist , schon dich und lass dich ein bisschen verwöhnen. LG Vroni
11.04.2009 20:00
so ich glaube den schlimmsten tag meines lebens habe ich gestern überstanden war das ein hin und her...ich habe die klinik gewechselt liege jetzt in einer speziellen frauenklinik habe mich verlegen lassen, weil die in meiner anderen klinik gestern einfach mal so auf die idee gekommen sind die zwillinge zu holen obwohl ich keine wehen mehr hatte...ich habe mich so lange dagegen gewehrt habe schatzi angerufen und gesagt das er mich holen soll bin dann auf eigene verantwortung raus und sind direkt nach pb in die frauenklinik gefahren ich habe ihnen die situation geschildert und gesagt das ich bereits seit miwo wieder wehenfrei bin und die jetzt auf ein mal die babys holen wollten, sie haben mich durchgecheckt und wehenscan gemacht und haben keinen grund gefunden die kinder zu holen....unfassbar was ich da erlebt habe naja zumindest werde ich morgen früh um 10 entlassen darf dann bis montag abend nach hause soll aber am dienstag noch mal zur untersuchung kommen...unfassbar ich hab mich umsonst verrückt gemacht und ängste ausgestanden denn die in der frauenklinik hier sind überzeugt davon, dass ich "nur" die ersten senkwehen hatte...
@avisy willkommen zurück gut das du zu hause bist es ist echt unerträglich langweilig hier bis eben war schatzi noch mit der kleinen hier aber jetzt hab ich auch noch ein einzelzimmer gähn schnarch
naja morgen gehts ja zumindest kurz nach hause
wünsche euch schon mal schöne ostern und dicke eier *lach*
11.04.2009 20:01
ach übrigens nur noch 100 Tage
11.04.2009 20:07
Hallo Ihr lieben wie gehts euch????
@Avisy ach dat wird schon
War heute am Rhein war super schön nur man weiss net wie man sich legen geschweige setzen soll mit der Kiste
Aber habe nett Farbe bekommen
Naja muss morgen leider arbeiten gehen
Boorrrr krass mein Wurm hat in der 22 knapp 23 SSw schon 688gr gewogen gut der ist ja ne woche weiter als er sollte
Danke das ihr für mich hier mal klarstellt das ich doch weiter bin als ich dachte
Wünsch euch dolle Ostern sogar ich suche morgen bei Mama Eier haltet mich für Lala aber das mach ich immer nur dieses Jahr isset Lustig mit dicker Plautze
Gruss an alle
11.04.2009 20:10
@Mummy Unglaublich wie die drauf sind tzzz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt