Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
09.04.2009 13:04
ja ich werde versuchen den kontakt zu halten ich wär erst gar nicht auf die idee gekommen euch zu benachrichtigen aber mein göttergatte hatte da den siebten sinn hat mich noch zwei mal angerufen weil er mit dem forum nicht zurecht kam und es nicht geschafft hat xenia oder silverstar in meiner freundesliste zu finden. silverstar war auch mein fehler sie heißt ja jetzt Channy08 naja aber irgendjemandem scheint er ja bescheid gesagt zu haben...so ich muss nun zu einer komischen untersuchung ich melde mich viell heute abend wieder
bis dann ihr lieben
09.04.2009 13:14
@ Latina... es scheint doch geklappt zu haben..... Die ersten zaghaften Strahlen schauen durch die Wolkendecke!

Daaaaaaaaaaannnnnnkkkkkkeeeeeeeee Liebes!
xenia06
3834 Beiträge
09.04.2009 13:16
hey ihr lieben
schön das es dir etwas besser geht mummy
mein hase hat mir heut auch so ne leinenhose geholt wo der bund dehnbar ist in größe S bin voll stolz drauf die kann ich auch nach der ss wieder anziehen freu
dann waren wir noch groß einkauf machen und haben xenia noch ein hello kitty roller für ostern gekauft und das sprechende baby pony von my little pony super süß eins sucht sie samstag bei ein bruder und am sonntag sucht sie bei uroma und meinen schwiegereltern freu mich schon so sehr drauf

also wie gesagt mir passen noch meine ganz normalen hosen und die sshose gr 36 ist zu groß
09.04.2009 13:37
Huhu ihr lieben

Ja mei, Mummy was machst du denn für Sachen?
Gibts ja gar nicht ! Schon dich schön und pass auf dich und deine beiden süßen auf ! Die müssen noch ein Weilchen !

Avisy drück ich natürlich auch weiterhin die Däumchen. Wird alles werden !Dafür gibt es ja die Ärzte.

War heute vormittag beim FA, tjoa, hab mal wieder leichte Wehen auf dem CTG gehabt, mein FA nur, die merkste ja nicht oder? Ich so: UND OB ! Na ja, MuMu und GmH sind okay, jedenfalls noch.

Und Principessa ist auch ganz toll gewachsen, hab keine Daten bekommen, aber was ich sehen konnte, sprach seeeeeeeeeehr dafür, das sie schon zu groß ist. Mehr weiß ich dann in zweieinhalb Wochen. Dann hab ich große VU und großes US.

Muss noch bis zur 34. Woche mein Aspirin weiter nehmen, dazu 3 Magnesium am Tag und ne Reihe weiterer Medis.Alles nur, damit die Kleene noch drin bleibt, mann o mann.

Allen neuen noch schnell ein diggen Willkommensknuddler dagelassen.
Auf eine schöne Restkugelzeit !

So, geh noch schnell die Nummern in die Liste eintragen.

MAG SONST NOCH JEMAND MIT AUF DIE LISTE?????

Bis später
channy / Sabs
Latina
5070 Beiträge
09.04.2009 14:02
@ Mummy

Schön, dass Du dich gemeldet hast und es Dir soweit gut geht. Natürlich drücken wir weiterhin die Daumen für die und die Mädels.

@ Eowyn

Sehr schöööööööööööööööön. Sooo soll es sein. Dann genieß die Sonne.

Ich kann sie nicht so sehr genießen... muss sauber machen. Muss fegen, da ich zu doof bin...die richtigen Staubsaugbeutel für unseren Staubsauger zu besorgen. Muss nun nächste Woche nochmal los. Und das alles weil später eine Bekannte kommt, der ich die Nägel machen soll. Nicht, dass es jetzt heisst, bei mir ist es sonst dreckig. Ne ne ne.... Ich hab son extremen Tick... Großputz mit Fenster putzen, Staubwischen, Saugen, wischen, und und und... wenn Gäste kommen.
Mein Freund sagt, dass sei ne Krankheit bei mir. Weil ich wohl übertreibe... Find ich nicht so extrem. Naja... muss nun auch weiter machen.

Genießt alle die Sonne!!!
09.04.2009 14:06
Zitat von Latina:

@ Mummy

Schön, dass Du dich gemeldet hast und es Dir soweit gut geht. Natürlich drücken wir weiterhin die Daumen für die und die Mädels.

@ Eowyn

Sehr schöööööööööööööööön. Sooo soll es sein. Dann genieß die Sonne.

Ich kann sie nicht so sehr genießen... muss sauber machen. Muss fegen, da ich zu doof bin...die richtigen Staubsaugbeutel für unseren Staubsauger zu besorgen. Muss nun nächste Woche nochmal los. Und das alles weil später eine Bekannte kommt, der ich die Nägel machen soll. Nicht, dass es jetzt heisst, bei mir ist es sonst dreckig. Ne ne ne.... Ich hab son extremen Tick... Großputz mit Fenster putzen, Staubwischen, Saugen, wischen, und und und... wenn Gäste kommen.
Mein Freund sagt, dass sei ne Krankheit bei mir. Weil ich wohl übertreibe... Find ich nicht so extrem. Naja... muss nun auch weiter machen.

Genießt alle die Sonne!!!

Den Tick mit dem Putzen hab ich auch sagt mein Mann zumindest aber ich finds einfach schön wenns sauber ist

Danke noch für die Bilder Latina - sind echt super geworden, muss sie gleich mal reinstellen
sabrina79
944 Beiträge
09.04.2009 15:24
Hallo ihr Lieben,

bei uns sind die ersten Sonnenstrahlen leider schon wieder weg, aber warm ist es trotzdem noch.
Mir ist gerade mal aufgefallen, dass heute meine 30. SSW beginnt, das heißt, nur noch 10 Wochen (höchstens)
Schon krass, wie die Zeit vergeht...
09.04.2009 16:48
Hey Mädels!
Bin auch eine Juli Mama. Bei mir wird das ein Junge zur zeit wiegt er 688kg. Alle die auch dazugehören wünsche ich eine schöne Kugelzeit.
09.04.2009 17:01
Zitat von Kuschelbär:

Hey Mädels!
Bin auch eine Juli Mama. Bei mir wird das ein Junge zur zeit wiegt er 688kg. Alle die auch dazugehören wünsche ich eine schöne Kugelzeit.

Wow, 688kg? Du meinst sicher gramm oder?

Willkommen bei uns Juli Mammys.
Und eine schöne Rest Kugelzeit !
09.04.2009 17:10
Zitat von channy08:

Zitat von Kuschelbär:

Hey Mädels!
Bin auch eine Juli Mama. Bei mir wird das ein Junge zur zeit wiegt er 688kg . Alle die auch dazugehören wünsche ich eine schöne Kugelzeit.

Wow, 688kg? Du meinst sicher gramm oder?

Willkommen bei uns Juli Mammys.
Und eine schöne Rest Kugelzeit !
Hihi... das wär echt bissl viel!

und viel Spaß hier!
FräuleinFee
4795 Beiträge
09.04.2009 18:09
hey mädels, sagt mal, hat jemand von euch schon einen 3D-US machen lassen? Wann macht man den am besten und was kostet er durchschnittlich? Weiß das jemand?
09.04.2009 18:12
Zitat von Loui83:

hey mädels, sagt mal, hat jemand von euch schon einen 3D-US machen lassen? Wann macht man den am besten und was kostet er durchschnittlich? Weiß das jemand?

Hallo Loui - ich hab erst am 15.5 einen Termin. Den macht man ab der
28.SSW normalerweise. Und kosten tut der 90,- EUR.

LG
FräuleinFee
4795 Beiträge
09.04.2009 18:17
Zitat von TinaLoony:

Zitat von Loui83:

LG

Mein nächster termin ist erst in der 30. Woche, aber das wäre mal der perfekte Zeitpunkt dann...Muss mich nur auf die Suche nach einer praxis machen, die das macht, meine nämlich nicht...
09.04.2009 18:19
Zitat von Loui83:

Zitat von TinaLoony:

Zitat von Loui83:

LG

Mein nächster termin ist erst in der 30. Woche, aber das wäre mal der perfekte Zeitpunkt dann...Muss mich nur auf die Suche nach einer praxis machen, die das macht, meine nämlich nicht...

Ja das wäre perfekt - auf den Termin freu ich mich auch schon wahnsinnig. Dann seh ich unser Würmili mal so richtig
09.04.2009 18:19
Zitat von Loui83:

Ein paar Mädels haben den schon hinter sich. Die Kosten waren ganz unterschiedlich, ich glaub, so zwischen 50 - 150 Euro.
Ich warte noch auf das Ok von nem Freund von mir. Der vertreibt die Geräte und wartet auf nen potentiellen Kunden, dem er das dann mit mir mal zeigen kann. Dann kostet es mich nämlich garnichts!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt